標(biāo)題: Titlebook: Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit; Rekonstruktionen zen Johannes Kloha Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein [打印本頁(yè)] 作者: Conjecture 時(shí)間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit影響因子(影響力)
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit被引頻次
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit年度引用
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit讀者反饋
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit讀者反饋學(xué)科排名
作者: 能夠支付 時(shí)間: 2025-3-21 21:01 作者: 廢除 時(shí)間: 2025-3-22 01:20 作者: 禁令 時(shí)間: 2025-3-22 06:19
,Die Bedeutung der eigenen Lebensgeschichte für die Arbeit, Weise nehmen, wie Dinge getan werden, welche Themen besondere Beachtung erlan-gen und welche Fallstricke für die Arbeit damit verbunden sein k?nnen. Im folgenden Abschnitt gehe ich deshalb diesen Fragen unter einer dreifachen Perspektive nach.作者: spondylosis 時(shí)間: 2025-3-22 09:30
https://doi.org/10.1007/978-3-030-18012-6-haften Muster der Fallarbeit wesentlich aus der Perspektive der beteiligten personalen Akteure“ (Frommer 2014, S. 104) rekonstruiert werden müssen, stützt dieses Vorgehen (vgl. auch Riemann et al. 2000).作者: 緯度 時(shí)間: 2025-3-22 14:43
Book 2018 liegt auf der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern mit einer Migrationsgeschichte und der Bedeutung ethnisch-kultureller Kategorisierungsprozesse für das Handeln von Professionellen. Welche Arbeitsschritte müssen von wem in welcher sequenziellen Ordnung erledigt werden? Wie gehen die Beteiligten mi作者: 緯度 時(shí)間: 2025-3-22 17:09 作者: 西瓜 時(shí)間: 2025-3-22 21:45
Book 2018t unausweichlichen und widersprüchlichen Herausforderungen um? Welche Spuren hinterl?sst die Arbeit in Biographien von Schülerinnen und Schülern? Die Ergebnisse der Studie münden in ein theoretisches Modell der Fallarbeit in einem zentralen Handlungsfeld der Sozialen Arbeit.?作者: badinage 時(shí)間: 2025-3-23 01:45
2512-0654 rundlage zentrale Prozesse der Fallarbeit in der Schulsozialarbeit. Ein Schwerpunkt dieser Studie liegt auf der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern mit einer Migrationsgeschichte und der Bedeutung ethnisch-kultureller Kategorisierungsprozesse für das Handeln von Professionellen. Welche Arbeitsschri作者: gastritis 時(shí)間: 2025-3-23 08:32
Amnon Carmi (Judge),Stanley Schneiderdiesen Aspekten mit Blick auf das gesamte Datenmaterial nach. Dabei lassen sich drei Dimensionen unterscheiden: erstens übergreifende institutionelle und organisato-rische Strukturen, zweitens die r?umliche Situation der Arbeit und drittens die konkreten Beziehungen zu anderen Gruppen von Professionellen.作者: STYX 時(shí)間: 2025-3-23 11:52 作者: 維持 時(shí)間: 2025-3-23 15:55 作者: 鞭子 時(shí)間: 2025-3-23 20:58 作者: 必死 時(shí)間: 2025-3-24 00:57
Die Ergebnisse im Licht sozialwissenschaftlicher Diskurslinien,terinnen und Schulsozialarbeitern in das spezifische schulische professionelle Bezie-hungsnetz und deren Bedeutung für die Fallarbeit vor dem Hintergrund der theoretischen Diskussion um multiprofessionelle Kooperationsprozesse (vgl. u. a. Bauer 2014).作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-24 02:29 作者: charisma 時(shí)間: 2025-3-24 09:16 作者: 誓言 時(shí)間: 2025-3-24 11:08
,Fallstudien der Arbeit von Schulsozialarbeiterinnen mit Schülerinnen,ch bereits auf die Kriterien eingegangen, auf denen die Auswahl dieser drei Fallstudien beruht. Insbesondere habe ich dabei die Verbindung von inhaltlichen Kriterien und der Qualit?t des empirischen Materials, das der jeweiligen Fallstudie zugrunde liegt, verdeutlicht.作者: 溫順 時(shí)間: 2025-3-24 16:37
Die Einbindung der Fallarbeit in institutionelle Strukturen und professionelle Beziehungsnetze,n das Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeiter eingebunden sind, die Arbeit in hohem Ma?e mitbestimmen. Deshalb gehe ich im folgenden Kapitel diesen Aspekten mit Blick auf das gesamte Datenmaterial nach. Dabei lassen sich drei Dimensionen unterscheiden: erstens übergreifende institutionelle 作者: 錯(cuò)事 時(shí)間: 2025-3-24 20:18 作者: laxative 時(shí)間: 2025-3-24 23:53 作者: 創(chuàng)新 時(shí)間: 2025-3-25 06:44 作者: 悅耳 時(shí)間: 2025-3-25 07:45
Spuren der Arbeit von Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeitern in der Lebensgeschichte vonchülerinnen und Schülern erlangt. Eine solche Erweiterung der Perspektive auf das Handeln der Professionellen steht in engem Zusammenhang mit dem in Kapitel 2 explizierten professionstheoretischen Verst?ndnis dieser Studie. Insbesondere die Annahme, ?dass die begriffliche Grundstruktur und die regel作者: sperse 時(shí)間: 2025-3-25 12:08
Die Ergebnisse im Licht sozialwissenschaftlicher Diskurslinien,e, wurden in den Kapiteln 5 bis 9 auf der Grundlage einer kontrastiv-vergleichenden Analyse des gesamten Datenmaterials wesentliche Bausteine eines theoretischen Modells der Fallarbeit im Rahmen von Schulsozialarbeit herausgearbeitet. Die Ergebnisse dieser Analyse haben nun Implikationen für den soz作者: pineal-gland 時(shí)間: 2025-3-25 16:19
Fazit und Ausblicke,verdeut-licht werden, welche zentralen Anregungen sich aus dieser Studie für den sozial- und erziehungswissenschaftlichen Diskurs zum professionellen Handeln einer-seits und für die professionelle Praxis andererseits ergeben.作者: GLIDE 時(shí)間: 2025-3-25 20:55 作者: 無(wú)王時(shí)期, 時(shí)間: 2025-3-26 01:03 作者: profligate 時(shí)間: 2025-3-26 05:19
978-3-658-21339-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: 雪上輕舟飛過(guò) 時(shí)間: 2025-3-26 09:55
Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit978-3-658-21340-4Series ISSN 2512-0654 Series E-ISSN 2512-0662 作者: ADJ 時(shí)間: 2025-3-26 14:42 作者: 自負(fù)的人 時(shí)間: 2025-3-26 18:55
https://doi.org/10.1007/978-3-642-46746-2en. In einem ersten Abschnitt begründe ich deshalb die grunds?tzliche methodologi-sche Ausrichtung der Studie vor dem Hintergrund meines Erkenntnisinteresses. Im zweiten Abschnitt gehe ich dann auf den Verlauf des Forschungsprozesses im Einzelnen ein. Dabei unterscheide ich zwischen den Arbeitsschritten der Daten-erhebung und der Datenanalyse.作者: Gourmet 時(shí)間: 2025-3-26 23:06
Lecture Notes in Medical Informaticsch bereits auf die Kriterien eingegangen, auf denen die Auswahl dieser drei Fallstudien beruht. Insbesondere habe ich dabei die Verbindung von inhaltlichen Kriterien und der Qualit?t des empirischen Materials, das der jeweiligen Fallstudie zugrunde liegt, verdeutlicht.作者: elucidate 時(shí)間: 2025-3-27 02:48
Nursing: State, Status and Statutesulsozi-alarbeiterinnen und Schulsozialarbeitern. Leitend ist dabei die Frage, welche einzelnen Elemente der Fallarbeit sich beschreiben lassen und wie diese in sequenzieller und simultaner Weise miteinander verknüpft sind.作者: Jingoism 時(shí)間: 2025-3-27 07:02 作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-27 12:40 作者: DEAWL 時(shí)間: 2025-3-27 17:29
https://doi.org/10.1007/978-3-642-46746-2en. In einem ersten Abschnitt begründe ich deshalb die grunds?tzliche methodologi-sche Ausrichtung der Studie vor dem Hintergrund meines Erkenntnisinteresses. Im zweiten Abschnitt gehe ich dann auf den Verlauf des Forschungsprozesses im Einzelnen ein. Dabei unterscheide ich zwischen den Arbeitsschri作者: 疾馳 時(shí)間: 2025-3-27 21:46 作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-27 22:38 作者: 打谷工具 時(shí)間: 2025-3-28 05:43
Amnon Carmi (Judge),Stanley Schneiderln immer auch vor dem Hintergrund der eigenen Lebensgeschichte stattfindet und die damit verbundenen Erfahrungen einen gro?en Einfluss auf die Art und Weise nehmen, wie Dinge getan werden, welche Themen besondere Beachtung erlan-gen und welche Fallstricke für die Arbeit damit verbunden sein k?nnen. 作者: Figate 時(shí)間: 2025-3-28 07:45 作者: Solace 時(shí)間: 2025-3-28 13:51
Nursing in Sexual Health and Contraception,larbei-tern in ihrer zeitlich-sequenziellen und simultanen Ordnung herausgearbeitet. Dabei wurde deutlich, wie die Arbeit an unterschiedlichen Stellen durchzogen ist von wiederkehrenden Herausforderungen und Schwierigkeiten, die für die Arbeit der Professionellen zentrale Bedeutung besitzen und von 作者: tinnitus 時(shí)間: 2025-3-28 18:13 作者: 禍害隱伏 時(shí)間: 2025-3-28 19:30 作者: 神化怪物 時(shí)間: 2025-3-29 02:28
Jette Primdahl,Bente Appel Esbensenverdeut-licht werden, welche zentralen Anregungen sich aus dieser Studie für den sozial- und erziehungswissenschaftlichen Diskurs zum professionellen Handeln einer-seits und für die professionelle Praxis andererseits ergeben.作者: isotope 時(shí)間: 2025-3-29 03:48
https://doi.org/10.1007/978-3-642-46746-2Im Mittelpunkt des Erkenntnisinteresses dieser Studie steht die Frage nach Prozessen von Arbeit im Handeln von Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozial-arbeitern. Deshalb ist es wichtig, zun?chst die zentralen Elemente des Professi-onsverst?ndnisses zu verdeutlichen, das der weiteren empirischen Analyse zugrunde liegt.作者: Ingest 時(shí)間: 2025-3-29 09:23 作者: Conserve 時(shí)間: 2025-3-29 13:37
Johannes KlohaEine fallbezogene Studie zu professionellen Handlungsprozessen in der Schulsozialarbeit