派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut; Konsequenzen für Unt Marcus Einbock Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies [打印本頁(yè)]

作者: 贊美    時(shí)間: 2025-3-21 19:44
書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut影響因子(影響力)




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut被引頻次




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut年度引用




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut讀者反饋




書目名稱Die fahrleistungsabh?ngige LKW-Maut讀者反饋學(xué)科排名





作者: Glucose    時(shí)間: 2025-3-21 22:52

作者: 枕墊    時(shí)間: 2025-3-22 02:32

作者: 鍵琴    時(shí)間: 2025-3-22 05:35

作者: insular    時(shí)間: 2025-3-22 10:54

作者: 懦夫    時(shí)間: 2025-3-22 15:29

作者: 懦夫    時(shí)間: 2025-3-22 17:17
Auswirkungen auf das Informationssystem,. Neben den Ver?nderungen in der Kostenrechnung kann sich auch ein ?nderungsbedarf bei Kennzahlen sowie bei ABC-Analysen ergeben. Alle diese Aspekte werden in diesem Teil der Arbeit diskutiert, wobei der Fokus auf der Darstellung der Ver?nderung in der Kostenrechnung liegt.
作者: 終止    時(shí)間: 2025-3-22 22:10
eutung. Bei Konzeption und Realisierung des kilometerabh?ngigen Preissystems fand die Perspektive der betroffenen Unternehmen bisher allerdings wenig Beachtung. ..Marcus Einbock setzt sich mit den Folgen der Einführung der LKW-Maut für Industrie- und Handelsunternehmen, Logistikdienstleister, Spedit
作者: glamor    時(shí)間: 2025-3-23 01:41
Nursery Care of Nonhuman Primatese Beschreibung des Mautsystems erfolgt mittels eines Drei-Ebenen-Modells. Im Anschluss daran wird eine Systematisierung der Auswirkungen der fahrleistungsabh?ngigen Maut auf Unternehmen vorgenommen. Dabei wird auch auf die empirische Umfrage über die Auswirkungen der fahrleistungsabh?ngigen Maut auf Unternehmen eingegangen.
作者: febrile    時(shí)間: 2025-3-23 06:00

作者: Fierce    時(shí)間: 2025-3-23 12:11

作者: NEXUS    時(shí)間: 2025-3-23 17:31
Einleitung,onnen zul?ssigem Gesamtgewicht eingeführt. Die Mauts?tze bewegen sich zwischen 0,13 EUR / km für 2-Achser und 0,273 EUR / km für vier oder mehrachsige Fahrzeuge. Der Gegenstand der Arbeit ist die Darstellung der Auswirkungen der Einführung der fahrleistungsabh?ngigen Maut auf Unternehmen. Die Auswir
作者: 不知疲倦    時(shí)間: 2025-3-23 18:05
,Grundlagen der Bepreisung der Stra?eninfrastruktur,ze, eine Stra?eninfrastruktur zu bepreisen. Ziel dieser Ans?tze ist es vordergründig, eine Deckung der Wegekosten zu erreichen. Neben dem Road Pricing k?nnen auch externe Kosten und Wegekosten in Wegeentgelte integriert werden.
作者: 委派    時(shí)間: 2025-3-23 23:56
,Darstellung des Systems der fahrleistungsabh?ngigen Maut in ?sterreich und überblick über die Auswinen, die das hochwertige Stra?ennetz in ?sterreich befahren. Ziel dieses Kapitels ist es, das System der fahrleistungsabh?ngigen Maut darzustellen. Die Beschreibung des Mautsystems erfolgt mittels eines Drei-Ebenen-Modells. Im Anschluss daran wird eine Systematisierung der Auswirkungen der fahrleist
作者: amorphous    時(shí)間: 2025-3-24 06:01

作者: sorbitol    時(shí)間: 2025-3-24 08:23
Auswirkungen auf das Kontrollsystem, ist die Kontrolle der von der Europpass zur Verfügung gestellten Einzelleistungsinformationen, die manuell oder mit Hilfe von Mautkontrollsoftware erfolgen kann. Auf andere Kontrollobjekte, die mit der fahrleistungsabh?ngigen Maut in Zusammenhang stehen, wird nicht n?her eingegangen. Daher bildet d
作者: 拱墻    時(shí)間: 2025-3-24 11:56
Auswirkungen auf das Planungssystem,e in Zusammenhang mit der Einführung der fahrleistungsabh?ngigen Maut von Bedeutung sind. Auf eine Darstellung operativer Planungsinstrumente wird verzichtet. Zwar hat die Einführung der fahrleistungsabh?ngigen Maut auch Einfluss auf die operative Planung, so zum Beispiel auf die Deckungsbeitragsrec
作者: Ornament    時(shí)間: 2025-3-24 18:25

作者: MUTED    時(shí)間: 2025-3-24 19:03

作者: Fresco    時(shí)間: 2025-3-24 23:50
Nurse Practitioner Role in Kenyaen k?nnen. Die anfallenden Mautkosten erh?hen die Transportkosten des Unternehmens. Weiterhin k?nnen die Beschaffungskosten ansteigen, wenn die Lieferanten ihre Mautkosten anteilig an die Kunden weiterverrechnen. Die Besonderheit der fahrleistungsabh?ngigen Maut liegt darin, dass sie zum einen eine
作者: Gourmet    時(shí)間: 2025-3-25 04:00

作者: placebo-effect    時(shí)間: 2025-3-25 07:48
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9566-3Gebühren; Kontrollsystem; Logistik; Logistikdienstleister; Maut; Stra?engüterverkehr; Transport; Verkehrsin
作者: 冷淡一切    時(shí)間: 2025-3-25 15:15
978-3-8350-0740-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
作者: paradigm    時(shí)間: 2025-3-25 19:08
http://image.papertrans.cn/d/image/277266.jpg
作者: Locale    時(shí)間: 2025-3-26 00:00

作者: 稀釋前    時(shí)間: 2025-3-26 03:54
Rachel Wangari Kimani,Eunice Ndirangu-Mugoze, eine Stra?eninfrastruktur zu bepreisen. Ziel dieser Ans?tze ist es vordergründig, eine Deckung der Wegekosten zu erreichen. Neben dem Road Pricing k?nnen auch externe Kosten und Wegekosten in Wegeentgelte integriert werden.
作者: 口訣    時(shí)間: 2025-3-26 05:19

作者: 半導(dǎo)體    時(shí)間: 2025-3-26 12:12

作者: OATH    時(shí)間: 2025-3-26 13:22

作者: 基因組    時(shí)間: 2025-3-26 18:30
Debra L. Durham,Laura L. Newell-Morrise in Zusammenhang mit der Einführung der fahrleistungsabh?ngigen Maut von Bedeutung sind. Auf eine Darstellung operativer Planungsinstrumente wird verzichtet. Zwar hat die Einführung der fahrleistungsabh?ngigen Maut auch Einfluss auf die operative Planung, so zum Beispiel auf die Deckungsbeitragsrec
作者: 施舍    時(shí)間: 2025-3-26 21:45

作者: 玉米棒子    時(shí)間: 2025-3-27 05:02
,Grundlagen der Bepreisung der Stra?eninfrastruktur,ze, eine Stra?eninfrastruktur zu bepreisen. Ziel dieser Ans?tze ist es vordergründig, eine Deckung der Wegekosten zu erreichen. Neben dem Road Pricing k?nnen auch externe Kosten und Wegekosten in Wegeentgelte integriert werden.
作者: liposuction    時(shí)間: 2025-3-27 07:51

作者: exhilaration    時(shí)間: 2025-3-27 13:19

作者: Intrepid    時(shí)間: 2025-3-27 17:20

作者: Basal-Ganglia    時(shí)間: 2025-3-27 21:12

作者: Root494    時(shí)間: 2025-3-27 22:54
Quantification of coronary atherosclerosis for cardiovascular risk assessment: the hole in the doug
作者: Albinism    時(shí)間: 2025-3-28 04:59
Emerging Mapping Techniques for Autonomous Underwater Vehicles (AUVs)technologies and, in part, with the emergence of Autonomous Underwater Vehicles (AUVs) as stable survey platforms. The new age of underwater robots to act as platforms which we can use to deploy sensors to gather information in the ocean is only limited by our imagination. This chapter provides an o
作者: 樂(lè)器演奏者    時(shí)間: 2025-3-28 08:46





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
清水县| 舒城县| 茶陵县| 肃南| 垫江县| 乌兰察布市| 花莲市| 崇州市| 台南市| 富顺县| 会理县| SHOW| 和顺县| 太谷县| 吉水县| 衡阳市| 大埔县| 泸水县| 久治县| 温泉县| 威远县| 勐海县| 浏阳市| 霍邱县| 秀山| 连平县| 抚顺市| 谢通门县| 洞口县| 同心县| 东平县| 华亭县| 三门县| 吴堡县| 云梦县| 洛扎县| 金坛市| 红安县| 达孜县| 武定县| 泾阳县|