標題: Titlebook: Die erfolgreiche Arztpraxis; Patientenorientierun Monika Dumont,Anne M. Schüller Book 20165th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201 [打印本頁] 作者: interminable 時間: 2025-3-21 19:16
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis影響因子(影響力)
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis網(wǎng)絡公開度
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis被引頻次
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis被引頻次學科排名
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis年度引用
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis年度引用學科排名
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis讀者反饋
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis讀者反饋學科排名
作者: 偏狂癥 時間: 2025-3-22 00:04 作者: 規(guī)范就好 時間: 2025-3-22 02:13
Nuclear Architecture in the Nervous Systemtern, die Praxisstrategie, das Betriebsklima, den Standort Ihrer Praxis. Ja, sogar das Praxisschild ist Marketing. Deshalb macht der Arzt mehr Marketing, als er zun?chst denken mag – und k?nnte vieles weiter optimieren. In diesem Buch finden sich Anleitungen und Tipps, um eine Praxis wirtschaftlich erfolgreicher zu machen.作者: 粗鄙的人 時間: 2025-3-22 05:30 作者: 嫌惡 時間: 2025-3-22 10:06 作者: mutineer 時間: 2025-3-22 14:36 作者: mutineer 時間: 2025-3-22 17:40
M. Victòria Nogués,Claudi M. Cuchilloermitteln ?Hier werde ich medizinisch wie auch menschlich hervorragend behandelt“. Lernen Sie den richtigen Umgang mit Reklamationen. Wer empfohlen werden will, muss Spitzenleistungen erbringen! Wie das geht, zeigen wir Ihnen in diesem Kapitel.作者: 十字架 時間: 2025-3-22 22:09 作者: 鴕鳥 時間: 2025-3-23 04:02 作者: certain 時間: 2025-3-23 06:14 作者: 嘮叨 時間: 2025-3-23 11:59
Wie eine Marketingstrategie entsteht,te Ziele und passende Zielgruppen. So erhalten Sie Ihr USP: einzigartig für Patienten und Mitarbeiter. Das ?Versprechen einer einzigartigen und unverwechselbaren Befriedigung von Wünschen und Bedürfnissen“: die Unique Satisfaction Proposition.作者: Collision 時間: 2025-3-23 15:41 作者: grenade 時間: 2025-3-23 18:30
Wie eine Arztpraxis werben kann,ermitteln ?Hier werde ich medizinisch wie auch menschlich hervorragend behandelt“. Lernen Sie den richtigen Umgang mit Reklamationen. Wer empfohlen werden will, muss Spitzenleistungen erbringen! Wie das geht, zeigen wir Ihnen in diesem Kapitel.作者: perpetual 時間: 2025-3-24 00:26 作者: infarct 時間: 2025-3-24 04:22
Der Weg des Patienten durch die Praxis,funktioniert und Sie als sympathisch, erfolgreicher Arzt und Dienstleister empfunden werden. Die erfolgreiche Kommunikation mit der Generation Burnout und die Vorteile des lebendigen Qualit?tsmanagements in Ihrer Praxis runden das Kapitel ab.作者: Ornament 時間: 2025-3-24 10:35 作者: 誘拐 時間: 2025-3-24 11:44 作者: obsession 時間: 2025-3-24 17:13
,Mit einer Analyse f?ngt es an,ie Sie es schaffen die Mitarbeiterloyalit?t als Grundlage für ein optimales Ergebnis zu erreichen, zeigen wir an praktischen Beispielen. Begreifen Sie medizinische Zukunftstrends als Chance und erstellen Ihre passgenaue St?rken-Schw?chen-Analyse für Ihre Praxis. Damit ist die Grundlage für Ihre erfolgreiche Praxis gelegt.作者: 強制令 時間: 2025-3-24 19:17
Am Ziel,die Meilensteine einer erfolgreichen Arztpraxis beschrieben. Es geht um die Anerkennung Ihrer Arbeit, angemessene Honorierung, Freude und Befriedigung durch Ihre T?tigkeit als Arzt sowie die Entwicklung einer nachhaltig florierenden Praxis. Damit gewinnen Sie (wieder) zurück, was Ihre Arbeit lebenswert macht.作者: FUME 時間: 2025-3-25 00:07 作者: Rustproof 時間: 2025-3-25 04:37 作者: Onerous 時間: 2025-3-25 08:15 作者: 橡子 時間: 2025-3-25 13:58 作者: 會議 時間: 2025-3-25 17:25 作者: Incise 時間: 2025-3-25 21:27 作者: poliosis 時間: 2025-3-26 01:16
M. Victòria Nogués,Claudi M. Cuchilloikationsakte: vom Telefonat über den Arztbrief, das Praxisschild und den Internetauftritt bis hin zum Gespr?ch mit dem Patienten. Selbst die schriftliche Praxismitarbeiter-Info hat mit Werbung zu tun. Netzwerke, Internet, Kooperationen und die redaktionelle Presse sind als Chancen zu begreifen. Um I作者: faucet 時間: 2025-3-26 08:04
M. Victòria Nogués,Claudi M. Cuchillosich eher still – und kommen nicht wieder. Damit dies nicht passiert, zeigen wir Ihnen in diesem Kapitel, wie Sie erfolgreich patientenorientiert kommunizieren. Denn es kommt nicht nur darauf an, was Sie sagen, sondern vor allem, wie Sie es sagen. überprüfen Sie: ist mein Patient visuell, auditiv od作者: entail 時間: 2025-3-26 08:27
Nuclei Far from Stability and Astrophysicsient zu sch?tzen wei?, ist das Gefühl, dass man sich um ihn kümmert, man ihn versteht und für ihn mitdenkt. Woran erkennt er, dass die ausgew?hlte Arztpraxis seine Erwartungen erfüllt? Wir geben hier praktische Anleitung, wie Vertrauensbildung beim Patienten funktioniert und wie früh diese im Kontak作者: Minutes 時間: 2025-3-26 13:44 作者: subordinate 時間: 2025-3-26 18:34 作者: Hiatal-Hernia 時間: 2025-3-26 23:34 作者: habile 時間: 2025-3-27 04:19 作者: Ferritin 時間: 2025-3-27 07:51 作者: AMITY 時間: 2025-3-27 12:57
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Managementhttp://image.papertrans.cn/d/image/277222.jpg作者: 菊花 時間: 2025-3-27 14:42 作者: restrain 時間: 2025-3-27 18:26
,Mit einer Analyse f?ngt es an,die ihm eine gute Informationsgrundlage gibt. Auf dieser Basis erstellt er die Diagnose, entscheidet sich für Behandlungsziel und Behandlungsstrategie (=Therapie). Diese bespricht er mit dem Patienten. Beide erstellen den Behandlungsplan, den sie mithilfe der Praxismitarbeiterinnen umsetzen. Anschli作者: MONY 時間: 2025-3-28 00:58 作者: 出處 時間: 2025-3-28 04:43 作者: Conflict 時間: 2025-3-28 08:07
Wie eine Arztpraxis werben kann,ikationsakte: vom Telefonat über den Arztbrief, das Praxisschild und den Internetauftritt bis hin zum Gespr?ch mit dem Patienten. Selbst die schriftliche Praxismitarbeiter-Info hat mit Werbung zu tun. Netzwerke, Internet, Kooperationen und die redaktionelle Presse sind als Chancen zu begreifen. Um I作者: 除草劑 時間: 2025-3-28 10:35
Wie Sie patientenorientiert kommunizieren,sich eher still – und kommen nicht wieder. Damit dies nicht passiert, zeigen wir Ihnen in diesem Kapitel, wie Sie erfolgreich patientenorientiert kommunizieren. Denn es kommt nicht nur darauf an, was Sie sagen, sondern vor allem, wie Sie es sagen. überprüfen Sie: ist mein Patient visuell, auditiv od作者: DEVIL 時間: 2025-3-28 17:37