標(biāo)題: Titlebook: Die doppelte Dokumentation; Fotografie und Liter Peter Braun Book 19971st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Dokumentation.Fich [打印本頁] 作者: Intimidate 時(shí)間: 2025-3-21 19:33
書目名稱Die doppelte Dokumentation影響因子(影響力)
作者: Ardent 時(shí)間: 2025-3-21 22:51 作者: HIKE 時(shí)間: 2025-3-22 04:25
Ji?i Outrata,Michal Ko?vara,Jochem Zowe ?malerischen? Aspekte des Mediums beschreiben lassen. Zu sehr wird er von der Frage dominiert, inwiefern die mechanische Reproduktion zu einer realistischen Wiedergabe der Welt führt. Zu knapp ist wohl auch ein Zeitraum von 20 Jahren, seit dem sich die Fotografie in Europa die Hallen der Museen ero作者: 注入 時(shí)間: 2025-3-22 07:13 作者: 尾隨 時(shí)間: 2025-3-22 11:53
https://doi.org/10.1007/978-3-030-37625-3terisiert. Im Diskurs über die Fotografie taucht dieser Moment auch als der ?entscheidende Augenblick? auf. Der Fotograf Henri Cartier-Bresson hat ihm im Jahr 1952 einen Essay gewidmet. Darin schreibt er: ?Wir erleben eine Photographie ?hnlich wie ein Gem?lde, das hei?t in ihrer Gesamtheit und auf e作者: deadlock 時(shí)間: 2025-3-22 14:43
Communications and Control Engineeringie Anthologie . neben einem repr?sentativen Bild auch einen reflektierenden Text beizutragen, schreibt sie ihn nicht selbst, sondern w?hlt zwei Passagen aus einem Buch von Ronald Kay mit dem Titel . aus.. Kay, der nach dem Ausscheiden von Torsten Teichert (1988) und dem t?dlichen Bergunfall von Gise作者: deadlock 時(shí)間: 2025-3-22 19:00
https://doi.org/10.1007/0-387-29195-4nisten, die Fotografin Irma und der Schriftsteller J?cki, mit ihrer Arbeit auseinander. Doch die Kunst und die Liebe sind auf das Engste miteinander verbunden.. Das spiegelt sich auch in der Erz?hlweise wider. In einer der für Fichte typischen, eingestreuten, poetologischen Passagen schreibt er in 作者: encomiast 時(shí)間: 2025-3-23 00:50
Unilateral Crack Identificationl??t an Bilder und Leinwand denken, nicht an Schrift oder Buch — ein Schreibmodell mithin, das auf die Zeit reagiert und die Herausforderung durch die visuellen Medien annimmt. Das Kino als die Kunst des 20. Jahrhunderts — und es wird ihm kein weiteres verg?nnt sein — versieht das Schreibmodell mit 作者: 品牌 時(shí)間: 2025-3-23 03:46 作者: anus928 時(shí)間: 2025-3-23 09:21
Lecture Notes in Electrical Engineeringem Roman . besteht und immer wieder bekr?ftigt wird. Im 53. Kapitel der ., einem Gelenkstück des Romans, entwickelt Fichte ausführlich die Vorstellung vom Kino im Kopf und flicht darin eine Ballade von Fran?ois Villon ein: . — Die Debatte zwischen Herz und Leib des Villon.作者: BUDGE 時(shí)間: 2025-3-23 12:11 作者: 天空 時(shí)間: 2025-3-23 16:54 作者: 尖酸一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-23 19:46 作者: overshadow 時(shí)間: 2025-3-24 00:48 作者: 使激動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-24 02:40
Das em Roman . besteht und immer wieder bekr?ftigt wird. Im 53. Kapitel der ., einem Gelenkstück des Romans, entwickelt Fichte ausführlich die Vorstellung vom Kino im Kopf und flicht darin eine Ballade von Fran?ois Villon ein: . — Die Debatte zwischen Herz und Leib des Villon.作者: 設(shè)想 時(shí)間: 2025-3-24 07:49 作者: ostensible 時(shí)間: 2025-3-24 13:03
Maya Deren — eine biographische KonstellationTeiji Ito, ein in New York lebender japanischer Musiker, mit dem Maya Deren von 1952 bis zu ihrem überraschenden Tod 1961 zusammengelebt hat, das Gerücht best?tigt — in einem Interview mit Hubert Fichte.作者: expire 時(shí)間: 2025-3-24 18:38 作者: Processes 時(shí)間: 2025-3-24 21:58 作者: 痛得哭了 時(shí)間: 2025-3-25 02:33 作者: IRS 時(shí)間: 2025-3-25 07:08
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04281-1Dokumentation; Fichte; Fotografie; Johann Gottlieb Fichte; Literatur; Werk作者: condone 時(shí)間: 2025-3-25 11:12
978-3-476-45186-6Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997作者: 捐助 時(shí)間: 2025-3-25 15:35 作者: 油氈 時(shí)間: 2025-3-25 18:04
https://doi.org/10.1007/0-387-29195-4nisten, die Fotografin Irma und der Schriftsteller J?cki, mit ihrer Arbeit auseinander. Doch die Kunst und die Liebe sind auf das Engste miteinander verbunden.. Das spiegelt sich auch in der Erz?hlweise wider. In einer der für Fichte typischen, eingestreuten, poetologischen Passagen schreibt er in 作者: septicemia 時(shí)間: 2025-3-25 22:25 作者: Nausea 時(shí)間: 2025-3-26 01:38
Nonsmooth Modeling of Electrical Componentsituellen Pflanzen, (2) in der ethnologischen Schulung Fichtes, (3) im Verh?ltnis von rituellen Pflanzen und Sprache und somit im Selbstverst?ndnis Fichtes, das zwischen Journalist, Ethnologe und Schriftsteller schwankt, aber von seinem sexuellen Begehren grundiert ist, sowie (4) im weniger prek?ren Selbstverst?ndnis Leonore Maus als Fotografin.作者: Endometrium 時(shí)間: 2025-3-26 06:01
https://doi.org/10.1007/978-94-011-4168-0Teiji Ito, ein in New York lebender japanischer Musiker, mit dem Maya Deren von 1952 bis zu ihrem überraschenden Tod 1961 zusammengelebt hat, das Gerücht best?tigt — in einem Interview mit Hubert Fichte.作者: 細(xì)絲 時(shí)間: 2025-3-26 10:02
Die Fotofilmesweise das 45-minütige Magazin ?Studio III?, das über bildende Kunst und Theater berichtete. Es wurde 14-t?gig, im Wechsel mit dem Magazin ?Bücherjounal? — das bis heute überlebt hat — ausgestrahlt. Die Fotofilme galten als Beitrag zum Thema Fotografie.作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-26 16:29 作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-26 17:47 作者: 膽小懦夫 時(shí)間: 2025-3-26 23:01 作者: 正式通知 時(shí)間: 2025-3-27 04:28
Vorspiel in der KunsthochschuleStadt Hamburg seines Todes mit einer kleinen Veranstaltungsreihe gedachte. Hubert Fichtes letztes H?rspiel . wurde aufgeführt und in einer Austeilung waren Leonore Maus Fotografien aus Afrika zu sehen. Erstaunt nahm ich damals zur Kenntnis, da? Hubert Fichte seit vielen Jahren an einem ?Riesenwerk? 作者: Antigen 時(shí)間: 2025-3-27 05:32 作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-27 12:38
Kunstgeschichtliches Fundament: das Bild, ikonologisch und ikonisch betrachtet oder: Bilder lesen unn Bild und Wort eingeschlossen. Zwei Fragen leiten deshalb meine Ausführungen im n?chsten Abschnitt: (1) Was ist — in der wissenschaftlichen Disziplin der Kunstgeschichte — ein Bild? Oder genauer gefragt: Wie entwirft der wissenschaftliche Diskurs der Kunstgeschichte seinen Gegenstand? (2) Welcher R作者: Postmenopause 時(shí)間: 2025-3-27 17:18 作者: Conclave 時(shí)間: 2025-3-27 19:40
Der Spielraum zwischen Auge und Apparat — fotografiegeschichtliche und fotografietheoretische Bauste Harmonie befinden. Diesen Moment mu? die Photographie erfassen und seine Balance für immer festhalten. […] Hat man tats?chlich im entscheidenden Moment abgedrückt, so wird man sp?ter auf dem Abzug geometrische Muster erkennen, die man instinktiv festgehalten hat und ohne die das Bild weder Form noc作者: 蝕刻 時(shí)間: 2025-3-28 01:33 作者: achlorhydria 時(shí)間: 2025-3-28 02:10
Der haitianische Vaudouich der Beitrag ., der als Auszug einer umfangreichen Studie pr?sentiert wird. Ganz ist sie unter dem Titel . in ., datiert auf das Jahr 1984 abgedruckt. Dort findet sich auch die Ausstellungsbesprechung . aus der ZEIT wiederver?ffentlicht, die nocheinmal in der . auftauchen wird, dort als Er?ffnung作者: Abrupt 時(shí)間: 2025-3-28 07:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29782-4Stadt Hamburg seines Todes mit einer kleinen Veranstaltungsreihe gedachte. Hubert Fichtes letztes H?rspiel . wurde aufgeführt und in einer Austeilung waren Leonore Maus Fotografien aus Afrika zu sehen. Erstaunt nahm ich damals zur Kenntnis, da? Hubert Fichte seit vielen Jahren an einem ?Riesenwerk? 作者: hemoglobin 時(shí)間: 2025-3-28 12:31 作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-28 18:25
Ji?i Outrata,Michal Ko?vara,Jochem Zowen Bild und Wort eingeschlossen. Zwei Fragen leiten deshalb meine Ausführungen im n?chsten Abschnitt: (1) Was ist — in der wissenschaftlichen Disziplin der Kunstgeschichte — ein Bild? Oder genauer gefragt: Wie entwirft der wissenschaftliche Diskurs der Kunstgeschichte seinen Gegenstand? (2) Welcher R作者: Conquest 時(shí)間: 2025-3-28 22:42 作者: conference 時(shí)間: 2025-3-29 00:29 作者: Deduct 時(shí)間: 2025-3-29 06:12
Communications and Control Engineeringchst die Fotografie, die Leonore Mau für die Anthologie . bestimmt hat. Da es sich um die erste Fotografie handelt, die ich in dieser Arbeit eingehender betrachte, bietet sie zugleich die M?glichkeit, die Begriffe des ?wiedererkennenden? und des ?sehenden Sehens? auf ihre Tauglichkeit zu überprüfen.作者: 硬化 時(shí)間: 2025-3-29 10:59
https://doi.org/10.1007/978-94-011-4168-0ich der Beitrag ., der als Auszug einer umfangreichen Studie pr?sentiert wird. Ganz ist sie unter dem Titel . in ., datiert auf das Jahr 1984 abgedruckt. Dort findet sich auch die Ausstellungsbesprechung . aus der ZEIT wiederver?ffentlicht, die nocheinmal in der . auftauchen wird, dort als Er?ffnung作者: 悄悄移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-29 13:34
Vorspiel in der Kunsthochschuleter Tag im Dezember. Als ich am Nachmittag den Backsteinbau betrete, d?mmert es bereits. Mit den Treppen, die ich drei Stockwerke hinaufsteige, um den Vortragssaal zu erreichen, steigert sich meine Erwartung. Vor ein paar Jahren wurde ich durch einen Zeitungsartikel auf die Fotografin Leonore Mau un作者: 四海為家的人 時(shí)間: 2025-3-29 18:23
Die doppelte Verführungück und beginnt sich mit Kurzgeschichten und Kunstkritiken als Schriftsteller zu professionalisieren. In diese Zeit f?llt auch der Beginn seiner Liebesbeziehung mit Leonore Mau, die seit Mitte der 50er Jahre für verschiedene Architekturzeitschriften als freie Fotografin arbeitet. Sie ziehen zusammen作者: 情愛 時(shí)間: 2025-3-29 20:24
Kunstgeschichtliches Fundament: das Bild, ikonologisch und ikonisch betrachtet oder: Bilder lesen un ?malerischen? Aspekte des Mediums beschreiben lassen. Zu sehr wird er von der Frage dominiert, inwiefern die mechanische Reproduktion zu einer realistischen Wiedergabe der Welt führt. Zu knapp ist wohl auch ein Zeitraum von 20 Jahren, seit dem sich die Fotografie in Europa die Hallen der Museen ero作者: ANTI 時(shí)間: 2025-3-30 02:58
Hermeneutisches Zwischenspiel: , — über das Verh?ltnis von Bild und Sprachestoriker und Philosoph Gottfried Boehm auf und reflektiert es sowohl historisch hinsichtlich der Tradition der Bildbeschreibung, als auch systematisch hinsichtlich der philosophischen Hermeneutik. Somit dreht Boehm die Rangfolge der bisher verfolgten Fragestellung um. Er geht von dem Verh?ltnis zwis作者: chandel 時(shí)間: 2025-3-30 06:39
Der Spielraum zwischen Auge und Apparat — fotografiegeschichtliche und fotografietheoretische Bausteterisiert. Im Diskurs über die Fotografie taucht dieser Moment auch als der ?entscheidende Augenblick? auf. Der Fotograf Henri Cartier-Bresson hat ihm im Jahr 1952 einen Essay gewidmet. Darin schreibt er: ?Wir erleben eine Photographie ?hnlich wie ein Gem?lde, das hei?t in ihrer Gesamtheit und auf e作者: 勉勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-30 10:42 作者: Infantry 時(shí)間: 2025-3-30 15:38
— Die Fotografie in der nisten, die Fotografin Irma und der Schriftsteller J?cki, mit ihrer Arbeit auseinander. Doch die Kunst und die Liebe sind auf das Engste miteinander verbunden.. Das spiegelt sich auch in der Erz?hlweise wider. In einer der für Fichte typischen, eingestreuten, poetologischen Passagen schreibt er in 作者: 墊子 時(shí)間: 2025-3-30 16:37 作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-30 23:02
Die Fotofilme. Ihre L?nge schwankt zwischen zehn und zw?lf Minuten. Sie sind als Beitr?ge zu Kulturmagazinen enstanden. Beim Norddeutschen Rundfunk war es beispielsweise das 45-minütige Magazin ?Studio III?, das über bildende Kunst und Theater berichtete. Es wurde 14-t?gig, im Wechsel mit dem Magazin ?Bücherjoun作者: RACE 時(shí)間: 2025-3-31 02:57