派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis; Grundlagen qualitati Ralf Bohnsack (Universit?tsprofessor),Iris Nentwig Book 20011st [打印本頁(yè)]

作者: Lincoln    時(shí)間: 2025-3-21 19:34
書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis影響因子(影響力)




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis被引頻次




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis年度引用




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis讀者反饋




書目名稱Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis讀者反饋學(xué)科排名





作者: 發(fā)怨言    時(shí)間: 2025-3-21 21:54

作者: ferment    時(shí)間: 2025-3-22 02:32

作者: 親屬    時(shí)間: 2025-3-22 04:46
?Kontagion“ mit dem Technischen. Zur generationsspezifischen Einbindung in die Welt medientechnischeisbegriff abhebe. Das erweiterte Erkenntniskonzept grenzt Mannheim gegen eine Vorgehensweise ab, die Erkenntnis ausschlie?lich als Verbegrifflichung konzipiert. Der weite Erkenntnisbegriff dagegen umschlie?t die begriffliche Objektivierung ebenso wie die ?existentielle“, d.h. in der (habitualisierte
作者: stress-test    時(shí)間: 2025-3-22 09:54

作者: 挑剔小責(zé)    時(shí)間: 2025-3-22 14:53
Videoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer übergangsritualeungen und Eindrücke des . im Feld zur Grundlage für die Rekonstruktion der Beobachtungen der Alltagswirklichkeit der Erforschten. Die teilneh-mende Beobachtung kann deshalb bereits als Vorl?ufer einer sich gegenw?r-tig allm?hlich etablierenden visuellen Sozialforschung bezeichnet werden.
作者: 挑剔小責(zé)    時(shí)間: 2025-3-22 21:00

作者: 危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 00:06
Repr?sentation sozialer Strukturen im Wissen. Dokumentarische Methode und Habitusrekonstruktionerma?en auf der Seite der ?armen Verwandten‘ wieder. Dies hat wiederum die Konsequenz, dass den quantitativen Verfahren zwar zugetraut wird, auch das Gesch?ft der Mikrosoziologie zu besorgen, ein makrosoziologisches Potential der qualitativen Verfahren hingegen gew?hnlich nicht gesehen wird.
作者: surrogate    時(shí)間: 2025-3-23 03:47

作者: 單調(diào)女    時(shí)間: 2025-3-23 06:39

作者: 高興一回    時(shí)間: 2025-3-23 10:31

作者: 小故事    時(shí)間: 2025-3-23 14:15
Giuseppe Orlando,Mario Sportelliion als ein für dieses Forschungsfeld geeignetes analytisches Verfahren vorzustellen (2). Exemplarisch werden sodann Resultate einer Untersuchung beschrieben (3), die sich in Anwendung dieses Verfahrens aus vergleichender Perspektive mit kulturellen Aspekten von Unternehmen befasst, die von Frauen o
作者: 圓錐    時(shí)間: 2025-3-23 21:00

作者: 松馳    時(shí)間: 2025-3-24 00:12

作者: Euphonious    時(shí)間: 2025-3-24 05:52
Current Research in Systematic Musicology: Okay, Antje, dann erz?hl mir doch mal bitte über dich und deine Stars, wie-wie war denn das damals, ?h, als du anfingst, dich für Stars zu interessieren und wie hat sich das dann entwickelt bis heute?
作者: dura-mater    時(shí)間: 2025-3-24 06:33
Mediennutzung im Kontext kultureller Praktiken als Herausforderung an die qualitative Forschung: Okay, Antje, dann erz?hl mir doch mal bitte über dich und deine Stars, wie-wie war denn das damals, ?h, als du anfingst, dich für Stars zu interessieren und wie hat sich das dann entwickelt bis heute?
作者: 俗艷    時(shí)間: 2025-3-24 13:35
Circuit Model of Gain in Metamaterials-theoretischer Zug?nge leistet. Methodologisch stütze ich mich dabei auf die dokumentarische Methode. Der hier vorgestellte Ansatz wurde in einem Ju-gendforschungsprojekt über Gleichaltrigenbeziehungen ausgearbeitet und wird im folgenden in diesem Forschungskontext dargestellt.. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der weiblichen Adoleszenz.
作者: Carcinoma    時(shí)間: 2025-3-24 14:55

作者: Expressly    時(shí)間: 2025-3-24 21:11

作者: Ejaculate    時(shí)間: 2025-3-24 23:21

作者: magnanimity    時(shí)間: 2025-3-25 04:22

作者: 不確定    時(shí)間: 2025-3-25 10:06

作者: APO    時(shí)間: 2025-3-25 11:40
Giuseppe Orlando,Mario Sportellisti-schen Auffassungen des Sinns ab. Der Sinn ist demnach keine Entit?t, die fest und unver?nderlich im Bild angelegt w?re und in eindeutiger und gleichbleibender Weise von den Rezipierenden dem Bild entnommen‘ werden k?nnte. Der Zusammenhang von Bild und Sinn ist vielmehr ?fragwürdig‘, auf irgendei
作者: 詞根詞綴法    時(shí)間: 2025-3-25 18:21
Giuseppe Orlando,Mario Sportellien (Ethno-)Methoden und kommunikativen Regelsysteme in situ aus. Einen entscheidenden Beitrag leisten hier die zum Einsatz kommenden text-interpretativen Erhebungsmethoden, vor allem wenn sie — wie etwa die Gruppendiskussion (vgl. Bohnsack 2000a; Loos/Sch?ffer 2001) oder das nar-rative Interview (Sc
作者: epidermis    時(shí)間: 2025-3-25 23:13

作者: 骨    時(shí)間: 2025-3-26 02:53
Circuit Model of Gain in Metamaterials-theoretischer Zug?nge leistet. Methodologisch stütze ich mich dabei auf die dokumentarische Methode. Der hier vorgestellte Ansatz wurde in einem Ju-gendforschungsprojekt über Gleichaltrigenbeziehungen ausgearbeitet und wird im folgenden in diesem Forschungskontext dargestellt.. Dabei liegt der Schw
作者: periodontitis    時(shí)間: 2025-3-26 06:34

作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-26 09:00
Is the Norwegian Business Cycle Asymmetric?r begegnet man einem solchen Denken z.B. in der Gegenüberstellung von Mikro- und Makrosoziologie oder von qualitativen und quantitativen Methoden. Im Sinne klarer Zust?ndigkeiten werden die qualitativen Verfahren vielfach der Mikro- und die quantitativen der Makrosoziologie zugeschlagen. Bei den mei
作者: 陳列    時(shí)間: 2025-3-26 13:09

作者: 噴油井    時(shí)間: 2025-3-26 20:06

作者: 鑲嵌細(xì)工    時(shí)間: 2025-3-26 23:21
F. Lederer,S. Darmanyan,A. Kobyakov generalisierbarer Erkenntnisse. Bei der Entwicklung von Theorien geht es darum, die Hinwendung vom Besonderen zum Allgemeinen oder besser: die Suche nach sich im Einzelfall dokumentierenden Verweisen auf allgemeine Regeln und Strukturen — auf ?Typisches“ — zu vollziehen, um damit wiederum auch das
作者: 從屬    時(shí)間: 2025-3-27 03:39

作者: 新手    時(shí)間: 2025-3-27 06:55
Handlungstheoretische und methodologische Aspekte der dokumentarischen Interpretation jugendkultureledeutung für die kollektive Einbindung der Akteure und für die Ausbildung biographisch relevanter Orientierungen zu rekonstruieren (vgl. Bohnsack et al. 1995; Sch?ffer 1996; Bohnsack/Nohl 2000 u. 2001 a; Gaffer 2001; Liell 2001; Nohl 2001).
作者: FRET    時(shí)間: 2025-3-27 09:40
Applications to Musical Instrumentsnterpretation von historischen Texten sowie von Bildern und Fotos erprobt und methodologisch reflektiert worden. Insbesondere im Bereich der Bild- und Fotointerpretation werden derzeit neue methodische Perspektiven erschlossen.
作者: Biomarker    時(shí)間: 2025-3-27 16:27
F. Lederer,S. Darmanyan,A. KobyakovEinzigartige und Besondere von Einzelf?llen beschreiben und erkl?ren zu k?nnen. Wenngleich alle typenbildenden Verfahren die Verallgemeinerung von Ergebnissen im Sinne einer übertragbarkeit der gefundenen Zusammenh?nge auf andere F?lle und andere Kontexte anstreben, lassen sich bei genauer Betrachtung gro?e Unterschiede ausmachen.
作者: 緯線    時(shí)間: 2025-3-27 20:59
Einleitung: Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxisnterpretation von historischen Texten sowie von Bildern und Fotos erprobt und methodologisch reflektiert worden. Insbesondere im Bereich der Bild- und Fotointerpretation werden derzeit neue methodische Perspektiven erschlossen.
作者: bronchodilator    時(shí)間: 2025-3-28 00:25
Die Typenbildung der dokumentarischen MethodeEinzigartige und Besondere von Einzelf?llen beschreiben und erkl?ren zu k?nnen. Wenngleich alle typenbildenden Verfahren die Verallgemeinerung von Ergebnissen im Sinne einer übertragbarkeit der gefundenen Zusammenh?nge auf andere F?lle und andere Kontexte anstreben, lassen sich bei genauer Betrachtung gro?e Unterschiede ausmachen.
作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-28 02:09
Book 20011st editionoretische Probleme wie Typenbildung und Generalisierung, komparative Analyse, methodisch kontrolliertes Fremdverstehen, Habitus- und Milieurekonstruktion sowie die Analyse von Gruppendiskussionen werden an.konkreten Beispielen er?rtert..
作者: phytochemicals    時(shí)間: 2025-3-28 08:45
he.und theoretische Probleme wie Typenbildung und Generalisierung, komparative Analyse, methodisch kontrolliertes Fremdverstehen, Habitus- und Milieurekonstruktion sowie die Analyse von Gruppendiskussionen werden an.konkreten Beispielen er?rtert..978-3-322-92213-7
作者: 新義    時(shí)間: 2025-3-28 11:52
Giuseppe Orlando,Mario Sportelliesichts der visuellen Evidenz wirkt die Frage nach dem Sinn einer Fotografie daher m?glicherweise trivial: Welchen anderen Sinn sollte eine Ansichtskarte mit dem Eiffelturm haben als das entsprechende Bauwerk? So spricht denn auch Barthes von einem ?tautologischen“ Verh?ltnis von einem Foto und dem, was es abbildet (ebd., 31).
作者: 苦惱    時(shí)間: 2025-3-28 16:33
Fotografien und ihre Lesarten. Dokumentarische Interpretation von Bildrezeptionsprozessenesichts der visuellen Evidenz wirkt die Frage nach dem Sinn einer Fotografie daher m?glicherweise trivial: Welchen anderen Sinn sollte eine Ansichtskarte mit dem Eiffelturm haben als das entsprechende Bauwerk? So spricht denn auch Barthes von einem ?tautologischen“ Verh?ltnis von einem Foto und dem, was es abbildet (ebd., 31).
作者: 吸氣    時(shí)間: 2025-3-28 22:13
Book 20011st editionchen qualitativer Forschung ihre Anwendung gefunden, von denen.in diesem Band u.a. folgende Themen behandelt werden:.Jugend und Geschlecht, Migration, Organisationskultur und Technik, Mediennutzung, Bild- und Videoanalyse..Die Methode wird auf der Grundlage forschungspraktischer Erfahrung im Rahmen
作者: 敲竹杠    時(shí)間: 2025-3-29 01:46

作者: 廚房里面    時(shí)間: 2025-3-29 04:30
Poul N?rregaard Rasmussen,R. M. Goodwin92 ff.) wird also prinzipiell die Praxis der untersuchten Personen in gleicher Weise rekonstruiert wie die Praxis der Forschenden.. Dies gilt dann auch für die Rekonstruktion der Praxis komparativer Analyse.
作者: Occipital-Lobe    時(shí)間: 2025-3-29 07:42

作者: avenge    時(shí)間: 2025-3-29 14:13
Komparative Analyse: Forschungspraxis und Methodologie dokumentarischer Interpretation92 ff.) wird also prinzipiell die Praxis der untersuchten Personen in gleicher Weise rekonstruiert wie die Praxis der Forschenden.. Dies gilt dann auch für die Rekonstruktion der Praxis komparativer Analyse.
作者: antiandrogen    時(shí)間: 2025-3-29 15:54

作者: MAG    時(shí)間: 2025-3-29 21:29

作者: Stagger    時(shí)間: 2025-3-30 00:02
Einleitung: Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxisn der Rekonstruktion von Kindergespr?chen, über die Jugend- und Geschlechterforschung, die Organisationskulturforschung bis hin zur Wissenschaftsforschung. Neben der Auswertung von Gruppendiskussionen, offenen wie biographischen Interviews und Feldforschungsprotokollen ist auch die dokumentarische I
作者: 變白    時(shí)間: 2025-3-30 06:54
?Kontagion“ mit dem Technischen. Zur generationsspezifischen Einbindung in die Welt medientechnischee sie von Mannheim bereits Anfang der 20er Jahre (Mannheim 1980, 201 ff.) herausgearbeitet wurde. Mannheims Interesse und damit auch seine dokumentarische Interpretation sind hier zwar vorrangig an der ?Seinsverbundenheit“ des Denkens, Fühlens und Handelns innerhalb ?konjunktiver Erfahrungsr?ume“ or
作者: 我的巨大    時(shí)間: 2025-3-30 08:25





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
沙湾县| 普安县| 育儿| 牡丹江市| 安达市| 青神县| 永新县| 合水县| 松原市| 宜城市| 尼木县| 志丹县| 和林格尔县| 怀集县| 南雄市| 六盘水市| 富民县| 焦作市| 崇信县| 远安县| 枝江市| 宁蒗| 万山特区| 澄江县| 新昌县| 崇文区| 惠东县| 灵台县| 万安县| 平江县| 门头沟区| 封丘县| 长白| 江山市| 娄底市| 名山县| 津南区| 泽普县| 治多县| 彩票| 陇川县|