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標(biāo)題: Titlebook: Die Zukunft der Automobilindustrie; Herausforderungen un Heiko Wolters (Senior Manager),Ralf Landmann (Mana Book 1999 Betriebswirtschaftlic [打印本頁(yè)]

作者: 初生    時(shí)間: 2025-3-21 17:13
書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie被引頻次




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie年度引用




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie讀者反饋




書(shū)目名稱Die Zukunft der Automobilindustrie讀者反饋學(xué)科排名





作者: 諄諄教誨    時(shí)間: 2025-3-21 23:08
,SOKRATES — Initiative ?Knowledge Management“ des Gesch?ftsbereichs PKW der Daimler-Benz AG,Innenst?dte m?glich macht. Die Produktproze?-ketten dieser Fahrzeuge unterscheiden sich grunds?tzlich in der Art und Weise ihres Vorgehens im Produktentstehungsproze?, verglichen mit der traditionellen Linienorganisation, und waren von Anfang an als Lernfelder aufgesetzt worden.
作者: ensemble    時(shí)間: 2025-3-22 03:41

作者: Substance-Abuse    時(shí)間: 2025-3-22 04:44

作者: Increment    時(shí)間: 2025-3-22 12:37

作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-22 13:25

作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-22 20:47

作者: famine    時(shí)間: 2025-3-22 22:43
New Advances in Computer GraphicsInnenst?dte m?glich macht. Die Produktproze?-ketten dieser Fahrzeuge unterscheiden sich grunds?tzlich in der Art und Weise ihres Vorgehens im Produktentstehungsproze?, verglichen mit der traditionellen Linienorganisation, und waren von Anfang an als Lernfelder aufgesetzt worden.
作者: 灰姑娘    時(shí)間: 2025-3-23 03:26

作者: 胡言亂語(yǔ)    時(shí)間: 2025-3-23 09:13

作者: 柔聲地說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-23 10:43

作者: CLAMP    時(shí)間: 2025-3-23 14:12

作者: Morbid    時(shí)間: 2025-3-23 20:47
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73809-8 zwischen Fahrzeughersteller und Zulieferunterehmen. So sind die Lieferanten vom Fahrzeughersteller frühzeitig in die Entwicklung zu integrieren und neue Logistikkonzepte zu finden, die eine Just-in-Sequence-Belieferung sicherstellen. Zwei Fallstudien zeigen m?gliche Wege der Zusammenarbeit auf.
作者: 赤字    時(shí)間: 2025-3-24 00:46

作者: overshadow    時(shí)間: 2025-3-24 05:54

作者: Pedagogy    時(shí)間: 2025-3-24 10:13
,Systeme — Eine Revolution in der Beschaffung,einem Umdenken der traditionellen Strukturen und Arbeitsweisen geführt. Die klassische Vorgehensweise, Teile und Komponenten über eine Vielzahl von Zulieferunternehmen zu kaufen, wurde durch die Beschaffung komplexer, zuweilen bereits vormontierter Systeme teilweise ersetzt. Vielf?ltige Vorteile ins
作者: Small-Intestine    時(shí)間: 2025-3-24 14:10
,Mitten in einer Revolution — Herausforderungen und L?sungsans?tze für den Automobilvertrieb der Zukegensatz dazu haben Autok?ufer in den vergangenen Jahren eine bis dahin nie gekannte Erweiterung der Fahrzeug-Modellpaletten erlebt: Wo früher automobile Monokulturen dominierten, ist heute ein weitgef?chertes Angebot vom zweisitzigen Smart über einen ger?umigen Renault Espace bis zum sportlichen Po
作者: Vasoconstrictor    時(shí)間: 2025-3-24 15:54
,Markenmanagement — Zukunftsorientiertes Automobilmarketing: Das Beispiel Volkswagen,lit?t stehen Konsumenten immer h?ufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Ph?nomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
作者: Fatten    時(shí)間: 2025-3-24 22:35

作者: liaison    時(shí)間: 2025-3-25 00:14
,Prozesse verbessern und Optimierungspotentiale aussch?pfen — aber wie?, Entwicklungszeiten, niedrige Kosten, hohe Qualit?t und eine konsequente Ausrichtung am Kunden sicherzustellen, müssen die bisherigen Strukturen überdacht und eine proze?orientierte Philosophie in den Unternehmen eingeführt werden. Reengineering-Ma?nahmen greifen bisher h?ufig zu kurz, da sie ledigl
作者: 一條卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-25 07:18
,SOKRATES — Initiative ?Knowledge Management“ des Gesch?ftsbereichs PKW der Daimler-Benz AG,ge Fahrzeuge in vielen Marktsegmenten angeboten, beispielsweise die ML-Klasse, ein in Tuscaloosa produziertes Sports-Utility-Vehicle, die A-Klasse, ein Kleinwagen mit bis dahin nicht gekannten M?glichkeiten flexibler Raumnutzung, und der SMART, der v?llig neue Mobilit?tskonzepte für die überfüllten
作者: 我不明白    時(shí)間: 2025-3-25 08:25

作者: 彈藥    時(shí)間: 2025-3-25 12:19
,Sustainable Development und Mobilit?t — Die Herausforderung für die Automobilindustrie,nd dessen zukünftigen Gestaltungsm?glichkeiten. Dabei spiegelt sich in dieser Diskussion, wie in kaum einem anderen Bereich der Gesellschaft, die gesamte Bandbreite von Bedürfnissen nach individueller Mobilit?t einerseits und dem Anspruch an eine vertr?gliche Umwelt andererseits wider (Abb. 1).
作者: 奇思怪想    時(shí)間: 2025-3-25 16:09
Heiko Wolters (Senior Manager),Ralf Landmann (ManaFallstudien und Analysen zeigen, wie Unternehmen der Automobilindustrie die wirtschaftlichen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts meistern k?nnen, um global wettbewerbsf?hig zu bleiben.
作者: 現(xiàn)存    時(shí)間: 2025-3-25 22:43

作者: dilute    時(shí)間: 2025-3-26 02:43
David Zuliani,Paolo Fabris,G. RossiIm Jahr 1996 konnte die Automobilindustrie ihren 100. Geburtstag feiern. In diesen 100 Jahren wuchs die j?hrliche Produktion von kutschen?hnlichen Motorwagen von Carl Benz auf ca. 50 Millionen hochtechnisierte Fahrzeuge j?hrlich, der Bestand an Kraftfahrzeugen (PKW und LKW) stieg weltweit auf etwa 470 Millionen Einheiten an.
作者: 蕁麻    時(shí)間: 2025-3-26 04:54

作者: 樹(shù)木中    時(shí)間: 2025-3-26 11:19

作者: 殘酷的地方    時(shí)間: 2025-3-26 14:33

作者: 不可比擬    時(shí)間: 2025-3-26 18:45
,Welchen Herausforderungen mu? sich die Automobilindustrie stellen?,Im Jahr 1996 konnte die Automobilindustrie ihren 100. Geburtstag feiern. In diesen 100 Jahren wuchs die j?hrliche Produktion von kutschen?hnlichen Motorwagen von Carl Benz auf ca. 50 Millionen hochtechnisierte Fahrzeuge j?hrlich, der Bestand an Kraftfahrzeugen (PKW und LKW) stieg weltweit auf etwa 470 Millionen Einheiten an.
作者: 藕床生厭倦    時(shí)間: 2025-3-26 23:33

作者: MORT    時(shí)間: 2025-3-27 02:45

作者: exquisite    時(shí)間: 2025-3-27 05:43
,?Best Practice“ durch Empowerment und proze?orientiertes Management,Schneller Wandel ist in den Unternehmen zur allgegenw?rtigen Herausforderung geworden. Neuorientierungen sind kontinuierlich zu überprüfen, um den Anforderungen im Wettbewerb gerecht werden zu k?nnen. Kein Unternehmen kann diesem notwendigen Wandel entgehen, da sich auch die Umwelten dynamisch ?ndern.
作者: verdict    時(shí)間: 2025-3-27 10:17
,Markenmanagement — Zukunftsorientiertes Automobilmarketing: Das Beispiel Volkswagen,lit?t stehen Konsumenten immer h?ufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Ph?nomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
作者: jovial    時(shí)間: 2025-3-27 15:25
,Sustainable Development und Mobilit?t — Die Herausforderung für die Automobilindustrie,nd dessen zukünftigen Gestaltungsm?glichkeiten. Dabei spiegelt sich in dieser Diskussion, wie in kaum einem anderen Bereich der Gesellschaft, die gesamte Bandbreite von Bedürfnissen nach individueller Mobilit?t einerseits und dem Anspruch an eine vertr?gliche Umwelt andererseits wider (Abb. 1).
作者: Heterodoxy    時(shí)間: 2025-3-27 21:18

作者: Ostrich    時(shí)間: 2025-3-27 23:54
Jiarul Alam,Deepak Kumar Mandallit?t stehen Konsumenten immer h?ufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Ph?nomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
作者: LUT    時(shí)間: 2025-3-28 05:06
G. Boriani,C. Camanini,A. Branzi,C. Rapezzind dessen zukünftigen Gestaltungsm?glichkeiten. Dabei spiegelt sich in dieser Diskussion, wie in kaum einem anderen Bereich der Gesellschaft, die gesamte Bandbreite von Bedürfnissen nach individueller Mobilit?t einerseits und dem Anspruch an eine vertr?gliche Umwelt andererseits wider (Abb. 1).
作者: 思考而得    時(shí)間: 2025-3-28 08:33

作者: gratify    時(shí)間: 2025-3-28 13:38
978-3-322-82779-1Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
作者: Instrumental    時(shí)間: 2025-3-28 16:13

作者: 被詛咒的人    時(shí)間: 2025-3-28 19:46
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73809-8einem Umdenken der traditionellen Strukturen und Arbeitsweisen geführt. Die klassische Vorgehensweise, Teile und Komponenten über eine Vielzahl von Zulieferunternehmen zu kaufen, wurde durch die Beschaffung komplexer, zuweilen bereits vormontierter Systeme teilweise ersetzt. Vielf?ltige Vorteile ins
作者: Asymptomatic    時(shí)間: 2025-3-29 02:50

作者: Individual    時(shí)間: 2025-3-29 07:03
Jiarul Alam,Deepak Kumar Mandallit?t stehen Konsumenten immer h?ufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Ph?nomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
作者: obstinate    時(shí)間: 2025-3-29 10:19
https://doi.org/10.1007/978-3-031-64163-3schrieben, zum Notbehelf zu werden droht. Die st?ndig wachsende Internetgemeinde fordert Transparenz von den Verk?ufern. Unternehmen, die dieser Forderung nicht nachkommen, werden ignoriert. Branchenfremde Anbieter nutzen die M?glichkeiten des Mediums zum Einstieg und versch?rfen damit den ohnehin h
作者: ineptitude    時(shí)間: 2025-3-29 12:06

作者: alliance    時(shí)間: 2025-3-29 16:30

作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-29 22:18

作者: 濃縮    時(shí)間: 2025-3-30 03:34
G. Boriani,C. Camanini,A. Branzi,C. Rapezzind dessen zukünftigen Gestaltungsm?glichkeiten. Dabei spiegelt sich in dieser Diskussion, wie in kaum einem anderen Bereich der Gesellschaft, die gesamte Bandbreite von Bedürfnissen nach individueller Mobilit?t einerseits und dem Anspruch an eine vertr?gliche Umwelt andererseits wider (Abb. 1).
作者: 熔巖    時(shí)間: 2025-3-30 06:57
,Knowledge Management — Kernkompetenz im Wettbewerb,
作者: Cpr951    時(shí)間: 2025-3-30 11:55

作者: ABYSS    時(shí)間: 2025-3-30 14:42
Early Study-Abroad Phenomenon in South Korea,rom their families for educational purposes, henceforth referred to as early study-abroad undergraduates. In this chapter, I first discuss how I became interested in this topic and then proceed with the purpose of the study along with the research questions. I also address the limitations of the stu




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