派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis; Manfred Anton Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1973 Betri [打印本頁]

作者: 萬靈藥    時(shí)間: 2025-3-21 16:51
書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis被引頻次




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis年度引用




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis讀者反饋




書目名稱Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis讀者反饋學(xué)科排名





作者: 下邊深陷    時(shí)間: 2025-3-21 22:53

作者: 機(jī)警    時(shí)間: 2025-3-22 01:51

作者: THROB    時(shí)間: 2025-3-22 06:55
Anspruch und Wirklichkeit werblicher Zielorientierung,eichen ebenso wie die g?ngigen Beurteilungen und L?sungsversuche der Praxis nicht aus, Werbung zielgerichtet zu planen. Diese Behauptung ist die unmittelbare Konsequenz der im zweiten und dritten Kapitel dargelegten Untersuchungsergebnisse.
作者: PALSY    時(shí)間: 2025-3-22 11:56

作者: Commemorate    時(shí)間: 2025-3-22 13:14

作者: Commemorate    時(shí)間: 2025-3-22 19:00
,Einführung,ie Anfang dieses Jahrhunderts der Unternehmer John Wanamaker gemacht haben soll, ist noch immer geeignet, die Situation der Werbung zu kennzeichnen. Die M?glichkeiten, Werbeerfolg zu prognostizieren bzw. zu kontrollieren, sind nach wie vor begrenzt. Trotz einer Fülle von Untersuchungen über Werbewir
作者: 歌劇等    時(shí)間: 2025-3-22 23:23

作者: Left-Atrium    時(shí)間: 2025-3-23 02:54
Die Ziele der Werbung im Lichte neuerer sozio-psychologischer Erkenntnisse,ielgr??en darf nicht als Bildung von Alternativen interpretiert werden. Sie mu? vielmehr zu der Einsicht führen, da? die Realisierung einer zielorientierten Werbeplanung voraussetzt, quantitative betriebswirtschaftliche Gr??en in qualitative, insbesondere psychologische Kategorien zu transformieren.
作者: ordain    時(shí)間: 2025-3-23 06:09
Anspruch und Wirklichkeit werblicher Zielorientierung,le dem Werbevollzug dienenden Ma?nahmen der Unternehmung aus. Diese Leitbedeutung der Werbeziele für die übrigen Sektoren der Werbeplanung darf jedoch nicht darüber hinwegt?uschen, da? das Werbeziel im Rahmen der Unternehmungsziele nicht origin?ren, sondern lediglich abgeleiteten Charakter hat.”. Di
作者: Dawdle    時(shí)間: 2025-3-23 13:45

作者: 手段    時(shí)間: 2025-3-23 17:26
Werbliche Zielsetzungen im Schrifttum,ten und Werbeertrag bildet geradezu die zentrale Fragestellung der betriebswirtschaftlichen Werbeforschung.. Wie immer auch die verschiedenen Autoren, die sich mit diesem Problemkreis befassen, die Termini Werbeerfolg bzw. Werbeertrag im einzelnen definieren, sie versuchen jedenfalls, das Leistungsergebnis werblichen Einsatzes zu beschreiben.
作者: FLINT    時(shí)間: 2025-3-23 20:17
,Schlu?betrachtung,rblicher Planungsprozesse zu erfassen, darzustellen und unter dem Aspekt praktischer Relevanz zu analysieren. Das Fazit der Untersuchung ist gleichzeitig die Antwort auf die Frage nach der Zielorientierung der Werbeplanung. Die wesentlichsten Ergebnisse sollen nachstehend thesenartig zusammengefa?t werden.
作者: 說笑    時(shí)間: 2025-3-24 01:04

作者: compose    時(shí)間: 2025-3-24 03:52
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1771-2Fragestellung aus Marketing und Werbung, zugleich Teilproblem der Planung, setzt die Untersuchung voraus, zun?chst die relevanten Begriffe themabezogen zu kl?ren. Weiter erscheint zweckm??ig, einige Erkenntnisse der theoretischen Zielforschung zu skizzieren, soweit sie für die Analyse prinzipiell bedeutsam sind.
作者: DEAF    時(shí)間: 2025-3-24 07:40

作者: floaters    時(shí)間: 2025-3-24 14:06

作者: B-cell    時(shí)間: 2025-3-24 16:55

作者: 碌碌之人    時(shí)間: 2025-3-24 22:42

作者: Talkative    時(shí)間: 2025-3-25 01:05

作者: jungle    時(shí)間: 2025-3-25 06:11
Ahmed Ammar,Mark Bernstein MD, MHSc, FRCSCielgr??en darf nicht als Bildung von Alternativen interpretiert werden. Sie mu? vielmehr zu der Einsicht führen, da? die Realisierung einer zielorientierten Werbeplanung voraussetzt, quantitative betriebswirtschaftliche Gr??en in qualitative, insbesondere psychologische Kategorien zu transformieren.
作者: 橫條    時(shí)間: 2025-3-25 10:38

作者: glomeruli    時(shí)間: 2025-3-25 15:08

作者: 黃油沒有    時(shí)間: 2025-3-25 19:13

作者: 杠桿支點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 20:30

作者: 低三下四之人    時(shí)間: 2025-3-26 02:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54980-9rblicher Planungsprozesse zu erfassen, darzustellen und unter dem Aspekt praktischer Relevanz zu analysieren. Das Fazit der Untersuchung ist gleichzeitig die Antwort auf die Frage nach der Zielorientierung der Werbeplanung. Die wesentlichsten Ergebnisse sollen nachstehend thesenartig zusammengefa?t werden.
作者: NOCT    時(shí)間: 2025-3-26 07:48

作者: 傷心    時(shí)間: 2025-3-26 09:59

作者: 自愛    時(shí)間: 2025-3-26 15:01

作者: 被告    時(shí)間: 2025-3-26 20:22

作者: esthetician    時(shí)間: 2025-3-26 23:00

作者: SNEER    時(shí)間: 2025-3-27 03:47

作者: resuscitation    時(shí)間: 2025-3-27 06:39
Book 2012ematics—a research arena characterized by rapid advances that follow on the heels of fresh developments and techniques in brain imaging itself. With contributions from many of the lead scientists in this field, a number of whom have been responsible for key breakthroughs, the coverage deals with the
作者: 一大塊    時(shí)間: 2025-3-27 12:20

作者: 難取悅    時(shí)間: 2025-3-27 15:36

作者: Obligatory    時(shí)間: 2025-3-27 21:14

作者: Chagrin    時(shí)間: 2025-3-27 22:29
Cornelia Jensen counseling into one curriculum..The role of motivation in an ongoing year-long program..Group process, self-efficacy, cohesion: applying the principles of change..Interaction in a year-long program..Solving problems and conflicts..After-School Prevention Programs for At-Risk Students. is an essenti
作者: CAND    時(shí)間: 2025-3-28 05:04

作者: Ankylo-    時(shí)間: 2025-3-28 08:26

作者: vasculitis    時(shí)間: 2025-3-28 12:10

作者: genuine    時(shí)間: 2025-3-28 16:40
te more of the population into the benefits of economic growth. These two tasks are interrelated, and both require greater institutional capacity to facilitate both innovation and inclusion. Most countries in Latin America are struggling to escape what economists label “the middle income trap.” Whil
作者: 現(xiàn)任者    時(shí)間: 2025-3-28 20:18
Clinical associations of recurrent miscarriagestinguish between a miscarriage which is a single isolated event in a woman’s reproductive history, and miscarriage which recurs repeatedly in women who have either had no pregnancies beyond 28 weeks (primary or 1° miscarriers) or, less commonly, have had at the most one or two pregnancies after 28




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
铁岭市| 南安市| 读书| 凌云县| 桂林市| 夏津县| 宣化县| 屏山县| 磐安县| 万宁市| 通许县| 嘉义县| 德钦县| 海盐县| 雅安市| 桂阳县| 云林县| 南涧| 阿合奇县| 静宁县| 合水县| 宣武区| 阜城县| 兴海县| 灌阳县| 洪泽县| 阿鲁科尔沁旗| 临高县| 东莞市| 旬邑县| 安塞县| 福建省| 巴林右旗| 延边| 广安市| 西城区| 沂源县| 保定市| 麻栗坡县| 宣武区| 潜山县|