標(biāo)題: Titlebook: Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding; Eine Experimentelle Andre Jann Lienemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au [打印本頁] 作者: 精明 時(shí)間: 2025-3-21 16:49
書目名稱Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding影響因子(影響力)
書目名稱Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding被引頻次
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書目名稱Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding年度引用
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書目名稱Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding讀者反饋
書目名稱Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding讀者反饋學(xué)科排名
作者: Anonymous 時(shí)間: 2025-3-21 22:17
2627-1109 r für ihre Kooperationen auszuw?hlen. Andre Jann Lienemann widmet sich dieser Auswahlproblematik und untersucht Kriterien, die in den Beziehungen zwischen dem Influencer, der Marke und den Konsumenten liegen. In einer experimentellen Studie zeigte sich, dass sowohl das Attachment vom Konsumenten zum作者: 頌揚(yáng)本人 時(shí)間: 2025-3-22 02:51 作者: Detain 時(shí)間: 2025-3-22 07:24
R. K. Schenk,E. B. Hunziker,W. Herrmann Variable vorgenommen und die Operationalisierung der abh?ngigen Variable sowie der St?rvariablen (auch Kontrollvariablen genannt) pr?sentiert. Abschlie?end wird auf das Design des Fragebogens eingegangen.作者: 音的強(qiáng)弱 時(shí)間: 2025-3-22 11:12
Erkenntnisse zu Gesch?ftsmodellinnovationder Marke und dem SMI, als auch vom Attachment des Konsumenten zum SMI beeinflusst wird. Diese Erkenntnisse sind für Markenmanager von gro?er Relevanz. Die Berücksichtigung dieser beiden Konstrukte bei der Auswahl geeigneter SMIs bietet eine Entscheidungsgrundlage für Markenmanager, um das Influencer Branding m?glichst zielorientiert zu gestalten.作者: 相同 時(shí)間: 2025-3-22 15:50 作者: 相同 時(shí)間: 2025-3-22 17:16 作者: OASIS 時(shí)間: 2025-3-22 22:19 作者: CHAFE 時(shí)間: 2025-3-23 03:42 作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-23 06:19
Book 2021nfluencer, der Marke und den Konsumenten liegen. In einer experimentellen Studie zeigte sich, dass sowohl das Attachment vom Konsumenten zum Influencer als auch der wahrgenommene Fit zwischen Marke und Influencer das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen k?nnen..作者: Celiac-Plexus 時(shí)間: 2025-3-23 11:02
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85992-1en erreichen. Diese Nutzer bieten Orientierung für ihre Follower und zeichnen sich dabei durch eine hohe Beeinflussungskraft auf ihre Follower aus. Marken haben dieses Potenzial für sich erkannt und kooperieren mit SMIs zur Erreichung markenbezogener Zielgr??en. Dies ist der Ursprung der Marketingdisziplin ?Influencer Branding“.作者: 吃掉 時(shí)間: 2025-3-23 17:24 作者: Airtight 時(shí)間: 2025-3-23 20:48 作者: hereditary 時(shí)間: 2025-3-24 01:51
Die unsichtbare Objektivit?t der GrenzeDie zunehmende Relevanz des Internets und die daraus resultierenden technischen Entwicklungen haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend ver?ndert. Eine j?hrliche Studie von ARD und ZDF zeigt auf, dass mittlerweile 63 Millionen Deutsche einen Internetzugang besitzen. Hiervon nutzen 54?Mio.作者: 放牧 時(shí)間: 2025-3-24 06:00
Die unsichtbare Objektivit?t der GrenzeAus wissenschaftlicher Sicht k?nnen SMI aus zwei Perspektiven betrachtet werden. Die erste Perspektive hat ihre Ursprünge im Human Branding. Das Human Branding sieht den Menschen als Marke.作者: 辯論的終結(jié) 時(shí)間: 2025-3-24 07:27 作者: PHAG 時(shí)間: 2025-3-24 13:01 作者: ASSET 時(shí)間: 2025-3-24 16:00 作者: myopia 時(shí)間: 2025-3-24 19:08 作者: Bumble 時(shí)間: 2025-3-25 01:19
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77444-7Dieses Kapitel fasst die Hypothesen zusammen. Die Hypothesen sind in der nachfolgenden Tabelle?. dargestellt. Abbildung?. stellt diese Hypothesen grafisch in einem Untersuchungsmodell dar.作者: Largess 時(shí)間: 2025-3-25 06:44 作者: Banquet 時(shí)間: 2025-3-25 10:15
Social Media Influencer als Resultat ver?nderten MediennutzungsverhaltensDie zunehmende Relevanz des Internets und die daraus resultierenden technischen Entwicklungen haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend ver?ndert. Eine j?hrliche Studie von ARD und ZDF zeigt auf, dass mittlerweile 63 Millionen Deutsche einen Internetzugang besitzen. Hiervon nutzen 54?Mio.作者: 壯觀的游行 時(shí)間: 2025-3-25 14:07 作者: habile 時(shí)間: 2025-3-25 19:37 作者: 思鄉(xiāng)病 時(shí)間: 2025-3-25 20:28
Zielsetzung, wissenschaftstheoretische Einordnung und Gang der ArbeitIn den vorangegangenen Kapiteln wurden kritische Problemstellungen für Markenmanager aufgezeigt. Hierbei haben sich drei zentrale Forschungslücken ergeben, anhand derer die drei Forschungsfragen abgeleitet wurden. Als zentrales Ziel dieser Arbeit kann die Beantwortung dieser zuvor formulierten Forschungsfragen angesehen werden.作者: Anecdote 時(shí)間: 2025-3-26 02:28
Konzeptuelle Grundlagen des Influencer BrandingsDer Social Media Influencer stellt kein g?nzlich neues Ph?nomen dar. Vielmehr kann der Ursprung auf den Begriff des Meinungsführers nach K./L. zurückgeführt werden.Die Autoren postulieren in ihren Werken, dass sich Informationen in einem Zweistufen-Modell verbreiten.作者: Calculus 時(shí)間: 2025-3-26 05:42 作者: 倔強(qiáng)一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 11:41 作者: 使高興 時(shí)間: 2025-3-26 14:53
Ergebnisse der empirischen UntersuchungV.V./M. geben an, dass eine Mindestanzahl von 30 Probanden pro Zelle n?tig ist, um ausreichend Aussagekraft der statistischen Analyse zu gew?hrleisten. Die Online-Umfrage wurde an ein deutsches Online-Panel mit Hilfe einer Marktforschungsagentur weitergeleitet. Die Datenerhebung fand vom 21.08.2020 bis zum 27.08.2020 statt.作者: 財(cái)主 時(shí)間: 2025-3-26 20:18
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding978-3-658-35467-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: 草率男 時(shí)間: 2025-3-26 23:38 作者: erythema 時(shí)間: 2025-3-27 02:59 作者: induct 時(shí)間: 2025-3-27 07:27
Katholische Soziallehre und Wirtschaftsethikin Konzept dar, welches in der Markenforschung eine lange Tradition in der Bewertung markenpolitischer Entscheidungen hat.Neben Brand-Fit wird auch von Affinit?t, Kongruenz, Typikalit?t, ?hnlichkeit oder Match-up gesprochen.作者: DUST 時(shí)間: 2025-3-27 11:34 作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-27 16:59 作者: AGGER 時(shí)間: 2025-3-27 19:49 作者: 小爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-27 23:57
Erkenntnisse zu Gesch?ftsmodellinnovationl des richtigen SMIs spielt hierbei jedoch eine ernstzunehmende Rolle. Es zeigte sich, dass die Kaufintention der Konsumenten sowohl vom Fit zwischen der Marke und dem SMI, als auch vom Attachment des Konsumenten zum SMI beeinflusst wird. Diese Erkenntnisse sind für Markenmanager von gro?er Relevanz作者: 訓(xùn)誡 時(shí)間: 2025-3-28 02:22
Innovation als Ausgangspunkt und Instrumenth in zwei Kategorien einteilen. Zum einen werden Implikationen auf Basis der Erkenntnisse dieser Arbeit abgeleitet. Zum anderen werden Implikationen aufgezeigt, die aus den Limitationen der vorliegenden Forschung hervorgehen.作者: 約會(huì) 時(shí)間: 2025-3-28 09:05 作者: Thymus 時(shí)間: 2025-3-28 13:25
978-3-658-35466-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: 防御 時(shí)間: 2025-3-28 16:09 作者: 浪費(fèi)物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-28 19:55
Wirkung der Beziehung zwischen Marke und SMI im Influencer Brandingin Konzept dar, welches in der Markenforschung eine lange Tradition in der Bewertung markenpolitischer Entscheidungen hat.Neben Brand-Fit wird auch von Affinit?t, Kongruenz, Typikalit?t, ?hnlichkeit oder Match-up gesprochen.作者: emission 時(shí)間: 2025-3-29 01:41 作者: 殺子女者 時(shí)間: 2025-3-29 07:03
Wirkung der Beziehung zwischen Marke und SMI im Influencer Brandingin Konzept dar, welches in der Markenforschung eine lange Tradition in der Bewertung markenpolitischer Entscheidungen hat.Neben Brand-Fit wird auch von Affinit?t, Kongruenz, Typikalit?t, ?hnlichkeit oder Match-up gesprochen.作者: 內(nèi)行 時(shí)間: 2025-3-29 11:10
Grundlagen zur experimentellen Forschungchung ist es, den Effekt von sorgf?ltig geplanten Manipulationen zu testen und Erkl?rungen für die Entstehung dieser Effekte aufzuzeigen. Diese Art von Ursache-Wirkungs-Beziehungen sind im Marketing von gro?er Relevanz, um die Wirksamkeit verschiedener kommunikativer Ma?nahmen absch?tzen und prognos作者: notice 時(shí)間: 2025-3-29 13:32
Experimentelles Untersuchungsdesignden, welches experimentelle Studiendesign für diese Arbeit Anwendung findet. Es werden geeignete Stimuli ausgew?hlt, die Manipulation der unabh?ngigen Variable vorgenommen und die Operationalisierung der abh?ngigen Variable sowie der St?rvariablen (auch Kontrollvariablen genannt) pr?sentiert. Abschl作者: GUISE 時(shí)間: 2025-3-29 19:19
Zusammenfassung?e Relevanz, konnten sich die sozialen Medien doch als wichtiger Kommunikationskanal etablieren. Innerhalb der sozialen Medien haben sich sogenannte Social Media Influencer etabliert. Dies sind Nutzer, die eine gro?e Zahl an Followern ansammeln konnten und somit ein gro?es Publikum mit ihren Beitr?g作者: Density 時(shí)間: 2025-3-29 19:58
Implikationen für Markenmanager und SMIsl des richtigen SMIs spielt hierbei jedoch eine ernstzunehmende Rolle. Es zeigte sich, dass die Kaufintention der Konsumenten sowohl vom Fit zwischen der Marke und dem SMI, als auch vom Attachment des Konsumenten zum SMI beeinflusst wird. Diese Erkenntnisse sind für Markenmanager von gro?er Relevanz作者: 淘氣 時(shí)間: 2025-3-30 02:15
Limitationen der Arbeit und Forschungsausblickh in zwei Kategorien einteilen. Zum einen werden Implikationen auf Basis der Erkenntnisse dieser Arbeit abgeleitet. Zum anderen werden Implikationen aufgezeigt, die aus den Limitationen der vorliegenden Forschung hervorgehen.作者: lipoatrophy 時(shí)間: 2025-3-30 07:44 作者: Muscularis 時(shí)間: 2025-3-30 10:10
Region-Building in North Africathe traces of the past. All three directors repeatedly confront us with a visual summary of what has been lost and of the ad hoc quality of new constructions in these landscapes of destruction. Like Rossellini, Wilder and Reed focus their films on a confrontation between the fascist culture that now作者: 玷污 時(shí)間: 2025-3-30 12:45 作者: 諄諄教誨 時(shí)間: 2025-3-30 19:18