標(biāo)題: Titlebook: Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb; Theoretische Fundier Sabine Hollmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedie [打印本頁] 作者: 多話 時間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb影響因子(影響力)
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb被引頻次
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb年度引用
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb讀者反饋
書目名稱Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb讀者反饋學(xué)科排名
作者: inquisitive 時間: 2025-3-21 22:14
Entwicklung des Untersuchungsmodells,d der H?ndlerloyalit?t sowie deren Einfluss auf den vertikalen Kanalwechsel auf theoretischer Basis analysiert. Ziel des folgenden Kapitels ist die Entwicklung eines Untersuchungsmodells. Gleichzeitig widmet sich das Kapitel der Beantwortung von zwei Forschungsfragen. Sowohl der Zusammenhang zwische作者: Frisky 時間: 2025-3-22 00:28 作者: tangle 時間: 2025-3-22 07:52
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,antwortet. In . wird zun?chst die überprüfung des Messmodells auf Basis der Verfahren der ersten und zweiten Generation vorgenommen. Einzig bei den Faktorladungen werden die Mindestanforderungen in Einzelf?llen geringfügig unterschritten. Da das Gesamtbild der Gütema?e einen positiven Eindruck macht作者: 親愛 時間: 2025-3-22 10:49 作者: Neuropeptides 時間: 2025-3-22 14:19
Book 2012lit?t profitieren. Sabine Hollmann leitet Hypothesen zur Wechselwirkung von Marken- und H?ndlerloyalit?t sowie deren Wirkung auf die Intention eines Endkunden zum Kanalwechsel ab. Im Rahmen einer empirischen Analyse findet sie gleich starke Einflüsse von Marken- und H?ndlerloyalit?t auf die Intentio作者: Neuropeptides 時間: 2025-3-22 18:52 作者: VOK 時間: 2025-3-22 22:14
Entwicklung des Untersuchungsmodells,twicklung eines Untersuchungsmodells. Gleichzeitig widmet sich das Kapitel der Beantwortung von zwei Forschungsfragen. Sowohl der Zusammenhang zwischen der Marken- und der H?ndlerloyalit?t als auch der simultane Einfluss der Markenund der H?ndlerloyalit?t auf den vertikalen Kanalwechsel werden auf Basis geeigneter Theorien erkl?rt.作者: Measured 時間: 2025-3-23 02:29 作者: Expostulate 時間: 2025-3-23 07:21 作者: 橢圓 時間: 2025-3-23 12:45
2627-1982 Kundenloyalit?t profitieren. Sabine Hollmann leitet Hypothesen zur Wechselwirkung von Marken- und H?ndlerloyalit?t sowie deren Wirkung auf die Intention eines Endkunden zum Kanalwechsel ab. Im Rahmen einer empirischen Analyse findet sie gleich starke Einflüsse von Marken- und H?ndlerloyalit?t auf di作者: CIS 時間: 2025-3-23 14:16
,Fullerene — K?fige aus Kohlenstoff,twicklung eines Untersuchungsmodells. Gleichzeitig widmet sich das Kapitel der Beantwortung von zwei Forschungsfragen. Sowohl der Zusammenhang zwischen der Marken- und der H?ndlerloyalit?t als auch der simultane Einfluss der Markenund der H?ndlerloyalit?t auf den vertikalen Kanalwechsel werden auf Basis geeigneter Theorien erkl?rt.作者: patella 時間: 2025-3-23 19:23 作者: Consequence 時間: 2025-3-23 23:31
Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen WettbewerbTheoretische Fundier作者: heartburn 時間: 2025-3-24 02:51
J?rg Engelhardt,Benjamin Klieschitere Forschungsfragen beantwortet. Die empirische überprüfung zeigt, dass die Markenloyalit?t einen positiven Einfluss auf die H?ndlerloyalit?t hat, wenn unterschiedliche Richtungen der Kausalit?t zugelassen werden. Darüber hinaus haben Preis-Promotions eine moderierende Wirkung auf den Zusammenhan作者: 指數(shù) 時間: 2025-3-24 07:43
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,itere Forschungsfragen beantwortet. Die empirische überprüfung zeigt, dass die Markenloyalit?t einen positiven Einfluss auf die H?ndlerloyalit?t hat, wenn unterschiedliche Richtungen der Kausalit?t zugelassen werden. Darüber hinaus haben Preis-Promotions eine moderierende Wirkung auf den Zusammenhan作者: 滔滔不絕地講 時間: 2025-3-24 11:39
Abgleich der Thematik: Stiftungen und NGOsDas Thema Kundenloyalit?t ist in den letzten Jahrzehnten intensiv erforscht worden. Trotz einer gro?en Anzahl an Studien ist weitgehend offen, welche Wirkung die Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb besitzt.作者: MAOIS 時間: 2025-3-24 17:35
Einleitung,Das Thema Kundenloyalit?t ist in den letzten Jahrzehnten intensiv erforscht worden. Trotz einer gro?en Anzahl an Studien ist weitgehend offen, welche Wirkung die Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb besitzt.作者: FLIP 時間: 2025-3-24 22:56
Konzeptionelle Grundlagen,egriffsbestimmung verschiedener Formen der Kundenloyalit?t ein und wertet den Stand der Forschung zu den Wechselwirkungen der Marken- und der H?ndlerloyalit?t aus. . erarbeitet eine Begriffsbestimmung des vertikalen Kanalwechsels und analysiert bisherige Studien hinsichtlich m?glicher Determinanten des Konstruktes.作者: Bernstein-test 時間: 2025-3-25 02:02
Schlussbetrachtung,sse der Untersuchung zusammenfassend dargestellt (.). Im Anschluss werden hieraus Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis abgeleitet (.). Abschlie?end zeigt . die Limitationen der durchgeführten Studie auf und weist auf weiterführenden Forschungsbedarf hin.作者: POWER 時間: 2025-3-25 03:51 作者: ARCH 時間: 2025-3-25 09:48 作者: tympanometry 時間: 2025-3-25 15:01
Rita Scheinpflug,Kerstin Stolzenbergm fünften Kapitel stattfindet, müssen die dafür notwendigen methodischen Grundlagen gelegt werden. Hierzu werden in . zun?chst die Grundlagen der Datenanalyse hinsichtlich der Konstruktmessung und der Dependenzanalyse dargestellt. . widmet sich den Grundlagen der Datengewinnung und stellt die Vorgeh作者: 颶風(fēng) 時間: 2025-3-25 17:04
J?rg Engelhardt,Benjamin Klieschantwortet. In . wird zun?chst die überprüfung des Messmodells auf Basis der Verfahren der ersten und zweiten Generation vorgenommen. Einzig bei den Faktorladungen werden die Mindestanforderungen in Einzelf?llen geringfügig unterschritten. Da das Gesamtbild der Gütema?e einen positiven Eindruck macht作者: Chandelier 時間: 2025-3-25 23:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68088-5sse der Untersuchung zusammenfassend dargestellt (.). Im Anschluss werden hieraus Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis abgeleitet (.). Abschlie?end zeigt . die Limitationen der durchgeführten Studie auf und weist auf weiterführenden Forschungsbedarf hin.作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-26 01:18
978-3-8349-2731-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012作者: 幼兒 時間: 2025-3-26 07:52 作者: 充足 時間: 2025-3-26 12:14 作者: HUMP 時間: 2025-3-26 12:51 作者: larder 時間: 2025-3-26 19:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68088-5sse der Untersuchung zusammenfassend dargestellt (.). Im Anschluss werden hieraus Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis abgeleitet (.). Abschlie?end zeigt . die Limitationen der durchgeführten Studie auf und weist auf weiterführenden Forschungsbedarf hin.作者: 健壯 時間: 2025-3-26 22:03
Ahmet Sünerorkers; and (3) a general audience of persons with an interest in African American adolescent female’s well-being and developmentsuch as parents, community leaders, girl’s group leaders (i. e. , Girl Scout leaders), and church and spiritual leaders. This book is both descriptive and practical. Each 作者: capsaicin 時間: 2025-3-27 03:34 作者: Abrupt 時間: 2025-3-27 07:37 作者: hurricane 時間: 2025-3-27 11:47 作者: MOT 時間: 2025-3-27 16:13 作者: 補充 時間: 2025-3-27 19:44
0065-1419 in injury and cerebral vasospasm, mechanistic investigations and therapeutic approaches, demonstrating a translational feature of the future direction.978-3-7091-1658-6978-3-7091-0353-1Series ISSN 0065-1419 Series E-ISSN 2197-8395