標(biāo)題: Titlebook: Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken; Eine interdisziplin? Aline Vedder Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Interdisz [打印本頁] 作者: inroad 時(shí)間: 2025-3-21 18:26
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken影響因子(影響力)
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken被引頻次
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken年度引用
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken讀者反饋
書目名稱Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken讀者反饋學(xué)科排名
作者: 責(zé)難 時(shí)間: 2025-3-21 23:09 作者: intention 時(shí)間: 2025-3-22 02:10 作者: 新奇 時(shí)間: 2025-3-22 07:16
Einleitung,hen, Pers?nlichkeiten, die durch ihre K?rper repr?sentiert sind. Auch bei ihm ist das Ich vor allem ein k?rperliches.” (De Clerck, 2007: 109) Der K?rper wird von de Clerck bei Lucian Freud als Repr?sentation des Selbst beschrieben.作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-22 08:54
Funktionen und Folgen der Kunstwahrnehmung,eten. Folglich soll im Rahmen der Analyse der Kommunikation über Kunst mehr über Funktionen und Folgen der Wahrnehmung von Kunst erfahren werden. Ziel ist es, die besondere Entfaltungspraxis der Kunst in den Blick zu nehmen, um an die Frage von Nassehi (2011) anzuschlie?en, warum es die Kunst gibt und warum nicht eher nicht.作者: Aspiration 時(shí)間: 2025-3-22 16:30 作者: Aspiration 時(shí)間: 2025-3-22 20:13 作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-23 00:02
The Humoral Control of Saline Natriuresisn Kunst darstellt, sondern vielmehr ein sekund?res, abgeleitetes Merkmal ist. Diese Ver?nderungen k?nnen nachvollzogen werden, indem das Spannungsverh?ltnis von Kunst und Alltag thematisiert wird und die Entwicklung des Kunstwerkes im Hinblick auf bestimmte Konventionen und Gestaltungsformen betrachtet wird.作者: 大雨 時(shí)間: 2025-3-23 03:04
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03524-0gt. Entsprechend kann so die Entstehung, Erzeugung und Plausibilit?t unterschiedlicher wissenschaftlicher Perspektiven genauer betrachtet werden. Aus diesem Grund bedient sich nicht nur der theoretische Rahmen dieser Arbeit einer Kombination verschiedener fachlicher Erkenntnisse, sondern auch der empirische Teil.作者: 內(nèi)向者 時(shí)間: 2025-3-23 06:52 作者: VOC 時(shí)間: 2025-3-23 13:01
Untersuchungsdesign und Methodologie,gt. Entsprechend kann so die Entstehung, Erzeugung und Plausibilit?t unterschiedlicher wissenschaftlicher Perspektiven genauer betrachtet werden. Aus diesem Grund bedient sich nicht nur der theoretische Rahmen dieser Arbeit einer Kombination verschiedener fachlicher Erkenntnisse, sondern auch der empirische Teil.作者: 策略 時(shí)間: 2025-3-23 17:12
(Kunst-)Theorien und Kunstforschung,n von Kunst nur dann vollzogen werden kann, wenn sie in Kontext zu einer Beschreibung der Gesellschaft, in der diese Kommunikation stattfindet, gesetzt wird. Dazu sind Struktur und Aspekte eines gesellschaftstheoretischen Rahmens und gegenwartsanalytischer Theorien aufzuzeigen.作者: Benign 時(shí)間: 2025-3-23 18:20 作者: placebo 時(shí)間: 2025-3-23 23:31 作者: ITCH 時(shí)間: 2025-3-24 06:17 作者: Mucosa 時(shí)間: 2025-3-24 06:38 作者: 向下五度才偏 時(shí)間: 2025-3-24 13:36
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03524-0rischen zu leisten, wird zun?chst auf ., ., . sowie . eingegangen. Mit einer Fokussierung auf die Theorie funktionaler Differenzierung soll mehr über die Instanz des Künstlerischen erfahren und deren Potential hinsichtlich einer Etablierung alternativer Repr?sentationen beziehungsweise Wahrnehmungsmodi untersucht werden.作者: Respond 時(shí)間: 2025-3-24 14:50
Book 2014ick auf die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in aktuellen Kunstwerken eine interdisziplin?re Untersuchung durch, die soziologische und neurowissenschaftliche Methoden kombiniert. Sie arbeitet heraus, dass beide Disziplinen gemeinsame Ausgangspunkte für die Analyse der Gesellschaftlichkeit von künstler作者: 神化怪物 時(shí)間: 2025-3-24 22:02 作者: 熱烈的歡迎 時(shí)間: 2025-3-25 01:45 作者: 哄騙 時(shí)間: 2025-3-25 07:02
,Kunstbezüge: Alltag, Medium, Bild,u eine prozessuale Wende im Kunstsystem festgestellt werden. Rousseau wendete sich explizit gegen die klassische und neoklassische Kunsttheorie. Für Rousseau ist die Kunst, wie Cassirer (2007) feststellt, ?nicht Darstellung oder Nachbildung der empirischen Welt, sondern Ausflu? von Gefühlen und Leid作者: Benzodiazepines 時(shí)間: 2025-3-25 09:04
(Kunst-)Theorien und Kunstforschung,u reduzieren” (Luhmann, 1970: 67) n?her zu betrachten. Als Ausgangspunkt dient die überlegung, dass eine bedeutungsvolle Beschreibung der Kommunikation von Kunst nur dann vollzogen werden kann, wenn sie in Kontext zu einer Beschreibung der Gesellschaft, in der diese Kommunikation stattfindet, gesetz作者: cornucopia 時(shí)間: 2025-3-25 11:56 作者: 最有利 時(shí)間: 2025-3-25 18:00
,Logiken des Künstlerischen,leitend die ermittelten . aus, w?hrend das anschlie?ende achte Kapitel die Frage nach . diskutiert. Um eine umfassende Darlegung der Logik des Künstlerischen zu leisten, wird zun?chst auf ., ., . sowie . eingegangen. Mit einer Fokussierung auf die Theorie funktionaler Differenzierung soll mehr über 作者: 細(xì)胞膜 時(shí)間: 2025-3-25 21:08
Funktionen und Folgen der Kunstwahrnehmung,?chst wird das Kapitel deshalb . darstellen. Anschlie?end wird ermittelt, welche Schlüsse über das Künstlerische daraus abgeleitet werden k?nnen. In den Kapiteln . und . wird eine gesellschaftliche Funktion von Kunst weiter herausgearbeitet, indem ein Blick auf die Folgen künstlerischer Wahrnehmungs作者: 變化無常 時(shí)間: 2025-3-26 00:07 作者: 亞麻制品 時(shí)間: 2025-3-26 07:06
Problemkontext: Bildung durch Kunst, im Hinblick auf aktuelle Diskurse im Bildungsbereich gewinnt die Frage nach einer Funktion des Künstlerischen besondere Brisanz und Relevanz. Im Folgenden soll daher der Bereich der ?sthetischen Erziehung als Problemkontext vorgestellt werden, in dem die Forschungsfrage dieser Arbeit empirische Bedeutung entfalten kann.作者: 有惡臭 時(shí)間: 2025-3-26 10:39
Die Wahrnehmung von K?rperlichkeit in Kunstwerken978-3-658-06233-0Series ISSN 2625-1531 Series E-ISSN 2625-154X 作者: Keshan-disease 時(shí)間: 2025-3-26 16:06 作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-26 20:49 作者: Obstruction 時(shí)間: 2025-3-26 22:55 作者: aesthetic 時(shí)間: 2025-3-27 02:49
Stephanie Ann Houghton,Jérémie Bouchardit der dargestellten Personen. Im Mittelpunkt von Freuds Werken steht der menschliche K?rper in seinen vielf?ltigen Ausformungen und Ausdifferenzierungen. Dabei war es vor allem die Individualit?t des K?rpers und der dazugeh?rigen Pers?nlichkeiten, die den Briten faszinierte. Kritiker von Freuds Wer作者: 高原 時(shí)間: 2025-3-27 07:16 作者: 邪惡的你 時(shí)間: 2025-3-27 12:07 作者: 向下五度才偏 時(shí)間: 2025-3-27 15:06
The Humoral Control of Saline Natriuresisu reduzieren” (Luhmann, 1970: 67) n?her zu betrachten. Als Ausgangspunkt dient die überlegung, dass eine bedeutungsvolle Beschreibung der Kommunikation von Kunst nur dann vollzogen werden kann, wenn sie in Kontext zu einer Beschreibung der Gesellschaft, in der diese Kommunikation stattfindet, gesetz作者: Rustproof 時(shí)間: 2025-3-27 21:45
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03524-0ersuchungsergebnissen zu erzielen. Nachdem sich die beiden Untersuchungen der Perspektive der Kunst auf unterschiedliche Art und Weise n?hern, interessiert vor allem, welche Parallelen und Unterschiede die Ergebnisse aufzeigen. Indem unterschiedliche methodische Ans?tze zur Untersuchung des Künstler作者: 廢墟 時(shí)間: 2025-3-28 01:21 作者: 吞下 時(shí)間: 2025-3-28 04:20
David J. Krieger,Christian J. J?ggi?chst wird das Kapitel deshalb . darstellen. Anschlie?end wird ermittelt, welche Schlüsse über das Künstlerische daraus abgeleitet werden k?nnen. In den Kapiteln . und . wird eine gesellschaftliche Funktion von Kunst weiter herausgearbeitet, indem ein Blick auf die Folgen künstlerischer Wahrnehmungs作者: 感情 時(shí)間: 2025-3-28 07:53
David J. Krieger,Christian J. J?ggitraditional European painting in the service of an anti-romantic, confrontational style of portraiture that stripped bare the sitter’s social facade” (Grimes, 2011: B10). Die Beschreibung kann als zentraler Ausgangspunkt vieler Erwartungen verstanden werden, die dem Bereich der Kunst heute entgegeng作者: 修剪過的樹籬 時(shí)間: 2025-3-28 12:45
J. Bourgoignie,A. Licht,M. KaplanDiese Arbeit gliedert sich in neun Teile. W?hrend das erste Kapitel, die ., in Kürze thematisiert, welcher Ausgangspunkt und welche Untersuchungsfragen der Arbeit zugrunde liegen und wie sich der konzeptuelle Rahmen gestaltet, diskutiert das anschlie?ende zweite Kapitel zum ., welche bildungstheoretische Relevanz der Untersuchung zuf?llt.作者: 煩擾 時(shí)間: 2025-3-28 15:01 作者: forager 時(shí)間: 2025-3-28 20:43
Aline VedderSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: