標(biāo)題: Titlebook: Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart; Praxisfragen und For Claudia Maier-H?fer Book 2019 Springer Fachm [打印本頁] 作者: 法令 時(shí)間: 2025-3-21 17:19
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart影響因子(影響力)
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart被引頻次
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart年度引用
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart讀者反饋
書目名稱Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart讀者反饋學(xué)科排名
作者: 體貼 時(shí)間: 2025-3-21 20:59
https://doi.org/10.1007/978-3-319-77072-7echung mittragen. Auf diese Weise k?nnen M?dchen und Jungen auf der politischen Ebene ihren Normen und Praktiken als Gesetz im Sinne einer staatlich kodifizierten Form Anerkennung verschaffen. Eine Praxis der Kommunikation entsteht in diesem Sinne als Aufgabe, die sowohl postkoloniale wie auch generationale Verh?ltnisse erweitert.作者: URN 時(shí)間: 2025-3-22 04:14 作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時(shí)間: 2025-3-22 06:03
Postkoloniale Dilemmata der Kinderrechte,echung mittragen. Auf diese Weise k?nnen M?dchen und Jungen auf der politischen Ebene ihren Normen und Praktiken als Gesetz im Sinne einer staatlich kodifizierten Form Anerkennung verschaffen. Eine Praxis der Kommunikation entsteht in diesem Sinne als Aufgabe, die sowohl postkoloniale wie auch generationale Verh?ltnisse erweitert.作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-22 08:54 作者: Yourself 時(shí)間: 2025-3-22 13:51 作者: Yourself 時(shí)間: 2025-3-22 18:44
Book 2019 des Aufwachsens von Kindern zu ordnen, soll in diesem Band als Aufgabe Angewandter Kindheitswissenschaften hergestellt werden. Auf der gemeinsamen Grundlage des Bezugs zu den Kinderrechten werden Diskussionen über gesellschafts- und professionspolitische Zusammenh?nge in Bezug zu dominierenden Para作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-22 21:52
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17755-3 dominant (non) discriminatory school praxis. I refer to research results from 2014–2017. The article is an attempt at a critical look at the place and space—Polish schools—where migrant and refugee children function.作者: 退潮 時(shí)間: 2025-3-23 01:50 作者: ATP861 時(shí)間: 2025-3-23 07:46 作者: 羞辱 時(shí)間: 2025-3-23 13:16
Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der GegenwartPraxisfragen und For作者: 飛來飛去真休 時(shí)間: 2025-3-23 16:26 作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-23 21:47 作者: 污穢 時(shí)間: 2025-3-24 00:23 作者: 浮雕 時(shí)間: 2025-3-24 04:03 作者: 笨拙的我 時(shí)間: 2025-3-24 06:33 作者: 情感脆弱 時(shí)間: 2025-3-24 12:55 作者: Gingivitis 時(shí)間: 2025-3-24 15:32
https://doi.org/10.1007/978-3-319-77072-7ick verstehen zu wollen, erfordert es zus?tzlich, zun?chst den Bezug zur Vielfalt von Kindheiten zu erkennen und zum anderen die Agency der M?dchen und Jungen, d.?h. ihr Wissen über sich selbst und ihre Lebenslage zu erfahren. Manfred Liebel stellt in diesem Zusammenhang das Konzept der Living Right作者: AXIOM 時(shí)間: 2025-3-24 20:35
Springer Series in Optical Sciencesance to two meaningful aspects in social sciences. On one side, for children included into the Italian educational system, these journeys constitute a break inside school system which sheds light on social changes through which school, as an institution, has to deal with. On the other side, children作者: ADOPT 時(shí)間: 2025-3-24 23:45 作者: Gratulate 時(shí)間: 2025-3-25 04:26 作者: 英寸 時(shí)間: 2025-3-25 08:48
Claudia Maier-H?ferKinderrechte im Dilemma postkolonialer Gegenwart.Neue Realit?ten des Aufwachsens.Vertiefung der aktuellen Diskussion um Kinderrechte作者: 偽書 時(shí)間: 2025-3-25 11:39 作者: DRILL 時(shí)間: 2025-3-25 16:37 作者: 全部 時(shí)間: 2025-3-25 23:42
978-3-658-21237-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 補(bǔ)角 時(shí)間: 2025-3-26 03:05 作者: Initiative 時(shí)間: 2025-3-26 05:10
Postkoloniale Dilemmata der Kinderrechte,ick verstehen zu wollen, erfordert es zus?tzlich, zun?chst den Bezug zur Vielfalt von Kindheiten zu erkennen und zum anderen die Agency der M?dchen und Jungen, d.?h. ihr Wissen über sich selbst und ihre Lebenslage zu erfahren. Manfred Liebel stellt in diesem Zusammenhang das Konzept der Living Right作者: 橫截,橫斷 時(shí)間: 2025-3-26 11:33
,Transnational Mobility and Education Continuity in Italian Compulsory Schools Teachers’ Narratives ance to two meaningful aspects in social sciences. On one side, for children included into the Italian educational system, these journeys constitute a break inside school system which sheds light on social changes through which school, as an institution, has to deal with. On the other side, children作者: 赦免 時(shí)間: 2025-3-26 15:12
Migrant and Refugee Children in Polish Schools in the Face of Social Transformation,of socio-cultural transformations and political assumptions related to the processes of migration and refugeeism that impact the situation of the children in question in the place and space of school as well as in a broader context, in so-called host communities. The aim of the text is to illustrate作者: Factual 時(shí)間: 2025-3-26 19:36
,?Zum Sein geben“ – Das Recht von M?dchen und Jungen auf Teilhabe an der Ontologie,hand des Konzepts ?Zum Sein geben“ wird in Bezug dazu Vielfalt als sch?pferischer Moment und als Unabschlie?barkeit einer Zukunft beschreibbar, die von den Menschen in ihrem Zusammenleben hergestellt wird. Die Vielfalt betrifft nicht nur Menschen in ihrem Sein, sondern in ihrem Denken und ihren Vors作者: Confirm 時(shí)間: 2025-3-27 00:03 作者: 暴發(fā)戶 時(shí)間: 2025-3-27 02:45 作者: commute 時(shí)間: 2025-3-27 06:26 作者: wreathe 時(shí)間: 2025-3-27 10:01 作者: HAUNT 時(shí)間: 2025-3-27 15:14 作者: 其他 時(shí)間: 2025-3-27 21:43