派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Verst?dterung der Oper; Paris und das Musikt Anselm Gerhard Book 19921st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 19. Jahrhundert [打印本頁]

作者: MASS    時(shí)間: 2025-3-21 19:17
書目名稱Die Verst?dterung der Oper影響因子(影響力)




書目名稱Die Verst?dterung der Oper影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Verst?dterung der Oper網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Verst?dterung der Oper網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Verst?dterung der Oper被引頻次




書目名稱Die Verst?dterung der Oper被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Verst?dterung der Oper年度引用




書目名稱Die Verst?dterung der Oper年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Verst?dterung der Oper讀者反饋




書目名稱Die Verst?dterung der Oper讀者反饋學(xué)科排名





作者: CRATE    時(shí)間: 2025-3-21 22:12
,Realit?ten einer Gro?stadt,ufdr?ngt. In der üppigen Architektur scheint der Geist des 19. Jahrhunderts exemplarisch festgehalten, der merkwürdigen Institution Oper ein unverrückbares Denkmal gesetzt. Auch nachdem der von Napoléon III in Auftrag gegebene Bau das Privileg wirklicher Opern-Aufführungen an die 1990 er?ffnete . ab
作者: Flu表流動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-22 00:24

作者: 波動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-22 06:43

作者: Coronation    時(shí)間: 2025-3-22 09:21
,Eugène Scribe, ein ?unpolitischer? Literat,Gesellschaftsordnung betrachtet werden, in der die ?Grand Opéra? zu voller Auspr?gung gelangte. 1791, im selben Jahr wie Meyerbeer und nur wenige Monate vor Rossini geboren, scheint er doch ganz ein Mann des 19. Jahrhunderts: Die für Jouy so wichtigen ?sthetischen Maximen der franz?sischen Aufkl?run
作者: thrombosis    時(shí)間: 2025-3-22 16:10

作者: thrombosis    時(shí)間: 2025-3-22 18:25

作者: Flinch    時(shí)間: 2025-3-22 23:53
Meyerbeer und die Reaktion,folg der ersten ?Grands Opéras? Rossinis, Aubers und Meyerbeers anknüpfen und gleichzeitig war der Grundstock des Repertoires auf wenige, st?ndig wiederholte Werke zusammengeschrumpft. So mu?te schon im August 1840 der Bankier Aguado, der als Teilhaber des Direktors Duponchel erhebliches Kapital in
作者: Protein    時(shí)間: 2025-3-23 03:55
Der Komponist als Librettist,ungen ist, wird dem K?nnen des Komponisten angerechnet, was weniger gelungen scheint oder auch nur dem flüchtigen Blick unverst?ndlich bleibt, ist Schuld des Librettisten. Dieses in der musikhistorischen Sekund?rliteratur unserer Tage immer noch beliebte Erkl?rungsmodell geht wie selbstverst?ndlich
作者: 種類    時(shí)間: 2025-3-23 07:55
Zwischen den Nationen, hatte. Nach der überaus erfolgreichen Londoner Weltausstellung von 1851 handelte es sich dabei um die zweite Veranstaltung ihrer Art und die erste, die in Frankreich durchgeführt wurde. Das Zusammentreffen von Verdis Inszenierung vereinsamter Individuen und der gigantischen Selbstinszenierung einer
作者: EPT    時(shí)間: 2025-3-23 12:10

作者: 脫落    時(shí)間: 2025-3-23 16:52

作者: GROG    時(shí)間: 2025-3-23 21:18

作者: 意見一致    時(shí)間: 2025-3-24 01:42

作者: hematuria    時(shí)間: 2025-3-24 05:04
Nachbemerkung und Dank,men. Für die nun erschienene Druckfassung habe ich den Text in den Jahren 1989 und 1990 wesentlich überarbeitet und erweitert, wobei unter anderem die Kapitel über Victor-Joseph-étienne de Jouy und Verdis . neu hinzugefügt wurden.
作者: Virtues    時(shí)間: 2025-3-24 07:40
Inga Schlichting,Andreas Schmidtuch und Selbstverst?ndnis der in Paris aufgeführten Opern Rossinis, Aubers, Meyerbeers oder Verdis letztlich nichts aussagt: Rossinis . oder Meyerbeers . sind nicht ?gr??er? oder von gr??erem Format als etwa Verdis . oder Wagners ..
作者: GRIPE    時(shí)間: 2025-3-24 14:32

作者: 釘牢    時(shí)間: 2025-3-24 15:00
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66815-3men. Für die nun erschienene Druckfassung habe ich den Text in den Jahren 1989 und 1990 wesentlich überarbeitet und erweitert, wobei unter anderem die Kapitel über Victor-Joseph-étienne de Jouy und Verdis . neu hinzugefügt wurden.
作者: 惡臭    時(shí)間: 2025-3-24 21:03

作者: Kindle    時(shí)間: 2025-3-25 00:57

作者: defeatist    時(shí)間: 2025-3-25 04:42

作者: synovitis    時(shí)間: 2025-3-25 07:55

作者: LAPSE    時(shí)間: 2025-3-25 14:12
,Victor-Joseph étienne de Jouy, Eremit inmitten der Gro?stadt, und sp?ter weitere vier Jahre in Indien und Ceylon, bevor er Ende 1790 nach Frankreich zurückkehrte. Als impulsiver Abenteurer geriet er unter der Schreckensherrschaft in den Verdacht staatsfeindlicher Gesinnung und konnte sich 1793 einem drohenden Todesurteil nur durch die Flucht in die Schweiz en
作者: 新陳代謝    時(shí)間: 2025-3-25 17:24

作者: Synovial-Fluid    時(shí)間: 2025-3-25 22:23
,Eugène Scribe, ein ?unpolitischer? Literat,em ungew?hnlich flei?igen Schüler die M?glichkeit sozialen Aufstiegs, aber schon w?hrend seiner Studienzeit wandte er sich dem Theater zu, wo er auf dem Gebiet des ?Vaudeville? erste Erfolge erzielte, ab 1813 trat er dann auch als Librettist für unz?hlige ?opéras-comiques? in Erscheinung. Obwohl ode
作者: CROW    時(shí)間: 2025-3-26 00:24

作者: athlete’s-foot    時(shí)間: 2025-3-26 07:04

作者: Ceramic    時(shí)間: 2025-3-26 11:04
Zwischen den Nationen,diese Parallelit?t in beiden F?llen allein auf die unvorhersehbaren Verz?gerungen zurückzuführen, die die langwierige Entstehung der Werke begleitet hatte. In Auftrag gegeben hatte die Direktion der Pariser Opéra die beiden Opern schon wesentlich früher, . am 28. Februar 1852, wobei als Aufführungst
作者: Orthodontics    時(shí)間: 2025-3-26 15:56
,Verdi und das Intérieur,eute vergessenen zeitgen?ssischen Prosa-Kom?die mit dem bezeichnenden Titel .. Deren realistische, auf eine genaue Studie des dargestellten Milieus ausgerichtete Dramaturgie schien dem Musikdramatiker aber nicht nur überdeutlich franz?sischen Vorbildern verpflichtet, er hielt sie vor allem für subst
作者: 公共汽車    時(shí)間: 2025-3-26 17:05

作者: 藥物    時(shí)間: 2025-3-26 22:45
Inga Schlichting,Andreas Schmidtiner ?Revolution? sprach, war der in der . für die Opéra zust?ndige Minister La Rochefoucauld, der am 20. Oktober in einem Brief an seinen Monarchen voller Befriedigung feststellte: ?Le . est une véritable révolution opérée à l’Opéra fran?ais.?
作者: 雕鏤    時(shí)間: 2025-3-27 01:09

作者: BROW    時(shí)間: 2025-3-27 07:45

作者: Overstate    時(shí)間: 2025-3-27 10:24

作者: Inculcate    時(shí)間: 2025-3-27 16:25
Andreas Moring,Christin Inholtediese Parallelit?t in beiden F?llen allein auf die unvorhersehbaren Verz?gerungen zurückzuführen, die die langwierige Entstehung der Werke begleitet hatte. In Auftrag gegeben hatte die Direktion der Pariser Opéra die beiden Opern schon wesentlich früher, . am 28. Februar 1852, wobei als Aufführungst
作者: 陰謀小團(tuán)體    時(shí)間: 2025-3-27 19:54

作者: anaerobic    時(shí)間: 2025-3-28 01:45

作者: 上下倒置    時(shí)間: 2025-3-28 04:05
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
作者: 仇恨    時(shí)間: 2025-3-28 06:45
Inga Schlichting,Andreas Schmidtchnitt auszeichnet, bereits im Titel auch noch das Attribut des ?Gro?en?, ?Grandiosen? hinzugefügt werden mu?. Was sich in den Jahren um 1830 als neuartige Gestalt des musikalischen Dramas auspr?gte, wurde allerdings erst in unserem Jahrhundert mit diesem Gattungsbegriff etikettiert., der über Anspr
作者: 令人悲傷    時(shí)間: 2025-3-28 12:31
Marcus Stumpf,Manfred Brandst?tter MBAufdr?ngt. In der üppigen Architektur scheint der Geist des 19. Jahrhunderts exemplarisch festgehalten, der merkwürdigen Institution Oper ein unverrückbares Denkmal gesetzt. Auch nachdem der von Napoléon III in Auftrag gegebene Bau das Privileg wirklicher Opern-Aufführungen an die 1990 er?ffnete . ab
作者: Ostrich    時(shí)間: 2025-3-28 15:51
Marcus Stumpf,Manfred Brandst?tter MBAer herausragenden Librettisten in den beiden Jahrzehnten war, die der Auspr?gung der ?Grand Opéra? vorausgingen. Obwohl seinerzeit ein h?chst erfolgreicher Autor, ist sein Name nicht erst heute, sondern schon in der Mitte des 19. Jahrhunderts in Vergessenheit geraten. Dennoch lohnt eine genauere Aus
作者: 發(fā)電機(jī)    時(shí)間: 2025-3-28 18:48

作者: Cholagogue    時(shí)間: 2025-3-29 02:00
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19180-1Gesellschaftsordnung betrachtet werden, in der die ?Grand Opéra? zu voller Auspr?gung gelangte. 1791, im selben Jahr wie Meyerbeer und nur wenige Monate vor Rossini geboren, scheint er doch ganz ein Mann des 19. Jahrhunderts: Die für Jouy so wichtigen ?sthetischen Maximen der franz?sischen Aufkl?run
作者: 天真    時(shí)間: 2025-3-29 05:16

作者: 芳香一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-29 10:47

作者: Irremediable    時(shí)間: 2025-3-29 14:38
https://doi.org/10.34157/978-3-648-16881-3folg der ersten ?Grands Opéras? Rossinis, Aubers und Meyerbeers anknüpfen und gleichzeitig war der Grundstock des Repertoires auf wenige, st?ndig wiederholte Werke zusammengeschrumpft. So mu?te schon im August 1840 der Bankier Aguado, der als Teilhaber des Direktors Duponchel erhebliches Kapital in
作者: Myocyte    時(shí)間: 2025-3-29 18:14

作者: decode    時(shí)間: 2025-3-29 21:48

作者: frugal    時(shí)間: 2025-3-30 00:09

作者: sparse    時(shí)間: 2025-3-30 07:23
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66815-3 begonnen und ist zu wesentlichen Teilen w?hrend eines Forschungsaufenthalts in Parma (1982/83) und Paris (1983–1985) entstanden. Unter dem Titel . wurde sie im September 1985 vom Fachbereich 1 (Kommunikations- und Geschichtswissenschaften) der Technischen Universit?t Berlin als Dissertation angenom
作者: beta-cells    時(shí)間: 2025-3-30 11:58

作者: 細(xì)胞學(xué)    時(shí)間: 2025-3-30 13:58





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
汶上县| 吴桥县| 奇台县| 定日县| 奎屯市| 赞皇县| 观塘区| 海安县| 清原| 忻州市| 鹤峰县| 雷州市| 綦江县| 九台市| 邵武市| 井冈山市| 茶陵县| 逊克县| 平陆县| 五华县| 晋中市| 莫力| 周口市| 和田市| 潮安县| 明星| 合川市| 集安市| 克山县| 巩留县| 漠河县| 安阳市| 台北县| 宜阳县| 三原县| 交口县| 巴林左旗| 确山县| 志丹县| 岗巴县| 理塘县|