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標(biāo)題: Titlebook: Die Verhandlungsmethoden der Eink?ufer; Wie Verk?ufer sie du Christian Kober Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr [打印本頁]

作者: 倒鉤    時間: 2025-3-21 18:45
書目名稱Die Verhandlungsmethoden der Eink?ufer影響因子(影響力)




書目名稱Die Verhandlungsmethoden der Eink?ufer影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Verhandlungsmethoden der Eink?ufer網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Verhandlungsmethoden der Eink?ufer網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Verhandlungsmethoden der Eink?ufer被引頻次




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書目名稱Die Verhandlungsmethoden der Eink?ufer年度引用




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書目名稱Die Verhandlungsmethoden der Eink?ufer讀者反饋




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作者: 逃避現(xiàn)實    時間: 2025-3-21 22:07
978-3-658-22547-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
作者: hypotension    時間: 2025-3-22 02:39

作者: 放縱    時間: 2025-3-22 07:41
Digitaler Wandel im Vertrieb,lten Sie als Unternehmer bzw. Verk?ufer ausschlie?lich auf die anonyme Online-Kommunikation setzen oder auch auf die pers?nliche Pflege Ihrer Kunden? In diesem Kapitel finden Sie Antworten auf diese Fragen.
作者: 態(tài)學(xué)    時間: 2025-3-22 10:40
,Begriffe aus der Welt der Eink?ufer,ischen – Begriffen gebildet. Für Verk?ufer und Unternehmer ist es wichtig, die grundlegende Bedeutung der Fachbegriffe aus der Welt der Eink?ufer zu kennen, um Verhandlungen auf Augenh?he führen zu k?nnen. Daher werden in diesem Kapitel die wichtigsten Bezeichnungen kurz und pr?gnant erl?utert.
作者: 利用    時間: 2025-3-22 14:57
From photons to the laser microtools,In diesem Kapitel erfahren Sie mehr darüber, wie moderne Eink?ufer denken, welche Ziele sie verfolgen und wie sie bei der Auswahl und dem Management ihrer Lieferanten sowie der Klassifizierung der zu beschaffenden Güter bzw. Leistungen vorgehen.
作者: 利用    時間: 2025-3-22 20:43

作者: ADORN    時間: 2025-3-23 00:18

作者: Insulin    時間: 2025-3-23 04:13

作者: Saline    時間: 2025-3-23 07:03

作者: Melanoma    時間: 2025-3-23 12:45
Multimodal Retinal Imaging: An Introductionlten Sie als Unternehmer bzw. Verk?ufer ausschlie?lich auf die anonyme Online-Kommunikation setzen oder auch auf die pers?nliche Pflege Ihrer Kunden? In diesem Kapitel finden Sie Antworten auf diese Fragen.
作者: 拾落穗    時間: 2025-3-23 15:25
Introduction to Office XP Object Models,ischen – Begriffen gebildet. Für Verk?ufer und Unternehmer ist es wichtig, die grundlegende Bedeutung der Fachbegriffe aus der Welt der Eink?ufer zu kennen, um Verhandlungen auf Augenh?he führen zu k?nnen. Daher werden in diesem Kapitel die wichtigsten Bezeichnungen kurz und pr?gnant erl?utert.
作者: antenna    時間: 2025-3-23 20:39
Christian KoberDie Grundausrüstung für alle Verk?ufer und Führungskr?fte, die mit harten Eink?ufern verhandeln.Lernen Sie die Welt erfahrener Eink?ufer n?her kennen und kommunizieren Sie preisclever.Mit einem Preisf
作者: 可用    時間: 2025-3-24 01:41

作者: intrigue    時間: 2025-3-24 03:40
Serge Morand,Salah Bouamer,Jean-Pierre Hugoten trainiert. Dieses Kapitel stellt wichtige Verhandlungstechniken vor, die gerissene Eink?ufer anwenden: von der Low-cost-country-Keule über die Grüne-Wiese-Kalkulation bis zum Einsatz von Suggestivfragen. Kennen Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter die wichtigsten Verhandlungsmethoden von Eink?ufern?
作者: Frenetic    時間: 2025-3-24 06:52
Martin L. Culpepper,Thomas R. Kurfessne Strategien: von der objekt- über die subjekt- bis hin zur wertsch?pfungsbezogenen Einkaufsstrategie. Dadurch k?nnen Sie als Unternehmer bzw. Verk?ufer das Vorgehen der Eink?ufer besser verstehen und gekonnter darauf reagieren.
作者: Acetabulum    時間: 2025-3-24 14:35
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9306-1er z.?B. von einer Cost-Breakdown-Analyse spricht, k?nnen sich erfolgreicher auf harte Verhandlungen vorbereiten. Sie sind in der Lage – genau wie ein Eink?ufer – ihre Offerten und Pr?sentationen im Vorfeld zu prüfen bzw. zu analysieren. So entdecken sie rechtzeitig, also vor der Angebotsabgabe, m?g
作者: Transfusion    時間: 2025-3-24 15:59

作者: reperfusion    時間: 2025-3-24 20:57

作者: TSH582    時間: 2025-3-25 01:24

作者: 清洗    時間: 2025-3-25 04:53

作者: 內(nèi)閣    時間: 2025-3-25 09:01
Introduction to Office XP Object Models,ischen – Begriffen gebildet. Für Verk?ufer und Unternehmer ist es wichtig, die grundlegende Bedeutung der Fachbegriffe aus der Welt der Eink?ufer zu kennen, um Verhandlungen auf Augenh?he führen zu k?nnen. Daher werden in diesem Kapitel die wichtigsten Bezeichnungen kurz und pr?gnant erl?utert.
作者: delegate    時間: 2025-3-25 11:55
,Verhandlungsmethoden gewiefter Eink?ufer,en trainiert. Dieses Kapitel stellt wichtige Verhandlungstechniken vor, die gerissene Eink?ufer anwenden: von der Low-cost-country-Keule über die Grüne-Wiese-Kalkulation bis zum Einsatz von Suggestivfragen. Kennen Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter die wichtigsten Verhandlungsmethoden von Eink?ufern?
作者: 空氣傳播    時間: 2025-3-25 18:28
Die Strategie der Beschaffung,ne Strategien: von der objekt- über die subjekt- bis hin zur wertsch?pfungsbezogenen Einkaufsstrategie. Dadurch k?nnen Sie als Unternehmer bzw. Verk?ufer das Vorgehen der Eink?ufer besser verstehen und gekonnter darauf reagieren.
作者: 護(hù)航艦    時間: 2025-3-25 22:59

作者: Conjuction    時間: 2025-3-26 00:57
Digitale Einkaufsverfahren,eutsamer. Lieferanten, die sich daran rechtzeitig beteiligen, werden auf Dauer mehr Anfragen erhalten. Die Digitalisierung ist für viele Unternehmen und Vertriebsmitarbeiter die gr??te Herausforderung unserer Zeit. Sie ?ndert die Art des Pr?sentierens und des Ein- und Verkaufens grundlegend. Sie erh
作者: Intercept    時間: 2025-3-26 06:44
Elektronische Auktionen, Auktionen nicht von vornherein abzulehnen und als Fluch zu sehen, sondern vielmehr als Chance zu erkennen. Im ersten Teil dieses Kapitels werden die verschiedenen Arten elektronischer Auktionen (E-Auctions), von der Dutch Auction bis zur Cherry Picking Auction, vorgestellt. Anschlie?end erhalten Si
作者: Adornment    時間: 2025-3-26 11:15
Digitaler Wandel im Vertrieb,lten Sie als Unternehmer bzw. Verk?ufer ausschlie?lich auf die anonyme Online-Kommunikation setzen oder auch auf die pers?nliche Pflege Ihrer Kunden? In diesem Kapitel finden Sie Antworten auf diese Fragen.
作者: SSRIS    時間: 2025-3-26 16:21
,Preisclever mit Eink?ufern kommunizieren,Sie Ihre Verkaufsmannschaft bzw. Ihr Unternehmen noch preissicherer? Wie k?nnen Sie nicht nur einzelne Teilbereiche dahingehend optimieren, sondern ein ganzheitliches Konzept zur preiscleveren Kommunikation und zum ertragsstarken Denken und Verkaufen in Ihrem Unternehmen erstellen, um auf den verst?
作者: curettage    時間: 2025-3-26 18:04
,Begriffe aus der Welt der Eink?ufer,ischen – Begriffen gebildet. Für Verk?ufer und Unternehmer ist es wichtig, die grundlegende Bedeutung der Fachbegriffe aus der Welt der Eink?ufer zu kennen, um Verhandlungen auf Augenh?he führen zu k?nnen. Daher werden in diesem Kapitel die wichtigsten Bezeichnungen kurz und pr?gnant erl?utert.
作者: 強有力    時間: 2025-3-26 22:13
,Die Konzepte der Eink?ufer, als eine Analyse zur Gesamtkostenbetrachtung, oder auch die Balanced Scorecard im Einkauf n?her erl?utert. Je besser Sie die Konzepte der Eink?ufer verstehen, umso gezielter k?nnen Sie sich auf Ihre Verhandlungspartner aus dem Beschaffungsbereich einstellen.
作者: scrutiny    時間: 2025-3-27 01:09
dem Druck des modernen Einkaufs standhalten und preisclevere Verhandlungen mit professionellen Eink?ufern führen k?nnen.?.Ein kompaktes Buch mit zahlreichen Praxistipps, Begriffskl?rungen, einem Preisfitnesstest und wertvollen Impulsen zur Optimierung Ihrer Verhandlungsergebnisse..978-3-658-22547-6978-3-658-22548-3
作者: 溺愛    時間: 2025-3-27 06:09
Book 2018e Verhandlungen mit professionellen Eink?ufern führen k?nnen.?.Ein kompaktes Buch mit zahlreichen Praxistipps, Begriffskl?rungen, einem Preisfitnesstest und wertvollen Impulsen zur Optimierung Ihrer Verhandlungsergebnisse..
作者: 阻塞    時間: 2025-3-27 09:38
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9306-1 als eine Analyse zur Gesamtkostenbetrachtung, oder auch die Balanced Scorecard im Einkauf n?her erl?utert. Je besser Sie die Konzepte der Eink?ufer verstehen, umso gezielter k?nnen Sie sich auf Ihre Verhandlungspartner aus dem Beschaffungsbereich einstellen.
作者: 遵循的規(guī)范    時間: 2025-3-27 16:13
Book 2018ie durchschaut man die Strategie des Verhandlungspartners? Welche kommunikativen Tricks und psychologischen Kniffe kann man gegenüber Eink?ufern anwenden? Was bedeuten ?TCO-Analyse“, ?Dutch Auction“, ?RfQ“ oder ?LCC-Quote“? Und: Wie ver?ndern elektronische Ausschreibungen und Online-Auktionen das kl
作者: Merited    時間: 2025-3-27 20:28

作者: DEFT    時間: 2025-3-28 00:25

作者: Accord    時間: 2025-3-28 04:38
,Verhandlungsmethoden gewiefter Eink?ufer,ht, die Verhandlungstechniken der Gegenseite zu kennen. Man sollte – wie ein guter Tennisspieler – auch aktiv eine entsprechende individuelle Reaktion darauf trainieren. So haben Sie im richtigen Moment die passende Antwort auf die Verhandlungstechniken der Eink?ufer parat.
作者: 卜聞    時間: 2025-3-28 06:35

作者: DRILL    時間: 2025-3-28 13:18
er kennen und kommunizieren Sie preisclever.Mit einem PreisfDieses Buch richtet sich an Verk?ufer, Vertriebsprofis und Führungskr?fte, die sich für harte Verhandlungen mit gewieften Eink?ufern rüsten m?chten. Wie durchschaut man die Strategie des Verhandlungspartners? Welche kommunikativen Tricks un
作者: 沉思的魚    時間: 2025-3-28 17:13
Microprocessors and Microcomputersn ganzheitliches Konzept zur preiscleveren Kommunikation und zum ertragsstarken Denken und Verkaufen in Ihrem Unternehmen erstellen, um auf den verst?rkten Preiskampf und den Druck, den harte Eink?ufer aufbauen, erfolgreich zu reagieren?
作者: 蚊帳    時間: 2025-3-28 21:40
,Preisclever mit Eink?ufern kommunizieren,n ganzheitliches Konzept zur preiscleveren Kommunikation und zum ertragsstarken Denken und Verkaufen in Ihrem Unternehmen erstellen, um auf den verst?rkten Preiskampf und den Druck, den harte Eink?ufer aufbauen, erfolgreich zu reagieren?
作者: 方便    時間: 2025-3-28 23:32
Kenichiro Sugita,Shigeaki Kobayashie einen überblick über die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer Online-Auktion. Abgeschlossen wird das Kapitel mit der Er?rterung der Frage, wie Sie auf die wachsende Anzahl von Online-Auktionen als Unternehmer bzw. Verk?ufer reagieren k?nnten.
作者: assent    時間: 2025-3-29 06:07
Elektronische Auktionen,e einen überblick über die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer Online-Auktion. Abgeschlossen wird das Kapitel mit der Er?rterung der Frage, wie Sie auf die wachsende Anzahl von Online-Auktionen als Unternehmer bzw. Verk?ufer reagieren k?nnten.
作者: 是貪求    時間: 2025-3-29 07:52
Jing Gong,Ting Gao,Rui-Rui Bu,Xiao-Fei Wang,Sheng-Dong Nieenug leidet es unter dem "Traumjob". .Das Buch gibt einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen des Gesch?ftes. .Angehenden Journalisten, Jobwechslern, Quereinsteigern, Mitarbeitern in Pressestellen, Lehrern und Interessierten wir978-3-531-14763-5978-3-531-90085-8
作者: 的’    時間: 2025-3-29 14:20

作者: Nmda-Receptor    時間: 2025-3-29 15:44
Heinz-Werner Poelchauout the same position as Information Retrieval and Machine Translation, both of which are widely used commercially. There is also a clear range of practical applications that would be eased by the sort of template-style data that IE provides. The problem for wider deployment of the technology is ada
作者: Traumatic-Grief    時間: 2025-3-29 22:43
Book 20193rd editionDenn einer der Leits?tze von Michael Künzl ist:?Gute Ideensind nur dann wirklich wertvoll, wenn sie auch umgesetzt werden!?Checklisten und Gespr?chsleitf?den dieses Buches sind auch online verfügbar..




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