派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung; Konzepte und Strateg Annette Bührig-Hollmann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 De [打印本頁]

作者: incoherent    時間: 2025-3-21 19:32
書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung被引頻次




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung年度引用




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung讀者反饋




書目名稱Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: DNR215    時間: 2025-3-21 22:25
r kommunikationsanalytischen Studie unterschiedliche Konzepte der Ausbildenden und der Auszubildenden für die Unterrichtsnachbesprechung rekonstruiert. Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung gilt für viele Referendarinnen und Referendare als eine besondere Belastung
作者: 高度贊揚    時間: 2025-3-22 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57013-1erse Spannungslagen in der Lehrkr?fteausbildung. Neben der strukturell angelegten Doppelfunktion der Ausbildung (Beratung und Beurteilung) sind es vor allem diese unterschiedlichen Orientierungen der Beteiligten mit ihrer heterogenen Erwartungskultur, die die Kommunikation im Ausbildungskontext st?ren.
作者: 大喘氣    時間: 2025-3-22 06:20
,Gew?hnliche Differenzialgleichungen, innerhalb des Interaktionsgeschehens? Wer agiert, wer reagiert? Wer übernimmt Verantwortung für den Prozess oder seine Teile? Gibt es jemanden, der führt und wenn ja, mit welchen kommunikativen Strategien?
作者: 新娘    時間: 2025-3-22 10:24

作者: Credence    時間: 2025-3-22 15:56
Die franz?sischen Halbintuitionistenerwendeten Metaphern, die sich innerhalb der Diskussion?als ein koh?rentes System beschreiben lassen. Als Ergebnis kann ein komplexes Verst?ndnis der erkenntnisleitenden Vorstellungen der Referendar:innen zu ihrer Ausbildung gewonnen werden.
作者: Credence    時間: 2025-3-22 19:43

作者: 里程碑    時間: 2025-3-22 21:54
,Die Gruppendiskussion – Bilder über Bilder,erwendeten Metaphern, die sich innerhalb der Diskussion?als ein koh?rentes System beschreiben lassen. Als Ergebnis kann ein komplexes Verst?ndnis der erkenntnisleitenden Vorstellungen der Referendar:innen zu ihrer Ausbildung gewonnen werden.
作者: LATE    時間: 2025-3-23 02:46
,Die Lehrkr?fteausbildung im Spiegel der Sozialforschung, dem Hintergrund, die eigene Fragestellung und die daraus resultierenden methodischen Entscheidungen zur Datenerhebung und -auswertung einzuordnen und die getroffenen Entscheidungen nachvollziehbar zu machen.
作者: 虛度    時間: 2025-3-23 05:55
,Zentrale Positionierungen – eine erste Verdichtung,ichtsverlust gelten, wenn Selbstpositionierungen korrigiert werden. Die Imagepflege der Interagierende muss bei den Interagierenden fortw?hrend berücksichtigt werden. Andernfalls riskiert man einen interaktionsrelevanten Konflikt.
作者: 排斥    時間: 2025-3-23 12:40

作者: 褪色    時間: 2025-3-23 15:49

作者: Armory    時間: 2025-3-23 20:11
,Einleitung – die Unterrichtsnachbesprechung,erse Spannungslagen in der Lehrkr?fteausbildung. Neben der strukturell angelegten Doppelfunktion der Ausbildung (Beratung und Beurteilung) sind es vor allem diese unterschiedlichen Orientierungen der Beteiligten mit ihrer heterogenen Erwartungskultur, die die Kommunikation im Ausbildungskontext st?ren.
作者: 委托    時間: 2025-3-24 00:56
Soziale Positionierungen, innerhalb des Interaktionsgeschehens? Wer agiert, wer reagiert? Wer übernimmt Verantwortung für den Prozess oder seine Teile? Gibt es jemanden, der führt und wenn ja, mit welchen kommunikativen Strategien?
作者: inconceivable    時間: 2025-3-24 03:49

作者: ineffectual    時間: 2025-3-24 07:23

作者: 啜泣    時間: 2025-3-24 11:49
Intuitionistische Mathematik und Erfahrungldenden. Mit diesen Ausbildungsprinzipien werden?voraussetzungsreiche Anforderungen beschrieben, die kaum einer theoretischen Begriffskl?rung Stand halten noch in der gewünschten Weise in der Ausbildungssituation nachzuweisen sind.
作者: Surgeon    時間: 2025-3-24 17:40

作者: wangle    時間: 2025-3-24 23:05
Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung978-3-658-41121-3
作者: Enliven    時間: 2025-3-25 02:11

作者: Left-Atrium    時間: 2025-3-25 07:07

作者: Systemic    時間: 2025-3-25 07:49
Forschungsdesign und methodologische Entscheidungen,analyse der ministeriellen?Vorgaben und institutionellen Ausbildungskonzepte bilden einen Zugang zum Verst?ndnis der Ausbildung. Ein weiterer ist die Kommunikationsanalyse?der Beratung selbst und wie diese in der Nachschau (Nachtr?glich lautes Denken )?von der beteiligten Referendarin wahrgenommen w
作者: faculty    時間: 2025-3-25 15:06
,Die Lehrkr?fteausbildung im Spiegel der Sozialforschung,stellung der hier zitierten Studien und Evaluationen keinen repr?sentativen überblick über den Forschungsstand zur Ausbildung im Vorbereitungsdienst leistet. Das Ziel ist vielmehr, die relevanten Fragestellungen und die damit verknüpften methodischen Herangehensweisen aufzuzeigen. Dies geschieht vor
作者: 蛙鳴聲    時間: 2025-3-25 16:54

作者: Biguanides    時間: 2025-3-25 23:30

作者: 陪審團    時間: 2025-3-26 01:51
,Zentrale Positionierungen – eine erste Verdichtung,verst?ndlich auftretendes Ph?nomen, das in jeder Interaktion zu beobachten ist. Die Anteile und die Formen der jeweiligen Positionierungsarbeit k?nnen allerdings stark voneinander abweichen. Get?tigte Positionierungen haben erhebliche interaktionslogische Konsequenzen. Es kann als ein?eklatanter Ges
作者: Maximizer    時間: 2025-3-26 07:10
,Die Gruppendiskussion – Bilder über Bilder,?als eine weitere Datenquelle eine Gruppe von Referendar:innen zu Wort. Ziel dieses erneuten Zugangs ist es, eine gr??ere Bandbreite von Auszubildenden mit unterschiedlichen Unterrichtsf?cher und damit auch unterschiedlichen Fachleitungen zu berücksichtigen. Die Daten wurden w?hrend einer Gruppendis
作者: 恫嚇    時間: 2025-3-26 11:28

作者: 支柱    時間: 2025-3-26 15:56
Die Ergebnisse im Kontext der Forschungsfrage,staltet, nach Freir?umen für die Kl?rung zur Sache gemeinsam gesucht und insgesamt die prek?re Doppelrolle (von Beratung und Benotung) innerhalb dieser Ausbildungssituation?gemeinsam reflektiert und nach m?glichen L?sungen gesucht werden.?
作者: insidious    時間: 2025-3-26 19:45
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41121-3Lehrerausbildung; Goffmanns Rahmenanalyse; empirische Rekonstruktion; Unterrichtsnachbesprechung; Kommun
作者: 名次后綴    時間: 2025-3-26 23:56

作者: Tincture    時間: 2025-3-27 01:17

作者: venous-leak    時間: 2025-3-27 05:23
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57013-1analyse der ministeriellen?Vorgaben und institutionellen Ausbildungskonzepte bilden einen Zugang zum Verst?ndnis der Ausbildung. Ein weiterer ist die Kommunikationsanalyse?der Beratung selbst und wie diese in der Nachschau (Nachtr?glich lautes Denken )?von der beteiligten Referendarin wahrgenommen w
作者: 毗鄰    時間: 2025-3-27 11:40
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57013-1stellung der hier zitierten Studien und Evaluationen keinen repr?sentativen überblick über den Forschungsstand zur Ausbildung im Vorbereitungsdienst leistet. Das Ziel ist vielmehr, die relevanten Fragestellungen und die damit verknüpften methodischen Herangehensweisen aufzuzeigen. Dies geschieht vor
作者: 破譯    時間: 2025-3-27 13:37

作者: 專橫    時間: 2025-3-27 21:10
,Gew?hnliche Differenzialgleichungen,uch die Frage nach dem Verst?ndnis der eigenen Rolle w?hrend einer UNB. Von au?en betrachtet bedeutet dies: Wie positionieren sich die Interagierenden innerhalb des Interaktionsgeschehens? Wer agiert, wer reagiert? Wer übernimmt Verantwortung für den Prozess oder seine Teile? Gibt es jemanden, der f
作者: 獨裁政府    時間: 2025-3-27 23:52
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67371-3verst?ndlich auftretendes Ph?nomen, das in jeder Interaktion zu beobachten ist. Die Anteile und die Formen der jeweiligen Positionierungsarbeit k?nnen allerdings stark voneinander abweichen. Get?tigte Positionierungen haben erhebliche interaktionslogische Konsequenzen. Es kann als ein?eklatanter Ges
作者: 溫和女孩    時間: 2025-3-28 03:22
Die franz?sischen Halbintuitionisten?als eine weitere Datenquelle eine Gruppe von Referendar:innen zu Wort. Ziel dieses erneuten Zugangs ist es, eine gr??ere Bandbreite von Auszubildenden mit unterschiedlichen Unterrichtsf?cher und damit auch unterschiedlichen Fachleitungen zu berücksichtigen. Die Daten wurden w?hrend einer Gruppendis
作者: maintenance    時間: 2025-3-28 10:05

作者: ROOF    時間: 2025-3-28 12:45
Mathematische Hilfsmittel des Ingenieursstaltet, nach Freir?umen für die Kl?rung zur Sache gemeinsam gesucht und insgesamt die prek?re Doppelrolle (von Beratung und Benotung) innerhalb dieser Ausbildungssituation?gemeinsam reflektiert und nach m?glichen L?sungen gesucht werden.?
作者: Legion    時間: 2025-3-28 18:16
Die Methodik der Untersuchung,ven Sichtweisen der Interagierenden zu rekonstruieren, wird ein akteurzentrierter Ansatz?gew?hlt, mit dem in einem kleinschrittigen?kommunikationsanalytischen Verfahren Bedeutungen?expliziert werden. Die Kontextualisierung?der Akteurstrategien im empirischen Feld bieten dabei die M?glichkeit einer sinnenhaften Koh?renz der Ergebnisse.
作者: 事物的方面    時間: 2025-3-28 22:01

作者: Facilities    時間: 2025-3-29 02:50
Annette Bührig-HollmannDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben
作者: CRASS    時間: 2025-3-29 03:11

作者: 啪心兒跳動    時間: 2025-3-29 10:46
,Gew?hnliche Differenzialgleichungen,ven Sichtweisen der Interagierenden zu rekonstruieren, wird ein akteurzentrierter Ansatz?gew?hlt, mit dem in einem kleinschrittigen?kommunikationsanalytischen Verfahren Bedeutungen?expliziert werden. Die Kontextualisierung?der Akteurstrategien im empirischen Feld bieten dabei die M?glichkeit einer sinnenhaften Koh?renz der Ergebnisse.
作者: GRATE    時間: 2025-3-29 13:38
Mathematische Hilfsmittel des Ingenieursstaltet, nach Freir?umen für die Kl?rung zur Sache gemeinsam gesucht und insgesamt die prek?re Doppelrolle (von Beratung und Benotung) innerhalb dieser Ausbildungssituation?gemeinsam reflektiert und nach m?glichen L?sungen gesucht werden.?
作者: Insubordinate    時間: 2025-3-29 16:48
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57013-1Im Folgenden werden die formalen Ausbildungsbedingungen für die zweite H?lfte der Lehrerausbildung dargestellt. Hieran schlie?t die sprachliche Spurensuche danach an, wie die UNB innerhalb der Ausbildung angehender Lehrer:innen kommunikativ?gestaltet wird.
作者: Chivalrous    時間: 2025-3-29 22:17

作者: 音樂會    時間: 2025-3-30 01:23
Einführung in die IntegralrechnungMit der Methode des?"Nachtr?glich Lauten Denkens"?(NLD) wird innerhalb dieser?Untersuchung die?Sicht der Referendarin?auf die UNB erm?glicht.?Dabei ist von besonderem Interesse, inwiefern?die Positionierungen, wie sie w?hrend der Beratung get?tigt wurden, hier erkannt und ggf. kommentiert werden.
作者: 加劇    時間: 2025-3-30 06:57
Das Referendariat,Im Folgenden werden die formalen Ausbildungsbedingungen für die zweite H?lfte der Lehrerausbildung dargestellt. Hieran schlie?t die sprachliche Spurensuche danach an, wie die UNB innerhalb der Ausbildung angehender Lehrer:innen kommunikativ?gestaltet wird.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宁远县| 朝阳县| 阿荣旗| 霸州市| 获嘉县| 安化县| 扶风县| 桐城市| 新和县| 新乡县| 定西市| 西城区| 淮滨县| 台东县| 嘉黎县| 盐源县| 莱州市| 洪洞县| 澄城县| 汤阴县| 行唐县| 垦利县| 孝义市| 五莲县| 南和县| 松潘县| 武鸣县| 横峰县| 志丹县| 鄢陵县| 澎湖县| 远安县| 长垣县| 乐清市| 威远县| 宽城| 鲜城| 沅陵县| 大冶市| 阳春市| 田东县|