標(biāo)題: Titlebook: Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e; — Ansatz zur quantit Hjalmar Kuntz Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Luftverkehr.S [打印本頁] 作者: 召集會議 時間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e影響因子(影響力)
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e被引頻次
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e年度引用
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e讀者反饋
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e讀者反饋學(xué)科排名
作者: excrete 時間: 2025-3-21 20:53
Einleitung, zunehmende Diskrepanz zwischen technischem und sozialem Fortschritt, hervorgerufen durch eine ungenügende Berücksichtigung der gesellschaftlichen Konsequenzen technischer L?sungen ([ 1] S. 17), d.h. durch zu isolierte Betrachtungsweisen und durch einen Mangel an zukunftsorientierter, interdisziplin?rer Zusammenarbeit.作者: 外星人 時間: 2025-3-22 03:44
Chetna Gupta,Parul Pant,Himanshu Rajputahren zu w?hlen, das sowohl auf der Basis der vorgegebenen M?glichkeiten verwendbare Resultate liefert, das aber andererseits alle Voraussetzungen erfüllt, durch methodische Detailverbesserungen und verfeinertes Datenmaterial den Aussagewert dieser Resultate kontinuierlich zu steigern.作者: Axillary 時間: 2025-3-22 07:27
Book 1975 Krise, die sich anbahnt bzw. die in einigen Bereichen des menschlichen Zusammenlebens schon zu einer ernsten Realit?t geworden ist, entsteht durch eine zunehmende Diskrepanz zwischen technischem und sozialem Fortschritt, her- vorgerufen durch eine ungenügende Berücksichtigung der gesell- schaftlich作者: 高度 時間: 2025-3-22 12:07 作者: 表示向前 時間: 2025-3-22 16:41 作者: 表示向前 時間: 2025-3-22 20:48
https://doi.org/10.1007/978-981-16-7959-9indesten der statistisch relevanten Masse der Verkehrskunden eine rationale Verhaltensweise im Hinblick auf die Verkehrsmittelwahl unterstellt werden darf, ist von der vorgeschlagenen Vorgehensweise ein Nutzen in Form einer vertieften und verbesserten Einsicht in folgenden Punkten zu erwarten:作者: irreducible 時間: 2025-3-22 21:23 作者: Canopy 時間: 2025-3-23 05:26 作者: 加強(qiáng)防衛(wèi) 時間: 2025-3-23 08:10 作者: shrill 時間: 2025-3-23 12:48
Chetna Gupta,Parul Pant,Himanshu Rajputllung, stellt jedoch andererseits einen Kompromi? unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Datenmaterials sowie des vertretbaren zeitlichen und finanziellen Aufwandes dar mit entsprechenden Rückwirkungen auf den Aussagewert des Ergebnisses. In Anbetracht dieser Randbedingungen ist ein Verf作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時間: 2025-3-23 15:08
Metal-Organic Frameworks (MOFs) as Catalystsognoseverfahren, wobei in einigen F?llen zu Vergleichszwecken bzw. zur Erh?hung der Transparenz der Vorgehensweise mehrere Verfahren gleichzeitig angewandt werden. Zur überprüfung der prognostizierten Entwicklung dienen Expertenurteile, Firmenaussagen sowie bereits bekanntgewordene verkehrstechnisch作者: 音樂學(xué)者 時間: 2025-3-23 21:06
https://doi.org/10.1007/978-981-16-7959-9e darstellen zu müssen, wurde bereits in zahlreichen Ver?ffentlichungen hingewiesen (z.B. [8, 14, 17, 109]). Insbesondere mit der Nutzwertanalyse steht neuerdings ein Verfahren zur Verfügung, das der Aufgabe des Qualit?ts- bzw. Attraktivit?tsvergleichs von Verkehrsmitteln erheblich besser gerecht we作者: 的染料 時間: 2025-3-24 00:52 作者: SEEK 時間: 2025-3-24 04:47
978-3-531-02423-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1975作者: 冥界三河 時間: 2025-3-24 06:31 作者: BRINK 時間: 2025-3-24 14:35
Anand Prakash,Rakesh Kumar SharmaDas ben?tigte Datenmaterial umfa?t folgende Gruppen:作者: filial 時間: 2025-3-24 15:42
Overview of Metal-on-Metal ImplantsGegenstand der vorliegenden Arbeit, die sich im wesentlichen auf den Personenverkehrsmarkt der Bundesrepublik und hierbei insbesondere auf den Intercity-Verkehr konzentriert, ist eine Analyse und Prognose der Attraktivit?t des Luftverkehrs im Vergleich zu seinen Konkurrenten.作者: 冒號 時間: 2025-3-24 20:54 作者: Obscure 時間: 2025-3-25 01:46 作者: 自然環(huán)境 時間: 2025-3-25 05:17 作者: 費(fèi)解 時間: 2025-3-25 11:17
Anand Prakash,Rakesh Kumar SharmaErarbeitung eines entsprechenden L?sungsansatzes sind Gegenstand der vorliegenden Untersuchung, in deren Mittelpunkt eine Attraktivit?tsanalyse und -prognose steht, die beispielhaft für den Luftverkehr unter relativ grober Berücksichtigung der konkurrierenden Verkehrsmittel durchgeführt wird.作者: FAST 時間: 2025-3-25 12:30 作者: 充足 時間: 2025-3-25 16:45 作者: assent 時間: 2025-3-25 22:35 作者: 小樣他閑聊 時間: 2025-3-26 02:34 作者: 藐視 時間: 2025-3-26 04:49 作者: 菊花 時間: 2025-3-26 11:05
g technisch realisierbar?, so mu? nun als Frage h?chster Priorit?t hinzukommen: Ist diese Entwicklung sozial wünschenswert? In den Vordergrund der menschlichen Betrachtung rückt damit nicht der technische Fortschritt um seiner selbst Willen, d.h. unter Mi?achtung m?glicher (negativer) Sekund?rwirkungen, sonde978-3-531-02423-3978-3-322-88540-1作者: FOIL 時間: 2025-3-26 14:06 作者: STAT 時間: 2025-3-26 20:20 作者: 周年紀(jì)念日 時間: 2025-3-26 23:03
Methodische Vorgehensweise,llung, stellt jedoch andererseits einen Kompromi? unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Datenmaterials sowie des vertretbaren zeitlichen und finanziellen Aufwandes dar mit entsprechenden Rückwirkungen auf den Aussagewert des Ergebnisses. In Anbetracht dieser Randbedingungen ist ein Verf作者: 凌辱 時間: 2025-3-27 02:44
Darstellung der Ergebnisse,ognoseverfahren, wobei in einigen F?llen zu Vergleichszwecken bzw. zur Erh?hung der Transparenz der Vorgehensweise mehrere Verfahren gleichzeitig angewandt werden. Zur überprüfung der prognostizierten Entwicklung dienen Expertenurteile, Firmenaussagen sowie bereits bekanntgewordene verkehrstechnisch作者: Circumscribe 時間: 2025-3-27 06:19
,Schlu?bemerkung,e darstellen zu müssen, wurde bereits in zahlreichen Ver?ffentlichungen hingewiesen (z.B. [8, 14, 17, 109]). Insbesondere mit der Nutzwertanalyse steht neuerdings ein Verfahren zur Verfügung, das der Aufgabe des Qualit?ts- bzw. Attraktivit?tsvergleichs von Verkehrsmitteln erheblich besser gerecht we作者: 有抱負(fù)者 時間: 2025-3-27 13:14 作者: 否認(rèn) 時間: 2025-3-27 17:19 作者: 切碎 時間: 2025-3-27 17:50 作者: ADORN 時間: 2025-3-27 23:52
George A. Brooks Ph.D.vate people to exercise regularly and in a healthy manner. The evaluations showed that HealthNavigator was found to be usable tool for teaching body awareness and making users feel safe, while motivating them to take walks in the open air.作者: Intend 時間: 2025-3-28 02:49 作者: conscience 時間: 2025-3-28 10:10
Volker Matthiashapter we discuss two algorithms that were developed, based on a biologically inspired structure, with the purpose of learning the optimal state feedback controller for a linear system, while at the same time performing continuous-time online control for the system at hand. Moreover, since the algor作者: 妨礙議事 時間: 2025-3-28 10:50
K. Schreyerses are then discussed, including pertinent aspects of turbulence, chemical kinetics, radiative heat transfer, and gas-particle convective-diffusive interactions. Much of Part II deals with parameters and coefficients for describing these complex rate processes. This part of the book provides recommended valu978-1-4757-1698-6978-1-4757-1696-2作者: FLING 時間: 2025-3-28 15:52
mained unaffected in one way or another by developments on the ‘great world stage‘, as Fairgrieve (1926) would have put it. And, as Rod Gerber shows, the issues of globalisation, of cultural en978-90-481-6172-0978-94-017-1942-1Series ISSN 0924-5499 Series E-ISSN 2215-0072 作者: 重力 時間: 2025-3-28 19:12
Laparoskopische Pankreaslinksresektion unter Erhalt der Milzen die Drainage von Pankreaszysten [1]. Bei unklaren Prozessen im Pankreasschwanz- bereich sowie beim Pankreastrauma stellt die explorative Laparotomie ggf. mit Biopsie und Schnellschnitt oder gar Pankreaslinksresektion ein etabliertes Verfahren dar [2, 9, 10]. Nachdem wir die technische Machbarkeit作者: cylinder 時間: 2025-3-28 22:59 作者: NOMAD 時間: 2025-3-29 03:40
2946-2673 ons at Cardiff University.Covers Carr’s analysis of imperial.This book highlights important parallels between Carr and three influentialfigures in the first wave of post-colonialism—DuBois, Césaire and Fanon—on theanalysis of imperialism and the causes of war. Specifically, Carr’s analysis ofimperia