標(biāo)題: Titlebook: Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi; Bianca Sch?pper Book 2011 Centaurus [打印本頁] 作者: 退縮 時間: 2025-3-21 19:25
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi影響因子(影響力)
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi被引頻次
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi年度引用
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi讀者反饋
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi讀者反饋學(xué)科排名
作者: Accessible 時間: 2025-3-21 20:34 作者: CRASS 時間: 2025-3-22 02:50 作者: 附錄 時間: 2025-3-22 06:36 作者: 陶瓷 時間: 2025-3-22 10:31 作者: 可行 時間: 2025-3-22 15:02 作者: 可行 時間: 2025-3-22 19:01
Daniela Kildal,Alexander Tepasst Werbung konfrontiert. Unternehmen werben um den Kauf von Waren oder Dienstleistungen, gemeinnützige Einrichtungen um Spenden und politische Parteien um die Stimmen der Bürger. In vielen F?llen setzen die Werbenden klassische Medien wie Zeitung, Fernsehen oder Radio für die Vermarktung ihres Produk作者: gustation 時間: 2025-3-22 23:42
Allgemeine Osteosyntheseverfahrenlungen untersucht. Als Ausgangspunkt dieser Untersuchungen werden zun?chst der Aufbau und die Funktionsweise der Systeme progressiver Kundenwerbung dargestellt und anhand von Entscheidungen aus der Rechtsprechung erl?utert. Anschlie?end befasst sich dieser Abschnitt mit dem Multi-Level-Marketing-Sys作者: Atrium 時間: 2025-3-23 02:42 作者: 語源學(xué) 時間: 2025-3-23 08:05 作者: 補充 時間: 2025-3-23 10:31 作者: Ejaculate 時間: 2025-3-23 16:59
Medizinische Fremdk?rper in der Bildgebung und Pyramidensystemen einerseits sowie dem Multi-Level-Marketing-System andererseits — nach § 16 Abs. 2 UWG befasst. Nach einer Darstellung der untersuchten Systeme, der Entwicklung einer Definition für das Multi-Level-Marketing-System sowie einer Er?rterung der Rechtsgrundlagen wurden die Strafbar作者: capsaicin 時間: 2025-3-23 21:52 作者: CRAMP 時間: 2025-3-23 23:09 作者: capsule 時間: 2025-3-24 03:40 作者: Insufficient 時間: 2025-3-24 07:49
,Untersuchung der Vertriebssysteme nach dem geltenden § 16 Abs. 2 UWG,ntersucht werden (Untersuchung de lege lata). Hierbei wird insbesondere er?rtert, ob die genannten Vertriebssysteme dem § 16 Abs. 2 UWG in seiner derzeitigen Fassung unterfallen und inwieweit gegebenenfalls Probleme bei der Anwendung dieser Vorschrift bestehen k?nnten.作者: 消音器 時間: 2025-3-24 12:28 作者: 智力高 時間: 2025-3-24 16:40
Zusammenfassung und Endergebnis, und Pyramidensystemen einerseits sowie dem Multi-Level-Marketing-System andererseits — nach § 16 Abs. 2 UWG befasst. Nach einer Darstellung der untersuchten Systeme, der Entwicklung einer Definition für das Multi-Level-Marketing-System sowie einer Er?rterung der Rechtsgrundlagen wurden die Strafbar作者: 半導(dǎo)體 時間: 2025-3-24 19:39
0177-2805 srepublik Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. So bietet das Multi-Level-Marketing-System den Unternehmen eine kostengünstige Werbung, indem die Werbung von Kunden durch den Kunden selbst erfolgt. Die im System t?tigen Verk?ufer erhalten durch das Multi-Level-Marketing-System die M?glichkeit作者: 疲憊的老馬 時間: 2025-3-24 23:45 作者: 相一致 時間: 2025-3-25 06:22
Einleitung und Gang der Untersuchung,tes ein. Daneben wird aber auch Werbung durch den Kunden selbst betrieben. Dieser soll durch Empfehlung das Interesse weiterer Kunden am Kauf der beworbenen Produkte wecken. Diese Art der Werbung ist Grundlage diverser Vertriebssysteme.作者: 欲望小妹 時間: 2025-3-25 10:19 作者: MOT 時間: 2025-3-25 14:41
Book 2011Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. So bietet das Multi-Level-Marketing-System den Unternehmen eine kostengünstige Werbung, indem die Werbung von Kunden durch den Kunden selbst erfolgt. Die im System t?tigen Verk?ufer erhalten durch das Multi-Level-Marketing-System die M?glichkeit, ihre Ver作者: 性學(xué)院 時間: 2025-3-25 16:43
Darstellung und Funktionsweise der untersuchten Vertriebssysteme,rgestellt und anhand von Entscheidungen aus der Rechtsprechung erl?utert. Anschlie?end befasst sich dieser Abschnitt mit dem Multi-Level-Marketing-System. Anhand seiner grundlegenden Merkmale wird eine Definition dieses besonderen Vertriebssystems entwickelt作者: 充氣球 時間: 2025-3-25 22:28 作者: 容易懂得 時間: 2025-3-26 01:58
Medikamentenpumpen und Stimulationsverfahren. Da der Tatbestand des § 16 Abs. 2 UWG somit zentrales Kernstück dieser Arbeit ist, sind zun?chst die Grundlagen dieser Norm, n?mlich ihre historische Entwicklung, ihre Rechtsnatur sowie die durch sie geschützten Rechtsgüter zu er?rtern.作者: Extemporize 時間: 2025-3-26 06:07 作者: 有特色 時間: 2025-3-26 11:40 作者: 否認 時間: 2025-3-26 14:39 作者: Morose 時間: 2025-3-26 19:36
Zusammenfassung und Endergebnis,nd auch nicht von anderen bestehenden Strafvorschriften umfasst ist. Schlie?lich ist dem Gesetzgeber sowohl im Hinblick auf die Systeme progressiver Kundenwerbung als auch auf Multi-Level-Marketing-Systeme eine ?nderung des § 16 Abs. 2 UWG vorgeschlagen worden. Die Ergebnisse dieser Arbeit lassen sich zu den folgenden Thesen zusammenfassen:作者: 軟弱 時間: 2025-3-26 23:40 作者: 六邊形 時間: 2025-3-27 01:33 作者: 毀壞 時間: 2025-3-27 06:35
0177-2805 ssiver Kundenwerbung werden im Rahmen dieser Untersuchung unter den Tatbestand des § 16 Abs. 2 UWG subsumiert und miteinander verglichen. Darüber hinaus geht di978-3-86226-063-8978-3-86226-919-8Series ISSN 0177-2805 作者: 憤怒歷史 時間: 2025-3-27 10:16 作者: bisphosphonate 時間: 2025-3-27 16:00
A. Van Amerongen,J. B. Helms,M. Van Noort,F. F. G. Rommerts,K. W. A. Wirtzsional discrete signals, the validity, efficiency, and reliability of the proposed methods and algorithms for horizontally sliding two-dimensional discrete Fourier transform have been proved. The relative saving of computations in the developed fast algorithms of horizontal sliding two-dimensional d作者: 車床 時間: 2025-3-27 20:58
Mario H. Krausn and physiology, and especially in the chapter on learning. Using the concepts provided early in the text to interpret complex aspects of human behavior provides valuable justification for those concepts, as well as an opportunity for improved understanding of them. Although students will not make 作者: Blazon 時間: 2025-3-28 00:21 作者: 伸展 時間: 2025-3-28 05:10
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-8198-9us spell checking. Users of many large, computation-bound applications, such as most simulations and compilations, are typically also more interested in how long the programs take to execute than in executing many in parallel.作者: ALOFT 時間: 2025-3-28 09:16
Ajay Vermaieren. Eine wesentliche Aufgabe der praktischen Statistik liegt darin, aus der Klasse theoretischer Verteilungen diejenige zu finden, die einen in der (?konomischen) Realit?t stattfindenden Zufallsvorgang am besten erfasst. Da viele ?konomische Zufallsvorg?nge auf gleichen Voraussetzungen basieren, 作者: AXIOM 時間: 2025-3-28 11:47
Secure Communication between Web Browsers and NFC Targets by the Example of an e-Ticketing Systemet, a contactless smartcard or an NFC enabled mobile phone, can be used as a secure token. With this implementation we are able to bridge the gap between electronic internet transactions and the physical world in a secure way. Also the validation of the ticket at the point-of-access is based on this