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標題: Titlebook: Die Struktur des Spieledesigns; Wallace Wang Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature [打印本頁]

作者: 揭發(fā)    時間: 2025-3-21 16:03
書目名稱Die Struktur des Spieledesigns影響因子(影響力)




書目名稱Die Struktur des Spieledesigns影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Struktur des Spieledesigns網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Struktur des Spieledesigns網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Struktur des Spieledesigns被引頻次




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書目名稱Die Struktur des Spieledesigns年度引用




書目名稱Die Struktur des Spieledesigns年度引用學科排名




書目名稱Die Struktur des Spieledesigns讀者反饋




書目名稱Die Struktur des Spieledesigns讀者反饋學科排名





作者: 領先    時間: 2025-3-21 21:12

作者: geriatrician    時間: 2025-3-22 04:02
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92342-0Jedes Spiel ist repetitiv. Die Herausforderung bei der Gestaltung eines jeden Spiels besteht darin, jede repetitive Schleife, jeder Spielzyklus,?interessant zu gestalten, egal wie oft jemand es spielen mag. In dem Moment, in dem die repetitive Schleife eines Spiels aufh?rt, interessant zu sein, werden die Leute aufh?ren, das Spiel zu spielen.
作者: 使無效    時間: 2025-3-22 08:21

作者: 大約冬季    時間: 2025-3-22 11:02

作者: 跑過    時間: 2025-3-22 15:07
Definition einer SpielideeWenn Sie nicht gerade Spiele als Hobby?ausschlie?lich zu Ihrer eigenen Unterhaltung erstellen, werden Sie Ihr Spiel wahrscheinlich auf dem Markt ver?ffentlichen wollen. Das bedeutet, dass Sie definieren müssen, was Erfolg auf dem Markt für Ihr Spiel bedeutet.
作者: 跑過    時間: 2025-3-22 19:51
Die Anziehungskraft von SpielenDas vorherige Kapitel bat Sie, die Fragen ?Was werden die Leute spielen?“ und ?Was werden die Leute tun?“ zu beantworten. Diese Fragen helfen Ihnen, die Arten von Herausforderungen in Ihrem Spiel zu definieren und die Aktionen zu bestimmen, die die Spieler ergreifen müssen, um zu gewinnen.
作者: Forehead-Lift    時間: 2025-3-22 22:29

作者: Vulnerable    時間: 2025-3-23 05:03

作者: enflame    時間: 2025-3-23 05:35
Spa? im KampfKampf greift Feinde und Gegner direkt an, um sie daran zu hindern, einen?anzugreifen oder einen daran zu hindern, die eigenen?Ziele zu erreichen. Kampf kann von einfachem Verschwindenlassen von Feinden bis hin zur Darstellung von Blut, das in Zeitlupe aus offenen Wunden spritzt, reichen, w?hrend man?ihre K?pfe für den finalen Todessto? abrei?t.
作者: MULTI    時間: 2025-3-23 12:32
Medien ? Kultur ? Kommunikationhaben die Spieler (oder Teams von Spielern) identische Ziele. Im Sport versuchen beide Teams, den Ball in einen Korb zu werfen, ihn in ein Tor zu schie?en oder ihn in die Endzone des gegnerischen Teams zu tragen.
作者: 酷熱    時間: 2025-3-23 17:28
Soldatinnen, Opfer, Heldinnen und Monsterdere Spiele sind v?llig zuf?llig, wie Kinderspiele wie ?Candy Land“ oder das??Leiterspiel“. Wenn Spiele keine Zuf?lligkeit aufweisen, h?ngt das Spielausgang vollst?ndig von der F?higkeit jedes Spielers ab. Wenn Spiele vollst?ndig auf Zuf?lligkeiten setzen, h?ngt das Spielergebnis ausschlie?lich vom Glück ab.
作者: Collected    時間: 2025-3-23 19:56
Martina Thiele,Tanja Thomas,Fabian Virchowr Regeln müssen die Spieler eine Art von Vergnügen am?Spielen empfinden. Diese emotionale Erfahrung kann den Spielern einen Grund geben, das Spiel so lange wie m?glich zu spielen und sie dazu ermutigen, es mehrmals zu spielen.
作者: 公理    時間: 2025-3-23 22:26

作者: arrogant    時間: 2025-3-24 05:16
Medien - Diversit?t - Ungleichheiterienm?rdern in einem Horrorspiel zu entkommen, w?hrend eine andere Person gerne komplizierte Wortr?tsel l?st. Manche Menschen finden beide Arten von Spielen unterhaltsam, k?nnten aber auch Freude daran haben, Sportsimulationsspiele zu spielen.
作者: Free-Radical    時間: 2025-3-24 07:03

作者: intimate    時間: 2025-3-24 13:35
Johanna Dorer,Brigitte Geiger,Regina K?plospiele betonen oft Geschicklichkeit und schnelle Reflexe, aber Brettspiele und manche?Videospiele betonen stattdessen langfristige Planung. Solche Spiele fallen unter die Kategorie der Strategiespiele.
作者: FIR    時間: 2025-3-24 18:08
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90833-5n Spielwirtschaften das Verhalten der Spieler beeinflussen. Spieler werden einen Weg finden, innerhalb einer Spielwirtschaft reich zu werden, damit sie ihre Erfolgschancen innerhalb des Spiels erh?hen k?nnen.
作者: eulogize    時間: 2025-3-24 21:36

作者: FUME    時間: 2025-3-25 03:08
Wallace WangErkl?rt, wie man das Konzept einer Spielidee testen kann, bevor man tats?chlich ein Spiel erstellt.Definiert die wichtigsten Elemente g?ngiger Spielmechaniken wie Bewegung, Kampf und Ressourcenmanagem
作者: Locale    時間: 2025-3-25 06:44
http://image.papertrans.cn/d/image/275872.jpg
作者: Abjure    時間: 2025-3-25 11:26
Medien ? Kultur ? Kommunikationhaben die Spieler (oder Teams von Spielern) identische Ziele. Im Sport versuchen beide Teams, den Ball in einen Korb zu werfen, ihn in ein Tor zu schie?en oder ihn in die Endzone des gegnerischen Teams zu tragen.
作者: 他姓手中拿著    時間: 2025-3-25 11:54

作者: BANAL    時間: 2025-3-25 19:34
Martina Thiele,Tanja Thomas,Fabian Virchowr Regeln müssen die Spieler eine Art von Vergnügen am?Spielen empfinden. Diese emotionale Erfahrung kann den Spielern einen Grund geben, das Spiel so lange wie m?glich zu spielen und sie dazu ermutigen, es mehrmals zu spielen.
作者: declamation    時間: 2025-3-25 21:59
Soldatinnen, Opfer, Heldinnen und Monsterbesiegen, wie in Abb. 8.1 gezeigt. Das bedeutet, dass keine Option mehr Vorteile gegenüber einer anderen Option hat. Das Ziel bei der Spielbalance ist es daher, jede Option genau gleichwertig zu machen.
作者: Bumptious    時間: 2025-3-26 02:39

作者: FLIP    時間: 2025-3-26 04:53

作者: 細查    時間: 2025-3-26 10:23
Johanna Dorer,Brigitte Geiger,Regina K?plospiele betonen oft Geschicklichkeit und schnelle Reflexe, aber Brettspiele und manche?Videospiele betonen stattdessen langfristige Planung. Solche Spiele fallen unter die Kategorie der Strategiespiele.
作者: finale    時間: 2025-3-26 15:32

作者: acetylcholine    時間: 2025-3-26 20:19

作者: defibrillator    時間: 2025-3-27 00:10
?Vernetzte Pr?senz und entspannte Absenz“ wie Sie Ihre Idee umsetzen und in ein tats?chliches funktionierendes Spiel verwandeln m?chten. Zwei Hauptwege, um ein Spiel zu erstellen, sind:?papierbasierte und digitale Spiele. Papierbasierte Spiele k?nnen Kartenspiele und Brettspiele sein, aber man kann auch Sportarten als gro?e papierbasierte
作者: POLYP    時間: 2025-3-27 03:41
https://doi.org/10.1007/978-3-031-53734-9Spieledesign; Grundlegende Mechanismen; Spiele-Designer; Spiel-Ersteller; Spielmechanismen; Spiele-Entwic
作者: Calculus    時間: 2025-3-27 09:06
978-3-031-53733-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
作者: 不溶解    時間: 2025-3-27 10:46

作者: Calculus    時間: 2025-3-27 14:01

作者: jeopardize    時間: 2025-3-27 20:13
Psychologie in Spielenr Regeln müssen die Spieler eine Art von Vergnügen am?Spielen empfinden. Diese emotionale Erfahrung kann den Spielern einen Grund geben, das Spiel so lange wie m?glich zu spielen und sie dazu ermutigen, es mehrmals zu spielen.
作者: transient-pain    時間: 2025-3-28 01:51

作者: 戲服    時間: 2025-3-28 05:29

作者: cravat    時間: 2025-3-28 09:00
Spa? an R?tselnes Unbehagen. Je gr??er unsere Unruhe, desto gr??er ist unser emotionales Bedürfnis, das Leben wieder in Ordnung zu bringen, indem wir dieses R?tsel l?sen. Das L?sen eines R?tsels beseitigt Unsicherheit und Chaos und ersetzt sie durch Ordnung und Vorhersehbarkeit, was ein Gefühl der psychologischen Zufriedenheit bietet.
作者: WATER    時間: 2025-3-28 12:27
Spa? an Strategieospiele betonen oft Geschicklichkeit und schnelle Reflexe, aber Brettspiele und manche?Videospiele betonen stattdessen langfristige Planung. Solche Spiele fallen unter die Kategorie der Strategiespiele.
作者: 混合物    時間: 2025-3-28 15:08

作者: 柳樹;枯黃    時間: 2025-3-28 22:02

作者: locus-ceruleus    時間: 2025-3-29 01:47
Book 2024ung eines Spiels erfordert das Verst?ndnis der grundlegenden Elemente aller Arten von Spielen, angefangen von papierbasierten Spielen bis hin zu den neuesten Videospielen. Durch das Verst?ndnis, wie diese grundlegenden Prinzipien in allen Arten von Spielen funktionieren, k?nnen Sie dieselben Prinzip
作者: BROTH    時間: 2025-3-29 05:08

作者: 相反放置    時間: 2025-3-29 07:59
?Vernetzte Pr?senz und entspannte Absenz“rbasierte und digitale Spiele. Papierbasierte Spiele k?nnen Kartenspiele und Brettspiele sein, aber man kann auch Sportarten als gro?e papierbasierte Spiele betrachten, bei denen die Spielsteine tats?chliche Personen sind. Papierbasierte Spiele erfordern physische Spielfelder und physische Spielsteine.
作者: elucidate    時間: 2025-3-29 13:56

作者: cinder    時間: 2025-3-29 16:33

作者: 大氣層    時間: 2025-3-29 20:09

作者: Addictive    時間: 2025-3-30 00:20
Elemente des Spieldesignshaben die Spieler (oder Teams von Spielern) identische Ziele. Im Sport versuchen beide Teams, den Ball in einen Korb zu werfen, ihn in ein Tor zu schie?en oder ihn in die Endzone des gegnerischen Teams zu tragen.
作者: PANEL    時間: 2025-3-30 05:29
Zuf?lligkeit in Spielendere Spiele sind v?llig zuf?llig, wie Kinderspiele wie ?Candy Land“ oder das??Leiterspiel“. Wenn Spiele keine Zuf?lligkeit aufweisen, h?ngt das Spielausgang vollst?ndig von der F?higkeit jedes Spielers ab. Wenn Spiele vollst?ndig auf Zuf?lligkeiten setzen, h?ngt das Spielergebnis ausschlie?lich vom
作者: 手術(shù)刀    時間: 2025-3-30 09:09

作者: cognizant    時間: 2025-3-30 14:28

作者: concise    時間: 2025-3-30 19:42

作者: 剝皮    時間: 2025-3-30 22:36
Spa? an R?tselnes Unbehagen. Je gr??er unsere Unruhe, desto gr??er ist unser emotionales Bedürfnis, das Leben wieder in Ordnung zu bringen, indem wir dieses R?tsel l?sen. Das L?sen eines R?tsels beseitigt Unsicherheit und Chaos und ersetzt sie durch Ordnung und Vorhersehbarkeit, was ein Gefühl der psychologischen
作者: 到婚嫁年齡    時間: 2025-3-31 02:15

作者: 和平主義    時間: 2025-3-31 07:40
Spa? an Wirtschaftn Spielwirtschaften das Verhalten der Spieler beeinflussen. Spieler werden einen Weg finden, innerhalb einer Spielwirtschaft reich zu werden, damit sie ihre Erfolgschancen innerhalb des Spiels erh?hen k?nnen.




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