標題: Titlebook: Die Struktur des Spieledesigns; Wallace Wang Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature [打印本頁] 作者: 揭發(fā) 時間: 2025-3-21 16:03
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作者: 領先 時間: 2025-3-21 21:12 作者: geriatrician 時間: 2025-3-22 04:02
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92342-0Jedes Spiel ist repetitiv. Die Herausforderung bei der Gestaltung eines jeden Spiels besteht darin, jede repetitive Schleife, jeder Spielzyklus,?interessant zu gestalten, egal wie oft jemand es spielen mag. In dem Moment, in dem die repetitive Schleife eines Spiels aufh?rt, interessant zu sein, werden die Leute aufh?ren, das Spiel zu spielen.作者: 使無效 時間: 2025-3-22 08:21 作者: 大約冬季 時間: 2025-3-22 11:02 作者: 跑過 時間: 2025-3-22 15:07
Definition einer SpielideeWenn Sie nicht gerade Spiele als Hobby?ausschlie?lich zu Ihrer eigenen Unterhaltung erstellen, werden Sie Ihr Spiel wahrscheinlich auf dem Markt ver?ffentlichen wollen. Das bedeutet, dass Sie definieren müssen, was Erfolg auf dem Markt für Ihr Spiel bedeutet.作者: 跑過 時間: 2025-3-22 19:51
Die Anziehungskraft von SpielenDas vorherige Kapitel bat Sie, die Fragen ?Was werden die Leute spielen?“ und ?Was werden die Leute tun?“ zu beantworten. Diese Fragen helfen Ihnen, die Arten von Herausforderungen in Ihrem Spiel zu definieren und die Aktionen zu bestimmen, die die Spieler ergreifen müssen, um zu gewinnen.作者: Forehead-Lift 時間: 2025-3-22 22:29 作者: Vulnerable 時間: 2025-3-23 05:03 作者: enflame 時間: 2025-3-23 05:35
Spa? im KampfKampf greift Feinde und Gegner direkt an, um sie daran zu hindern, einen?anzugreifen oder einen daran zu hindern, die eigenen?Ziele zu erreichen. Kampf kann von einfachem Verschwindenlassen von Feinden bis hin zur Darstellung von Blut, das in Zeitlupe aus offenen Wunden spritzt, reichen, w?hrend man?ihre K?pfe für den finalen Todessto? abrei?t.作者: MULTI 時間: 2025-3-23 12:32
Medien ? Kultur ? Kommunikationhaben die Spieler (oder Teams von Spielern) identische Ziele. Im Sport versuchen beide Teams, den Ball in einen Korb zu werfen, ihn in ein Tor zu schie?en oder ihn in die Endzone des gegnerischen Teams zu tragen.作者: 酷熱 時間: 2025-3-23 17:28
Soldatinnen, Opfer, Heldinnen und Monsterdere Spiele sind v?llig zuf?llig, wie Kinderspiele wie ?Candy Land“ oder das??Leiterspiel“. Wenn Spiele keine Zuf?lligkeit aufweisen, h?ngt das Spielausgang vollst?ndig von der F?higkeit jedes Spielers ab. Wenn Spiele vollst?ndig auf Zuf?lligkeiten setzen, h?ngt das Spielergebnis ausschlie?lich vom Glück ab.作者: Collected 時間: 2025-3-23 19:56
Martina Thiele,Tanja Thomas,Fabian Virchowr Regeln müssen die Spieler eine Art von Vergnügen am?Spielen empfinden. Diese emotionale Erfahrung kann den Spielern einen Grund geben, das Spiel so lange wie m?glich zu spielen und sie dazu ermutigen, es mehrmals zu spielen.作者: 公理 時間: 2025-3-23 22:26 作者: arrogant 時間: 2025-3-24 05:16
Medien - Diversit?t - Ungleichheiterienm?rdern in einem Horrorspiel zu entkommen, w?hrend eine andere Person gerne komplizierte Wortr?tsel l?st. Manche Menschen finden beide Arten von Spielen unterhaltsam, k?nnten aber auch Freude daran haben, Sportsimulationsspiele zu spielen.作者: Free-Radical 時間: 2025-3-24 07:03 作者: intimate 時間: 2025-3-24 13:35
Johanna Dorer,Brigitte Geiger,Regina K?plospiele betonen oft Geschicklichkeit und schnelle Reflexe, aber Brettspiele und manche?Videospiele betonen stattdessen langfristige Planung. Solche Spiele fallen unter die Kategorie der Strategiespiele.作者: FIR 時間: 2025-3-24 18:08
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90833-5n Spielwirtschaften das Verhalten der Spieler beeinflussen. Spieler werden einen Weg finden, innerhalb einer Spielwirtschaft reich zu werden, damit sie ihre Erfolgschancen innerhalb des Spiels erh?hen k?nnen.作者: eulogize 時間: 2025-3-24 21:36 作者: FUME 時間: 2025-3-25 03:08
Wallace WangErkl?rt, wie man das Konzept einer Spielidee testen kann, bevor man tats?chlich ein Spiel erstellt.Definiert die wichtigsten Elemente g?ngiger Spielmechaniken wie Bewegung, Kampf und Ressourcenmanagem作者: Locale 時間: 2025-3-25 06:44
http://image.papertrans.cn/d/image/275872.jpg作者: Abjure 時間: 2025-3-25 11:26
Medien ? Kultur ? Kommunikationhaben die Spieler (oder Teams von Spielern) identische Ziele. Im Sport versuchen beide Teams, den Ball in einen Korb zu werfen, ihn in ein Tor zu schie?en oder ihn in die Endzone des gegnerischen Teams zu tragen.作者: 他姓手中拿著 時間: 2025-3-25 11:54 作者: BANAL 時間: 2025-3-25 19:34
Martina Thiele,Tanja Thomas,Fabian Virchowr Regeln müssen die Spieler eine Art von Vergnügen am?Spielen empfinden. Diese emotionale Erfahrung kann den Spielern einen Grund geben, das Spiel so lange wie m?glich zu spielen und sie dazu ermutigen, es mehrmals zu spielen.作者: declamation 時間: 2025-3-25 21:59
Soldatinnen, Opfer, Heldinnen und Monsterbesiegen, wie in Abb. 8.1 gezeigt. Das bedeutet, dass keine Option mehr Vorteile gegenüber einer anderen Option hat. Das Ziel bei der Spielbalance ist es daher, jede Option genau gleichwertig zu machen.作者: Bumptious 時間: 2025-3-26 02:39 作者: FLIP 時間: 2025-3-26 04:53 作者: 細查 時間: 2025-3-26 10:23
Johanna Dorer,Brigitte Geiger,Regina K?plospiele betonen oft Geschicklichkeit und schnelle Reflexe, aber Brettspiele und manche?Videospiele betonen stattdessen langfristige Planung. Solche Spiele fallen unter die Kategorie der Strategiespiele.作者: finale 時間: 2025-3-26 15:32 作者: acetylcholine 時間: 2025-3-26 20:19 作者: defibrillator 時間: 2025-3-27 00:10
?Vernetzte Pr?senz und entspannte Absenz“ wie Sie Ihre Idee umsetzen und in ein tats?chliches funktionierendes Spiel verwandeln m?chten. Zwei Hauptwege, um ein Spiel zu erstellen, sind:?papierbasierte und digitale Spiele. Papierbasierte Spiele k?nnen Kartenspiele und Brettspiele sein, aber man kann auch Sportarten als gro?e papierbasierte 作者: POLYP 時間: 2025-3-27 03:41
https://doi.org/10.1007/978-3-031-53734-9Spieledesign; Grundlegende Mechanismen; Spiele-Designer; Spiel-Ersteller; Spielmechanismen; Spiele-Entwic作者: Calculus 時間: 2025-3-27 09:06
978-3-031-53733-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20作者: 不溶解 時間: 2025-3-27 10:46 作者: Calculus 時間: 2025-3-27 14:01 作者: jeopardize 時間: 2025-3-27 20:13
Psychologie in Spielenr Regeln müssen die Spieler eine Art von Vergnügen am?Spielen empfinden. Diese emotionale Erfahrung kann den Spielern einen Grund geben, das Spiel so lange wie m?glich zu spielen und sie dazu ermutigen, es mehrmals zu spielen.作者: transient-pain 時間: 2025-3-28 01:51 作者: 戲服 時間: 2025-3-28 05:29 作者: cravat 時間: 2025-3-28 09:00
Spa? an R?tselnes Unbehagen. Je gr??er unsere Unruhe, desto gr??er ist unser emotionales Bedürfnis, das Leben wieder in Ordnung zu bringen, indem wir dieses R?tsel l?sen. Das L?sen eines R?tsels beseitigt Unsicherheit und Chaos und ersetzt sie durch Ordnung und Vorhersehbarkeit, was ein Gefühl der psychologischen Zufriedenheit bietet.作者: WATER 時間: 2025-3-28 12:27
Spa? an Strategieospiele betonen oft Geschicklichkeit und schnelle Reflexe, aber Brettspiele und manche?Videospiele betonen stattdessen langfristige Planung. Solche Spiele fallen unter die Kategorie der Strategiespiele.作者: 混合物 時間: 2025-3-28 15:08 作者: 柳樹;枯黃 時間: 2025-3-28 22:02 作者: locus-ceruleus 時間: 2025-3-29 01:47
Book 2024ung eines Spiels erfordert das Verst?ndnis der grundlegenden Elemente aller Arten von Spielen, angefangen von papierbasierten Spielen bis hin zu den neuesten Videospielen. Durch das Verst?ndnis, wie diese grundlegenden Prinzipien in allen Arten von Spielen funktionieren, k?nnen Sie dieselben Prinzip作者: BROTH 時間: 2025-3-29 05:08 作者: 相反放置 時間: 2025-3-29 07:59
?Vernetzte Pr?senz und entspannte Absenz“rbasierte und digitale Spiele. Papierbasierte Spiele k?nnen Kartenspiele und Brettspiele sein, aber man kann auch Sportarten als gro?e papierbasierte Spiele betrachten, bei denen die Spielsteine tats?chliche Personen sind. Papierbasierte Spiele erfordern physische Spielfelder und physische Spielsteine.作者: elucidate 時間: 2025-3-29 13:56 作者: cinder 時間: 2025-3-29 16:33 作者: 大氣層 時間: 2025-3-29 20:09 作者: Addictive 時間: 2025-3-30 00:20
Elemente des Spieldesignshaben die Spieler (oder Teams von Spielern) identische Ziele. Im Sport versuchen beide Teams, den Ball in einen Korb zu werfen, ihn in ein Tor zu schie?en oder ihn in die Endzone des gegnerischen Teams zu tragen.作者: PANEL 時間: 2025-3-30 05:29
Zuf?lligkeit in Spielendere Spiele sind v?llig zuf?llig, wie Kinderspiele wie ?Candy Land“ oder das??Leiterspiel“. Wenn Spiele keine Zuf?lligkeit aufweisen, h?ngt das Spielausgang vollst?ndig von der F?higkeit jedes Spielers ab. Wenn Spiele vollst?ndig auf Zuf?lligkeiten setzen, h?ngt das Spielergebnis ausschlie?lich vom 作者: 手術(shù)刀 時間: 2025-3-30 09:09 作者: cognizant 時間: 2025-3-30 14:28 作者: concise 時間: 2025-3-30 19:42 作者: 剝皮 時間: 2025-3-30 22:36
Spa? an R?tselnes Unbehagen. Je gr??er unsere Unruhe, desto gr??er ist unser emotionales Bedürfnis, das Leben wieder in Ordnung zu bringen, indem wir dieses R?tsel l?sen. Das L?sen eines R?tsels beseitigt Unsicherheit und Chaos und ersetzt sie durch Ordnung und Vorhersehbarkeit, was ein Gefühl der psychologischen 作者: 到婚嫁年齡 時間: 2025-3-31 02:15 作者: 和平主義 時間: 2025-3-31 07:40
Spa? an Wirtschaftn Spielwirtschaften das Verhalten der Spieler beeinflussen. Spieler werden einen Weg finden, innerhalb einer Spielwirtschaft reich zu werden, damit sie ihre Erfolgschancen innerhalb des Spiels erh?hen k?nnen.