作者: 得體 時(shí)間: 2025-3-21 22:16 作者: 魅力 時(shí)間: 2025-3-22 03:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35940-9Digitale Strategie; Wettbewerbsvorteile; Strategielehre; Kundenzentrierung; Ecosystem-Ans?tze; Praxisrele作者: Sad570 時(shí)間: 2025-3-22 08:26 作者: jovial 時(shí)間: 2025-3-22 10:32 作者: 希望 時(shí)間: 2025-3-22 13:26
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00061-6Michael Porter hat mit seiner Forschungsarbeit die Strategielehre und -praxis gepr?gt. Sein Framework zur Herleitung der optimalen Markteintrittsstrategie z?hlt zu den zentralen Erkenntnissen seiner Arbeit. Nach Porter gilt es zun?chst, einen attraktiven Markt auszuw?hlen und sich auf diesen zu fokussieren.作者: 希望 時(shí)間: 2025-3-22 17:30 作者: Biomarker 時(shí)間: 2025-3-22 23:09 作者: 確定 時(shí)間: 2025-3-23 03:07
Die Strategien digitaler Champions978-3-658-35940-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 消滅 時(shí)間: 2025-3-23 07:20
Niámh Mundy,Matthieu Poyade,Andrew Brownlowgestellten strategischen Tools digitaler Champions sind nur anwendbar, wenn auf eine ausreichende Datenbasis (beispielsweise über das Kundenverhalten) zugegriffen werden kann. Ansonsten ist es kaum m?glich, Experimente zielgerichtet durchzuführen oder ein Produkt bzw. einen Service schrittweise weiterzuentwickeln.作者: 誤傳 時(shí)間: 2025-3-23 12:00 作者: 沉默 時(shí)間: 2025-3-23 15:39
Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder, Kunden ein Nutzen entsteht. Erkennen Unternehmen, dass der Kundennutzen bei einer gemeinsamen Wertsch?pfung gr??er ist, so schlie?en sie Kooperationen, klassischerweise entlang der Wertsch?pfungskette.作者: Postulate 時(shí)間: 2025-3-23 19:11 作者: 錯(cuò) 時(shí)間: 2025-3-24 00:10
Niámh Mundy,Matthieu Poyade,Andrew Brownlowgestellten strategischen Tools digitaler Champions sind nur anwendbar, wenn auf eine ausreichende Datenbasis (beispielsweise über das Kundenverhalten) zugegriffen werden kann. Ansonsten ist es kaum m?glich, Experimente zielgerichtet durchzuführen oder ein Produkt bzw. einen Service schrittweise weit作者: WATER 時(shí)間: 2025-3-24 04:44
https://doi.org/10.1007/978-3-031-06735-8rchgesetzt. Wissenschaftliche Studien zeigen – wenig überraschend –, dass Unternehmen ohne jegliche Kundenorientierung und damit ohne Ausrichtung der eigenen Aktivit?ten am Kunden (wie bei der L?sung von Qualit?tsproblemen) kaum überleben. Der Slogan ?Der Kunde ist K?nig“ hat in den meisten erfolgre作者: ETHER 時(shí)間: 2025-3-24 09:25
Ryan McGonagle,Emma Bailey,Fraser Douganlten, aber auch auf Selbstverwirklichung ausgerichtet und somit sehr individuell sein. Die Bedürfnisbefriedigung an sich folgt sehr vereinfacht dargestellt einem übergreifenden Muster: (i) beim Kunden entsteht ein Bedürfnis, (ii) der Kunde und ein geeignetes Unternehmen kommen zusammen und (iii) das作者: glucagon 時(shí)間: 2025-3-24 11:50 作者: 送秋波 時(shí)間: 2025-3-24 16:48
Junlong Dai,Daisy Abbott,Hannah Bialicbedeutendes Unternehmen bringt eine zun?chst scheinbar unterlegende L?sung auf den Markt. Diese L?sung wird kontinuierlich verbessert, bis sie den etablierten Wettbewerbern in einer für den Kunden besonders relevanten Wertedimension klar überlegen ist. Hierbei wird h?ufig ein für den Kunden neuer, b作者: HAWK 時(shí)間: 2025-3-24 19:22 作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-25 01:20
Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder, Kunden ein Nutzen entsteht. Erkennen Unternehmen, dass der Kundennutzen bei einer gemeinsamen Wertsch?pfung gr??er ist, so schlie?en sie Kooperationen, klassischerweise entlang der Wertsch?pfungskette.作者: Arteriography 時(shí)間: 2025-3-25 03:56
A.1: Lean Analytics,gestellten strategischen Tools digitaler Champions sind nur anwendbar, wenn auf eine ausreichende Datenbasis (beispielsweise über das Kundenverhalten) zugegriffen werden kann. Ansonsten ist es kaum m?glich, Experimente zielgerichtet durchzuführen oder ein Produkt bzw. einen Service schrittweise weiterzuentwickeln.作者: bronchodilator 時(shí)間: 2025-3-25 08:26 作者: 是他笨 時(shí)間: 2025-3-25 11:46
,B.Mature.2: Konsum-?kosysteme, Kunden ein Nutzen entsteht. Erkennen Unternehmen, dass der Kundennutzen bei einer gemeinsamen Wertsch?pfung gr??er ist, so schlie?en sie Kooperationen, klassischerweise entlang der Wertsch?pfungskette.作者: projectile 時(shí)間: 2025-3-25 19:45 作者: 不朽中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-25 23:25
A.1: Lean Analytics,gestellten strategischen Tools digitaler Champions sind nur anwendbar, wenn auf eine ausreichende Datenbasis (beispielsweise über das Kundenverhalten) zugegriffen werden kann. Ansonsten ist es kaum m?glich, Experimente zielgerichtet durchzuführen oder ein Produkt bzw. einen Service schrittweise weit作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-26 03:01
A.2: Customer Centricity,rchgesetzt. Wissenschaftliche Studien zeigen – wenig überraschend –, dass Unternehmen ohne jegliche Kundenorientierung und damit ohne Ausrichtung der eigenen Aktivit?ten am Kunden (wie bei der L?sung von Qualit?tsproblemen) kaum überleben. Der Slogan ?Der Kunde ist K?nig“ hat in den meisten erfolgre作者: Density 時(shí)間: 2025-3-26 08:14
A.3: On-Demand-Orientierung,lten, aber auch auf Selbstverwirklichung ausgerichtet und somit sehr individuell sein. Die Bedürfnisbefriedigung an sich folgt sehr vereinfacht dargestellt einem übergreifenden Muster: (i) beim Kunden entsteht ein Bedürfnis, (ii) der Kunde und ein geeignetes Unternehmen kommen zusammen und (iii) das作者: 欺騙手段 時(shí)間: 2025-3-26 10:32 作者: 精致 時(shí)間: 2025-3-26 15:28
B.Pre.2: Kollisive Innovation,bedeutendes Unternehmen bringt eine zun?chst scheinbar unterlegende L?sung auf den Markt. Diese L?sung wird kontinuierlich verbessert, bis sie den etablierten Wettbewerbern in einer für den Kunden besonders relevanten Wertedimension klar überlegen ist. Hierbei wird h?ufig ein für den Kunden neuer, b作者: 意見(jiàn)一致 時(shí)間: 2025-3-26 17:24
B.Early.1: Flywheel,t Wachstumsraten erzielen, die weit über dem Wachstum der etablierten Wettbewerber in den vergangenen Jahrzehnten liegen. Schaut man sich jedoch die Wachstumspfade der digitalen Champions etwas genauer an, so stellt man zun?chst fest, dass diese in der Tat ab einem gewissen Punkt überm??ige Wachstum作者: Cpr951 時(shí)間: 2025-3-26 23:58 作者: 臭了生氣 時(shí)間: 2025-3-27 02:25
B.Early.1: Flywheel,sraten erzielen konnten. Darüber hinaus stellt sich aber auch heraus, dass die Wachstumsraten unmittelbar nach Gründung, d.?h. in den frühen Phasen der Unternehmenst?tigkeit, keinesfalls extrem hoch waren.作者: MERIT 時(shí)間: 2025-3-27 09:16 作者: ENDOW 時(shí)間: 2025-3-27 11:05
Einleitung, digitaler Player aufgeführt (Microsoft). Eine ?hnliche Entwicklung zeigt sich auch auf der Ebene einzelner Industrien, in denen prim?r digital getriebene Unternehmen stetig wachsende Marktanteile verzeichnen.作者: 外露 時(shí)間: 2025-3-27 17:02
A.2: Customer Centricity,eigenen Aktivit?ten am Kunden (wie bei der L?sung von Qualit?tsproblemen) kaum überleben. Der Slogan ?Der Kunde ist K?nig“ hat in den meisten erfolgreichen Unternehmen der letzten Jahrzehnte eine zentrale Rolle gespielt.作者: 難理解 時(shí)間: 2025-3-27 18:31 作者: 訓(xùn)誡 時(shí)間: 2025-3-27 22:55 作者: 多產(chǎn)魚(yú) 時(shí)間: 2025-3-28 04:56 作者: Deject 時(shí)間: 2025-3-28 09:52 作者: Ischemic-Stroke 時(shí)間: 2025-3-28 11:21
Qingjie Meng,Daniel Rueckert,Bernhard Kainz digitaler Player aufgeführt (Microsoft). Eine ?hnliche Entwicklung zeigt sich auch auf der Ebene einzelner Industrien, in denen prim?r digital getriebene Unternehmen stetig wachsende Marktanteile verzeichnen.作者: 只有 時(shí)間: 2025-3-28 18:19
https://doi.org/10.1007/978-3-031-06735-8eigenen Aktivit?ten am Kunden (wie bei der L?sung von Qualit?tsproblemen) kaum überleben. Der Slogan ?Der Kunde ist K?nig“ hat in den meisten erfolgreichen Unternehmen der letzten Jahrzehnte eine zentrale Rolle gespielt.作者: MANIA 時(shí)間: 2025-3-28 22:43
Ryan McGonagle,Emma Bailey,Fraser Dougantellt einem übergreifenden Muster: (i) beim Kunden entsteht ein Bedürfnis, (ii) der Kunde und ein geeignetes Unternehmen kommen zusammen und (iii) das Unternehmen stellt ein Gut zur Verfügung, um das Bedürfnis zu befriedigen.作者: antenna 時(shí)間: 2025-3-28 23:42
Junlong Dai,Daisy Abbott,Hannah Bialicblierten Wettbewerbern in einer für den Kunden besonders relevanten Wertedimension klar überlegen ist. Hierbei wird h?ufig ein für den Kunden neuer, bislang nicht dagewesener Nutzen geschaffen und die Strukturen des Marktes ver?ndern sich dauerhaft.作者: 減震 時(shí)間: 2025-3-29 06:16
2197-6708 , welche neuen strategischen Tools digitale Top-Player nutzen, wie sich diese von der klassischen Vorgehensweise unterscheiden und was traditionelle Unternehmen davon lernen k?nnen. Dies geschieht anhand eines klaren Vorgehensmodells und vielen Praxisbeispielen..978-3-658-35939-3978-3-658-35940-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: Albumin 時(shí)間: 2025-3-29 08:03 作者: Silent-Ischemia 時(shí)間: 2025-3-29 14:50 作者: Benign 時(shí)間: 2025-3-29 15:32 作者: Insulin 時(shí)間: 2025-3-29 22:39
1612-1449 dispensible guide for business executives in the graphic artTheshipshears onthrough billowing seas Carried on tempest’s wings with ease A cry of joy goes up from fore and aft: “Our destination is within our grasp!” But the helmsman’s words are lost in the throng: “We’ve been sailing in circles all a