標(biāo)題: Titlebook: Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen; Effizienz in Dienstl Sabine Flie? Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebswirts [打印本頁] 作者: 遮蔽 時(shí)間: 2025-3-21 19:57
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen影響因子(影響力)
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen被引頻次
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen年度引用
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen讀者反饋
書目名稱Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-21 22:08
Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen mit Hilfe von Produktions- und Transaktionskosten: Kor durch die Integration externer Faktoren gekennzeichnet, die ebenfalls als Produktionsfaktoren angesehen werden k?nnen, deren Integration sowohl in die Produktionsfaktorsysteme als auch in die Leistungserstellung Probleme besonderer Art aufwirft.作者: 防水 時(shí)間: 2025-3-22 01:08
Der Begriff der Produktions- und Transaktionskosten im Rahmen der Transaktionskostentheorie: Die Urh den relevanten Preisen sowie die Kosten der Vertragsaushandlung und -vereinbarung.. Diese Kosten werden von . als ?marketing costs“ bezeichnet,. wie dies aus der Theorie des unvollkommenen Wettbewerbs bekannt war. Erst sp?ter versteht er darunter ?the costs of market transactions“,. was die heutige Bezeichnung ?Transaktionskosteni“. gepr?gt hat.作者: paragon 時(shí)間: 2025-3-22 08:33 作者: triptans 時(shí)間: 2025-3-22 10:25 作者: oxidant 時(shí)間: 2025-3-22 15:12 作者: oxidant 時(shí)間: 2025-3-22 20:51 作者: Condyle 時(shí)間: 2025-3-22 22:33
Book 2001 den gesamten Dienstleistungsbereich: Ein Friseur kann nur dann einem Kunden die Haare schneiden, wenn dieser anwesend ist, ein Unternehmensberater kann nur Strategien entwickeln, wenn er mit Informationen aus dem Kundenunternehmen versorgt wird. Hieraus ergeben sich gravierende Probleme, denn der A作者: ostensible 時(shí)間: 2025-3-23 03:37 作者: calamity 時(shí)間: 2025-3-23 09:37
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6h den relevanten Preisen sowie die Kosten der Vertragsaushandlung und -vereinbarung.. Diese Kosten werden von . als ?marketing costs“ bezeichnet,. wie dies aus der Theorie des unvollkommenen Wettbewerbs bekannt war. Erst sp?ter versteht er darunter ?the costs of market transactions“,. was die heutige Bezeichnung ?Transaktionskosteni“. gepr?gt hat.作者: 接合 時(shí)間: 2025-3-23 10:39
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6ls Ausgangspunkt das Gleichgewichtsmodell der vollkommenen Konkurrenz w?hlten und eine Erweiterung um hierin nicht berücksichtigte empirische Ph?nomene anstrebten, so bietet sich dieses Modell auch als Ausgangspunkt unserer Suche nach einem gemeinsamen Transaktionskostenverst?ndnis an.作者: 動(dòng)脈 時(shí)間: 2025-3-23 17:07 作者: grovel 時(shí)間: 2025-3-23 19:48
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08414-3Betriebswirtschaft; Dienstleistung; Dienstleistungserstellung; Dienstleistungsprozess; Dienstleistungspr作者: GREEN 時(shí)間: 2025-3-24 01:39
978-3-8244-9039-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2001作者: 集中營(yíng) 時(shí)間: 2025-3-24 04:02 作者: obstinate 時(shí)間: 2025-3-24 07:36 作者: 入會(huì) 時(shí)間: 2025-3-24 13:34
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/d/image/275815.jpg作者: 地名詞典 時(shí)間: 2025-3-24 17:57
Kundenintegrationsprozesse als Integration externer Faktoren,irtschaftliche Sichtweise vertreten, die als Ansatzpunkte der Gestaltung von Leistungen die folgenden drei Dimensionen heraushebt:. das Leistungspotenzial, den Leistungserstellungsprozess und das Leistungsergebnis..作者: 加花粗鄙人 時(shí)間: 2025-3-24 20:55
Modern China and International Economic Lawe Kundenmitwirkung kann dabei unterschiedliche Ausma?e annehmen. So erfordert beispielsweise das Gro?anlagengesch?ft, wie etwa die Planung und der Bau von Fabrikanlagen, eine sehr intensive Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Nachfrager. Diese reicht von der Erstellung von Bedarfsanalysen und Vorst作者: 印第安人 時(shí)間: 2025-3-25 02:59 作者: Frisky 時(shí)間: 2025-3-25 03:48
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6 k?nnen. Sind die T?tigkeitsabfolgen im voraus bestimmbar, so k?nnen auch die Faktorverbr?uche genau festgelegt werden. In dieser Situation kann der gesamte Prozess der Faktorkombination als Produktionsfunktion im Sinne einer betrieblichen Grundrelation beschrieben werden. Dass einige der erforderli作者: GREEN 時(shí)間: 2025-3-25 08:35 作者: 心痛 時(shí)間: 2025-3-25 12:23
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6egen den Annahmen der neoklassischen Theorie auch die Nutzung des Preismechanismus‘ mit Kosten verbunden ist. Hierzu z?hlt er die Kosten der Suche nach den relevanten Preisen sowie die Kosten der Vertragsaushandlung und -vereinbarung.. Diese Kosten werden von . als ?marketing costs“ bezeichnet,. wie作者: Expertise 時(shí)間: 2025-3-25 19:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6n. Vergegenw?rtigt man sich, dass sowohl die Vorl?ufer der Transaktionskostentheorie als auch die Vertreter der statischen Transaktionskostentheorie als Ausgangspunkt das Gleichgewichtsmodell der vollkommenen Konkurrenz w?hlten und eine Erweiterung um hierin nicht berücksichtigte empirische Ph?nomen作者: strdulate 時(shí)間: 2025-3-25 21:47 作者: 簡(jiǎn)略 時(shí)間: 2025-3-26 01:52
Dragos Iliescu,Andreea Butucescutellung von Leistungen. Dieses Ph?nomen wurde zun?chst mit Hilfe der produktionswirtschaftlichen Sicht beschrieben. Hierbei zeigte sich, dass die bekannten Systematisierungen von Produktionsfaktoren sich auf den Fall der autonomen Produktion konzentrieren. Kundenintegrationsprozesse sind demgegenübe作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-26 06:30 作者: magnate 時(shí)間: 2025-3-26 12:25 作者: 我怕被刺穿 時(shí)間: 2025-3-26 14:54 作者: GLOSS 時(shí)間: 2025-3-26 20:39
Kundenintegrationsprozesse als Integration externer Faktoren,irtschaftliche Sichtweise vertreten, die als Ansatzpunkte der Gestaltung von Leistungen die folgenden drei Dimensionen heraushebt:. das Leistungspotenzial, den Leistungserstellungsprozess und das Leistungsergebnis..作者: cocoon 時(shí)間: 2025-3-27 00:13
,M?glichkeiten der Steuerung von Kundenintegrationsprozessen mit Hilfe von Produktions- und Transakt k?nnen. Sind die T?tigkeitsabfolgen im voraus bestimmbar, so k?nnen auch die Faktorverbr?uche genau festgelegt werden. In dieser Situation kann der gesamte Prozess der Faktorkombination als Produktionsfunktion im Sinne einer betrieblichen Grundrelation beschrieben werden. Dass einige der erforderli作者: 陰謀小團(tuán)體 時(shí)間: 2025-3-27 03:15
,Vorl?ufer der Transaktionskostentheorie: Die Wirkung der Absatzkosten als Ausgangspunkt der Analysehre 1937 von Bedeutung. Obwohl manchmal gegenteilige Ansichten zu finden sind,. war auch den Vertretern der Neoklassik nicht entgangen,. dass im realen Marktgeschehen zus?tzlich zu den Produktionskosten Kosten auftreten, die nach dem heutigen Verst?ndnis der Transaktionskostentheorie als Transaktion作者: Yourself 時(shí)間: 2025-3-27 07:28
Der Begriff der Produktions- und Transaktionskosten im Rahmen der Transaktionskostentheorie: Die Uregen den Annahmen der neoklassischen Theorie auch die Nutzung des Preismechanismus‘ mit Kosten verbunden ist. Hierzu z?hlt er die Kosten der Suche nach den relevanten Preisen sowie die Kosten der Vertragsaushandlung und -vereinbarung.. Diese Kosten werden von . als ?marketing costs“ bezeichnet,. wie作者: MOCK 時(shí)間: 2025-3-27 11:40
Zur Abgrenzung von Produktions- und Transaktionskosten,n. Vergegenw?rtigt man sich, dass sowohl die Vorl?ufer der Transaktionskostentheorie als auch die Vertreter der statischen Transaktionskostentheorie als Ausgangspunkt das Gleichgewichtsmodell der vollkommenen Konkurrenz w?hlten und eine Erweiterung um hierin nicht berücksichtigte empirische Ph?nomen作者: 鳴叫 時(shí)間: 2025-3-27 13:46 作者: Mirage 時(shí)間: 2025-3-27 20:58
Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen mit Hilfe von Produktions- und Transaktionskosten: Kotellung von Leistungen. Dieses Ph?nomen wurde zun?chst mit Hilfe der produktionswirtschaftlichen Sicht beschrieben. Hierbei zeigte sich, dass die bekannten Systematisierungen von Produktionsfaktoren sich auf den Fall der autonomen Produktion konzentrieren. Kundenintegrationsprozesse sind demgegenübe作者: 蹣跚 時(shí)間: 2025-3-28 02:01
Book 2001nd Transaktionskosten als Steuerungsgr??e eignen, und greift auf die Ursprünge der Transaktionskostentheorie und auf einen theoretischen Rahmen des Markthandelns zurück, um beide Kostenkategorien gegeneinander abzugrenzen....作者: Banquet 時(shí)間: 2025-3-28 03:24 作者: 能量守恒 時(shí)間: 2025-3-28 08:46 作者: –吃 時(shí)間: 2025-3-28 11:13
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6rer Zeit besch?ftigt. Dementsprechend gibt es Vorl?ufer, die sich in unterschiedlichen Kontexten und mit unterschiedlichen Zielsetzungen mit dem Problem der Behandlung von Selling costs und Produktionskosten auseinandergesetzt haben.作者: 暫時(shí)別動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-28 14:44 作者: 新陳代謝 時(shí)間: 2025-3-28 21:35
,Vorl?ufer der Transaktionskostentheorie: Die Wirkung der Absatzkosten als Ausgangspunkt der Analyserer Zeit besch?ftigt. Dementsprechend gibt es Vorl?ufer, die sich in unterschiedlichen Kontexten und mit unterschiedlichen Zielsetzungen mit dem Problem der Behandlung von Selling costs und Produktionskosten auseinandergesetzt haben.作者: Resection 時(shí)間: 2025-3-29 02:57 作者: 壁畫 時(shí)間: 2025-3-29 05:33
,Ethnic Differences—Theory and Practice,der Freund, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts unermüdlich neue Publikations- und Kommunikationsforen zu etablieren suchte und sich als Kunstf?rderer profilierte, bewegte sich auch D?blin in inspirierenden Avantgarde-Zirkeln.