派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Sprache der Musik; Essays zur Musik von Peter Gülke Book 20011st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Essay.Geschichte.Johann [打印本頁(yè)]

作者: 板條箱    時(shí)間: 2025-3-21 18:21
書目名稱Die Sprache der Musik影響因子(影響力)




書目名稱Die Sprache der Musik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Sprache der Musik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Sprache der Musik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Sprache der Musik被引頻次




書目名稱Die Sprache der Musik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Sprache der Musik年度引用




書目名稱Die Sprache der Musik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Sprache der Musik讀者反饋




書目名稱Die Sprache der Musik讀者反饋學(xué)科排名





作者: BILL    時(shí)間: 2025-3-21 23:08

作者: Pelvic-Floor    時(shí)間: 2025-3-22 00:40
Wiederer?ffnung der Stadthalle Wuppertalerantwortung tragen, haben mit der Rekonstruktion dieses Hauses ein Zeichen gesetzt und sich bekannt zu einer in der Vergangenheit solide fundierten, gegenw?rtig bedr?ngten und in Zukunft hoffentlich kr?ftig best?tigten Identit?t ihres Gemeinwesens, sie haben sich bekannt zu einem Begriff von ?ffent
作者: Heretical    時(shí)間: 2025-3-22 04:45

作者: 富饒    時(shí)間: 2025-3-22 11:59

作者: SNEER    時(shí)間: 2025-3-22 16:34

作者: SNEER    時(shí)間: 2025-3-22 20:37

作者: 相信    時(shí)間: 2025-3-22 23:34

作者: pulse-pressure    時(shí)間: 2025-3-23 02:04

作者: BRAND    時(shí)間: 2025-3-23 08:10
Das schwierige Theaterspielwerk schnell anderw?rts nachgespielten Stückes formulierte der Kritiker des vielgelesenen ?Journals des Luxus und der Moden? im Jahre 1792, es sei ?wahrlich zu bedauern, da? unsere besten Komponisten meist … ihr Talent … an j?mmerliche Sujets verschwenden. Gegenw?rtiges Singspiel ist das albernste Zeug
作者: DECRY    時(shí)間: 2025-3-23 09:44

作者: 諷刺滑稽戲劇    時(shí)間: 2025-3-23 15:45

作者: 最有利    時(shí)間: 2025-3-23 18:56
Die widerwillig gut verkaufte Brautrdiger noch, da? Smetana, dessen Name beinahe allzusehr mit der . identifiziert wird, das Stück ?eigentlich nur eine Spielerei? nannte, weniger ?aus Ehrgeiz denn aus Trotz komponiert?, da? er ?seine Kraft und Freude ganz woanders? liegen meinte und hinter jedem Lob für dieses Werk stets nur das Aber
作者: fiction    時(shí)間: 2025-3-24 01:33
Carmens verdrucksten Milit?rgehabes wegen erscheinen eher die Bewacher von dem M?dchen bewacht als umgekehrt. Und José hat, wenn er mit ihr allein bleibt, noch viel weniger Chancen; unfroh steht er herum, grell beschienen von der L?cherlichkeit seines Dienstauftrages, dieser fade formaljuristischen Realit
作者: AMBI    時(shí)間: 2025-3-24 05:45
Aida tanztfragt es nur verwundert; und in seiner still-heiteren, entrückten Verwunderung ist die Musik den Worten und alldem weit voraus, was er in versp?teten Bezügen aufs l?ngst verlassene Tal der Tr?nen denkt, sagt und sogar noch tun will: den Stein nach oben stemmen, das Grab aufbrechen. Die T?ne verraten
作者: 清醒    時(shí)間: 2025-3-24 06:39

作者: 軌道    時(shí)間: 2025-3-24 13:47

作者: Gerontology    時(shí)間: 2025-3-24 17:58

作者: Synchronism    時(shí)間: 2025-3-24 20:47

作者: 分貝    時(shí)間: 2025-3-24 23:48

作者: pericardium    時(shí)間: 2025-3-25 07:02
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
作者: 使隔離    時(shí)間: 2025-3-25 10:36

作者: N防腐劑    時(shí)間: 2025-3-25 13:43

作者: 博識(shí)    時(shí)間: 2025-3-25 18:28
https://doi.org/10.1007/978-981-15-7921-9erantwortung tragen, haben mit der Rekonstruktion dieses Hauses ein Zeichen gesetzt und sich bekannt zu einer in der Vergangenheit solide fundierten, gegenw?rtig bedr?ngten und in Zukunft hoffentlich kr?ftig best?tigten Identit?t ihres Gemeinwesens, sie haben sich bekannt zu einem Begriff von ?ffent
作者: Picks-Disease    時(shí)間: 2025-3-25 23:37
Wenqin Shen,Dan Mao,Yaqiong Lin der Erwartung, des Gewinns oder Verlusts?. Er spricht damit einen der Punkte an, wo ?Zeit des Menschen? und ?Zeit der Musik? identisch werden — und einen der Gründe, derentwegen man nicht von ?Zeit?, sondern von ?Zeiten?, verschiedenen Zeitqualit?ten reden mü?te. Mehr als nur eine Ahnung, da? Musik
作者: Commonplace    時(shí)間: 2025-3-26 00:21
Measuring Up in Higher Educationchlossenen Werkes zu Felde ziehen oder umgekehrt diesem Anliegen nachweisen, inwiefern es einem Feindbild aufsitze, dem ?sthetische Wirklichkeit kaum je entspricht. Indessen findet es noch im deutschen Sprachgebrauch Unterstützung, der in bezug auf Kunstwerke Fertigstellung und Vollendung kaum unter
作者: Traumatic-Grief    時(shí)間: 2025-3-26 06:18

作者: ETHER    時(shí)間: 2025-3-26 11:03

作者: 灰心喪氣    時(shí)間: 2025-3-26 15:24

作者: 箴言    時(shí)間: 2025-3-26 20:24

作者: 分離    時(shí)間: 2025-3-26 21:25

作者: Blemish    時(shí)間: 2025-3-27 02:14

作者: 友好    時(shí)間: 2025-3-27 09:19
https://doi.org/10.1007/978-3-030-35622-4man zu Lebzeiten fast nur als Komponisten von Liedern und Klavierstücken kannte. Als Opernkomponisten kennt man ihn noch heute kaum, obwohl es doch Beachtung verdient, wenn ein Mann seines Kalibers, seit den Madrigalisten des 16. Jahrhunderts, seit John Dowland und Heinrich Schütz sicherlich der lit
作者: nitroglycerin    時(shí)間: 2025-3-27 09:46
The Long-Run Impact of Zoning in US Citiesrdiger noch, da? Smetana, dessen Name beinahe allzusehr mit der . identifiziert wird, das Stück ?eigentlich nur eine Spielerei? nannte, weniger ?aus Ehrgeiz denn aus Trotz komponiert?, da? er ?seine Kraft und Freude ganz woanders? liegen meinte und hinter jedem Lob für dieses Werk stets nur das Aber
作者: Flatus    時(shí)間: 2025-3-27 15:29
https://doi.org/10.1007/978-3-030-35622-4s verdrucksten Milit?rgehabes wegen erscheinen eher die Bewacher von dem M?dchen bewacht als umgekehrt. Und José hat, wenn er mit ihr allein bleibt, noch viel weniger Chancen; unfroh steht er herum, grell beschienen von der L?cherlichkeit seines Dienstauftrages, dieser fade formaljuristischen Realit
作者: 碌碌之人    時(shí)間: 2025-3-27 21:16

作者: Lament    時(shí)間: 2025-3-28 00:13

作者: Etching    時(shí)間: 2025-3-28 05:50

作者: 舊石器    時(shí)間: 2025-3-28 08:15

作者: 辮子帶來幫助    時(shí)間: 2025-3-28 13:23

作者: lipoatrophy    時(shí)間: 2025-3-28 16:16
Adalbert Kerber,Rainer Bruggemannese Weise die Spur finden zu dem, der da vor ein paar tausend Jahren geschliffen hatte — in and?chtigem Respekt vor homo faber, welcher sich in der Mühe mit dem nützlichen und sch?nen Gegenstande selbst erschafft und definiert.
作者: 背景    時(shí)間: 2025-3-28 21:58

作者: fructose    時(shí)間: 2025-3-29 01:31

作者: PANEL    時(shí)間: 2025-3-29 06:36

作者: angiography    時(shí)間: 2025-3-29 07:29
spektenVierzig Kapitel einer subjektiven Musikgeschichte. Peter Gülke verbindet wissenschaftliche Nüchternheit mit theoretischer Spekulation. Bei seiner Betrachtung der Musik bringt er historische, politische und ?sthetisch-philosophische Aspekte ins Spiel. Die Spanne von Bach bis heute wird von ein
作者: 使迷醉    時(shí)間: 2025-3-29 15:13

作者: Offset    時(shí)間: 2025-3-29 18:43

作者: 事物的方面    時(shí)間: 2025-3-29 22:04

作者: critic    時(shí)間: 2025-3-30 00:42
Nicht nur der Musik zuliebeerarischste Musiker, immer wieder sich mit der Oper auseinandersetzte und entgegen allen Fehlschl?gen, unglücklichen Konstellationen etc. nie endgültig entmutigt war; noch in seinem Sterbejahr hat er eine gro?e neue Oper zu schreiben begonnen.
作者: 嘲笑    時(shí)間: 2025-3-30 05:10
Carmen?t, gegen die Carmen nur zu leicht eine andere, st?rkere setzt. Das seiner selbst sichere Weib, vor dem der Mann, hier gar pr?tenti?s eingesperrt in Uniform und Pflicht, sich schon in seiner blo?en Pr?senz blamiert — dieser Gemeinplatz an Situation und deren Mechanismen sind oft genug beschrieben worden.
作者: Immobilize    時(shí)間: 2025-3-30 11:52

作者: monogamy    時(shí)間: 2025-3-30 13:40

作者: 蕁麻    時(shí)間: 2025-3-30 17:56
Wiederer?ffnung der Stadthalle Wuppertalchehen wird, über das in diesen Begriffen Erfa?te hinausgeht. Diejenigen, die mit der soeben aus der Taufe gehobenen Musik Schwierigkeiten hatten, wissen, wovon ich rede, ebenso, wie diejenigen, die, erfüllt von Erlebnissen mit vertrauter Musik, hierüber nicht sogleich reden k?nnen.
作者: wall-stress    時(shí)間: 2025-3-30 23:02
Einverst?ndnis: eine halbe Minute (?La bohème?)e Tagtr?ume gegen noch sch?nere Wirklichkeiten eintauschen würde. Dabei nun wird die Melodie ganz und gar seine, er eignet sie sich, in den melodischen Vorrat des Stükkes hineingreifend — eine Vorform erklingt ausgerechnet beim Auftritt des Hausbesitzers! —, mit herrischem Gestus an.
作者: 陪審團(tuán)每個(gè)人    時(shí)間: 2025-3-31 02:56
über Musik schreibenllen wir m?glichst viel wissen, um dem nur eingeschr?nkt Wi?baren, dem R?tsel ihrer Musik n?herzukommen. Mendelssohns Formulierung, Musik sei ihm nicht zu unbestimmt, um in Worte gefa?t zu werden, sondern zu bestimmt, erscheint nur dort richtig begriffen, wo man anhand jeder Musik neu reflektiert, i
作者: GRE    時(shí)間: 2025-3-31 07:09
T?nende Zeitb?umeegenst?ndlichende Komponenten zunehmend Geltung beanspruchen. Der Verbreitung der technischen Zeitmessung, der Ersetzung des Hahnenschreis durch den Schlag der Kirchturmuhr entspricht musik?sthetisch die Rede vom ?opus perfectum et absolutum? (Nikolaus Listenius, 1536), weniger als Legitimation eine
作者: 嘴唇可修剪    時(shí)間: 2025-3-31 13:07
Schalks banale Trompete oder Grenzlinien der Fertigstellungt?t ihrer klingenden Wirklichkeit; ihrer Deutung sind daraus etliche Verlegenheiten erwachsen, vor allem ein sehr spezifischer ?sthetischer Beweisdruck. Wo er weniger schwer lastete, in anderen Künsten, trat man dem Begriff und Anspruch werkhafter Vollendung gelassener gegenüber, wurde dessen Proble




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
含山县| 泰顺县| 宁城县| 高清| 黄龙县| 道真| 赞皇县| 汉寿县| 类乌齐县| 故城县| 伊春市| 长寿区| 北安市| 平顺县| 台南市| 新营市| 保山市| 衡阳县| 清丰县| 海伦市| 湄潭县| 益阳市| 锡林浩特市| 界首市| 沁源县| 通许县| 棋牌| 丹阳市| 腾冲县| 景谷| 乐昌市| 开远市| 乌拉特前旗| 彭泽县| 渝北区| 绵阳市| 比如县| 大方县| 长寿区| 靖西县| 美姑县|