標(biāo)題: Titlebook: Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren; Visualisierungsstrat Fabian Alexander Kommo? Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex [打印本頁] 作者: Systole 時(shí)間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren影響因子(影響力)
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren被引頻次
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren年度引用
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren讀者反饋
書目名稱Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren讀者反饋學(xué)科排名
作者: 背帶 時(shí)間: 2025-3-21 23:56 作者: Heresy 時(shí)間: 2025-3-22 01:04
,Die Abwesenheit des Anwesenden – Anmerkungen zur anikonischen Kunst,cht in visuellen Dokumenten von etwas Zeugnis abzulegen, von dem angenommen wurde, dass dieses in den Bildern nicht darstellbar ist. In den Werken dieser besonderen Phase frühbuddhistischer Kunst wird die historische Figur des ?ākyamuni Buddha selbst nicht gezeigt und seine Anwesenheit im Bild ledig作者: 氣候 時(shí)間: 2025-3-22 06:20 作者: Ingest 時(shí)間: 2025-3-22 09:48 作者: CHIDE 時(shí)間: 2025-3-22 14:15 作者: CHIDE 時(shí)間: 2025-3-22 17:17 作者: Spartan 時(shí)間: 2025-3-22 22:53 作者: 吊胃口 時(shí)間: 2025-3-23 02:16 作者: Expurgate 時(shí)間: 2025-3-23 07:58
Vorbetrachtung,wie sich mit Hilfe einer genaueren Bildbetrachtung und exakteren Neubeschreibung eines kanonisierten Werkes der Kunstgeschichte, die in dieser Arbeit angestrebte Untersuchung der Thematisierung von Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit in der zenbuddhistischen Kunst gerade durch die Werke selbst begründen l?sst.作者: 開頭 時(shí)間: 2025-3-23 11:47
Einleitung,uch immer die Wahrnehmung der Wirklichkeit des Betrachters mitgestalten und pr?gen. Vor diesem Hintergrund mag die Auseinandersetzung mit der Kunst aus dem zenbuddhistischen Kontext wichtige Impulse bereiten, da hier eine kritische Reflektion des Sichtbaren und auch des Sehens seit jeher eine wichtige Rolle spielte.作者: GET 時(shí)間: 2025-3-23 17:46
Conditional Inference is not Inefficienti im v?lligen Bewusstsein um die historisch konstruierte Figur des Gründungspatriarchen, dessen eigentliche Ungreifbarkeit selbst zum paradigmatischen Vorbild für den Ausdruck des Unbestimmten im Bild wurde.作者: 我不重要 時(shí)間: 2025-3-23 18:19 作者: geriatrician 時(shí)間: 2025-3-24 01:00 作者: FECT 時(shí)間: 2025-3-24 03:05
Book 2021das Gezeigte ins Licht des Sichtbaren zu überführen. Jedoch k?nnen Bilder auch darauf verweisen, dass sich in ihnen etwas dem Zeigbaren generell entzieht. Diese Thematisierung des Unsichtbaren bzw. Undarstellbaren ist eine bisher wenig beachtete Eigenschaft und h?ufig Gegenstand einer speziellen Kun作者: 漸強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-24 07:00
üssen, um das Gezeigte ins Licht des Sichtbaren zu überführen. Jedoch k?nnen Bilder auch darauf verweisen, dass sich in ihnen etwas dem Zeigbaren generell entzieht. Diese Thematisierung des Unsichtbaren bzw. Undarstellbaren ist eine bisher wenig beachtete Eigenschaft und h?ufig Gegenstand einer spez作者: 乏味 時(shí)間: 2025-3-24 13:12
https://doi.org/10.1007/978-981-287-215-9wie sich mit Hilfe einer genaueren Bildbetrachtung und exakteren Neubeschreibung eines kanonisierten Werkes der Kunstgeschichte, die in dieser Arbeit angestrebte Untersuchung der Thematisierung von Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit in der zenbuddhistischen Kunst gerade durch die Werke selbst begründen l?sst.作者: Sinus-Node 時(shí)間: 2025-3-24 17:49
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8093-0uch immer die Wahrnehmung der Wirklichkeit des Betrachters mitgestalten und pr?gen. Vor diesem Hintergrund mag die Auseinandersetzung mit der Kunst aus dem zenbuddhistischen Kontext wichtige Impulse bereiten, da hier eine kritische Reflektion des Sichtbaren und auch des Sehens seit jeher eine wichtige Rolle spielte.作者: 我不重要 時(shí)間: 2025-3-24 22:03 作者: 蔑視 時(shí)間: 2025-3-25 01:09
Bernhelm Boo?-Bavnbek,Jens H?yruptand geschuldet, wird sich hier zun?chst ganz allgemein der Portr?tkunst im Zenbuddhismus gewidmet, um sich in dieser Ann?herung vor allem mit den Schwierigkeiten und Kontroversen der Sichtbarmachung der verstorbenen Meister und ihren nichtdarstellbaren Wesenszügen auseinanderzusetzen.作者: Admonish 時(shí)間: 2025-3-25 07:05 作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-25 07:44
Mathematics, Aesthetics and Being Humant werden. Mit Hilfe der spiegelbildgleichen Darstellung der zu portr?tierenden Figuren im Bild, konnte anhand einer doppelten Reflexion des Bildes, als Bild im Bild, der Betrachter auf einen reflexiven Blickakt hingelenkt werden, der das Darstellungsproblem schlie?lich in ein Wahrnehmungsproblem umdeutet.作者: 艦旗 時(shí)間: 2025-3-25 14:08
Drawing on the Image in Mathematics and Artibon kann jedoch erstmals erl?utert werden, wie sich im Malen von . eine hochreflexive Bildpraxis ausdrückt, die das Ergebnis einer langen Auseinandersetzung mit repr?sentations- und bildkritischen Diskursen innerhalb des Zenbuddhismus darstellt.作者: 豐富 時(shí)間: 2025-3-25 19:10 作者: 不公開 時(shí)間: 2025-3-25 21:39 作者: commune 時(shí)間: 2025-3-26 03:43 作者: angiography 時(shí)間: 2025-3-26 05:00 作者: puzzle 時(shí)間: 2025-3-26 12:32 作者: Feigned 時(shí)間: 2025-3-26 16:20 作者: reaching 時(shí)間: 2025-3-26 20:00
Fazit,histischen Geisteshaltung bereits für den Bereich der Sprache erforscht wurde, aber eine Untersuchung für den Bereich der visuellen Medien bislang ausblieb und erst im Zuge dieser Arbeit nachgeholt wurde.作者: 常到 時(shí)間: 2025-3-27 00:41 作者: PARA 時(shí)間: 2025-3-27 03:02
978-3-662-64074-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein 作者: 一美元 時(shí)間: 2025-3-27 09:00 作者: CRUMB 時(shí)間: 2025-3-27 12:44
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8093-0 dies beispielsweise in Abgrenzung zur Sprache tun. Bilder bilden Wirklichkeit nicht nur ab. Vielmehr sind sie Teil einer Wirklichkeit, die zugleich auch immer die Wahrnehmung der Wirklichkeit des Betrachters mitgestalten und pr?gen. Vor diesem Hintergrund mag die Auseinandersetzung mit der Kunst au作者: 噴出 時(shí)間: 2025-3-27 17:22
Bernhelm Booss-Bavnbek,Jens H?yrupcht in visuellen Dokumenten von etwas Zeugnis abzulegen, von dem angenommen wurde, dass dieses in den Bildern nicht darstellbar ist. In den Werken dieser besonderen Phase frühbuddhistischer Kunst wird die historische Figur des ?ākyamuni Buddha selbst nicht gezeigt und seine Anwesenheit im Bild ledig作者: radiograph 時(shí)間: 2025-3-27 21:06
Bernhelm Boo?-Bavnbek,Jens H?yruptwickelndem Zenbuddhismus nie daran gelegen, die Ausdrucksformen der Vermittlung selbst zur Ausl?schung zu bringen, sondern vielmehr den Ausdruck in diesen Formen kritisch zu hinterfragen. Dies spielt natürlich insbesondere dort eine pr?gnante Rolle, wo es um eine anthropologische Konstante menschli作者: Thyroid-Gland 時(shí)間: 2025-3-27 23:44 作者: 木訥 時(shí)間: 2025-3-28 06:01
Mathematics, Aesthetics and Being Humanwird gezeigt, dass insbesondere das im 14. Jahrhundert in Japan auftauchende Halbfigurenportr?t dazu geeignet schien, visuell auf das Nichtdarstellbare in Form der unteren, ?weggelassenen? H?lfte des Bildes zu referieren. Aber auch in Form von Kreisen, mit deren Hilfe optisch an die in vielen zenbud作者: 憤憤不平 時(shí)間: 2025-3-28 06:47
Drawing on the Image in Mathematics and Artin Japan, zu der Herausbildung eines eigenst?ndigen Genres, in welchem die Praxis des Malens von singul?ren Kreisen, den sog. ., im Zentrum des darstellerischen Prozesses stand. In Anbetracht der Popularit?t dieses Themas, ist der Umstand umso erstaunlicher, dass es hierzu weder in der japanischen n作者: Outspoken 時(shí)間: 2025-3-28 12:07