標(biāo)題: Titlebook: Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union; Nutzung und Wirkung Christian Tatje Book 2017 Der/die Herausgeber bzw [打印本頁] 作者: 不同 時(shí)間: 2025-3-21 16:34
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union影響因子(影響力)
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union被引頻次
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union年度引用
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union讀者反饋
書目名稱Die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der Europ?ischen Union讀者反饋學(xué)科排名
作者: 過份艷麗 時(shí)間: 2025-3-22 00:15 作者: Kidney-Failure 時(shí)間: 2025-3-22 01:47 作者: 飛來飛去真休 時(shí)間: 2025-3-22 05:28
Die Hauptstudietitative Hauptuntersuchung vorgestellt werden. Zun?chst werden die Ziele und Fragestellungen der Hauptstudie erl?utert und im anschlie?enden Teilkapitel (5.2) deren Design und Durchführung vorgestellt.作者: fatuity 時(shí)間: 2025-3-22 11:00
Book 2017 im Unterricht spielen – keine der 52 befragten Klassen arbeitete g?nzlich ohne Schulbuch. Neben deskriptiven Analysen wurden latente Regressionen zum Einfluss von Hintergrundvariablen und verschiedenen Lehrer- bzw. Schülerdispositionen durchgeführt.?.作者: 女上癮 時(shí)間: 2025-3-22 14:17 作者: 女上癮 時(shí)間: 2025-3-22 19:12
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-9533-9 stellt sich daher die Frage, ob es trotz der Entwicklung Neuer Medien und des Versuchs, diese in den Unterricht zu integrieren, u.?a. aufgrund der staatlichen Legitimation nicht an Relevanz bzw. Pr?senz im Schulalltag verloren hat.作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-22 23:08 作者: vitreous-humor 時(shí)間: 2025-3-23 02:20 作者: 是他笨 時(shí)間: 2025-3-23 06:28 作者: 擋泥板 時(shí)間: 2025-3-23 11:31 作者: 夸張 時(shí)間: 2025-3-23 14:11
Einleitung,ichtiger als der von Richtlinien und Lehrpl?nen“ (Detjen, 2002, S. 166). Denn Schulbücher konkretisieren das, was die Curricula nur umrisshaft vorgeben (ebd.). Durch ihre regelm??ige Verwendung im Unterricht soll gesichert werden, dass die Inhalte des Lehrplans auch tats?chlich Eingang in den Schulu作者: 圖表證明 時(shí)間: 2025-3-23 18:32 作者: 我就不公正 時(shí)間: 2025-3-23 22:56
Einführung in die Gesamt-Studieiegen bislang kaum Befunde zur Nutzung und Beurteilung des Politikschulbuchs durch Schüler/innen und Lehrkr?fte vor. Die vorliegende Gesamt-Studie stellt sich diesem Forschungsbedarf und legt dabei einen besonderen Fokus auf die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der EU im politischen Fachunte作者: FLING 時(shí)間: 2025-3-24 05:29 作者: 戲法 時(shí)間: 2025-3-24 06:33 作者: BUOY 時(shí)間: 2025-3-24 11:06
Zusammenfassung und Ausblickchulbüchern des politischen Fachunterrichts zur EU zu erlangen. Es sollte erstmals aufgezeigt werden, wie die Lehrwerke aus Sicht der zentralen Akteure in Lehr-Lern-Prozessen – Lehrkr?fte und Schüler/innen – tats?chlich eingesetzt und bewertet werden.作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-24 18:13 作者: indoctrinate 時(shí)間: 2025-3-24 21:32 作者: 脆弱帶來 時(shí)間: 2025-3-25 03:03
Einleitung,ichtiger als der von Richtlinien und Lehrpl?nen“ (Detjen, 2002, S. 166). Denn Schulbücher konkretisieren das, was die Curricula nur umrisshaft vorgeben (ebd.). Durch ihre regelm??ige Verwendung im Unterricht soll gesichert werden, dass die Inhalte des Lehrplans auch tats?chlich Eingang in den Schulunterricht finden (Heinze, 2005).作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-25 07:21 作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-25 10:41
Zusammenfassung und Ausblickchulbüchern des politischen Fachunterrichts zur EU zu erlangen. Es sollte erstmals aufgezeigt werden, wie die Lehrwerke aus Sicht der zentralen Akteure in Lehr-Lern-Prozessen – Lehrkr?fte und Schüler/innen – tats?chlich eingesetzt und bewertet werden.作者: 玩笑 時(shí)間: 2025-3-25 12:36
Mast Cells in Lung Inflammationichtiger als der von Richtlinien und Lehrpl?nen“ (Detjen, 2002, S. 166). Denn Schulbücher konkretisieren das, was die Curricula nur umrisshaft vorgeben (ebd.). Durch ihre regelm??ige Verwendung im Unterricht soll gesichert werden, dass die Inhalte des Lehrplans auch tats?chlich Eingang in den Schulu作者: Watemelon 時(shí)間: 2025-3-25 16:39
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-9533-9n hohen Stellenwert hat. Durch die kultusministerielle Prüfung verfügt es als einziges Medium über den Status eines verbindlich-gültigen Dokuments. Es stellt sich daher die Frage, ob es trotz der Entwicklung Neuer Medien und des Versuchs, diese in den Unterricht zu integrieren, u.?a. aufgrund der st作者: 樂意 時(shí)間: 2025-3-25 21:47
Arnold S. Kirshenbaum,Dean D. Metcalfeiegen bislang kaum Befunde zur Nutzung und Beurteilung des Politikschulbuchs durch Schüler/innen und Lehrkr?fte vor. Die vorliegende Gesamt-Studie stellt sich diesem Forschungsbedarf und legt dabei einen besonderen Fokus auf die Rolle des Schulbuchs bei der Vermittlung der EU im politischen Fachunte作者: 提煉 時(shí)間: 2025-3-26 03:51
Techniques to Study FcεRI Signalingl 2 aufgezeigten Leerstellen der bisherigen Schulbuchforschung im politischen Fachunterricht mit besonderem Fokus auf die Vermittlung der Europ?ischen Integration aus Lehrerperspektive begegnet. Zur Erstellung der Lehrerfrageb?gen für die Hauptstudie wurde zun?chst ein qualitativer Zugang in Form vo作者: 不可侵犯 時(shí)間: 2025-3-26 05:55 作者: 我說不重要 時(shí)間: 2025-3-26 10:53 作者: 咆哮 時(shí)間: 2025-3-26 14:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17683-9Politikdidaktik; Schulbuchforschung; Politikunterricht; Europa; Latente Klassen Analyse作者: obsession 時(shí)間: 2025-3-26 19:05 作者: GOUGE 時(shí)間: 2025-3-27 00:35 作者: 使糾纏 時(shí)間: 2025-3-27 04:36 作者: Ejaculate 時(shí)間: 2025-3-27 07:22 作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-27 12:07
Yuko Kawakami,Jiro Kitaura,Toshiaki Kawakamichulbüchern des politischen Fachunterrichts zur EU zu erlangen. Es sollte erstmals aufgezeigt werden, wie die Lehrwerke aus Sicht der zentralen Akteure in Lehr-Lern-Prozessen – Lehrkr?fte und Schüler/innen – tats?chlich eingesetzt und bewertet werden.作者: vascular 時(shí)間: 2025-3-27 16:51 作者: 教義 時(shí)間: 2025-3-27 18:14 作者: 我沒有強(qiáng)迫 時(shí)間: 2025-3-27 22:48 作者: 挫敗 時(shí)間: 2025-3-28 03:54
The Application of BDS/GPS/GLONASS Data Fusion in FAST Measurementio telescope in the world. To achieve precise positioning of FAST feed cabin, we need all-weather, large-span and high-precision real-time dynamic measurements. The coarse-adjusting measurement of the FAST feed support, uses RTK (Real Time Kinematic) with the fusion of BDS/GPS/GLONASS. This paper in作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-28 08:49
,Funktion, Lokalisation und Regulation des D3-Rezeptors: Relevanz für antipsychotische Mechanismen,ren (Schwartz et al. 1992; Sibley u. Monsma 1992). Diese Rezeptoren lassen sich in D.- und D.-artige Unterfamilien einteilen, welche sich mehr oder weniger mit den früher in klassischen pharmakologischen Studien definierten D.- und D.-Rezeptoren decken (Spano et al. 1978; Kebabian u. Calne 1979). D.作者: 群居男女 時(shí)間: 2025-3-28 11:53