派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess; Simon Walter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden [打印本頁]

作者: 本義    時間: 2025-3-21 17:33
書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess影響因子(影響力)




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess被引頻次




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess被引頻次學科排名




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess年度引用




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess年度引用學科排名




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess讀者反饋




書目名稱Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess讀者反饋學科排名





作者: 最低點    時間: 2025-3-21 21:59

作者: BURSA    時間: 2025-3-22 01:07
Book 2007ter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann..
作者: 脫水    時間: 2025-3-22 06:32
Massenkommunikation und Public Relationsugsgruppen verstehen. Der langfristige, systematische . der Planung, Koordination, Implementierung und Kontrolle dieser Massnahmen wird gemeinhin und im Rahmen der vorliegenden Arbeit als . bezeichnet.. Streng genommen wird der Ausdruck Markenführung somit zum Synonym für das gesamte Marketing.
作者: cardiac-arrest    時間: 2025-3-22 08:52
Book 2007gen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen...Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Ein
作者: cylinder    時間: 2025-3-22 14:28

作者: cylinder    時間: 2025-3-22 17:51

作者: 背信    時間: 2025-3-22 23:31
Massenkommunikation und Publizistikahl unter anderem die in Abbildung 6.1 vereinfacht dargestellten vier Entscheidungsstufen sukzessive durchschritten werden. Die für die vorliegende Untersuchung gew?hlten Optionen sind in der Abbildung schwarz hinterlegt.
作者: ambivalence    時間: 2025-3-23 01:23

作者: 北極熊    時間: 2025-3-23 06:39
nfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann..978-3-8350-0875-5978-3-8350-5438-7
作者: constitute    時間: 2025-3-23 10:02
Massenkommunikation und Publizistik zwingt und sie darüber hinaus teilweise sogar mit der Gefahr eines Ruins konfrontiert.. Gem?ss einer Studie von McNamara, Vaaler und Devers erkl?ren derartige Diskontinuit?ten zwischen 25 und 35 Prozent der Varianz des Betriebsergebnisses eines Unternehmens.
作者: NEEDY    時間: 2025-3-23 13:57
,Herausforderungen der Markenführung, zwingt und sie darüber hinaus teilweise sogar mit der Gefahr eines Ruins konfrontiert.. Gem?ss einer Studie von McNamara, Vaaler und Devers erkl?ren derartige Diskontinuit?ten zwischen 25 und 35 Prozent der Varianz des Betriebsergebnisses eines Unternehmens.
作者: Frequency-Range    時間: 2025-3-23 20:19

作者: NADIR    時間: 2025-3-23 23:25
Einleitung, weit verbreitete Auffassung voneinander.. Vor dem Hintergrund der hohen Bedeutung der Werbung im Marketing gilt es diese Kluft zu verringern, die gegenseitigen Vorurteile abzubauen. Die vorliegende Arbeit k?nnte dazu einen kleinen Beitrag leisten.
作者: nullify    時間: 2025-3-24 04:12
Einleitung,haft ist tief. Die gegenseitige Wahrnehmung wird durch überholte Klischees bestimmt. Hier der theorieverliebte Forscher im Elfenbeinturm, der vom harten Tagesgesch?ft, der verzweifelten Suche nach einer kreativen Werbeidee keine Ahnung hat; dort die arroganten Werber, die sich keinen Deut um wissens
作者: HAIL    時間: 2025-3-24 07:42
,Marke — Erfolgsfaktor im Marketing,ie Marke ist in diesem Zusammenhang zum zentralen Begriff im Marketing avanciert. Dies zeigt sich unter anderem daran, dass Erfolgsgeschichten im Marketing vielfach eng mit der Entwicklung und Durchsetzung starker Marken verbunden sind. Diese stehen für Vertrauen und Loyalit?t und gelten deshalb als
作者: 不透明性    時間: 2025-3-24 12:12
,Herausforderungen der Markenführung,nigung und Wandel die einzigen Konstanten darstellen, in der sich Unternehmen immer instabileren Umwelten gegenüber sehen, in der als einzige Vorhersage gilt, dass keine Vorhersagen gelten, und in der das Wissen und die F?higkeit zur Innovation zu den beiden zentralen Erfolgsfaktoren avanciert sind.
作者: 宇宙你    時間: 2025-3-24 18:37

作者: LIMN    時間: 2025-3-24 20:54
,Bedeutung der Werbeagentur für die Markenführung,en zum Erfolgsfaktor avanciert sind. Aus diesem Grund wird die klassische Werbung vor allem in der imageorientierten Marketingliteratur als das zentrale Instrument zur Markenbildung betrachtet.. Beispiele wie Nike, Marlboro, Coca-Cola oder Nescaf’e belegen, dass die Erfolge starker Marken oftmals en
作者: Dorsal-Kyphosis    時間: 2025-3-25 01:05

作者: Asperity    時間: 2025-3-25 07:08
Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
作者: 壯麗的去    時間: 2025-3-25 09:28

作者: Folklore    時間: 2025-3-25 14:21

作者: onlooker    時間: 2025-3-25 18:16

作者: Armory    時間: 2025-3-25 23:13
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5438-7Erfolgsfaktor; Kommunikationswettbewerb; Marke; Markenführung; Markenführungsprozess; Markenwerbung; Marke
作者: 消音器    時間: 2025-3-26 00:12
978-3-8350-0875-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
作者: 驚惶    時間: 2025-3-26 07:37

作者: 使苦惱    時間: 2025-3-26 09:48
Schlussbetrachtung,Im ersten Abschnitt dieses letzten Kapitels werden die wichtigsten theoretischen und empirischen Ergebnisse der vorliegenden Arbeit zusammengefasst. Anschliessend folgt in Abschnitt 7.2 ein Ausblick auf m?gliche weitere Forschungsfelder.
作者: Fsh238    時間: 2025-3-26 13:22
Chemische Konservierungsmittel,haft ist tief. Die gegenseitige Wahrnehmung wird durch überholte Klischees bestimmt. Hier der theorieverliebte Forscher im Elfenbeinturm, der vom harten Tagesgesch?ft, der verzweifelten Suche nach einer kreativen Werbeidee keine Ahnung hat; dort die arroganten Werber, die sich keinen Deut um wissens
作者: 鼓掌    時間: 2025-3-26 16:54

作者: Insubordinate    時間: 2025-3-26 23:03
Massenkommunikation und Publizistiknigung und Wandel die einzigen Konstanten darstellen, in der sich Unternehmen immer instabileren Umwelten gegenüber sehen, in der als einzige Vorhersage gilt, dass keine Vorhersagen gelten, und in der das Wissen und die F?higkeit zur Innovation zu den beiden zentralen Erfolgsfaktoren avanciert sind.
作者: ORBIT    時間: 2025-3-27 02:22

作者: Collar    時間: 2025-3-27 07:25

作者: nullify    時間: 2025-3-27 12:57
Massenkommunikation und Publizistikemstellung der Untersuchung, andererseits von den zur Verfügung stehenden Ressourcen.. Ausgehend von diesen beiden Parametern müssen bei der Methodenwahl unter anderem die in Abbildung 6.1 vereinfacht dargestellten vier Entscheidungsstufen sukzessive durchschritten werden. Die für die vorliegende Un
作者: 職業(yè)    時間: 2025-3-27 16:38
Werbe- und Markenforschunghttp://image.papertrans.cn/d/image/275444.jpg
作者: 遍及    時間: 2025-3-27 19:55
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
政和县| 姚安县| 安新县| 晋城| 盐边县| 娱乐| 凤城市| 赣榆县| 孟村| 昂仁县| 承德市| 嵩明县| 荃湾区| 榆社县| 旬阳县| 广德县| 葵青区| 新晃| 玉树县| 江西省| 洪江市| 凤阳县| 喀喇| 抚州市| 墨竹工卡县| 鹤壁市| 高州市| 祁连县| 子洲县| 新密市| 运城市| 文水县| 兰州市| 太湖县| 香港| 察雅县| 榕江县| 郯城县| 溆浦县| 怀来县| 广水市|