派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft; Edgar R??ger Book 1962 Springer Fachmedien Wiesbaden 1962 Bef?rderung.Büro.E [打印本頁]

作者: Levelheaded    時間: 2025-3-21 16:33
書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft影響因子(影響力)




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft被引頻次




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft被引頻次學科排名




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft年度引用




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft年度引用學科排名




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft讀者反饋




書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft讀者反饋學科排名





作者: 盡責    時間: 2025-3-21 20:58
,Betriebsformen und gewerbliche Organisation im Reisebürogewerbe,blichen Verkehrstr?ger ihre Bef?rderungsleistungen vervielfachen und sich der Wohlstand breiter Bev?lkerungskreise mehrt. Die wachsenden Aufgaben bedingen eine zunehmende Spezialisierung innerhalb des Gewerbes, die zu Betriebsformen mit besonderen rechtlichen und wirtschaftlichen Eigenheiten führt.
作者: indifferent    時間: 2025-3-22 00:52
,Das Berufsbild des Reisemittlers und seine Bedeutung im Rahmen des Fluggastgesch?ftes,wird, und oh es zweckm??ig ist, den Reisebüros weitere Rechte und Aufgaben einzur?umen, oder ob es gegebenenfalls notwendig werden k?nnte, ihnen Aufgaben zu entziehen, müssen die fachlichen Voraussetzungen, die grunds?tzlich zum Betriebe eines Reisebüros erforderlich sind, dargestellt werden. Die be
作者: neutralize    時間: 2025-3-22 05:35
,Das ,-Reisebüro,t eigenen, von ihr ausgew?hlten Reisebüros zusammen. Diese Art der Zusammenarbeit konnte nur zweckm??ig sein, solange das Streckennetz der Luftverkehrsgesellschaft einen relativ geringen Umfang besa?. Als die Luftverkehrsgesellschaften ihre Streckennetze immer weiter über Kontinente hinweg ausdehnte
作者: Kidney-Failure    時間: 2025-3-22 12:32

作者: GUEER    時間: 2025-3-22 15:25
Die Preisbildung im Luftverkehr,eisbildung in anderen Wirtschaftszweigen ergibt sich aus dem hohen Fixkostenanteil in Verkehrsbetrieben, der relativ unelastischen Nachfrage und aus dem Bestreben des Staates, auf den Verkehr, der in der Gesamtwirtschaft eine Schlüsselstellung einnimmt, Einflu? zu nehmen.
作者: GUEER    時間: 2025-3-22 17:36

作者: 無可爭辯    時間: 2025-3-22 21:31

作者: ascend    時間: 2025-3-23 02:20

作者: PON    時間: 2025-3-23 07:20

作者: FEAS    時間: 2025-3-23 13:07

作者: 吊胃口    時間: 2025-3-23 15:25
978-3-663-06121-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1962
作者: ANTIC    時間: 2025-3-23 19:41

作者: Palate    時間: 2025-3-24 01:01

作者: 鬧劇    時間: 2025-3-24 05:19

作者: temperate    時間: 2025-3-24 09:04

作者: Exhilarate    時間: 2025-3-24 11:21

作者: 緩和    時間: 2025-3-24 14:51
Die Preisbildung im Luftverkehr,eisbildung in anderen Wirtschaftszweigen ergibt sich aus dem hohen Fixkostenanteil in Verkehrsbetrieben, der relativ unelastischen Nachfrage und aus dem Bestreben des Staates, auf den Verkehr, der in der Gesamtwirtschaft eine Schlüsselstellung einnimmt, Einflu? zu nehmen.
作者: 俗艷    時間: 2025-3-24 20:46
Evolution of the marketing conceptteigenden Transportangebot im Luftverkehr gewinnen Fragen der Absatzorganisation noch mehr als seither an Bedeutung. Der Luftverkehr lebt wie jeder Industriezweig vom Absatz. Marktbesitz geht mit dem Besitz der Produktionsst?tte einher. Es kann nicht etwa ein Problem geben, da? dem Luftverkehrsbetri
作者: 迷住    時間: 2025-3-24 23:58
Distributionspolitische Entscheidungenblichen Verkehrstr?ger ihre Bef?rderungsleistungen vervielfachen und sich der Wohlstand breiter Bev?lkerungskreise mehrt. Die wachsenden Aufgaben bedingen eine zunehmende Spezialisierung innerhalb des Gewerbes, die zu Betriebsformen mit besonderen rechtlichen und wirtschaftlichen Eigenheiten führt.
作者: 自傳    時間: 2025-3-25 03:49

作者: Projection    時間: 2025-3-25 10:23
Kommunikationspolitische Entscheidungent eigenen, von ihr ausgew?hlten Reisebüros zusammen. Diese Art der Zusammenarbeit konnte nur zweckm??ig sein, solange das Streckennetz der Luftverkehrsgesellschaft einen relativ geringen Umfang besa?. Als die Luftverkehrsgesellschaften ihre Streckennetze immer weiter über Kontinente hinweg ausdehnte
作者: 手銬    時間: 2025-3-25 15:39

作者: relieve    時間: 2025-3-25 17:08
Mit Big Data den Markt versteheneisbildung in anderen Wirtschaftszweigen ergibt sich aus dem hohen Fixkostenanteil in Verkehrsbetrieben, der relativ unelastischen Nachfrage und aus dem Bestreben des Staates, auf den Verkehr, der in der Gesamtwirtschaft eine Schlüsselstellung einnimmt, Einflu? zu nehmen.
作者: Mortar    時間: 2025-3-25 22:34

作者: 沙漠    時間: 2025-3-26 03:59
Christina N?hrnberg,Silvia Bo?ow-Thieserkehrsgesellschaften zurück. Der Verkauf dieser Leistungen konnte von den Reisebüros bisher ohne wesentliche Ver?nderungen ihrer Betriebsstruktur und ohne weitgehende Spezialisierung im Gewerbe auf das Fluggastpassagegesch?ft get?tigt werden, da bis zu einem gewissen Grade die intensivere Vertretun
作者: 符合你規(guī)定    時間: 2025-3-26 06:58

作者: 不可思議    時間: 2025-3-26 12:19

作者: 粗糙濫制    時間: 2025-3-26 13:57

作者: Palter    時間: 2025-3-26 16:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87921-9en im Rahmen des Bef?rderungsvertrages Vertragsfreiheit. Da jedoch das Warschauer Abkommen und das Luftverkehrsgesetz zwingende Vorschriften enthalten, die zum Teil mit den .-Bedingungen im Widerspruch stehen, sind auch diese Gesetze sowie Teile des BGB zu berücksichtigen [26a].
作者: 過份    時間: 2025-3-26 21:44

作者: Morphine    時間: 2025-3-27 04:53
Book 1962itergehenden Spezialisierung der Verkehrsarbeit hingewiesen worden. Gleich- zeitig ist aber auch zum Ausdruck gebracht worden, daG es nicht genüge, auf diese Notwendigkeit hinzuweisen, es vielmehr erforderlich sei, aus der gelegent- lich zu beobachtenden Anonymit?t herauszutreten. Es genügt nicht me
作者: 蘑菇    時間: 2025-3-27 06:44
,Neuere Formen des Fluggastverkehrs und ihr Einflu? auf die Entwicklung des Reisebüros,g eines bestimmten Verkehrstr?gers durch ein Reisebüro für dieses keine mit erh?hten Kosten verbundene Aufteilung des Gesch?ftes bedeutet, vielmehr eine willkommene Gesch?ftsausdehnung mit sich bringt.
作者: 卵石    時間: 2025-3-27 09:33
r immer weitergehenden Spezialisierung der Verkehrsarbeit hingewiesen worden. Gleich- zeitig ist aber auch zum Ausdruck gebracht worden, daG es nicht genüge, auf diese Notwendigkeit hinzuweisen, es vielmehr erforderlich sei, aus der gelegent- lich zu beobachtenden Anonymit?t herauszutreten. Es genüg
作者: 笨重    時間: 2025-3-27 16:27

作者: AGOG    時間: 2025-3-27 19:44

作者: Ejaculate    時間: 2025-3-27 22:21
Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft978-3-663-07034-4
作者: vector    時間: 2025-3-28 05:36

作者: Erythropoietin    時間: 2025-3-28 10:16
Kommunikationspolitische Entscheidungengem?? das Passagieraufkommen der Gesellschaft, das durch einzelne Reisebüros umgesetzt wurde, gering, ebenso das Interesse der Reisebüros an der Zusammenarbeit mit einer einzelnen Luftverkehrsgesellschaft. Der Luftverkehrsgesellschaft selbst wurde es praktisch unm?glich, die Auswahl der Reisebüros m
作者: Pathogen    時間: 2025-3-28 11:01
Nina Golowko,Christian Gro?,Holger Steinderen Gesellschaften erspart bleiben. Die Leistungsf?higkeit des Buchungssystems bringt dem Reisebüro unmittelbare Arbeits-, Zeit- und Kostenersparnisse und erh?ht damit seine Gewinnspanne. Die Luftverkehrsgesellschaften dürften diese Argumentation der Reisebüros bei der Beurteilung ihrer eigenen Bu
作者: Genetics    時間: 2025-3-28 15:31

作者: Intercept    時間: 2025-3-28 20:40

作者: Stress-Fracture    時間: 2025-3-29 00:29
Die Stellung des Vertriebs im Luftverkehr,etrieblichen und verkehrlichen überlegungen mit an erster Stelle stehen. Dies wurde auch bei den Luftverkehrsgesellschaften in zunehmendem Ma?e erkannt und findet letztlich u. a. seinen Ausdruck in zunehmenden Anteilen der direkten Vertriebskosten im Rahmen der Absatzorganisation.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
电白县| 宜黄县| 柳州市| 黑水县| 尼木县| 浑源县| 隆昌县| 乌鲁木齐市| 白沙| 夹江县| 搜索| 福贡县| 遂昌县| 江孜县| 昌宁县| 双鸭山市| 舒城县| 凤山县| 江永县| 奉节县| 南丰县| 漾濞| 隆安县| 五家渠市| 海阳市| 讷河市| 浪卡子县| 河南省| 平山县| 屏南县| 琼结县| 朔州市| 钦州市| 河曲县| 西宁市| 阿拉尔市| 贵定县| 绵阳市| 靖江市| 浑源县| 和政县|