標題: Titlebook: Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft; Edgar R??ger Book 1962 Springer Fachmedien Wiesbaden 1962 Bef?rderung.Büro.E [打印本頁] 作者: Levelheaded 時間: 2025-3-21 16:33
書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft影響因子(影響力)
書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft影響因子(影響力)學科排名
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書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft被引頻次
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書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft年度引用
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書目名稱Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft讀者反饋
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作者: 盡責 時間: 2025-3-21 20:58
,Betriebsformen und gewerbliche Organisation im Reisebürogewerbe,blichen Verkehrstr?ger ihre Bef?rderungsleistungen vervielfachen und sich der Wohlstand breiter Bev?lkerungskreise mehrt. Die wachsenden Aufgaben bedingen eine zunehmende Spezialisierung innerhalb des Gewerbes, die zu Betriebsformen mit besonderen rechtlichen und wirtschaftlichen Eigenheiten führt.作者: indifferent 時間: 2025-3-22 00:52
,Das Berufsbild des Reisemittlers und seine Bedeutung im Rahmen des Fluggastgesch?ftes,wird, und oh es zweckm??ig ist, den Reisebüros weitere Rechte und Aufgaben einzur?umen, oder ob es gegebenenfalls notwendig werden k?nnte, ihnen Aufgaben zu entziehen, müssen die fachlichen Voraussetzungen, die grunds?tzlich zum Betriebe eines Reisebüros erforderlich sind, dargestellt werden. Die be作者: neutralize 時間: 2025-3-22 05:35
,Das ,-Reisebüro,t eigenen, von ihr ausgew?hlten Reisebüros zusammen. Diese Art der Zusammenarbeit konnte nur zweckm??ig sein, solange das Streckennetz der Luftverkehrsgesellschaft einen relativ geringen Umfang besa?. Als die Luftverkehrsgesellschaften ihre Streckennetze immer weiter über Kontinente hinweg ausdehnte作者: Kidney-Failure 時間: 2025-3-22 12:32 作者: GUEER 時間: 2025-3-22 15:25
Die Preisbildung im Luftverkehr,eisbildung in anderen Wirtschaftszweigen ergibt sich aus dem hohen Fixkostenanteil in Verkehrsbetrieben, der relativ unelastischen Nachfrage und aus dem Bestreben des Staates, auf den Verkehr, der in der Gesamtwirtschaft eine Schlüsselstellung einnimmt, Einflu? zu nehmen.作者: GUEER 時間: 2025-3-22 17:36 作者: 無可爭辯 時間: 2025-3-22 21:31 作者: ascend 時間: 2025-3-23 02:20 作者: PON 時間: 2025-3-23 07:20 作者: FEAS 時間: 2025-3-23 13:07 作者: 吊胃口 時間: 2025-3-23 15:25
978-3-663-06121-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1962作者: ANTIC 時間: 2025-3-23 19:41 作者: Palate 時間: 2025-3-24 01:01 作者: 鬧劇 時間: 2025-3-24 05:19 作者: temperate 時間: 2025-3-24 09:04 作者: Exhilarate 時間: 2025-3-24 11:21 作者: 緩和 時間: 2025-3-24 14:51
Die Preisbildung im Luftverkehr,eisbildung in anderen Wirtschaftszweigen ergibt sich aus dem hohen Fixkostenanteil in Verkehrsbetrieben, der relativ unelastischen Nachfrage und aus dem Bestreben des Staates, auf den Verkehr, der in der Gesamtwirtschaft eine Schlüsselstellung einnimmt, Einflu? zu nehmen.作者: 俗艷 時間: 2025-3-24 20:46
Evolution of the marketing conceptteigenden Transportangebot im Luftverkehr gewinnen Fragen der Absatzorganisation noch mehr als seither an Bedeutung. Der Luftverkehr lebt wie jeder Industriezweig vom Absatz. Marktbesitz geht mit dem Besitz der Produktionsst?tte einher. Es kann nicht etwa ein Problem geben, da? dem Luftverkehrsbetri作者: 迷住 時間: 2025-3-24 23:58
Distributionspolitische Entscheidungenblichen Verkehrstr?ger ihre Bef?rderungsleistungen vervielfachen und sich der Wohlstand breiter Bev?lkerungskreise mehrt. Die wachsenden Aufgaben bedingen eine zunehmende Spezialisierung innerhalb des Gewerbes, die zu Betriebsformen mit besonderen rechtlichen und wirtschaftlichen Eigenheiten führt.作者: 自傳 時間: 2025-3-25 03:49 作者: Projection 時間: 2025-3-25 10:23
Kommunikationspolitische Entscheidungent eigenen, von ihr ausgew?hlten Reisebüros zusammen. Diese Art der Zusammenarbeit konnte nur zweckm??ig sein, solange das Streckennetz der Luftverkehrsgesellschaft einen relativ geringen Umfang besa?. Als die Luftverkehrsgesellschaften ihre Streckennetze immer weiter über Kontinente hinweg ausdehnte作者: 手銬 時間: 2025-3-25 15:39 作者: relieve 時間: 2025-3-25 17:08
Mit Big Data den Markt versteheneisbildung in anderen Wirtschaftszweigen ergibt sich aus dem hohen Fixkostenanteil in Verkehrsbetrieben, der relativ unelastischen Nachfrage und aus dem Bestreben des Staates, auf den Verkehr, der in der Gesamtwirtschaft eine Schlüsselstellung einnimmt, Einflu? zu nehmen.作者: Mortar 時間: 2025-3-25 22:34 作者: 沙漠 時間: 2025-3-26 03:59
Christina N?hrnberg,Silvia Bo?ow-Thieserkehrsgesellschaften zurück. Der Verkauf dieser Leistungen konnte von den Reisebüros bisher ohne wesentliche Ver?nderungen ihrer Betriebsstruktur und ohne weitgehende Spezialisierung im Gewerbe auf das Fluggastpassagegesch?ft get?tigt werden, da bis zu einem gewissen Grade die intensivere Vertretun作者: 符合你規(guī)定 時間: 2025-3-26 06:58 作者: 不可思議 時間: 2025-3-26 12:19 作者: 粗糙濫制 時間: 2025-3-26 13:57 作者: Palter 時間: 2025-3-26 16:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87921-9en im Rahmen des Bef?rderungsvertrages Vertragsfreiheit. Da jedoch das Warschauer Abkommen und das Luftverkehrsgesetz zwingende Vorschriften enthalten, die zum Teil mit den .-Bedingungen im Widerspruch stehen, sind auch diese Gesetze sowie Teile des BGB zu berücksichtigen [26a].作者: 過份 時間: 2025-3-26 21:44 作者: Morphine 時間: 2025-3-27 04:53
Book 1962itergehenden Spezialisierung der Verkehrsarbeit hingewiesen worden. Gleich- zeitig ist aber auch zum Ausdruck gebracht worden, daG es nicht genüge, auf diese Notwendigkeit hinzuweisen, es vielmehr erforderlich sei, aus der gelegent- lich zu beobachtenden Anonymit?t herauszutreten. Es genügt nicht me作者: 蘑菇 時間: 2025-3-27 06:44
,Neuere Formen des Fluggastverkehrs und ihr Einflu? auf die Entwicklung des Reisebüros,g eines bestimmten Verkehrstr?gers durch ein Reisebüro für dieses keine mit erh?hten Kosten verbundene Aufteilung des Gesch?ftes bedeutet, vielmehr eine willkommene Gesch?ftsausdehnung mit sich bringt.作者: 卵石 時間: 2025-3-27 09:33
r immer weitergehenden Spezialisierung der Verkehrsarbeit hingewiesen worden. Gleich- zeitig ist aber auch zum Ausdruck gebracht worden, daG es nicht genüge, auf diese Notwendigkeit hinzuweisen, es vielmehr erforderlich sei, aus der gelegent- lich zu beobachtenden Anonymit?t herauszutreten. Es genüg作者: 笨重 時間: 2025-3-27 16:27 作者: AGOG 時間: 2025-3-27 19:44 作者: Ejaculate 時間: 2025-3-27 22:21
Die Reisebüros im Vertriebssystem der Luftverkehrswirtschaft978-3-663-07034-4作者: vector 時間: 2025-3-28 05:36 作者: Erythropoietin 時間: 2025-3-28 10:16
Kommunikationspolitische Entscheidungengem?? das Passagieraufkommen der Gesellschaft, das durch einzelne Reisebüros umgesetzt wurde, gering, ebenso das Interesse der Reisebüros an der Zusammenarbeit mit einer einzelnen Luftverkehrsgesellschaft. Der Luftverkehrsgesellschaft selbst wurde es praktisch unm?glich, die Auswahl der Reisebüros m作者: Pathogen 時間: 2025-3-28 11:01
Nina Golowko,Christian Gro?,Holger Steinderen Gesellschaften erspart bleiben. Die Leistungsf?higkeit des Buchungssystems bringt dem Reisebüro unmittelbare Arbeits-, Zeit- und Kostenersparnisse und erh?ht damit seine Gewinnspanne. Die Luftverkehrsgesellschaften dürften diese Argumentation der Reisebüros bei der Beurteilung ihrer eigenen Bu作者: Genetics 時間: 2025-3-28 15:31 作者: Intercept 時間: 2025-3-28 20:40 作者: Stress-Fracture 時間: 2025-3-29 00:29
Die Stellung des Vertriebs im Luftverkehr,etrieblichen und verkehrlichen überlegungen mit an erster Stelle stehen. Dies wurde auch bei den Luftverkehrsgesellschaften in zunehmendem Ma?e erkannt und findet letztlich u. a. seinen Ausdruck in zunehmenden Anteilen der direkten Vertriebskosten im Rahmen der Absatzorganisation.