標(biāo)題: Titlebook: Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument; Andreas Aholt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: Callow 時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument影響因子(影響力)
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument被引頻次
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument年度引用
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument讀者反饋
書目名稱Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument讀者反饋學(xué)科排名
作者: FOIL 時(shí)間: 2025-3-21 21:54
Erkundung des Forschungsfeldes,echnung wünschen, wurde eine Fokusgruppe durchgeführt. Zehn speziell hierfür eingeladene Teilnehmer mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund (6 M?nner, 4 Frauen) gaben hierzu in einer anderthalbstündigen Sitzung ein ausführliches Feedback. Der Ablauf der Fokusgruppe folgte einer vorab festgeleg作者: Foreshadow 時(shí)間: 2025-3-22 04:23
Rechnungsfairness als Konstrukt,ann. In der Expertenbefragung wurde bereits ein erster Versuch unternommen zu ergründen, wie diese Gestaltungsparameter auf den Kunden wirken. Viele der genannten Konsequenzen betrafen die grundlegende Bewertung der Austauschbeziehung als mehr oder weniger fair (siehe Abbildung 5). Die m?gliche Roll作者: 姑姑在炫耀 時(shí)間: 2025-3-22 07:26
Ansprache und Wirkung der Fairnessdimensionen,llten Hypothesen überprüft werden k?nnen. Zur Untersuchung dieser Zusammenh?nge werden in dieser Studie einerseits vier Bündel an kommunikations- und produktpolitischen Ma?nahmen spezifiziert und getestet, welche jeweils auf eine der vier Fairnessdimensionen zugeschnitten sind. Andererseits wird die作者: GRACE 時(shí)間: 2025-3-22 10:16 作者: Jejune 時(shí)間: 2025-3-22 16:30 作者: Jejune 時(shí)間: 2025-3-22 18:05 作者: muscle-fibers 時(shí)間: 2025-3-22 22:48
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5575-9Beschwerdemanagement; Kundenbeziehung; Kundenloyalit?t; Marketing; Marketing-Instrument; Neuroeconomics; N作者: single 時(shí)間: 2025-3-23 04:55 作者: NUDGE 時(shí)間: 2025-3-23 06:58
http://image.papertrans.cn/d/image/275264.jpg作者: 支柱 時(shí)間: 2025-3-23 10:04
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8968-9de in der Marketing-Forschung bisher nur in Ans?tzen betrachtet. Bisherige Studien fokussierten auf die Analyse des eng mit der Rechnung verknüpften Zahlungsvorgangs und vernachl?ssigten die Gestaltungsm?glichkeiten der Zahlungsmitteilung als solche.作者: carotid-bruit 時(shí)間: 2025-3-23 15:04 作者: 注視 時(shí)間: 2025-3-23 18:40 作者: 顛簸下上 時(shí)間: 2025-3-24 01:55 作者: 鉆孔 時(shí)間: 2025-3-24 04:47
Holger Kohl,Günther Seliger,Franz Dietrichann. In der Expertenbefragung wurde bereits ein erster Versuch unternommen zu ergründen, wie diese Gestaltungsparameter auf den Kunden wirken. Viele der genannten Konsequenzen betrafen die grundlegende Bewertung der Austauschbeziehung als mehr oder weniger fair (siehe Abbildung 5). Die m?gliche Roll作者: 食草 時(shí)間: 2025-3-24 10:19
Manufacturing Driving Circular Economyllten Hypothesen überprüft werden k?nnen. Zur Untersuchung dieser Zusammenh?nge werden in dieser Studie einerseits vier Bündel an kommunikations- und produktpolitischen Ma?nahmen spezifiziert und getestet, welche jeweils auf eine der vier Fairnessdimensionen zugeschnitten sind. Andererseits wird die作者: Intersect 時(shí)間: 2025-3-24 14:25 作者: 內(nèi)部 時(shí)間: 2025-3-24 15:46
Regional Profile of Export Duration of Firmsuch nach den Ursachen dieser Emotionen gefragt. Viele der genannten Ursachen bezogen sich auf eine unfaire Gestaltung der Rechnung seitens des Unternehmens. Allerdings finden sich auch Aussagen, die diese negativen Emotionen auf die eigene Handlungsweise zurückführen (Frage: ?Worüber ?rgerst du dich作者: annexation 時(shí)間: 2025-3-24 20:25
India Studies in Business and Economicsnd wird die Perspektive der Marketing-Praxis, des Verbraucherschutzes und der Forschung eingenommen, um die Befunde der Arbeit jeweils aus einem estimmten Erkenntnisinteresse heraus zu beleuchten (Kap. 7.2 – 7.4).作者: 沉思的魚 時(shí)間: 2025-3-25 00:39 作者: 導(dǎo)師 時(shí)間: 2025-3-25 05:28 作者: 一條卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-25 10:17 作者: 表被動 時(shí)間: 2025-3-25 14:53 作者: CRUMB 時(shí)間: 2025-3-25 17:36 作者: 把手 時(shí)間: 2025-3-25 21:40
Erkundung des Forschungsfeldes,ten Struktur.. Die Fokusgruppe wurde vom Autor geleitet, auf Video aufgenommen und anschlie?end von einem nicht an der Diskussion beteiligten Protokollanten. transkribiert und in Form so genannter Mind Maps. zusammengefasst (siehe Online-Anhang LXIX).作者: MURAL 時(shí)間: 2025-3-26 03:41
Rechnungsfairness als Konstrukt,er genannten Konsequenzen betrafen die grundlegende Bewertung der Austauschbeziehung als mehr oder weniger fair (siehe Abbildung 5). Die m?gliche Rolle der empfundenen Fairness für die Rechnungsbewertung wird in diesem Kapitel weiter vertieft diskutiert und differenziert dargestellt.作者: nocturia 時(shí)間: 2025-3-26 08:02
Nithin Rangasamy,Roan Kirwin,C. S. Rakurtyten Struktur.. Die Fokusgruppe wurde vom Autor geleitet, auf Video aufgenommen und anschlie?end von einem nicht an der Diskussion beteiligten Protokollanten. transkribiert und in Form so genannter Mind Maps. zusammengefasst (siehe Online-Anhang LXIX).作者: morale 時(shí)間: 2025-3-26 11:40 作者: 或者發(fā)神韻 時(shí)間: 2025-3-26 15:22
Holger Kohl,Günther Seliger,Franz Dietricher genannten Konsequenzen betrafen die grundlegende Bewertung der Austauschbeziehung als mehr oder weniger fair (siehe Abbildung 5). Die m?gliche Rolle der empfundenen Fairness für die Rechnungsbewertung wird in diesem Kapitel weiter vertieft diskutiert und differenziert dargestellt.作者: 過于光澤 時(shí)間: 2025-3-26 18:56 作者: PALL 時(shí)間: 2025-3-26 22:01
Anwendung auf Preis- und Distributionspolitik, die Kundenloyalit?t aus Sicht des . interessiert, so dass die Erkenntnisse für beide Marktteilnehmer Relevanz haben. In Kap. 4 wurde bereits untersucht, welchen Einfluss Aspekte der Kommunikations- und Produktgestaltung auf die empfundene Fairness und in Folge auf die Rechnungszufriedenheit und die作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-27 02:05
Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument作者: 濃縮 時(shí)間: 2025-3-27 05:54
Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument978-3-8350-5575-9作者: 撤退 時(shí)間: 2025-3-27 09:47
Book 2008einzelner Gestaltungselemente. Die pr?sentierten, quantitativen Studien kombinieren klassische Methoden wie Experiment und Befragung und verknüpfen diese mit der neurowissenschaftlichen Mess-Methodik (fMRT). Die Ergebnisse sind allgemein verst?ndlich zusammengefasst. .作者: Emasculate 時(shí)間: 2025-3-27 17:09 作者: 一條卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-27 20:51
Manufacturing Driving Circular Economyxperimentell variierten und unterschiedlich ausgestalteten Rechnungen eine Bandbreite von in der Realit?t vorliegenden bzw. zukünftig denkbaren Rechnungsgestaltungen, so dass die Generalisierbarkeit der Ergebnisse gegenüber einer Befragung zu einer einzelnen Rechnung erh?ht ist. Drittens interessier作者: critique 時(shí)間: 2025-3-27 23:12
Jaya Prakash Pradhan,Keshab Das die Kundenloyalit?t aus Sicht des . interessiert, so dass die Erkenntnisse für beide Marktteilnehmer Relevanz haben. In Kap. 4 wurde bereits untersucht, welchen Einfluss Aspekte der Kommunikations- und Produktgestaltung auf die empfundene Fairness und in Folge auf die Rechnungszufriedenheit und die作者: 省略 時(shí)間: 2025-3-28 03:33 作者: Oscillate 時(shí)間: 2025-3-28 07:33
Werner Franke,Wilhelm Dangelmaierans to these children, rather than providing evidence of broad trends, averages or statistics. Indeed, as I pointed out in the previous chapter, there has been much work undertaken on the topic of reading from a quantitative perspective, and this study aims to gain a purchase on the issues at hand f作者: Excise 時(shí)間: 2025-3-28 11:03
,Teil: Grundgesch?fte islamischer Finanzierungen,iese Rechtsgesch?fte einem stetigen Entwicklungsprozess und k?nnen frei weitergestaltet werden, soweit die Vorgaben der Scharia eingehalten werden. Nahezu alle klassischen, konventionellen Finanzierungsgesch?fte lassen sich daher so strukturieren, dass sie den Vorgaben der Scharia genügen.作者: wall-stress 時(shí)間: 2025-3-28 16:01
Book 2024as an introduction to specialized DNA/biotechnology areas. .The book targets academicians, researchers, and clinicians in related fields. It is also a valuable resource for anyone interested in understanding DNA and its applications in various fields. .