標(biāo)題: Titlebook: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale; Eine Untersuchung de Jennifer Helfgen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: 方面 時(shí)間: 2025-3-21 18:43
書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale影響因子(影響力)
書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale被引頻次
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書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale年度引用
書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale讀者反饋
書目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale讀者反饋學(xué)科排名
作者: 量被毀壞 時(shí)間: 2025-3-21 22:17 作者: 凝視 時(shí)間: 2025-3-22 03:58 作者: cylinder 時(shí)間: 2025-3-22 05:44 作者: tendinitis 時(shí)間: 2025-3-22 10:37 作者: 滑動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 13:02 作者: 滑動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 18:48 作者: Conscientious 時(shí)間: 2025-3-22 23:23
Laparoscopic Pelvic Lymph Node DissectionWerbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung k?nnen Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.作者: 奇思怪想 時(shí)間: 2025-3-23 02:51
Wirkung von Instore-Displays am Point-of-Sale,atorischen, aber auch somatosensorischen Eindrücken am POS und deren Einfluss auf relevante Variablen (für einen überblick siehe z. B. Spence, Puccinelli, Grewal und Roggeveen 2014). Auch Instore-Promotionma?nahmen sind wichtiger Bestandteil dieser Ladenumwelt.作者: 一大塊 時(shí)間: 2025-3-23 06:09 作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-23 13:27 作者: neoplasm 時(shí)間: 2025-3-23 17:11
Fazit,Werbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung k?nnen Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.作者: implore 時(shí)間: 2025-3-23 20:42
Internal Fixation of Fresh FracturesDie Betrachtung des Zusammenspiels verschiedener Werbema?nahmen ist Teil des ganzheitlichen Ansatzes des Shoppper Marketing und findet sich auch im Kontext der Forschung zur Integrierten Kommunikation. Die Fragestellung der vorliegenden Dissertation kann daher aus Sicht dieser beiden Ans?tze beleuchtet werden.作者: LEVY 時(shí)間: 2025-3-24 00:22 作者: 滴注 時(shí)間: 2025-3-24 04:57
,Betrachtung des Zusammenspiels verschiedener Kommunikationsma?nahmen,Die Betrachtung des Zusammenspiels verschiedener Werbema?nahmen ist Teil des ganzheitlichen Ansatzes des Shoppper Marketing und findet sich auch im Kontext der Forschung zur Integrierten Kommunikation. Die Fragestellung der vorliegenden Dissertation kann daher aus Sicht dieser beiden Ans?tze beleuchtet werden.作者: URN 時(shí)間: 2025-3-24 08:53
,Imagery-Prozesse als Erkl?rungsansatz der Wirkung integrierter Instore- und Out-of-Store-Ma?nahmen Zun?chst werden begriffliche Grundlagen der Imagery-Forschung gekl?rt. Hierzu wird definiert, was unter . und . zu verstehen ist. Es werden verschiedene Arten innerer Bilder vorgestellt und Dimensionen innerer Bilder unterschieden.作者: 細(xì)節(jié) 時(shí)間: 2025-3-24 12:34 作者: Introvert 時(shí)間: 2025-3-24 16:00 作者: dendrites 時(shí)間: 2025-3-24 19:26
Gustave E. Fackelman,David M. Nunamaker bei weniger bekannten Marken (überprüfung von H1a und H1b). Zum anderen soll die Betrachtung der Wirkung Integrierter Kommunikation auf bekannte Marken erweitert werden. Genauer gesagt wird die Wirkung Integrierter Kommunikation in Abh?ngigkeit der Markenbekanntheit betrachtet (Testen des in Hypothese H2 formulierten Interaktionseffektes).作者: 等級(jí)的上升 時(shí)間: 2025-3-25 01:03
Manual of Internal Fixation in the Horseeit des inneren Bildes) für weniger bekannte Marken dargelegt wurde, stehen nun bekannte Marken im Mittelpunkt der Betrachtung und es werden die Konzepte vorgestellt, die hier für die Wirkung Integrierter Kommunikation von Bedeutung sind.作者: 慷慨援助 時(shí)間: 2025-3-25 03:51
Laparoscopic Pelvic Lymph Node DissectionWerbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung k?nnen Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.作者: HATCH 時(shí)間: 2025-3-25 10:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25204-5Shopper Marketing; Integrierte Kommunikation; Imagery-Forschung; Handelsmarketing; Konsumentenverhalten作者: Recess 時(shí)間: 2025-3-25 15:27 作者: Crayon 時(shí)間: 2025-3-25 16:25
Jennifer HelfgenEine wirtschaftswissenschaftliche Studie作者: Anticoagulant 時(shí)間: 2025-3-25 20:09
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/d/image/275252.jpg作者: connoisseur 時(shí)間: 2025-3-26 02:14 作者: 他去就結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-26 05:50
Wirkung von Instore-Displays am Point-of-Sale,atorischen, aber auch somatosensorischen Eindrücken am POS und deren Einfluss auf relevante Variablen (für einen überblick siehe z. B. Spence, Puccinelli, Grewal und Roggeveen 2014). Auch Instore-Promotionma?nahmen sind wichtiger Bestandteil dieser Ladenumwelt.作者: sleep-spindles 時(shí)間: 2025-3-26 11:39 作者: 協(xié)定 時(shí)間: 2025-3-26 14:36 作者: 溫和女孩 時(shí)間: 2025-3-26 19:48 作者: 蚊子 時(shí)間: 2025-3-26 21:35
,Vorteilhaftigkeit der Markenassoziationen, Processing Fluency und Brand Interest als Erkl?rungsansaeit des inneren Bildes) für weniger bekannte Marken dargelegt wurde, stehen nun bekannte Marken im Mittelpunkt der Betrachtung und es werden die Konzepte vorgestellt, die hier für die Wirkung Integrierter Kommunikation von Bedeutung sind.作者: Pudendal-Nerve 時(shí)間: 2025-3-27 02:35 作者: SPURN 時(shí)間: 2025-3-27 08:42
Fazit,Werbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung k?nnen Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.作者: 相同 時(shí)間: 2025-3-27 12:45 作者: 物種起源 時(shí)間: 2025-3-27 16:20 作者: Regurgitation 時(shí)間: 2025-3-27 18:34 作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-28 01:15
Transperitoneal Laparoscopic Pyeloplastyrbung, vermittelt über ein klareres inneres Bild der Marke, zu positiven Effekten führt. Für bekannte Marken konnte dieser Zusammenhang nicht nachgewiesen werden. Hier k?nnte anstelle der Klarheit des inneren Bildes die Vorteilhaftigkeit der aktivierten Assoziationen die entscheidende Variable sein.作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-28 04:26
,Studie 1: Wirkung integrierter Instore- und Out-of-Store-Ma?nahmen bei weniger bekannten Marken –Prore- und Instore-Werbung (vs. keine Abstimmung) ein klareres inneres Bild der Marke hervorruft, welches mit st?rkeren positiven Emotionen einhergeht, die zu einer besseren Einstellung zur Marke führen und schlie?lich eine h?here Kaufwahrscheinlichkeit zur Folge haben.作者: 定點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 06:56
,Studie 3: Wirkung integrierter Instore- und Out-of-Store-Ma?nahmen bei bekannten Marken – Prüfung drbung, vermittelt über ein klareres inneres Bild der Marke, zu positiven Effekten führt. Für bekannte Marken konnte dieser Zusammenhang nicht nachgewiesen werden. Hier k?nnte anstelle der Klarheit des inneren Bildes die Vorteilhaftigkeit der aktivierten Assoziationen die entscheidende Variable sein.作者: CHAR 時(shí)間: 2025-3-28 11:48 作者: 柔軟 時(shí)間: 2025-3-28 14:41 作者: exclamation 時(shí)間: 2025-3-28 22:49 作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-29 00:13 作者: 絆住 時(shí)間: 2025-3-29 04:44
,Bedeutung der Markenbekanntheit für die Wirkung integrierter Instore- und Out-of-Store-Ma?nahmen –As für bekannte Marken. Bei bekannten Marken kann Markenawareness, die für den Erfolg am POS entscheidend ist (vgl. Rossiter, Percy und Donovan 1991, S. 12), allein durch die Darbietung der Produkte im Store erzielt werden, w?hrend bei weniger bekannten Marken die Wiedererkennung der Marke m?glicherweise erst durch Displays erreicht werden kann.作者: 無瑕疵 時(shí)間: 2025-3-29 11:09 作者: Congruous 時(shí)間: 2025-3-29 14:58
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-SaleEine Untersuchung de作者: 松緊帶 時(shí)間: 2025-3-29 17:53 作者: propose 時(shí)間: 2025-3-29 19:52 作者: 點(diǎn)燃 時(shí)間: 2025-3-30 03:42
Einleitung,en irritierende Mischung aus Sozialdrama, Paranoiathriller und 1980er-TV-Spielshow die Grenzen serieller Zukunftsvisionen neu absteckte. Wir erleben das zusehends eskalierende Geschehen aus Sicht des durch seine Spielsucht hoch verschuldeten Gi-hun (Lee Jung-jae), der unvermittelt in der U-Bahn ein