標(biāo)題: Titlebook: Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen; Eine empirische Stud Michaela Skobranek Book 2011 Gab [打印本頁] 作者: digestive-tract 時間: 2025-3-21 17:27
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen影響因子(影響力)
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen被引頻次
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen年度引用
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen讀者反饋
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: rheumatology 時間: 2025-3-21 23:17
978-3-8349-2625-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: 急性 時間: 2025-3-22 03:39 作者: STALE 時間: 2025-3-22 05:42 作者: NATTY 時間: 2025-3-22 12:36
https://doi.org/10.1007/978-94-024-1144-7tungsleistung pr?sentiert werden. Darauf aufbauend soll der Markt für Beratungsleistungen, der im Zentrum dieser Arbeit steht, n?her betrachtet und beleuchtet werden, wer die Akteure dieses Marktes sind (Anbieter- und Nachfragerseite). Anschlie?end soll der Marketing-Mix für Beratungsleistungen umri作者: 大溝 時間: 2025-3-22 14:07
Case Study on Stakeholder Relationshipst die Angebotssituation wahrnimmt. Daher soll in diesem Kapitel die Sicht des Klienten auf die Beschaffung von Beratungsleistungen n?her betrachtet werden. Zun?chst soll der Beschaffungsprozess aus dem Blickwinkel des Klienten dargestellt werden. Anschlie?end soll darauf eingegangen werden, welche P作者: 大溝 時間: 2025-3-22 18:17 作者: 補(bǔ)角 時間: 2025-3-22 23:05
Welcome to Corporate Responsibilityeschrieben. Im Folgenden sollen nun die Ergebnisse einer Studie vorgestellt werden, bei der die Entwicklung einer Skala zur wahrgenommenen Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen aus der Sicht der Klienten im Mittelpunkt steht. Die Studie unterteilt sich in e作者: llibretto 時間: 2025-3-23 01:45 作者: PATRI 時間: 2025-3-23 07:08
Fazit,Zum Abschluss der Arbeit sollen nun die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst und Implikationen für das Management von Angebotssituationen herausgearbeitet werden. Zudem soll ein Fazit gezogen und M?glichkeiten zur Vertiefung der Thematik aufgezeigt werden.作者: Largess 時間: 2025-3-23 13:35 作者: 抱負(fù) 時間: 2025-3-23 15:19
Book 2011t. Dabei beeinflusst die Qualit?t der Angebotssituation die Entscheidung des Klienten. Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualit?tsurteil des Klienten beeinflussen. Im Ergebnis steht ein Qualit?tsmodell für Angebotssituationen.作者: Ascribe 時間: 2025-3-23 19:33 作者: Daily-Value 時間: 2025-3-24 00:41
,Empirische Studie zur Ermittlung der wahrgenommenen Qualit?t von Angebotssituationen,ine Vor- und eine Hauptstudie. Die Vorstudie ist qualitativer Natur und richtet sich in ihrem Kern nach der Critical Incident Technique sowie der Sequentiellen Ereignismethode. Die Hauptstudie ist quantitativer Natur und umfasst Analysen mittels der explorativen und konfirmatori-schen Faktorenanalyse.作者: curriculum 時間: 2025-3-24 03:00
Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualit?tsurteil des Klienten beeinflussen. Im Ergebnis steht ein Qualit?tsmodell für Angebotssituationen.978-3-8349-2625-8978-3-8349-6392-5作者: 殺蟲劑 時間: 2025-3-24 08:05 作者: intricacy 時間: 2025-3-24 13:10
,Theorie und Messverfahren zur Dienstleistungsqualit?t,lentwicklung herangezogen werden k?nnen, n?her ausgeführt. Dabei werden aus der Fülle der zur Verfügung stehenden Techniken insbesondere solche betrachtet, die sich für die Anwendung im Bereich der Dienstleistungsqualit?t eignen und somit für das im Rahmen dieser Arbeit gesteckte Forschungsziel zweckdienlich sind.作者: 變量 時間: 2025-3-24 16:59
s professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer gr??ere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualit?t der Angebotssituation die Entscheidung des Klienten. Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus作者: obviate 時間: 2025-3-24 22:03 作者: conception 時間: 2025-3-25 01:22 作者: DOTE 時間: 2025-3-25 04:45 作者: Processes 時間: 2025-3-25 09:59 作者: 贊成你 時間: 2025-3-25 12:52 作者: Substance 時間: 2025-3-25 18:36 作者: 障礙物 時間: 2025-3-25 21:13 作者: 草率女 時間: 2025-3-26 03:18
Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen978-3-8349-6392-5作者: CIS 時間: 2025-3-26 05:34 作者: 疾馳 時間: 2025-3-26 10:34
,Das Marketing für Beratungsleistungen,tungsleistung pr?sentiert werden. Darauf aufbauend soll der Markt für Beratungsleistungen, der im Zentrum dieser Arbeit steht, n?her betrachtet und beleuchtet werden, wer die Akteure dieses Marktes sind (Anbieter- und Nachfragerseite). Anschlie?end soll der Marketing-Mix für Beratungsleistungen umri作者: modifier 時間: 2025-3-26 12:53 作者: Horizon 時間: 2025-3-26 20:24 作者: adequate-intake 時間: 2025-3-26 21:41
,Empirische Studie zur Ermittlung der wahrgenommenen Qualit?t von Angebotssituationen,eschrieben. Im Folgenden sollen nun die Ergebnisse einer Studie vorgestellt werden, bei der die Entwicklung einer Skala zur wahrgenommenen Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen aus der Sicht der Klienten im Mittelpunkt steht. Die Studie unterteilt sich in e作者: 束縛 時間: 2025-3-27 02:42 作者: 上腭 時間: 2025-3-27 08:21 作者: Flagging 時間: 2025-3-27 09:37 作者: 呼吸 時間: 2025-3-27 17:37 作者: CHOKE 時間: 2025-3-27 21:47
Brain Dopamine Receptors in Schizophrenia and Tardive Dyskinesia dopamine (nanomolar dissociation constant) or in a low-affinity state (micromolar dissociation constant). Both states of the receptor, however, have high affinity for neuroleptics (60 p. for spiperone). The postsynaptic receptor probably operates mainly in the D. state. The presynaptic dopamine rec