作者: DEAWL 時間: 2025-3-21 23:17 作者: FRONT 時間: 2025-3-22 04:04 作者: 粗魯?shù)娜?nbsp; 時間: 2025-3-22 04:46
,übungsteil III: Die Interaktion im Interview – Dynamik undGestaltung,schen beiden und die Dynamik im Interview, eben das ?Drama“, das beide zusammen aktiv produzieren (Hermanns 2000, 361), betrachtet werden. Zun?chst wird die grundlegende Relation zwischen Erz?hlperson und interviewender Person als N?he/Vertrautheit und Fremdheit angesprochen (→ Abschnitt 4.1), hier 作者: Eructation 時間: 2025-3-22 08:51
Interviewplanung und Intervieworganisation,ie Grundhaltung, die das Besondere qualitativer Interviews ausmacht, eingeübt werden. Nun geht es um das, auf das manche schon warten m?gen: um die praktische Umsetzung und die konkreten Schritte der Interviewdurchführung. Zun?chst einmal wird eine Hilfe gegeben, um die im Forschungsprozess bereits 作者: miscreant 時間: 2025-3-22 15:59
Klaus-Dieter Althoff,Dietmar Pfahlsch für teilnarrativ ausgerichtete Interviews, die Fragen zulassen: → Abschnitt 5.3), der Handhabung von Datenschutzbestimmungen (→ Abschnitt 5.4) und der Dokumentation des Forschungsprozesses (→ Abschnitt 5.5).作者: miscreant 時間: 2025-3-22 18:03
Interviewplanung und Intervieworganisation,sch für teilnarrativ ausgerichtete Interviews, die Fragen zulassen: → Abschnitt 5.3), der Handhabung von Datenschutzbestimmungen (→ Abschnitt 5.4) und der Dokumentation des Forschungsprozesses (→ Abschnitt 5.5).作者: flex336 時間: 2025-3-22 21:45 作者: 逃避責任 時間: 2025-3-23 05:14 作者: attenuate 時間: 2025-3-23 08:51 作者: Acetaminophen 時間: 2025-3-23 10:15 作者: 僵硬 時間: 2025-3-23 15:06 作者: 新字 時間: 2025-3-23 19:28
Managing Software Engineering Knowledget dieses Kapitels. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass dies nur einen Ausschnitt aus dem Interaktionsprozess darstellt: Die Interviewenden reagieren auf die Erz?hlpersonen und die Erz?hlpersonen wiederum auf die Interviewenden. Die Verschr?nkung der Perspektiven wird Thema in → Kapitel?4.作者: 耐寒 時間: 2025-3-24 00:01 作者: Derogate 時間: 2025-3-24 02:35
CASE is just part of the processssen und die für das Verst?ndnis der Interview- als Interaktionssituation bedeutsam sind (→ Abschnitt 1.1). Ein entscheidender Schritt zu Beginn des Forschungsprozesses, von dem unter anderem die Wahl der Interviewform abh?ngt, ist die angemessene Formulierung und Kl?rung des Forschungsgegenstandes.作者: 古代 時間: 2025-3-24 07:42
Managing Software Engineering Knowledget dieses Kapitels. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass dies nur einen Ausschnitt aus dem Interaktionsprozess darstellt: Die Interviewenden reagieren auf die Erz?hlpersonen und die Erz?hlpersonen wiederum auf die Interviewenden. Die Verschr?nkung der Perspektiven wird Thema in → Kapitel?4.作者: 陪審團 時間: 2025-3-24 13:35 作者: Mortal 時間: 2025-3-24 14:54 作者: Misgiving 時間: 2025-3-24 22:08
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92076-4Fragebogen; Interview; Methoden; Qualitative Forschung; Sozialforschung作者: definition 時間: 2025-3-25 00:45
978-3-531-17382-5VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: Digitalis 時間: 2025-3-25 06:34
The DTI SOLUTIONS Programme (1989–91)Das Manual besteht aus praktischen übungen, erg?nzt um theoretische Vertiefungen, Forschungsbeispiele und Materialien. Die übungen sind z.B. als Gruppendiskussionen, Rollenspiele oder Einzelübungen konzipiert; empfohlen wird jeweils ein Austausch in der Gruppe oder eine Selbstreflexion am Ende der Einheit.作者: languid 時間: 2025-3-25 09:51 作者: 翅膀拍動 時間: 2025-3-25 13:27
Cornelia HelfferichDas Manual zur qualitativen Sozialforschung作者: trigger 時間: 2025-3-25 17:22
http://image.papertrans.cn/d/image/275217.jpg作者: Inferior 時間: 2025-3-25 21:54 作者: legitimate 時間: 2025-3-26 02:29 作者: 知識 時間: 2025-3-26 04:54
Torgeir Dings?yr,Reidar Conradiird in den → Abschnitten 4.5 und 4.6 diskutiert. Es folgen Hinweise zu Gütekriterien qualitativer Forschung und zum vierten Prinzip qualitativer Forschung, dem ?Prinzip Reflexivit?t“ (→ Abschnitt 4.7). Interviewfehler lassen sich nicht g?nzlich vermeiden, daher wird an einem Beispiel gezeigt, wie au作者: 過時 時間: 2025-3-26 12:32 作者: coltish 時間: 2025-3-26 14:02
,Einführung,aten werden in einer hochkomplexen und die Subjektivit?t der Beteiligten einbeziehenden Situation erzeugt. Die Qualit?t der Daten(der Erz?hlungen, Texte, ?u?erungen etc.) und letztlich auch die Auswertungsm?glichkeiten h?ngen von der Qualit?t der Erhebungssituation ab.作者: 老人病學 時間: 2025-3-26 16:55 作者: Harridan 時間: 2025-3-27 00:44
Markus Seyfriedrks as a teacher education device, coherent with the paradigm of questioning the world, and to advance in the problem of the infrastructures needed to support it. Specifically, we argue that essential components of such infrastructure are the epistemological and didactic models shared, implicitly or explicitly, by the lesson study community.作者: TRAWL 時間: 2025-3-27 02:14 作者: Hyaluronic-Acid 時間: 2025-3-27 05:39
Kathleen Irwinen IOCs that lack contextual information, such as those listed at the bottom of a CTI, and named entities. We describe our design and implementation of CyNER and demonstrate that it can extract named entities with the F-measure of 0.80 and extract relations between named entities and IOCs with the m作者: sulcus 時間: 2025-3-27 10:34
Ulrich Stachekeit, einen Modul in einen Definitionsteil und einen Implementationsteil aufzuspalten. 2. Eine systematischere Syntax, die das Erlernen vereinfacht. Insbesondere endet jede mit einem Schlüsselwort beginnende Struktur auch mit einem Schlüsselwort, d.h. sie ist ordentlich geklammert. 3. Das Konzept de作者: Goblet-Cells 時間: 2025-3-27 14:56
Heinz-Werner Wollersheimng academicians, designers, developers, educators, engineers, practitioners, researchers, and graduate students. This book can also be beneficial for business managers, entrepreneurs, and investors.978-1-4939-0127-2978-1-4614-0064-6作者: inclusive 時間: 2025-3-27 19:22
Children for Families or Families for Children978-90-481-8972-4Series ISSN 1877-2560 Series E-ISSN 2215-1990 作者: Musculoskeletal 時間: 2025-3-27 23:48 作者: 放縱 時間: 2025-3-28 02:25
,Einführung,deln ihrer Mitarbeiter ganz an den Wünschen des Kunden auszurichten. Besonders gilt dies, wenn Kunden sich mit einer . an das Unternehmen wenden, um ihre Unzufriedenheit mit Produkten oder Dienstleistungen zu artikulieren.