標題: Titlebook: Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit; Peter Cloos,Stefan K?ngeter,Werner Thole Book 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaft [打印本頁] 作者: 空格 時間: 2025-3-21 18:40
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit影響因子(影響力)
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit被引頻次
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit年度引用
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit讀者反饋
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit讀者反饋學(xué)科排名
作者: 寬度 時間: 2025-3-21 21:23 作者: minaret 時間: 2025-3-22 03:20
Konstitutive Regeln der Kinder- und Jugendarbeitln zentrale Kernprobleme und Paradoxien professionellen Handelns in der Kinder- und Jugendarbeit bearbeitet werden. Damit wird an professionsempirische Studien angeschlossen, die sich für die ?Irritationen der professionellen Identit?t durch das Gefangensein in die systematischen Fehler bei der Arbe作者: 共同確定為確 時間: 2025-3-22 05:20 作者: 免費 時間: 2025-3-22 12:15 作者: 引水渠 時間: 2025-3-22 13:08 作者: 引水渠 時間: 2025-3-22 19:04
Typen von Arbeitsbeziehungeneren dabei anschaulich, welche Fehlerpotentiale sich ergeben, wenn die paradoxalen Anforderungen, die sich durch die in Kapitel 7 beschriebenen professionellen Regeln ergeben, im p?dagogischen Handeln einseitig ausgelegt werden.作者: Lumbar-Stenosis 時間: 2025-3-22 23:50 作者: TATE 時間: 2025-3-23 05:06
Managing People in the Public Serviceswachsene besetzt sind und deren institutionelle Macht sich nicht zuletzt durch ihre Schlüsselgewalt symbolisiert. Zwar wurde hierauf vielfach hingewiesen und teilweise auch in p?dagogischen Arbeitsprogrammen reflektiert (vgl. Projektgruppe Qualit?tsentwicklung der Berliner Jugendarbeit 2004), jedoch作者: 背信 時間: 2025-3-23 07:38 作者: inscribe 時間: 2025-3-23 11:35 作者: 無聊的人 時間: 2025-3-23 14:18
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6512-2 Hausverbote als falscher Weg bezeichnet und Konflikte eher als ?Chance für Lernen und Entwicklung? betrachtet (Sturzenhecker 1996, S. 46). In diesem Sinne wird das Hausverbot als Strategie der Konfliktvermeidung und die Bearbeitung eines Konfliktes bzw. die Aushandlung einer Konfliktl?sung (vgl. St作者: plasma 時間: 2025-3-23 21:14 作者: Defense 時間: 2025-3-24 01:46 作者: fodlder 時間: 2025-3-24 04:30
Psoriasis in Adolescents and Adultszum anderen in Bezug auf den zu realisierenden Auftrag widerstreitende Interessen artikulieren. Mit anderen Worten: W?hrend die Jugendarbeiterinnen teils von den Jugendlichen mehr über die lebensweltlichen Hintergründe der Fallentwicklung erfahren wollen, verschlie?en sich die Jugendlichen gegenüber作者: Protein 時間: 2025-3-24 10:14
Book 20071st editions. Dies bedeutet auch, dass weit mehr Menschen am Gelingen des P- jektes beteiligt sind, als die Forschungsgruppe, die am Ende für das Erg- nis zwischen zwei Buchdeckeln verantwortlich zeichnet. Zun?chst ist den AkteurInnen in den untersuchten Einrichtungen der Kinder- und Jugend- beit zu danken. Si作者: 全部 時間: 2025-3-24 12:17 作者: NOTCH 時間: 2025-3-24 15:57
Dispositive und die Herstellung von Zugeh?rigkeiterschiedlich gegenüber den jeweiligen Kindern und Jugendlichen einer Einrichtung, je nachdem welche Eing?nge zur Verfügung gestellt werden oder wie begrü?t wird. Zugeh?rigkeit zur sozialp?dagogischen Arena ist dabei unaufl?slich verbunden mit Zugeh?rigkeiten und Gemeinschaftsbildungen innerhalb der sozialp?dagogischen Arena.作者: 漫步 時間: 2025-3-24 20:32 作者: 付出 時間: 2025-3-25 00:48 作者: FLEET 時間: 2025-3-25 04:51
Towards a new people management?m Begriff der ?sozialen Arenen?, der von Anselm Strauss (1993) gepr?gt wurde, nicht zuf?llig ist. Im Gegensatz zu A. Strauss, der damit die Auseinandersetzung und das Diskursive als zentrales Moment des Alltaghandelns betont, nutzen wird den Begriff, um die performative Herstellung von Kinder- und Jugendarbeit ethnographisch beschreiben zu k?nnen.作者: Charade 時間: 2025-3-25 11:12 作者: 云狀 時間: 2025-3-25 13:19 作者: 烤架 時間: 2025-3-25 19:08 作者: intrude 時間: 2025-3-25 22:44
emeinschaft (DFG) gef?rderten Forschungsprojektes, das von 2004 bis 2007 an den Universit?ten Hildesheim und Kassel durchgeführt wurde. Sein Ziel ist, die Eigenart der einrichtungsbezogenen Kinder- und Jugendarbeit in Jugendh?usern, Jugendzentren und H?usern der Offenen Tür als p?dagogisches, instit作者: ANA 時間: 2025-3-26 02:30 作者: 清洗 時間: 2025-3-26 05:29 作者: Hormones 時間: 2025-3-26 09:32 作者: antipsychotic 時間: 2025-3-26 14:17
Die sozialp?dagogische Arenam Begriff der ?sozialen Arenen?, der von Anselm Strauss (1993) gepr?gt wurde, nicht zuf?llig ist. Im Gegensatz zu A. Strauss, der damit die Auseinandersetzung und das Diskursive als zentrales Moment des Alltaghandelns betont, nutzen wird den Begriff, um die performative Herstellung von Kinder- und Jugendarbeit ethnographisch beschreiben zu k?nnen.作者: 形狀 時間: 2025-3-26 18:09 作者: Connotation 時間: 2025-3-26 21:03 作者: intellect 時間: 2025-3-27 02:00 作者: 我不死扛 時間: 2025-3-27 06:03 作者: EXULT 時間: 2025-3-27 10:33 作者: 上腭 時間: 2025-3-27 14:33
Managing People in the Public Servicesd der non-formalen Bildung dar. Die Bedeutung der Kinder- und Jugendarbeit spiegelt sich jedoch kaum in einer quantitativ und qualitativ ausgebauten Forschungslandschaft wider. Auch wenn mittlerweile in einer Vielzahl an Publikationen die Eigenart des Handlungsfeldes aus unterschiedlichen Perspektiv作者: Paleontology 時間: 2025-3-27 21:45
Managing People in the Public Services Kindern und Jugendlichen abgegrenzter Ort, sondern übergangslos darin eingebettet, wie auch die T?tigkeit von P?dagogInnen solcher Betrachtung als schlichte Beteiligung an jenen Freizeitbesch?ftigungen und nicht als professionelles Handeln erscheinen mag. Dieser Eindruck t?uscht, entsteht aber — wi作者: 分期付款 時間: 2025-3-28 01:53
Towards a new people management?s Feld aussieht, zu dem Zugeh?rigkeit hergestellt wird. Bei der Auswertung der empirischen Materialien kristallisierte sich der Begriff der sozialp?dagogischen Arena als Schlüsselkategorie heraus. Wir verstehen diesen Begriff als empirische Konsequenz aus unseren Beobachtungen, auch wenn die N?he zu作者: Inelasticity 時間: 2025-3-28 02:39
Creating and Managing Topologieshkeit) untersucht und dargestellt. Dabei wird deutlich, dass die Kinder- und Jugendarbeit auf unterschiedliche Weise Zugeh?rigkeit herstellt, auch unterschiedlich gegenüber den jeweiligen Kindern und Jugendlichen einer Einrichtung, je nachdem welche Eing?nge zur Verfügung gestellt werden oder wie be作者: conformity 時間: 2025-3-28 07:08 作者: concise 時間: 2025-3-28 11:06
https://doi.org/10.1057/9780230239593ionen ?hneln. Dieser Fokus entspricht der Beobachtung, dass die Jugendlichen einen gro?en Teil der Zeit im Jugendhaus mit Frotzeln und Scherzen, mit dem Austausch von Neuigkeiten oder mit Klatschen verbringen und MitarbeiterInnen darin involviert sind. W?hrend dies auch im vorausgegangenen Kapitel h作者: 極少 時間: 2025-3-28 16:31 作者: PACT 時間: 2025-3-28 22:41 作者: Cholesterol 時間: 2025-3-28 23:46
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6512-2chten konnten — im p?dagogischen Alltag regelm??ig vorzufinden sind, werden sie in der Regel — unseres Erachtens vorschnell — im Falle ihrer Erw?hnung als Indiz für das Scheitern der Kinder- und Jugendarbeit angesehen. Dafür gibt es viele Gründe, die sich aus den normativen Pr?missen des jeweiligen 作者: Mercantile 時間: 2025-3-29 03:51 作者: Inertia 時間: 2025-3-29 08:24
Sven Rannow,Marco Neubert,Lars Stratmannen k?nnen, verweisen die oft sehr komplexen Arbeitsbeziehungen zwischen Jugendlichen (bzw. Cliquen) und P?dagogInnen auf eine l?ngere Geschichte. Ihr Geworden-Sein l?sst sich vorwiegend nur über langfristige Teilnehmende Beobachtungen oder über die Rekonstruktion von Narrationen über die Geschichte 作者: Bravura 時間: 2025-3-29 14:29 作者: Bereavement 時間: 2025-3-29 15:48 作者: Inscrutable 時間: 2025-3-29 20:56
Legal Aspects of Climate Change Adaptationktiven sowohl deutend als auch intervenierend hergestellt werden. Auch wenn der Blick auf den Einzelfall in der Sozialp?dagogik als der klassische Zugang bezeichnet werden kann (vgl. u. a. Müller 2006; Gildemeister/ Robert 1997), ist diese Perspektive für die Kinder- und Jugendarbeit erl?uterungsbed作者: Devastate 時間: 2025-3-30 03:37 作者: 館長 時間: 2025-3-30 04:29 作者: Pantry 時間: 2025-3-30 08:16
http://image.papertrans.cn/d/image/275208.jpg作者: 諄諄教誨 時間: 2025-3-30 15:45
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90648-5Agogik; Alltagshandeln; Bildung; Handlungsfeld; Jugend; Jugendarbeit; Jugendarbeiter Jugendarbeiterinnen; J作者: 圖表證明 時間: 2025-3-30 18:13
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007作者: ALT 時間: 2025-3-30 21:32
Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit — Ergebnisse und theoretischer Rahmen der Studie im überbd der non-formalen Bildung dar. Die Bedeutung der Kinder- und Jugendarbeit spiegelt sich jedoch kaum in einer quantitativ und qualitativ ausgebauten Forschungslandschaft wider. Auch wenn mittlerweile in einer Vielzahl an Publikationen die Eigenart des Handlungsfeldes aus unterschiedlichen Perspektiv作者: 臨時抱佛腳 時間: 2025-3-31 02:12
Der Zugang zum Jugendhaus Kindern und Jugendlichen abgegrenzter Ort, sondern übergangslos darin eingebettet, wie auch die T?tigkeit von P?dagogInnen solcher Betrachtung als schlichte Beteiligung an jenen Freizeitbesch?ftigungen und nicht als professionelles Handeln erscheinen mag. Dieser Eindruck t?uscht, entsteht aber — wi作者: gait-cycle 時間: 2025-3-31 05:53
Die sozialp?dagogische Arenas Feld aussieht, zu dem Zugeh?rigkeit hergestellt wird. Bei der Auswertung der empirischen Materialien kristallisierte sich der Begriff der sozialp?dagogischen Arena als Schlüsselkategorie heraus. Wir verstehen diesen Begriff als empirische Konsequenz aus unseren Beobachtungen, auch wenn die N?he zu作者: GOAD 時間: 2025-3-31 11:50
Dispositive und die Herstellung von Zugeh?rigkeithkeit) untersucht und dargestellt. Dabei wird deutlich, dass die Kinder- und Jugendarbeit auf unterschiedliche Weise Zugeh?rigkeit herstellt, auch unterschiedlich gegenüber den jeweiligen Kindern und Jugendlichen einer Einrichtung, je nachdem welche Eing?nge zur Verfügung gestellt werden oder wie be作者: Foreshadow 時間: 2025-3-31 14:07 作者: 珠寶 時間: 2025-3-31 18:23 作者: 弄皺 時間: 2025-3-31 21:43