派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit; Peter Cloos,Stefan K?ngeter,Werner Thole Book 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaft [打印本頁]

作者: 空格    時間: 2025-3-21 18:40
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit影響因子(影響力)




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit被引頻次




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit年度引用




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit讀者反饋




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: 寬度    時間: 2025-3-21 21:23

作者: minaret    時間: 2025-3-22 03:20
Konstitutive Regeln der Kinder- und Jugendarbeitln zentrale Kernprobleme und Paradoxien professionellen Handelns in der Kinder- und Jugendarbeit bearbeitet werden. Damit wird an professionsempirische Studien angeschlossen, die sich für die ?Irritationen der professionellen Identit?t durch das Gefangensein in die systematischen Fehler bei der Arbe
作者: 共同確定為確    時間: 2025-3-22 05:20

作者: 免費    時間: 2025-3-22 12:15

作者: 引水渠    時間: 2025-3-22 13:08

作者: 引水渠    時間: 2025-3-22 19:04
Typen von Arbeitsbeziehungeneren dabei anschaulich, welche Fehlerpotentiale sich ergeben, wenn die paradoxalen Anforderungen, die sich durch die in Kapitel 7 beschriebenen professionellen Regeln ergeben, im p?dagogischen Handeln einseitig ausgelegt werden.
作者: Lumbar-Stenosis    時間: 2025-3-22 23:50

作者: TATE    時間: 2025-3-23 05:06
Managing People in the Public Serviceswachsene besetzt sind und deren institutionelle Macht sich nicht zuletzt durch ihre Schlüsselgewalt symbolisiert. Zwar wurde hierauf vielfach hingewiesen und teilweise auch in p?dagogischen Arbeitsprogrammen reflektiert (vgl. Projektgruppe Qualit?tsentwicklung der Berliner Jugendarbeit 2004), jedoch
作者: 背信    時間: 2025-3-23 07:38

作者: inscribe    時間: 2025-3-23 11:35

作者: 無聊的人    時間: 2025-3-23 14:18
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6512-2 Hausverbote als falscher Weg bezeichnet und Konflikte eher als ?Chance für Lernen und Entwicklung? betrachtet (Sturzenhecker 1996, S. 46). In diesem Sinne wird das Hausverbot als Strategie der Konfliktvermeidung und die Bearbeitung eines Konfliktes bzw. die Aushandlung einer Konfliktl?sung (vgl. St
作者: plasma    時間: 2025-3-23 21:14

作者: Defense    時間: 2025-3-24 01:46

作者: fodlder    時間: 2025-3-24 04:30
Psoriasis in Adolescents and Adultszum anderen in Bezug auf den zu realisierenden Auftrag widerstreitende Interessen artikulieren. Mit anderen Worten: W?hrend die Jugendarbeiterinnen teils von den Jugendlichen mehr über die lebensweltlichen Hintergründe der Fallentwicklung erfahren wollen, verschlie?en sich die Jugendlichen gegenüber
作者: Protein    時間: 2025-3-24 10:14
Book 20071st editions. Dies bedeutet auch, dass weit mehr Menschen am Gelingen des P- jektes beteiligt sind, als die Forschungsgruppe, die am Ende für das Erg- nis zwischen zwei Buchdeckeln verantwortlich zeichnet. Zun?chst ist den AkteurInnen in den untersuchten Einrichtungen der Kinder- und Jugend- beit zu danken. Si
作者: 全部    時間: 2025-3-24 12:17

作者: NOTCH    時間: 2025-3-24 15:57
Dispositive und die Herstellung von Zugeh?rigkeiterschiedlich gegenüber den jeweiligen Kindern und Jugendlichen einer Einrichtung, je nachdem welche Eing?nge zur Verfügung gestellt werden oder wie begrü?t wird. Zugeh?rigkeit zur sozialp?dagogischen Arena ist dabei unaufl?slich verbunden mit Zugeh?rigkeiten und Gemeinschaftsbildungen innerhalb der sozialp?dagogischen Arena.
作者: 漫步    時間: 2025-3-24 20:32

作者: 付出    時間: 2025-3-25 00:48

作者: FLEET    時間: 2025-3-25 04:51
Towards a new people management?m Begriff der ?sozialen Arenen?, der von Anselm Strauss (1993) gepr?gt wurde, nicht zuf?llig ist. Im Gegensatz zu A. Strauss, der damit die Auseinandersetzung und das Diskursive als zentrales Moment des Alltaghandelns betont, nutzen wird den Begriff, um die performative Herstellung von Kinder- und Jugendarbeit ethnographisch beschreiben zu k?nnen.
作者: Charade    時間: 2025-3-25 11:12

作者: 云狀    時間: 2025-3-25 13:19

作者: 烤架    時間: 2025-3-25 19:08

作者: intrude    時間: 2025-3-25 22:44
emeinschaft (DFG) gef?rderten Forschungsprojektes, das von 2004 bis 2007 an den Universit?ten Hildesheim und Kassel durchgeführt wurde. Sein Ziel ist, die Eigenart der einrichtungsbezogenen Kinder- und Jugendarbeit in Jugendh?usern, Jugendzentren und H?usern der Offenen Tür als p?dagogisches, instit
作者: ANA    時間: 2025-3-26 02:30

作者: 清洗    時間: 2025-3-26 05:29

作者: Hormones    時間: 2025-3-26 09:32

作者: antipsychotic    時間: 2025-3-26 14:17
Die sozialp?dagogische Arenam Begriff der ?sozialen Arenen?, der von Anselm Strauss (1993) gepr?gt wurde, nicht zuf?llig ist. Im Gegensatz zu A. Strauss, der damit die Auseinandersetzung und das Diskursive als zentrales Moment des Alltaghandelns betont, nutzen wird den Begriff, um die performative Herstellung von Kinder- und Jugendarbeit ethnographisch beschreiben zu k?nnen.
作者: 形狀    時間: 2025-3-26 18:09

作者: Connotation    時間: 2025-3-26 21:03

作者: intellect    時間: 2025-3-27 02:00

作者: 我不死扛    時間: 2025-3-27 06:03

作者: EXULT    時間: 2025-3-27 10:33

作者: 上腭    時間: 2025-3-27 14:33
Managing People in the Public Servicesd der non-formalen Bildung dar. Die Bedeutung der Kinder- und Jugendarbeit spiegelt sich jedoch kaum in einer quantitativ und qualitativ ausgebauten Forschungslandschaft wider. Auch wenn mittlerweile in einer Vielzahl an Publikationen die Eigenart des Handlungsfeldes aus unterschiedlichen Perspektiv
作者: Paleontology    時間: 2025-3-27 21:45
Managing People in the Public Services Kindern und Jugendlichen abgegrenzter Ort, sondern übergangslos darin eingebettet, wie auch die T?tigkeit von P?dagogInnen solcher Betrachtung als schlichte Beteiligung an jenen Freizeitbesch?ftigungen und nicht als professionelles Handeln erscheinen mag. Dieser Eindruck t?uscht, entsteht aber — wi
作者: 分期付款    時間: 2025-3-28 01:53
Towards a new people management?s Feld aussieht, zu dem Zugeh?rigkeit hergestellt wird. Bei der Auswertung der empirischen Materialien kristallisierte sich der Begriff der sozialp?dagogischen Arena als Schlüsselkategorie heraus. Wir verstehen diesen Begriff als empirische Konsequenz aus unseren Beobachtungen, auch wenn die N?he zu
作者: Inelasticity    時間: 2025-3-28 02:39
Creating and Managing Topologieshkeit) untersucht und dargestellt. Dabei wird deutlich, dass die Kinder- und Jugendarbeit auf unterschiedliche Weise Zugeh?rigkeit herstellt, auch unterschiedlich gegenüber den jeweiligen Kindern und Jugendlichen einer Einrichtung, je nachdem welche Eing?nge zur Verfügung gestellt werden oder wie be
作者: conformity    時間: 2025-3-28 07:08

作者: concise    時間: 2025-3-28 11:06
https://doi.org/10.1057/9780230239593ionen ?hneln. Dieser Fokus entspricht der Beobachtung, dass die Jugendlichen einen gro?en Teil der Zeit im Jugendhaus mit Frotzeln und Scherzen, mit dem Austausch von Neuigkeiten oder mit Klatschen verbringen und MitarbeiterInnen darin involviert sind. W?hrend dies auch im vorausgegangenen Kapitel h
作者: 極少    時間: 2025-3-28 16:31

作者: PACT    時間: 2025-3-28 22:41

作者: Cholesterol    時間: 2025-3-28 23:46
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6512-2chten konnten — im p?dagogischen Alltag regelm??ig vorzufinden sind, werden sie in der Regel — unseres Erachtens vorschnell — im Falle ihrer Erw?hnung als Indiz für das Scheitern der Kinder- und Jugendarbeit angesehen. Dafür gibt es viele Gründe, die sich aus den normativen Pr?missen des jeweiligen
作者: Mercantile    時間: 2025-3-29 03:51

作者: Inertia    時間: 2025-3-29 08:24
Sven Rannow,Marco Neubert,Lars Stratmannen k?nnen, verweisen die oft sehr komplexen Arbeitsbeziehungen zwischen Jugendlichen (bzw. Cliquen) und P?dagogInnen auf eine l?ngere Geschichte. Ihr Geworden-Sein l?sst sich vorwiegend nur über langfristige Teilnehmende Beobachtungen oder über die Rekonstruktion von Narrationen über die Geschichte
作者: Bravura    時間: 2025-3-29 14:29

作者: Bereavement    時間: 2025-3-29 15:48

作者: Inscrutable    時間: 2025-3-29 20:56
Legal Aspects of Climate Change Adaptationktiven sowohl deutend als auch intervenierend hergestellt werden. Auch wenn der Blick auf den Einzelfall in der Sozialp?dagogik als der klassische Zugang bezeichnet werden kann (vgl. u. a. Müller 2006; Gildemeister/ Robert 1997), ist diese Perspektive für die Kinder- und Jugendarbeit erl?uterungsbed
作者: Devastate    時間: 2025-3-30 03:37

作者: 館長    時間: 2025-3-30 04:29

作者: Pantry    時間: 2025-3-30 08:16
http://image.papertrans.cn/d/image/275208.jpg
作者: 諄諄教誨    時間: 2025-3-30 15:45
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90648-5Agogik; Alltagshandeln; Bildung; Handlungsfeld; Jugend; Jugendarbeit; Jugendarbeiter Jugendarbeiterinnen; J
作者: 圖表證明    時間: 2025-3-30 18:13
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
作者: ALT    時間: 2025-3-30 21:32
Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit — Ergebnisse und theoretischer Rahmen der Studie im überbd der non-formalen Bildung dar. Die Bedeutung der Kinder- und Jugendarbeit spiegelt sich jedoch kaum in einer quantitativ und qualitativ ausgebauten Forschungslandschaft wider. Auch wenn mittlerweile in einer Vielzahl an Publikationen die Eigenart des Handlungsfeldes aus unterschiedlichen Perspektiv
作者: 臨時抱佛腳    時間: 2025-3-31 02:12
Der Zugang zum Jugendhaus Kindern und Jugendlichen abgegrenzter Ort, sondern übergangslos darin eingebettet, wie auch die T?tigkeit von P?dagogInnen solcher Betrachtung als schlichte Beteiligung an jenen Freizeitbesch?ftigungen und nicht als professionelles Handeln erscheinen mag. Dieser Eindruck t?uscht, entsteht aber — wi
作者: gait-cycle    時間: 2025-3-31 05:53
Die sozialp?dagogische Arenas Feld aussieht, zu dem Zugeh?rigkeit hergestellt wird. Bei der Auswertung der empirischen Materialien kristallisierte sich der Begriff der sozialp?dagogischen Arena als Schlüsselkategorie heraus. Wir verstehen diesen Begriff als empirische Konsequenz aus unseren Beobachtungen, auch wenn die N?he zu
作者: GOAD    時間: 2025-3-31 11:50
Dispositive und die Herstellung von Zugeh?rigkeithkeit) untersucht und dargestellt. Dabei wird deutlich, dass die Kinder- und Jugendarbeit auf unterschiedliche Weise Zugeh?rigkeit herstellt, auch unterschiedlich gegenüber den jeweiligen Kindern und Jugendlichen einer Einrichtung, je nachdem welche Eing?nge zur Verfügung gestellt werden oder wie be
作者: Foreshadow    時間: 2025-3-31 14:07

作者: 珠寶    時間: 2025-3-31 18:23

作者: 弄皺    時間: 2025-3-31 21:43





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
青岛市| 疏附县| 龙山县| 鄯善县| 九台市| 泗水县| 响水县| 鄱阳县| 滨海县| 闽清县| 连城县| 安达市| 友谊县| 武宣县| 安康市| 古浪县| 桑植县| 会昌县| 庆城县| 依安县| 济南市| 松潘县| 焦作市| 金堂县| 河曲县| 枞阳县| 汕尾市| 丰顺县| 金门县| 象州县| 永修县| 东城区| 宝应县| 托克逊县| 集安市| 虎林市| 兴海县| 金乡县| 隆子县| 南昌市| 西吉县|