標(biāo)題: Titlebook: Die Produktivit?t von Musikkulturen; Holger Schwetter,Hendrik Neubauer,Dennis Mathei Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Mus [打印本頁(yè)] 作者: 中間時(shí)期 時(shí)間: 2025-3-21 17:15
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Die Produktivit?t von Musikkulturen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Injunction 時(shí)間: 2025-3-21 21:16
Produktivit?t der Musikkulturen??sthetische Dimensionen ins Zentrum der Betrachtung rücken. Ausgehend von Hennions Konzept der . (Vermittlung), welches ?sthetik in die soziologischen Analysen integriert, wird ein neuer Ansatz zur Betrachtung der Kunstproduktion als ?sthetische, ?konomische und produktive T?tigkeit skizziert. Deutl作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-22 01:28
YouTubes Musikkultur zwischen , und Kommerzialisierungnomische Wert von Aufmerksamkeit und Daten der YouTube-Nutzerinnen, die auf M?rkten getauscht werden. Der Beitrag schlie?t mit dem Vorschlag, Produktivit?t von Musikkulturen als prek?re . zu fassen, in denen mehr oder weniger Produktivit?t über die Heterogenit?t der Werte und der M?glichkeiten der T作者: Gorilla 時(shí)間: 2025-3-22 07:52 作者: Simulate 時(shí)間: 2025-3-22 12:44
Die Verwicklung von Urheberrecht und Kreativit?t in der digitalen Musikproduktionicklungen führt. Der Beitrag schlie?t mit der überlegung dazu, welchen Status die Strategien zur Umgehung urheberrechtlicher Probleme in der Popmusik einnehmen k?nnen. Entgegen der Meinung, dass die Restriktivit?t des Urheberrechts alleinig zu einer Verhinderung von Kreativit?t führt, wird eine spez作者: Noisome 時(shí)間: 2025-3-22 13:15
Fesseln Produktionsverh?ltnisse Produktivkr?fte?sik systematisieren. Dabei wird die Methode der strukturierenden Inhaltsanalyse (vgl. Mayring 2002, S. 118ff.) angewendet. Das Material setzt sich aus Daten von sekund?rstatistischen Erhebungen und qualitativen Diskursen zusammen. Im Ergebnis kann festgestellt werden, dass lediglich Teile von Produk作者: Noisome 時(shí)間: 2025-3-22 17:14
?sthetische Selbstst?ndigkeit als urheberrechtliche Selbstst?ndigkeitren. Zugleich soll es Künstlern nicht erspart bleiben, eigene Leistung zu erbringen und sie sollen keinesfalls ohne eigenes Zutun von der Kreativit?t Dritter quasi schmarotzend profitieren. Die freie Benutzung ist also die gesetzliche Regelung, deren Zweck es ist, eine Balance zu schaffen zwischen d作者: 水槽 時(shí)間: 2025-3-22 21:43 作者: consolidate 時(shí)間: 2025-3-23 04:26 作者: 緩和 時(shí)間: 2025-3-23 09:04 作者: 廢墟 時(shí)間: 2025-3-23 09:49
Noémie Dominguez,Ulrike Mayrhofernomische Wert von Aufmerksamkeit und Daten der YouTube-Nutzerinnen, die auf M?rkten getauscht werden. Der Beitrag schlie?t mit dem Vorschlag, Produktivit?t von Musikkulturen als prek?re . zu fassen, in denen mehr oder weniger Produktivit?t über die Heterogenit?t der Werte und der M?glichkeiten der T作者: antipsychotic 時(shí)間: 2025-3-23 14:16 作者: GLUE 時(shí)間: 2025-3-23 18:55 作者: 技術(shù) 時(shí)間: 2025-3-23 22:16
Hildegard Feucht,Ernst Ostheimersik systematisieren. Dabei wird die Methode der strukturierenden Inhaltsanalyse (vgl. Mayring 2002, S. 118ff.) angewendet. Das Material setzt sich aus Daten von sekund?rstatistischen Erhebungen und qualitativen Diskursen zusammen. Im Ergebnis kann festgestellt werden, dass lediglich Teile von Produk作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-24 05:22 作者: CAMP 時(shí)間: 2025-3-24 09:34
Local Communities and Stakeholders,tive betrachtet. Begriffe aus der Wirtschaftswissenschaft gelangen verst?rkt in kulturwissenschaftliche Diskurse und erfahren dabei Anpassungen und Umdeutungen. Im Unterschied zum Kapitalbegriff scheint sich Produktivit?t besonders für die Analyse von Kulturproduktion zu eignen, weil mit ihm das han作者: 翻布尋找 時(shí)間: 2025-3-24 11:50 作者: 神刊 時(shí)間: 2025-3-24 15:10
Noémie Dominguez,Ulrike Mayrhofersetzt. Das Versiegen ?lterer Einnahmequellen aus der Tontr?gerproduktion, die Verlagerung produktiver Aktivit?ten auf den Veranstaltungssektor und die wachsende Bedeutung der Internet-Distribution von Musik hat viele szenenahe Akteur_innen dazu veranlasst, auf die Suche nach neuen, tragf?higen Kombi作者: 鋼盔 時(shí)間: 2025-3-24 21:19 作者: Infelicity 時(shí)間: 2025-3-25 00:40 作者: 音樂(lè)學(xué)者 時(shí)間: 2025-3-25 05:24
C. N. S. Nambudiri,O. Iyanda,D. M. Akinnusitzung eines hybriden Produktivit?tsbegriffs, welcher materielle wie immaterielle Wertsch?pfung gleicherma?en betrachtet, werden Formen kollektiver Kreativit?t und Produktion in den Bereichen Sozialkultur, ?konomie und ?sthetik-Produktion untersucht. Die Methode basiert auf leitfadengestützten (Exper作者: 誰(shuí)在削木頭 時(shí)間: 2025-3-25 08:53
Ukandi G. Damachi,Hans Dieter Seibelpfehlungssystemen auf der anderen Seite. Er stellt einerseits technische sowie andererseits professionsspezifische Entwicklungen vor und diskutiert die dadurch aufgeworfene Frage, inwiefern digitale Bewertungssysteme zu einer De-Professionalisierung führen oder eine neue Form der Professionalisierun作者: Commentary 時(shí)間: 2025-3-25 15:14
Peaceful Settlement of Trade Disputesre Bourdieus auf. Im Zentrum steht dabei die über Bourdieu hinausgehende Ausarbeitung des Begriffs der Konsekrationsinstanz, der den Blick auf die Hervorbringung von Wert und Glauben in künstlerischen Produktionszusammenh?ngen lenkt. Die Feldanalyse erlaubt es, diese Instanzen der Bewertung wiederum作者: indubitable 時(shí)間: 2025-3-25 18:37 作者: dissolution 時(shí)間: 2025-3-25 21:47
Hildegard Feucht,Ernst Ostheimerusammenhang wird die Annahme des Soziologen Theodor W. Adorno, dass Produktionsverh?ltnisse (wirtschaftliche Produktionsbedingungen, ideologische Produktionsbedingungen, musikalische Mentalit?t und Geschmack der H?rerinnen und H?rer) Produktivkr?fte (musikalische Produktion, künstlerische und mechan作者: 軌道 時(shí)間: 2025-3-26 02:47 作者: Infraction 時(shí)間: 2025-3-26 05:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19018-7Musikkultur; Urheberrecht und Musik; Sampling; Kulturwirtschaft; Marktmechanismen im Kultursektor; Digita作者: Cumulus 時(shí)間: 2025-3-26 09:07 作者: 沒(méi)有希望 時(shí)間: 2025-3-26 13:48 作者: Deference 時(shí)間: 2025-3-26 19:49
Holger Schwetter,Hendrik Neubauer,Dennis MatheiAnalysiert aktuelle Strategien in digitalen Musikkulturen.Zeigt Marktmechanismen von Kulturproduktionen auf.Begründet Produktivit?t in Bezug auf Creative Industries.Includes supplementary material: 作者: tooth-decay 時(shí)間: 2025-3-26 23:22
Musikwirtschafts- und Musikkulturforschunghttp://image.papertrans.cn/d/image/275090.jpg作者: 物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-27 04:26
2569-1430 auf Creative Industries.Includes supplementary material: Kultur wird in den letzten Jahren verst?rkt aus kulturwirtschaftlicher Perspektive betrachtet, dabei gelangen zunehmend Begriffe aus der Wirtschaftswissenschaft in kulturwissenschaftliche Diskurse und erfahren dort Anpassungen und Umdeutungen作者: 綠州 時(shí)間: 2025-3-27 06:24 作者: Condense 時(shí)間: 2025-3-27 12:17 作者: Outspoken 時(shí)間: 2025-3-27 15:22 作者: 訓(xùn)誡 時(shí)間: 2025-3-27 19:52
Noémie Dominguez,Ulrike Mayrhofer diskutiert, wie sich experimentelle Phasen der Umorientierung auf die Produktivit?t der Akteur_innen und der von ihnen bespielten Nischen auswirken. Um wichtige Antriebe, Logiken und Auswirkungen der Suchprozesse verdeutlichen zu k?nnen, wird das Konzept des Akustischen Kapitals zur Interpretation herangezogen.作者: 劇毒 時(shí)間: 2025-3-28 01:43
Digitalisierung und Experimente (,) in der elektronischen Clubmusikproduktion diskutiert, wie sich experimentelle Phasen der Umorientierung auf die Produktivit?t der Akteur_innen und der von ihnen bespielten Nischen auswirken. Um wichtige Antriebe, Logiken und Auswirkungen der Suchprozesse verdeutlichen zu k?nnen, wird das Konzept des Akustischen Kapitals zur Interpretation herangezogen.作者: conjunctiva 時(shí)間: 2025-3-28 04:02
Peaceful Settlement of Trade Disputesulturelle Produktivit?t anregen k?nnen. Eine analytische Trennung von kultureller und ?konomischer Produktivit?t erm?glicht ein Verst?ndnis der Interaktion von kulturellen, sozialen und ?konomischen Prozessen, ohne ein ?konomistisches Vorverst?ndnis auf alle Aspekte der miteinander verbundenen Geschehnisse auszuweiten.作者: Blood-Vessels 時(shí)間: 2025-3-28 08:05 作者: gerontocracy 時(shí)間: 2025-3-28 14:28 作者: syncope 時(shí)間: 2025-3-28 14:56
C. N. S. Nambudiri,O. Iyanda,D. M. AkinnusitInnen-)Interviews, teilnehmenden Beobachtungen und popmusikalischer Parameteranalyse. Es stellt sich heraus, dass in Micro-Indie-Szenen kein rein lineares ProduzentInnen-KonsumentInnen-Verh?ltnis vorherrscht, sondern vielf?ltige Formen gemeinschaftlicher Produktionen und damit divergierende hybride Wertsch?pfung und Produktivit?t zu finden sind.作者: florid 時(shí)間: 2025-3-28 22:25
Book 2018ssenschaft in kulturwissenschaftliche Diskurse und erfahren dort Anpassungen und Umdeutungen..Der Band widmet sich den (Entwicklungs-)Dynamiken von Musikkulturen unter dem speziellen Blickwinkel der Produktivit?t als einem zentralen Begriff ?konomischen Denkens, dessen Verwendung in aktuellen kultur作者: 處理 時(shí)間: 2025-3-28 23:31 作者: Firefly 時(shí)間: 2025-3-29 05:22
Produktivit?t der Musikkulturen?ten über Kultur an Bedeutung gewonnen. Damit stellt sich derzeit die Frage, ob es m?glich ist, auch über Produktivit?t von Musikkulturen zu sprechen. Dieser Aufsatz geht dabei von der These aus, dass der ?sthetische Gehalt des Produktivit?tsbegriffs wieder aktiviert werden sollte, um Musikkulturen a作者: 防水 時(shí)間: 2025-3-29 11:10 作者: EPT 時(shí)間: 2025-3-29 14:05
YouTubes Musikkultur zwischen , und Kommerzialisierungbesondere mit YouTube in den Blick. Ausgehend von Untersuchungen zur Musikkultur einiger YouTuberinnen, die YouTube als Produktionsmittel zur Sch?pfung sozialer, kultureller und ?konomischer Werte nutzen, wird Produktivit?t nicht als Verh?ltnis von In- zu Output konzeptualisiert, sondern als Entfalt作者: Barter 時(shí)間: 2025-3-29 19:04
Ein Song, den du gut gebrauchen kannstch mit einem solchen Verst?ndnis über kulturelle Dynamiken herausfinden l?sst. Als Methoden kommen Musikanalysen, Dokumentenanalyse, Interviewforschung und teilnehmende Beobachtung zum Einsatz. An Beispielen aus der Musikrezeption und der Musikdistribution, anhand der Tanzpraxis in der Rockdiskothek作者: gout109 時(shí)間: 2025-3-29 23:43
Szeneproduktivit?ttzung eines hybriden Produktivit?tsbegriffs, welcher materielle wie immaterielle Wertsch?pfung gleicherma?en betrachtet, werden Formen kollektiver Kreativit?t und Produktion in den Bereichen Sozialkultur, ?konomie und ?sthetik-Produktion untersucht. Die Methode basiert auf leitfadengestützten (Exper作者: 結(jié)合 時(shí)間: 2025-3-30 02:02 作者: 想象 時(shí)間: 2025-3-30 04:45 作者: Fsh238 時(shí)間: 2025-3-30 10:48
Die Verwicklung von Urheberrecht und Kreativit?t in der digitalen Musikproduktionr Kreativit?t bietet sich an, da sich mit ihm verschiedene Aspekte des Produzierens zusammenfassen lassen. Kreativit?t wird auf drei analytischen Ebenen unterschieden, um die Diskussion über urheberrechtliche Anreize und Hemmnisse sch?pferischer Produktion zu differenzieren. Als Fall aus der Musikpr