派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Die Praxis des Seefrachtgesch?fts; Eine Kiste reist von Hans-Joachim Leue Book 1958 Springer Fachmedien Wiesbaden 1958 Au?enhandel.Broschür [打印本頁]

作者: 密度    時間: 2025-3-21 19:44
書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts影響因子(影響力)




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts被引頻次




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts年度引用




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts讀者反饋




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts讀者反饋學(xué)科排名





作者: 親密    時間: 2025-3-21 20:37
,Eine Kiste geht auf gro?e Fahrt,k X zu tragen). Das Akkreditiv (Anweisung des K?ufers an seine Bank, unter bestimmten Bedingungen die Kaufsumme zuzüglich aller bis Kalkutta entstehenden Kosten an Werk X auszuzahlen) schreibt unter anderem vor, da? die Auszahlung nur gegen Vorlage reiner An-Bord-Konnossemente (Seefrachtbrief), die
作者: 嚴厲批評    時間: 2025-3-22 02:05
Die Schiffahrtskonferenzen,en k?nnen s?mtliche Schiffahrtsgesellschaften Mitglieder der Konferenz werden, sofern sie sich zur Innehaltung der Konferenzbedingungen verpflichten. Andere Konferenzen, in denen vorzugsweise die Engl?nder auf Grund ihres gro?en Tonnageanteils die Führung haben, behalten sich von Fall zu Fall die Au
作者: 卵石    時間: 2025-3-22 05:24

作者: jabber    時間: 2025-3-22 12:47
Der moderne Seehafen,ens besteht darin, die ihm zugeführten Ein- und Ausfuhrgüter schnell und zuverl?ssig umzuschlagen. Der Au?enhandelskaufmann hat ein gro?es Interesse daran, da? sein Gut vom Herstellungsort ohne Verz?gerung den Endempf?nger in einwandfreier Beschaffenheit erreicht. Daraus ergibt sich die Aufgabenstel
作者: 廢墟    時間: 2025-3-22 15:09

作者: 廢墟    時間: 2025-3-22 20:52
Das moderne Motorschiff,eugung haben, da? die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprechend im S
作者: Recess    時間: 2025-3-22 23:34

作者: 滔滔不絕的人    時間: 2025-3-23 01:50
Das Manifest,n Ausfertigungen an, welches Manifest genannt wird. Es wird auf Grund der im Konnossement enthaltenen Angaben mit M?rk, Nummer, Verschiffer, Empf?nger, Notadresse, Anzahl der Kolli, Ma?, Gewicht, Frachtrate usw. aufgemacht. In der Reihenfolge der Eintragung der Konnossemente in dieses Ladungsmanifes
作者: synovial-joint    時間: 2025-3-23 06:55

作者: Foam-Cells    時間: 2025-3-23 10:36
,Das L?schen,ane wie im Ladehafen sind für die sorgf?ltige Herausgabe des Gutes und seine Auslieferung an den Empf?nger verantwortlich. Letzterer pr?sentiert bei dem Schiffsmakler des L?schhafens das inzwischen vom Ablader übersandte Originalkonnossement und erh?lt nach überprüfung desselben eine Ablieferungsord
作者: JUST    時間: 2025-3-23 17:55

作者: charisma    時間: 2025-3-23 21:00

作者: Malcontent    時間: 2025-3-23 22:57
Die Stauung im Schiffsraum, Schiffes oder gar das mit Lebensgefahr verbundene Betreten der Lader?ume ist nicht erlaubt. Jeder Au?enhandelskaufmann sollte einmal die Gelegenheit wahrnehmen, an Bord eines Schiffes einer Verladung beizuwohnen, um die damit verbundenen Probleme aus eigener Anschauung kennenzulernen.
作者: Opponent    時間: 2025-3-24 03:30

作者: Mortar    時間: 2025-3-24 06:59

作者: 他很靈活    時間: 2025-3-24 13:14
Der Au?enbeitrag und das Auslandskontoem Schiffsmakler des L?schhafens das inzwischen vom Ablader übersandte Originalkonnossement und erh?lt nach überprüfung desselben eine Ablieferungsorder (delivery order) ausgestellt, gegen die das Gut bei der Kaigesellschaft oder, bei Abnahme durch Leichter, bei der Schiffsleitung in Empfang genommen werden kann.
作者: 懸崖    時間: 2025-3-24 16:30

作者: Apoptosis    時間: 2025-3-24 22:00
,Die Bedeutung der Seeschiffahrt für den Au?enhandel,einschaft wagemutiger Kaufleute des 14. Jahrhunderts, wird auch den jungen Au?enhandelskaufmann der Jetztzeit befruchten, der, den Kr?mergeist ablehnend, die saubere, von kühler Besonnenheit getragene wagemutige Haltung eines fairen Kaufmannes einnimmt. Er wird, auf die Dauer gesehen, immer der Erfolgreichere sein.
作者: 疼死我了    時間: 2025-3-25 00:34
,Das L?schen,em Schiffsmakler des L?schhafens das inzwischen vom Ablader übersandte Originalkonnossement und erh?lt nach überprüfung desselben eine Ablieferungsorder (delivery order) ausgestellt, gegen die das Gut bei der Kaigesellschaft oder, bei Abnahme durch Leichter, bei der Schiffsleitung in Empfang genommen werden kann.
作者: Ligneous    時間: 2025-3-25 04:51
Volkseinkommen, L?hne und Gewinnee Aufmachung der Konnossemente, z. B. wer Seefracht zahlt, Anzahl der ben?tigten Original- und Kopiekonnossemente (Seefrachtbriefe) und wie und an wen sie auszuliefern sind, Aufgabe der Notadresse, welche Dokumente noch zu beschaffen sind, da? die Ware versichert und verzollt werden mu? u. a. m.
作者: 機制    時間: 2025-3-25 09:45

作者: 道學(xué)氣    時間: 2025-3-25 13:57

作者: Enliven    時間: 2025-3-25 17:07
Book 1958 Einmaligkeit oder auf ersch?pfende Behandlung der so vielf?ltigen übersee-Verschiffungsmaterie. Es ist hier lediglich der Versuch unternommen worden, den Weg einer Kiste Maschinen vom Werk bis zum L?schhafen in übersee vom Blickpunkt einer Linien- reederei im Dienste ihres Kunden zu verfolgen und d
作者: 保守黨    時間: 2025-3-25 22:10

作者: 撕裂皮肉    時間: 2025-3-26 03:55
Internationale FinanzmarktmodelleIn der Zwischenzeit hat nun der Ablader die vom zust?ndigen Schiffsmakler angeforderten Konnossementsformulare der Reederei ausgefüllt und ihm zwecks Unterzeichnung wieder eingereicht.
作者: 減至最低    時間: 2025-3-26 07:48
Volkswirtschaftliche IndikatorenDie Seefrachtberechnung für unsere Kiste Maschinen wird nunmehr auf Grund des bereits erw?hnten Konferenztarifes durch den Schiffsmakler wie folgt vorgenommen:
作者: heterodox    時間: 2025-3-26 11:15
Methoden der makro?konomischen TheorieEin modern eingerichtetes Reedereikontor im Inland ist mit Fernschreiber ausgerüstet und steht in st?ndiger Verbindung mit der Reederei und den einzelnen Hafenagenten auf dem Kontinent. Durch ihr Dasein sparen sie dem Inlandskunden viel Zeit und Geld, da sie jetzt nicht mehr die speziellen Auskünfte im Seehafen einzuholen brauchen.
作者: exigent    時間: 2025-3-26 13:29

作者: Circumscribe    時間: 2025-3-26 19:51

作者: micturition    時間: 2025-3-26 23:08

作者: 諷刺滑稽戲劇    時間: 2025-3-27 01:25

作者: 誘導(dǎo)    時間: 2025-3-27 07:50
Geldwirtschaftliche Ex-Post-Gr??enk X zu tragen). Das Akkreditiv (Anweisung des K?ufers an seine Bank, unter bestimmten Bedingungen die Kaufsumme zuzüglich aller bis Kalkutta entstehenden Kosten an Werk X auszuzahlen) schreibt unter anderem vor, da? die Auszahlung nur gegen Vorlage reiner An-Bord-Konnossemente (Seefrachtbrief), die
作者: 障礙物    時間: 2025-3-27 11:21

作者: 損壞    時間: 2025-3-27 17:20

作者: transient-pain    時間: 2025-3-27 17:59
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84193-3ens besteht darin, die ihm zugeführten Ein- und Ausfuhrgüter schnell und zuverl?ssig umzuschlagen. Der Au?enhandelskaufmann hat ein gro?es Interesse daran, da? sein Gut vom Herstellungsort ohne Verz?gerung den Endempf?nger in einwandfreier Beschaffenheit erreicht. Daraus ergibt sich die Aufgabenstel
作者: exacerbate    時間: 2025-3-28 00:27
Die Tr?ger der Wirtschaftspolitikgen. Er ist das ausführende Organ des Reeders in den einzelnen Lade- und L?schh?fen, von den vorbereitenden Arbeiten für die Ankunft des Schiffes angefangen über die für die Beladung oder Entl?schung durchzuführenden Manipulationen bis zum Antritt der Ausreise.
作者: 搜集    時間: 2025-3-28 03:42

作者: 天文臺    時間: 2025-3-28 10:11
Gerhard Schmitt-Rink,Dieter Benderaum seem??ig verstaut werden. Sollte ein Verlader oder Empf?nger aus diesem oder jenem Grunde die Absicht haben, die Verladung oder das L?schen seines Gutes zu verfolgen, mu? er sich bei Betreten des Schiffes beim Kapit?n melden, der ihn dann dem Ladeoffizier zuführt. Ein eigenm?chtiges Betreten des
作者: –scent    時間: 2025-3-28 12:05

作者: 駭人    時間: 2025-3-28 17:58
Die Verm?gens- und Finanzierungsrechnungiegezeit) und dann weiter über Madras (22 Tage Liegezeit), Rangoon (7 Tage Liegezeit), Chittagong (7 Tage Liegezeit) nach Kalkutta 79 Tage brauchen. Unterwegs wird die kostbare Ladung weiter durch das Bordpersonal betreut. Die Entlüftung der Lader?ume, die Temperaturen in den Gefrierr?umen, die sorg
作者: 擦試不掉    時間: 2025-3-28 21:34

作者: LURE    時間: 2025-3-29 01:57

作者: chisel    時間: 2025-3-29 06:44

作者: maintenance    時間: 2025-3-29 08:50

作者: SPECT    時間: 2025-3-29 13:44

作者: 手勢    時間: 2025-3-29 17:49
Gerhard Schmitt-Rink,Dieter Bendereugung haben, da? die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprechend im Schiffsregister eingetragen.
作者: 憤世嫉俗者    時間: 2025-3-29 23:44

作者: 信徒    時間: 2025-3-30 01:30

作者: 角斗士    時間: 2025-3-30 07:37

作者: arrogant    時間: 2025-3-30 10:31

作者: jaunty    時間: 2025-3-30 13:18
Der moderne Seehafen,ens besteht darin, die ihm zugeführten Ein- und Ausfuhrgüter schnell und zuverl?ssig umzuschlagen. Der Au?enhandelskaufmann hat ein gro?es Interesse daran, da? sein Gut vom Herstellungsort ohne Verz?gerung den Endempf?nger in einwandfreier Beschaffenheit erreicht. Daraus ergibt sich die Aufgabenstellung jeder weitsichtigen Hafenbeh?rde:
作者: Malleable    時間: 2025-3-30 18:25

作者: Anhydrous    時間: 2025-3-30 22:33
Das moderne Motorschiff,eugung haben, da? die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprechend im Schiffsregister eingetragen.
作者: GEON    時間: 2025-3-31 01:31





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
武宣县| 海盐县| 淮北市| 勐海县| 吉林省| 双牌县| 滨海县| 石首市| 当阳市| 日照市| 新昌县| 临泽县| 长海县| 沙河市| 麦盖提县| 兴隆县| 高青县| 万荣县| 军事| 马尔康县| 大竹县| 桐庐县| 呼图壁县| 渝北区| 湖州市| 遵义市| 英吉沙县| 福安市| 禄劝| 娄烦县| 郴州市| 乌鲁木齐市| 木里| 长沙县| 股票| 南涧| 和田县| 兴城市| 金溪县| 云龙县| 霍城县|