派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Die Praxis des Seefrachtgesch?fts; Eine Kiste reist von Hans-Joachim Leue Book 1964Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Au?enh [打印本頁]

作者: 氣泡    時間: 2025-3-21 16:15
書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts影響因子(影響力)




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts被引頻次




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts年度引用




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts讀者反饋




書目名稱Die Praxis des Seefrachtgesch?fts讀者反饋學(xué)科排名





作者: 返老還童    時間: 2025-3-21 21:57

作者: mortuary    時間: 2025-3-22 02:42
The Conceptual Status of DSM-5 Diagnosesen k?nnen s?mtliche Schiffahrtsgesellschaften Mitglieder der Konferenz werden, sofern sie sich zur Innehaltung der Konferenzbedingungen verpflichten. Andere Konferenzen, in denen vorzugsweise die Engl?nder auf Grund ihres gro?en Tonnageanteils die Führung haben, behalten sich von Fall zu Fall die Au
作者: gout109    時間: 2025-3-22 08:11

作者: 過份    時間: 2025-3-22 10:59

作者: bleach    時間: 2025-3-22 14:40
Giovanni A. Cignoni,Fabio Gadduccieugung haben, da? die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle drei bis vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprec
作者: bleach    時間: 2025-3-22 18:30
Making the History of Computing Relevantaum seem??ig verstaut werden. Sollte ein Verlader oder Empf?nger aus diesem oder jenem Grunde die Absicht haben, die Verladung oder das L?schen seines Gutes zu verfolgen, mu? er sich bei Betreten des Schiffes beim Kapit?n melden, der ihn dann dem Ladeoffizier zuführt. Ein eigenm?chtiges Betreten des
作者: cancellous-bone    時間: 2025-3-22 23:49

作者: tympanometry    時間: 2025-3-23 03:59

作者: 鎮(zhèn)壓    時間: 2025-3-23 09:16
Harry Melville K.C.B., Ph.D., D.Sc., F.R.S.getage) und dann weiter über Chittagong (6 Tage Liegezeit) nach Kalkutta (8 Liegetage) 39 Tage brauchen. Unterwegs wird die kostbare Ladung weiter durch das Bordpersonal betreut. Die Entlüftung der Lader?ume, die Temperaturen in den Gefrierr?umen, die sorgsame Beobachtung der Decksladung und der bes
作者: 無能力    時間: 2025-3-23 13:19

作者: 和諧    時間: 2025-3-23 15:35
Gerhard Sielhorst,Manuela Wilhelmne wie im Ladehafen sind für die sorgf?ltige Herausgabe des Gutes und seine Auslieferung an den Empf?nger verantwortlich. Letzterer pr?sentiert beim dem Schiffsmakler des L?schhafens das inzwischen vom Ablader übersandte Originalkonnossement und erh?lt nach überprüfung desselben eine Ablieferungsord
作者: 2否定    時間: 2025-3-23 18:29
Gerhard Sielhorst,Anne-Kathrein Rosenkranzmmer ein Interesse daran, da? der Au?enhandelskaufmann die Dispositionen über die Verschiffung seiner Ware selbst trifft, denn dadurch ist die beste Gew?hr gegeben, da? allen Beteiligten ein guter Dienst erwiesen wird:
作者: appall    時間: 2025-3-24 00:50

作者: Melanocytes    時間: 2025-3-24 04:01

作者: 排出    時間: 2025-3-24 06:58
Giovanni A. Cignoni,Fabio Gadduccieugung haben, da? die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle drei bis vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprechend im Schiffsregister eingetragen.
作者: 不真    時間: 2025-3-24 11:02
Gerhard Sielhorst,Anne-Kathrein Rosenkranzmmer ein Interesse daran, da? der Au?enhandelskaufmann die Dispositionen über die Verschiffung seiner Ware selbst trifft, denn dadurch ist die beste Gew?hr gegeben, da? allen Beteiligten ein guter Dienst erwiesen wird:
作者: 分解    時間: 2025-3-24 15:57

作者: conformity    時間: 2025-3-24 22:33

作者: Antarctic    時間: 2025-3-25 01:16
Making the Most of Fieldwork EducationDie Seefrachtberechnung für unsere Kiste Maschinen wird nunmehr auf Grund des bereits erw?hnten Konferenztarifes durch den Schiffsmakler wie folgt vorgenommen:
作者: 發(fā)誓放棄    時間: 2025-3-25 03:32

作者: 現(xiàn)任者    時間: 2025-3-25 08:05
Der moderne Seehafen,W?hrend die Ware nunmehr zum Seehafen rollt, besch?ftigen wir uns einmal mit der Bedeutung der Seeh?fen für den Au?enhandel.
作者: construct    時間: 2025-3-25 15:31
Das Konnossement,In der Zwischenzeit hat nun der Ablader die vom zust?ndigen Schiffsmakler angeforderten Konnossementsformulare der Reederei ausgefüllt und ihm zwecks Unterzeichnung wieder eingereicht.
作者: CURT    時間: 2025-3-25 18:23

作者: fetter    時間: 2025-3-25 21:07
Der Reedereivertreter,Ein modern eingerichtetes Reedereikontor im Inland ist mit Fernschreiber ausgerüstet und steht in st?ndiger Verbindung mit der Reederei und den einzelnen Hafenagenten auf dem Kontinent. Durch ihr Dasein sparen sie dem Inlandskunden viel Zeit und Geld, da sie jetzt nicht mehr die speziellen Auskünfte im Seehafen einzuholen brauchen.
作者: confide    時間: 2025-3-26 03:08
Die Schiffahrtskonferenzen,en k?nnen s?mtliche Schiffahrtsgesellschaften Mitglieder der Konferenz werden, sofern sie sich zur Innehaltung der Konferenzbedingungen verpflichten. Andere Konferenzen, in denen vorzugsweise die Engl?nder auf Grund ihres gro?en Tonnageanteils die Führung haben, behalten sich von Fall zu Fall die Aufnahme einer Reederei in die Konferenz vor.
作者: 典型    時間: 2025-3-26 06:43
Unsere Kiste im Seehafen,gen. Er ist das ausführende Organ des Reeders in den einzelnen Lade- und L?schh?fen, von den vorbereitenden Arbeiten für die Ankunft des Schiffes angefangen über die für die Beladung oder Entl?schung durchzuführenden Manipulationen bis zum Antritt der Ausreise.
作者: Infantry    時間: 2025-3-26 10:33
Das moderne Motorschiff,eugung haben, da? die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle drei bis vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprechend im Schiffsregister eingetragen.
作者: Inkling    時間: 2025-3-26 13:25

作者: Fantasy    時間: 2025-3-26 20:22

作者: preeclampsia    時間: 2025-3-26 23:20

作者: 深陷    時間: 2025-3-27 01:13
http://image.papertrans.cn/d/image/275038.jpg
作者: DRILL    時間: 2025-3-27 05:41
The Conceptual Status of DSM-5 Diagnoseseinschaft wagemutiger Kaufleute des 14. Jahrhunderts, wird auch den jungen Au?enhandelskaufmann der Jetztzeit befruchten, der, den Kr?mergeist ablehnend, die saubere, von kühler Besonnenheit getragene wagemutige Haltung eines fairen Kaufmannes einnimmt. Er wird, auf die Dauer gesehen, immer der Erfolgreichere sein.
作者: 現(xiàn)任者    時間: 2025-3-27 10:27

作者: TAIN    時間: 2025-3-27 15:39

作者: nitroglycerin    時間: 2025-3-27 19:15
Harry Melville K.C.B., Ph.D., D.Sc., F.R.S.fgeschwindigkeit infolge der langen Reisezeiten der Schiffseinheiten h?chstens ? im Jahr, d. h. also mit anderen Worten, bei einem angenommenen Zinssatz von 8 % hat die Schiffahrt eine Belastung von 32 %, die Industrie jedoch nur von 2 % zu tragen.
作者: gerontocracy    時間: 2025-3-27 22:50

作者: defibrillator    時間: 2025-3-28 06:00
Gerhard Sielhorst,Manuela Wilhelmem Schiffsmakler des L?schhafens das inzwischen vom Ablader übersandte Originalkonnossement und erh?lt nach überprüfung desselben eine Ablieferungsorder (delivery order) ausgestellt, gegen die das Gut bei der Kaigesellschaft oder, bei Abnahme durch Leichter, bei der Schiffsleitung in Empfang genommen werden kann.
作者: Sedative    時間: 2025-3-28 08:45
Book 1964Latest edition Einmaligkeit oder auf ersch?pfende Behandlung der so vielf?ltigen übersee-Verschiffungsmaterie. Es ist hier lediglich der Versuch unternommen worden, den Weg einer Kiste Maschinen vom Werk bis zum L?schhafen in übersee vom Blickpunkt einer Linienreederei im Dienste ihres Kunden zu verfolgen und dab
作者: visual-cortex    時間: 2025-3-28 11:06
,Die Kosten eines übersee-Motorschiffes,fgeschwindigkeit infolge der langen Reisezeiten der Schiffseinheiten h?chstens ? im Jahr, d. h. also mit anderen Worten, bei einem angenommenen Zinssatz von 8 % hat die Schiffahrt eine Belastung von 32 %, die Industrie jedoch nur von 2 % zu tragen.
作者: LASH    時間: 2025-3-28 14:35

作者: FLOAT    時間: 2025-3-28 20:02
,Das L?schen,em Schiffsmakler des L?schhafens das inzwischen vom Ablader übersandte Originalkonnossement und erh?lt nach überprüfung desselben eine Ablieferungsorder (delivery order) ausgestellt, gegen die das Gut bei der Kaigesellschaft oder, bei Abnahme durch Leichter, bei der Schiffsleitung in Empfang genommen werden kann.
作者: 攤位    時間: 2025-3-28 23:39
A. Barbara Ainsworth,C. Avram,J. Sheardemente, z. B. Deklaration der Ware, wer Seefracht zahlt, Anzahl der ben?tigten Original- und Kopiekonnossemente (Seefrachtbriefe) und wie und an wen sie auszuliefern sind, Aufgabe der Notadresse, welche Dokumente noch zu beschaffen sind,’ da? die Ware versichert und verzollt werden mu? u. a. m.
作者: 阻擋    時間: 2025-3-29 05:36
Making the History of Computing Relevant Schiffes oder gar das mit Lebensgefahr verbundene Betreten der Lader?ume ist nicht erlaubt. Jeder Au?enhandelskaufmann sollte einmal die Gelegenheit wahrnehmen, an Bord eines Schiffes einer Verladung beizuwohnen, um die damit verbundenen Probleme aus eigener Anschauung kennenzulernen.
作者: 丑惡    時間: 2025-3-29 09:42

作者: 繼承人    時間: 2025-3-29 14:31
Der Versandauftrag an den Spediteur,emente, z. B. Deklaration der Ware, wer Seefracht zahlt, Anzahl der ben?tigten Original- und Kopiekonnossemente (Seefrachtbriefe) und wie und an wen sie auszuliefern sind, Aufgabe der Notadresse, welche Dokumente noch zu beschaffen sind,’ da? die Ware versichert und verzollt werden mu? u. a. m.
作者: DOTE    時間: 2025-3-29 15:59
Die Stauung im Schiffsraum, Schiffes oder gar das mit Lebensgefahr verbundene Betreten der Lader?ume ist nicht erlaubt. Jeder Au?enhandelskaufmann sollte einmal die Gelegenheit wahrnehmen, an Bord eines Schiffes einer Verladung beizuwohnen, um die damit verbundenen Probleme aus eigener Anschauung kennenzulernen.
作者: OVER    時間: 2025-3-29 20:37
Die havarie grosse und die besondere Havarie,nschaftlich getragen werden müssen. Unter besonderer Havarie (particular average) versteht man alle Sch?den, die ein Schiff oder eine Ladung zuf?llig treffen, z. B. durch allgemeine Gefahren der See. Der Unterschied zwischen beiden Havereien sei an dem folgenden Beispiel klargemacht.).
作者: Obedient    時間: 2025-3-30 00:33
Aaron L. Mishara,Michael A. Schwartzschlie?lich Umschlagskosten im Seehafen, der An-Bord-Lieferung sowie der Seefrachtkosten bis Kalkutta. Es empfiehlt sich in jedem Falle, bei derartigen überseeverschiffungen sich eines im internationalen Verkehr versierten, seri?sen Spediteurs zu bedienen.
作者: TAG    時間: 2025-3-30 05:27
https://doi.org/10.1057/9781137292155ungen werden unter Umst?nden mit schweren Zollstrafen belegt. Sind beispielsweise im Manifest Güter aufgeführt, die dem Zoll nicht vorgeführt werden, wird vom Zoll angenommen, da? sie bereits eingeschmuggelt sind. Werden dagegen Güter gelandet, die nicht im Manifest verzeichnet waren, wird versuchte
作者: incite    時間: 2025-3-30 12:17
,Eine Kiste geht auf gro?e Fahrt,schlie?lich Umschlagskosten im Seehafen, der An-Bord-Lieferung sowie der Seefrachtkosten bis Kalkutta. Es empfiehlt sich in jedem Falle, bei derartigen überseeverschiffungen sich eines im internationalen Verkehr versierten, seri?sen Spediteurs zu bedienen.
作者: FLUSH    時間: 2025-3-30 13:01

作者: 領(lǐng)先    時間: 2025-3-30 17:04

作者: 勉勵    時間: 2025-3-30 23:39

作者: Concomitant    時間: 2025-3-31 03:38

作者: 漂浮    時間: 2025-3-31 07:25

作者: Spinal-Tap    時間: 2025-3-31 11:47

作者: 暫時中止    時間: 2025-3-31 13:50
Der Versandauftrag an den Spediteur,gegangenen Konkurrenzofferten seitens des Versandleiters, den Versandauftrag mit folgenden Angaben erhalten: Mark, Nummer, Art der Ware, Zeitpunkt der Verladung ab Werk, zu benutzendes Transportmittel zum Seehafen, welcher Dampferanschlu? erreicht werden mu?, Bestimmungshafen, Aufmachung der Konnoss
作者: NADIR    時間: 2025-3-31 21:04

作者: Insatiable    時間: 2025-3-31 22:52
Das moderne Motorschiff,eugung haben, da? die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle drei bis vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprec
作者: 耕種    時間: 2025-4-1 04:16
Die Stauung im Schiffsraum,aum seem??ig verstaut werden. Sollte ein Verlader oder Empf?nger aus diesem oder jenem Grunde die Absicht haben, die Verladung oder das L?schen seines Gutes zu verfolgen, mu? er sich bei Betreten des Schiffes beim Kapit?n melden, der ihn dann dem Ladeoffizier zuführt. Ein eigenm?chtiges Betreten des
作者: Adrenaline    時間: 2025-4-1 06:04





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
大新县| 丹阳市| 台安县| 通辽市| 永靖县| 扬中市| 崇仁县| 车险| 饶河县| 宜春市| 武穴市| 天等县| 永州市| 剑阁县| 枣强县| 革吉县| 连山| 哈密市| 博湖县| 岑巩县| 胶南市| 青阳县| 扎兰屯市| 和静县| 梅河口市| 沙雅县| 扎鲁特旗| 隆回县| 澳门| 衡南县| 阿荣旗| 民权县| 桑日县| 瓦房店市| 通海县| 民勤县| 邮箱| 专栏| 孟连| 鄂尔多斯市| 米泉市|