標(biāo)題: Titlebook: Die Praxis der Popmusik; Soziologische Perspe Anna Daniel,Frank Hillebrandt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri [打印本頁(yè)] 作者: 存貨清單 時(shí)間: 2025-3-21 18:55
書目名稱Die Praxis der Popmusik影響因子(影響力)
書目名稱Die Praxis der Popmusik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Praxis der Popmusik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Die Praxis der Popmusik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Die Praxis der Popmusik被引頻次
書目名稱Die Praxis der Popmusik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Praxis der Popmusik年度引用
書目名稱Die Praxis der Popmusik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Praxis der Popmusik讀者反饋
書目名稱Die Praxis der Popmusik讀者反饋學(xué)科排名
作者: CHURL 時(shí)間: 2025-3-21 21:50 作者: Lipoprotein 時(shí)間: 2025-3-22 02:49 作者: CHAFE 時(shí)間: 2025-3-22 05:44 作者: Complement 時(shí)間: 2025-3-22 09:26 作者: 情節(jié)劇 時(shí)間: 2025-3-22 13:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14979-6men der Verknüpfung kommt es überhaupt, wenn Popmusik und Ballett sich begegnen, und was bedeutet die Entwicklung für beide Kunstformen? Erprobt wird damit die These von der besonderen Wirkkraft und gesellschaftlichen Vervielf?ltigung der Popmusik in einem anderen kulturellen Bereich.作者: 情節(jié)劇 時(shí)間: 2025-3-22 17:22 作者: 影響 時(shí)間: 2025-3-22 22:59
Book 2019en Pop-Ereignis über lokale Auspr?gungen des Pop bis hin zu grundlegenden Theorievorschl?gen zur Analyse von Popmusik versammelt der Band sehr vielf?ltige Beitr?ge, die den Mehrwert der praxissoziologischen Analyseperspektive auf je eigene Weise verdeutlichen.?.作者: Diverticulitis 時(shí)間: 2025-3-23 05:13 作者: 概觀 時(shí)間: 2025-3-23 08:38
Die multiple Formation der Popmusik,n nicht einmal pers?nlich kannten. Angesicht der gro?en Bedeutung, die Popmusik für die Gegenwartsgesellschaft hat, diskutiert der Text, wie diese Praxisformation mit einer Soziologie der Praxis erfasst werden kann und welchen Gewinn diese Perspektive hat für die soziologische Erforschung von Popmusik.作者: Conjuction 時(shí)間: 2025-3-23 11:16
Book 2019he Betrachtungsweise der Popmusik. Mit der Praxissoziologie lassen sich zudem herk?mmliche analytische Gegenüberstellungen und Engführungen wie Produktion und Rezeption, Subversion und Mainstream überwinden. Indem sich eine Soziologie der Praxis gleicherma?en sensibel für die Dynamiken und die Behar作者: 幻想 時(shí)間: 2025-3-23 16:31 作者: BULLY 時(shí)間: 2025-3-23 18:27
,Die Verbreitung popul?rer Musik aus Sicht der Akteur-Netzwerk-Theorie,e (ANT) zu werfen. Verspricht der Akteur-Netzwerk-Ansatz doch einen Erkenntnisgewinn, der vor allem dadurch entsteht, Details und Bewegungen sichtbar zu machen, die trotz ihrer konstitutiven Rolle ansonsten eher unbeachtet geblieben w?ren. Um diese Details registrieren und protokollieren zu k?nnen, 作者: FANG 時(shí)間: 2025-3-24 01:11
Woodstock,sgesamt fast 500 000 Menschen als Zusehende und -h?rende an und gesch?tzt etwa eine weitere Million, die das Festival-Gel?nde nicht erreicht haben. Es wird zum Symbol der Popkultur. Der Beitrag sucht Antworten auf die Fragen, wie diese Symbolwirkung entsteht und wie das Ereignis selbst soziologisch 作者: 仔細(xì)檢查 時(shí)間: 2025-3-24 03:53 作者: acetylcholine 時(shí)間: 2025-3-24 07:38 作者: 無(wú)價(jià)值 時(shí)間: 2025-3-24 11:30
,Protest –?Pop?,er Charakter diagnostiziert. Auf Grund der allzu augenscheinlichen und im Angesicht von Jimi Hendrix oder Janis Joplin nur schwer zu leugnenden antiautorit?ren Note der Praktiken des Rock und Pop der 1960er Jahre gilt jedoch Protest bis heute zumeist unhinterfragt als Bestandteil des Musikmachens vo作者: 憤世嫉俗者 時(shí)間: 2025-3-24 18:24 作者: 合群 時(shí)間: 2025-3-24 21:37 作者: CLIFF 時(shí)間: 2025-3-25 01:05 作者: 感激小女 時(shí)間: 2025-3-25 03:21 作者: Confess 時(shí)間: 2025-3-25 11:17
Grunge,ierte. Grunge als eine Musikrichtung oder spezifischer als ein Genre der Rockmusik zu bezeichnen, w?re jedoch unzureichend, um damit das Ph?nomen, welches sich auf zahlreichen Ebenen der sozialen Identit?t ereignet und hyperbolisch inszeniert und reproduziert wird, zu beschreiben. Grunge ist vielmehr ein Ereignis von historischem Ausma?.作者: 填滿 時(shí)間: 2025-3-25 14:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14979-6ierte. Grunge als eine Musikrichtung oder spezifischer als ein Genre der Rockmusik zu bezeichnen, w?re jedoch unzureichend, um damit das Ph?nomen, welches sich auf zahlreichen Ebenen der sozialen Identit?t ereignet und hyperbolisch inszeniert und reproduziert wird, zu beschreiben. Grunge ist vielmehr ein Ereignis von historischem Ausma?.作者: 博識(shí) 時(shí)間: 2025-3-25 19:41
Anna Daniel,Frank HillebrandtPop-Musik - musikalisch, ?sthetisch, diskursiv.Studien zum konkreten Vollzug der Praktiken der Popmusik.Geschichtlicher und systematischer Zugang作者: arousal 時(shí)間: 2025-3-25 21:02
http://image.papertrans.cn/d/image/275015.jpg作者: 小母馬 時(shí)間: 2025-3-26 03:21 作者: STALL 時(shí)間: 2025-3-26 06:31
Enzo – Becoming Entrepreneuriale (ANT) zu werfen. Verspricht der Akteur-Netzwerk-Ansatz doch einen Erkenntnisgewinn, der vor allem dadurch entsteht, Details und Bewegungen sichtbar zu machen, die trotz ihrer konstitutiven Rolle ansonsten eher unbeachtet geblieben w?ren. Um diese Details registrieren und protokollieren zu k?nnen, 作者: Heart-Attack 時(shí)間: 2025-3-26 09:08 作者: 憤怒歷史 時(shí)間: 2025-3-26 14:53 作者: GOAD 時(shí)間: 2025-3-26 19:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14979-6en von klassischem Bühnentanz und Popmusik. Das Ph?nomen er?ffnet einer praxistheoretisch orientierten Beobachtung einige Fragen: Wann und wie ist es zur Begegnung von Popmusik und Ballett gekommen und wie wird dieses Zusammenkommen im Prozess seiner historischen Entwicklung sichtbar? Zu welchen For作者: 吹氣 時(shí)間: 2025-3-27 00:09 作者: Nuance 時(shí)間: 2025-3-27 05:06
Smart Cities: Milestone of New Eraaus dem methodischen Instrumentarium der Musikwissenschaft dazu sinnvoll eingesetzt werden k?nnen..Es wird skizziert, wie sich eine praxeologische Perspektive in bestehende Zug?nge zu popul?rer Musik einordnet. Dies führt zur geographischen wie metaphorischen Landkarte als Darstellung von Relational作者: BRINK 時(shí)間: 2025-3-27 08:36 作者: correspondent 時(shí)間: 2025-3-27 11:37
Smart Cities: Milestone of New EraDas Verh?ltnis von Popmusik und Wirtschaft wird oftmals, was im übrigen keineswegs als selbstverst?ndlich genommen werden sollte, als konflikt?r adressiert. Dies gilt gerade auch für die aus dem Punk erwachsende Neue Deutsche Welle (NDW).作者: anatomical 時(shí)間: 2025-3-27 15:27 作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-27 19:38 作者: 多骨 時(shí)間: 2025-3-27 22:38
,Protest –?Pop?,musikalischer Praxis? Zur Kl?rung dieser und anknüpfender Fragen wird ein Forschungsprogramm vorgestellt, das am Beispiel der Neuformierung der Praxisformation des Rock und Pop im Rahmen der Neuen Deutschen Welle mit einer diskursanalytisch informierten Soziologie der Praxis bezüglich des Affekts on作者: 出生 時(shí)間: 2025-3-28 04:47
Mapping the Welle,r stilistischen Einordnung und Bewertung dieser Band herrscht, erweist sich als aufschlussreich hinsichtlich der Rolle der Kl?nge im Rahmen der Praxisformation der popul?ren Musik. An einer Korpusanalyse des ersten Albums der Band wird genauer untersucht, welche Bezugspunkte die Musik als Artefakt d作者: 離開(kāi)真充足 時(shí)間: 2025-3-28 09:05 作者: ARK 時(shí)間: 2025-3-28 12:44 作者: CRACK 時(shí)間: 2025-3-28 14:34
Sabine Doff,Regine Komoss,Nina S?rensenmusikalischer Praxis? Zur Kl?rung dieser und anknüpfender Fragen wird ein Forschungsprogramm vorgestellt, das am Beispiel der Neuformierung der Praxisformation des Rock und Pop im Rahmen der Neuen Deutschen Welle mit einer diskursanalytisch informierten Soziologie der Praxis bezüglich des Affekts on作者: 樹(shù)木中 時(shí)間: 2025-3-28 20:41
Smart Cities: Milestone of New Erar stilistischen Einordnung und Bewertung dieser Band herrscht, erweist sich als aufschlussreich hinsichtlich der Rolle der Kl?nge im Rahmen der Praxisformation der popul?ren Musik. An einer Korpusanalyse des ersten Albums der Band wird genauer untersucht, welche Bezugspunkte die Musik als Artefakt d