派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Das Wahljahr 2009 Christina Holtz-Bacha Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W [打印本頁]

作者: 選民    時間: 2025-3-21 17:44
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf影響因子(影響力)




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf被引頻次




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf年度引用




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf讀者反饋




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf讀者反饋學(xué)科排名





作者: BINGE    時間: 2025-3-21 20:20
,Europawahl 2009: Wahlkampf im Schatten der Bundestagswahl oder doch eine europ?ische Kampagne?,nd Bürger greifbarer, und die Wahl k?nnte so zu einer st?rkeren Integration der seinerzeit neun Mitgliedstaaten beitragen. Obwohl das Parlament im Vergleich zu Kommission und Ministerrat damals noch eine eher schwache Rolle im europ?ischen Entscheidungsprozess spielte, wurde es mit der Wahl zum erst
作者: 字形刻痕    時間: 2025-3-22 03:47

作者: canonical    時間: 2025-3-22 06:31
"Wir haben mehr zu bieten". Die Plakatkampagnen zu Europa- und Bundestagswahl,gen und oft aussagestarken Propagandaform". Ganz Unrecht hat er mit dieser Einsch?tzung sicher nicht. Nicht zuf?llig werden Zeitungsanzeigen oder Fernsehspots von politischen Parteien eher selten gesammelt, w?hrend Wahlplakate nicht nur aus dokumentarischen, sondern auch aus ?sthetischen Gründen res
作者: osteocytes    時間: 2025-3-22 09:26

作者: miscreant    時間: 2025-3-22 16:11
Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate,kampfprofi Peter Radunski 1981 (S. 31) in einem Beitrag über neuen Strategien der Wahlkampfführung in den achtziger Jahren. Als "Hauptdarsteller" verk?rpern Kandidaten einen zwar auch damals nicht neuen, aber, wie Radunski ausführt, neuartigen Trend zur Personalisierung; als Regisseur bringt der Kan
作者: miscreant    時間: 2025-3-22 19:05

作者: 使成整體    時間: 2025-3-23 00:48

作者: AGONY    時間: 2025-3-23 02:42

作者: 珍奇    時間: 2025-3-23 05:52

作者: Canvas    時間: 2025-3-23 12:56
,"Ich beantworte die Fragen so, wie ich mir das vorgenommen habe…". Eine dialoganalytische Untersuchter Steinmeier im Wahlkampf 2009 von Kritikern gegei?elt. Und auch bei den Zuschauern stie? das Streitgespr?ch der beiden Kandidaten für die Kanzlerschaft auf ein nur verhaltenes Echo: W?hrend die Einschaltquote des Duells Merkel vs. Schr?der im Jahr 2005 fast 21 Millionen Zuschauer fand, konnten si
作者: Arbitrary    時間: 2025-3-23 17:27

作者: 沒有希望    時間: 2025-3-23 20:49

作者: 柔軟    時間: 2025-3-23 23:07
Christina Holtz-BachaAnalysen zum Super-Wahljahr 2009
作者: FOLD    時間: 2025-3-24 06:01

作者: menopause    時間: 2025-3-24 10:09
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1sind die Erwartungen an das Engagement der Parteien ohnehin nicht allzu gro?, aber vor einer Bundestagswahl soll dann doch etwas los sein. Von "Kuschel-Kampagne" war die Rede (Rei?mann, 2009), von Wahlkampf im "Stand-by-Modus" (Wittrock, 2009). Sogar die ausl?ndische Presse nannte die Kampagne "zuti
作者: 放肆的你    時間: 2025-3-24 13:10

作者: 一起平行    時間: 2025-3-24 18:50

作者: 誹謗    時間: 2025-3-24 22:47
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1gen und oft aussagestarken Propagandaform". Ganz Unrecht hat er mit dieser Einsch?tzung sicher nicht. Nicht zuf?llig werden Zeitungsanzeigen oder Fernsehspots von politischen Parteien eher selten gesammelt, w?hrend Wahlplakate nicht nur aus dokumentarischen, sondern auch aus ?sthetischen Gründen res
作者: Senescent    時間: 2025-3-24 23:34

作者: Badger    時間: 2025-3-25 04:12
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1kampfprofi Peter Radunski 1981 (S. 31) in einem Beitrag über neuen Strategien der Wahlkampfführung in den achtziger Jahren. Als "Hauptdarsteller" verk?rpern Kandidaten einen zwar auch damals nicht neuen, aber, wie Radunski ausführt, neuartigen Trend zur Personalisierung; als Regisseur bringt der Kan
作者: 燦爛    時間: 2025-3-25 09:33

作者: Corroborate    時間: 2025-3-25 13:22

作者: decode    時間: 2025-3-25 18:55

作者: Venules    時間: 2025-3-25 21:12
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1lbeteiligung sank auf den tiefsten Wert seit Gründung der Bundesrepublik, mit 70,8 Prozent lag sie nochmals 6,9 Prozentpunkte unter dem Wert von 2005. Wahlenthaltung scheint der neue Trend zu sein, denn mit Ausnahme der Bundestagswahlen haben sich seit der Jahrtausendwende meist mehr Wahlberechtigte
作者: 很像弓]    時間: 2025-3-26 03:41

作者: Canopy    時間: 2025-3-26 04:51
Wolfgang Wenzel,Margarete J. Amannhauer, vor allem wenn Nachrichten gegeben werden. Hier finden die Akteure auch W?hler, die über andere Arenen und Ma?nahmen – wie Kundgebungen, Stra?enwahlkampf, Wahlwerbung – nicht anzusprechen sind. Sie k?nnen sogar Personen erreichen, die nicht am Wahlkampf und wom?glich nicht einmal an Politik i
作者: 妨礙    時間: 2025-3-26 11:25
Wolfgang Wenzel,Margarete J. Amannedervereinigung 1990). Nachdem die vorangegangene Wahl im Jahr 2005 vorzeitig, nach einer verkürzten Legislaturperiode, stattgefunden hatte, waren diesmal, wie üblich, wieder vier Jahre vergangen. In diesen war das Land von einer gro?en Koalition von CDU/CSU und SPD regiert worden. Dazu hatte das Wa
作者: Reclaim    時間: 2025-3-26 13:46

作者: reptile    時間: 2025-3-26 19:45
978-3-531-17414-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: Glycogen    時間: 2025-3-26 21:24

作者: 運(yùn)氣    時間: 2025-3-27 04:45

作者: 老人病學(xué)    時間: 2025-3-27 05:16

作者: miniature    時間: 2025-3-27 09:55
Wolfgang Wenzel,Margarete J. Amann-SED) und die als gewerkschaftliche Protestbewegung im Westen entstandene WASG vereinigt hatten, hatte die SPD eine Koalition ausgeschlossen. So lie? sich eine Mehrheit nur durch das Zusammengehen der beiden gro?en Volksparteien erzielen.
作者: Nausea    時間: 2025-3-27 14:53
,Europawahl 2009: Wahlkampf im Schatten der Bundestagswahl oder doch eine europ?ische Kampagne?,ber auch die Klage, der Europawahlkampf sei wenig europ?isch, sondern vielmehr national gepr?gt. Das ist ein Grund, warum sich die Hoffnung nicht erfüllt hat, dass die in allen EUMitgliedstaaten gleichzeitig abgehaltene Wahl des Europ?ischen Parlaments dem Zusammengeh?rigkeitsgefühl einen Schub geben würde.
作者: extract    時間: 2025-3-27 18:50
Wie viele Fans hat Angela Merkel? Wahlkampf in Social Network Sites,gebrochen hoch ist, werden zunehmend junge und gut gebildete Bürger durch das Internet gut erreicht. Es ist also nur konsequent, diese neuen Kommunikationskan?le in die Wahlkampfkommunikation zu integrieren.
作者: Respond    時間: 2025-3-28 00:31
Ein Wahlkampf, der keiner war? Die Presseberichterstattung zur Bundestagswahl 2009 im Langzeitvergl-SED) und die als gewerkschaftliche Protestbewegung im Westen entstandene WASG vereinigt hatten, hatte die SPD eine Koalition ausgeschlossen. So lie? sich eine Mehrheit nur durch das Zusammengehen der beiden gro?en Volksparteien erzielen.
作者: Vulnerable    時間: 2025-3-28 04:34

作者: needle    時間: 2025-3-28 08:33

作者: Efflorescent    時間: 2025-3-28 11:52
,Wahljahr 2009 – Professionalisierung verz?gert?,efst uninspiriert" (zitiert in: Wergin, 2009), "schl?frig", "langweilig" und die Kanzlerkandidaten "harmoniesüchtig" und "h?lzern" (alle zitiert in: Friedrichs, 2009), schlie?lich auf die Spitze gebracht mit: "Yes, we g?hn!" (So zerrei?en…, 2009; Yes, we g?hn!, 2009).
作者: 乳汁    時間: 2025-3-28 18:07
,Die Protagonisten in der Fernseharena. Merkel und Steinmeier in der Berichterstattung über den Wahlnteressiert sind. Fernsehnachrichten k?nnen diese Zuschauer gleichsam überrumpeln (Noelle-Neumann, 1971; vgl. auch Schoenbach & Lauf, 2004). Die Bedeutung der Fernsehnachrichten als Wahlkampfarena macht es besonders interessant und relevant, dieses Medienangebot w?hrend der Wochen vor dem Wahltag genauer zu untersuchen.
作者: Subjugate    時間: 2025-3-28 18:55

作者: SOW    時間: 2025-3-29 02:42

作者: Peak-Bone-Mass    時間: 2025-3-29 06:33

作者: 調(diào)色板    時間: 2025-3-29 09:12
,Angreifende Plakatwerbung im Wahlkampf – effektiv oder riskant? Ein Experiment aus Anlass der SPD-E). Auch Hendrik Wüst, Generalsekret?r der CDU in Nordrhein-Westfalen, sprach sich gegen die attackierenden SPD-Plakate aus: "Die Buchstaben SPD stehen heute offensichtlich für Schimpfen, P?beln und Dreckwerfen" (Wüst, zitiert nach Voogt, 2009). Die SPD hingegen schien mit ihrer Wahlkampagne zufriede
作者: CANDY    時間: 2025-3-29 12:37
Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate,en bzw. dem Wahlsystem ergibt. Nicht erst seitdem ist aber auch in der deutschen Politik die Rede von Personalisierung g?ngig, wenn auch nicht immer mit einem so positiven Ton, wie er bei Radunski mitschwingt (vgl. auch Holtz-Bacha, 2003). In Anlehnung an entsprechende Marketingkonzepte ist seit ein
作者: 言外之意    時間: 2025-3-29 19:21
,Politik h?ppchenweise. Die Fernsehwahlwerbung der Parteien zu Europa- und Bundestagswahl,nzkraft – zusammenh?ngt. Dieser Zusammenhang trat erst recht hervor, als ab Ende der achtziger Jahre das privat-kommerzielle Fernsehen für die Wahlwerbung ge?ffnet wurde und die Parteien nun zus?tzlich zu der Sendezeit bei den ?ffentlich-rechtlichen Sendern Werbezeit ankaufen konnten. Nur die gro?en
作者: surmount    時間: 2025-3-29 21:26

作者: 令人不快    時間: 2025-3-30 01:42
,"Unterhaltend, nicht repr?sentativ" – die Bundestagswahl 2009 als Politshow auf Pro7,olitische Bildung, sondern auch die Sozialwissenschaften besch?ftigen sich mit den Gründen dieser Entwicklung. Dabei schenkt die politik- und kommunikationswissenschaftliche Forschung in den letzten Jahren dem Zusammenhang zwischen Medienangeboten, Mediennutzung und politischen Einstellungen sowie p
作者: Herpetologist    時間: 2025-3-30 07:22

作者: 信任    時間: 2025-3-30 12:14
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1m wohlverstandenen Eigeninteresse Wahlberechtigte zur Stimmabgabe zu motivieren. Wie etliche Arbeiten gezeigt haben, k?nnen gezielte Parteikampagnen einen Beitrag dazu leisten, Bürger zur Partizipation an Wahlen anzuregen (etwa Finkel, 1993; Gerber & Green, 2000; Green & Gerber, 2008; Hillygus, 2005
作者: Endometrium    時間: 2025-3-30 12:49

作者: 神圣在玷污    時間: 2025-3-30 19:26

作者: 中止    時間: 2025-3-31 00:47





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
雷州市| 满城县| 文登市| 云和县| 汤阴县| 称多县| 龙海市| 广丰县| 葫芦岛市| 六盘水市| 临城县| 喀什市| 南丰县| 美姑县| 磴口县| 克东县| 马尔康县| 元阳县| 长白| 星座| 新闻| 仁布县| 佛学| 当雄县| 奇台县| 灵台县| 米易县| 三台县| 沛县| 贡山| 加查县| 华容县| 穆棱市| 神农架林区| 莱西市| 赞皇县| 弋阳县| 南宁市| 临湘市| 华坪县| 卢龙县|