標(biāo)題: Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Untersuchungen aus d Christina Holtz-Bacha,Lynda Lee Kaid Book 1993 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1993 [打印本頁] 作者: 筆記 時間: 2025-3-21 19:37
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf影響因子(影響力)
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf被引頻次
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf年度引用
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf讀者反饋
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf讀者反饋學(xué)科排名
作者: parallelism 時間: 2025-3-21 21:43 作者: 不可磨滅 時間: 2025-3-22 01:00 作者: 使迷醉 時間: 2025-3-22 05:40
Der Wahlkampf zur ersten freien Kommunalwahl in Leipzig 1990,t werden, den das (vorl?ufige) Mediengesetz der Volkskammer an sie stellt: “Alle (...) politischen Parteien und sonstigen gesellschaftlichen Organisationen und Gruppen (...) haben das Recht auf angemessene Darstellung in den Medien. Die Massenmedien verleihen dem Meinungspluralismus ungehindert ?ffentlichen Ausdruck” (“Dokument”, 1990, S. 11)作者: 偏狂癥 時間: 2025-3-22 11:51
,Die zweite Realit?t,issenschaft besch?ftigt sich mit diesem Problem. Die Studien finden in der Regel erhebliche Abweichungen zwischen Medienrealit?t und direkt erlebter bzw. durch Indikatoren gemessener Realit?t (vgl. für einen überblick über den Literaturstand Kepplinger, 1989a; Donsbach, 1990).作者: Ebct207 時間: 2025-3-22 13:43 作者: Ebct207 時間: 2025-3-22 21:00
llste Medium ist in den Mittelpunkt der Bemühungen von Par- teien und Politikern gerückt. In ihrem Interesse für die Kommunika- tionsforschung konzentrieren sich Politiker indessen meist nur auf den Einflu? der Medien auf die Stimmabgabe, da diese unmittelbar über die Zuweisung von Macht entscheidet作者: 吸氣 時間: 2025-3-22 22:00 作者: 細(xì)微差別 時間: 2025-3-23 02:34 作者: octogenarian 時間: 2025-3-23 09:13 作者: 警告 時間: 2025-3-23 12:32 作者: 淡紫色花 時間: 2025-3-23 16:06
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1issenschaft besch?ftigt sich mit diesem Problem. Die Studien finden in der Regel erhebliche Abweichungen zwischen Medienrealit?t und direkt erlebter bzw. durch Indikatoren gemessener Realit?t (vgl. für einen überblick über den Literaturstand Kepplinger, 1989a; Donsbach, 1990).作者: irreparable 時間: 2025-3-23 19:44 作者: 新鮮 時間: 2025-3-24 01:34 作者: seduce 時間: 2025-3-24 03:33
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83515-4ührten die Parteien der Regierungskoalition CDU/CSU und FDP deutlich in der W?hlergunst vor den Oppositionsparteien, und dieser Abstand schien sich mit nahendem Wahltermin eher zu vergr??ern als zu verkleinern. Die Aussichten für einen Regierungswechsel wurden auch deshalb geringer, weil der Kanzler作者: 背信 時間: 2025-3-24 08:32 作者: 盡責(zé) 時間: 2025-3-24 11:24 作者: 身體萌芽 時間: 2025-3-24 15:37 作者: Predigest 時間: 2025-3-24 21:30
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1s sie über Politiker zu wissen glauben, beruht auf Gespr?chen mit anderen Menschen und auf der Darstellung der Massenmedien. Sie übernehmen diese Informationen nicht einfach ma?stabgerecht. Sie nutzen die Informationen vielmehr selektiv und interpretieren sie vor dem Hintergrund ihrer Einstellungen,作者: ADJ 時間: 2025-3-25 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1pfen zuerkannt. Das belegt auch eine umfangreiche Forschungst?tigkeit, die sich den Spots unter verschiedenen Aspekten gewidmet hat. Mittlerweile liegen dort zahlreiche Ergebnisse über die Inhalte und die Gestaltung sowie über die Wirkungen der Spots vor, in den letzten Jahren w?chst vor allem die L作者: 責(zé)怪 時間: 2025-3-25 06:34
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3464-1 Broschüren und ?hnlichem mehr versuchen die Parteien, ihre Kandidaten, ihre Themen und ihre Vorstellungen beim W?hler popul?r zu machen. Auch die Massenmedien spielen im modernen Wahlkampf eine zentrale Rolle, sie zu instrumentalisieren, ist das oberste Ziel der Wahlkampfmanager. Radunski spricht v作者: 火花 時間: 2025-3-25 10:24 作者: 擴(kuò)張 時間: 2025-3-25 12:07 作者: Folklore 時間: 2025-3-25 17:00
http://image.papertrans.cn/d/image/274368.jpg作者: Exploit 時間: 2025-3-25 22:44 作者: gout109 時間: 2025-3-26 01:00
Book 1993be ausgehen k?nnen. Eine Bestandsaufnahme der kommunikationswissenschaftlichen Wahlforschung nahm die Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) auf ihrer Jahrestagung 1982 in Münster vor. Die Beitr?ge sind in dem von Winfried Schulz und Klaus Sch?nbach herausgegeb作者: Coterminous 時間: 2025-3-26 05:25 作者: 貧困 時間: 2025-3-26 08:51 作者: OVERT 時間: 2025-3-26 15:54
Die Entwicklung der Images von Kohl und Lafontaine im Wahljahr 1990,ührten die Parteien der Regierungskoalition CDU/CSU und FDP deutlich in der W?hlergunst vor den Oppositionsparteien, und dieser Abstand schien sich mit nahendem Wahltermin eher zu vergr??ern als zu verkleinern. Die Aussichten für einen Regierungswechsel wurden auch deshalb geringer, weil der Kanzler作者: heart-murmur 時間: 2025-3-26 19:13 作者: 手榴彈 時間: 2025-3-27 00:52
Der Wahlkampf zur ersten freien Kommunalwahl in Leipzig 1990,s zur ersten freien Kommunalwahl in der damals noch existierenden DDR, im Frühjahr 1990. Was bekommt der W?hler vermittelt, wenn er Berichte über Politik und Kommunalwahlkampf in der Presse liest? K?nnen die alten/neuen Journalisten nach Jahrzehnten des Verlautbarungsjournalismus dem Anspruch gerech作者: 膽大 時間: 2025-3-27 02:09
,Die zweite Realit?t,mationen über politisch relevante Ereignisse und Sachverhalte wird von den Bürgern direkt erlebt bzw. aufgenommen. Daraus ergibt sich zwangsl?ufig die Frage, wie gut die Massenmedien in der Lage sind, Realit?t zu beschreiben bzw. abzubilden. Eine Vielzahl von Ans?tzen und Studien in der Publizistikw作者: squander 時間: 2025-3-27 09:20
Helmut Kohl und Oskar Lafontaine im Fernsehen,s sie über Politiker zu wissen glauben, beruht auf Gespr?chen mit anderen Menschen und auf der Darstellung der Massenmedien. Sie übernehmen diese Informationen nicht einfach ma?stabgerecht. Sie nutzen die Informationen vielmehr selektiv und interpretieren sie vor dem Hintergrund ihrer Einstellungen,作者: 沐浴 時間: 2025-3-27 12:03
Die Beurteilung von Wahlspots im Fernsehen,pfen zuerkannt. Das belegt auch eine umfangreiche Forschungst?tigkeit, die sich den Spots unter verschiedenen Aspekten gewidmet hat. Mittlerweile liegen dort zahlreiche Ergebnisse über die Inhalte und die Gestaltung sowie über die Wirkungen der Spots vor, in den letzten Jahren w?chst vor allem die L作者: 芭蕾舞女演員 時間: 2025-3-27 16:18
,W?hler und Wahlkampf, Broschüren und ?hnlichem mehr versuchen die Parteien, ihre Kandidaten, ihre Themen und ihre Vorstellungen beim W?hler popul?r zu machen. Auch die Massenmedien spielen im modernen Wahlkampf eine zentrale Rolle, sie zu instrumentalisieren, ist das oberste Ziel der Wahlkampfmanager. Radunski spricht v作者: 比喻好 時間: 2025-3-27 21:06
A Review on Design Optimization of Leaf Spring, material selection and optimization techniques followed by different authors to provide an overview of suitable material and optimization techniques for leaf spring. Review in the form of the table also gives a glimpse, which will help researchers.作者: 忍耐 時間: 2025-3-27 21:57 作者: SHOCK 時間: 2025-3-28 05:40 作者: COM 時間: 2025-3-28 09:03 作者: Medley 時間: 2025-3-28 11:43 作者: 規(guī)章 時間: 2025-3-28 15:57 作者: 阻擋 時間: 2025-3-28 21:31