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標(biāo)題: Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2003 Westdeutscher Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 20 [打印本頁]

作者: 相持不下    時間: 2025-3-21 19:38
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf影響因子(影響力)




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf被引頻次




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf年度引用




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf讀者反饋




書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf讀者反饋學(xué)科排名





作者: senile-dementia    時間: 2025-3-21 23:26

作者: 里程碑    時間: 2025-3-22 01:45
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3 Werbung zu verdanken war, l??t sich nicht herausfinden. Sicher aber scheint eins: Wahlwerbung mu? sein. Vielmehr noch: ?Politische Werbung ist in Deutschland auf dem Vormarsch.“ (Karpinski & Uthmann, 2002, S. 231)
作者: 大范圍流行    時間: 2025-3-22 06:55

作者: convert    時間: 2025-3-22 10:01

作者: 未開化    時間: 2025-3-22 16:29
,Fu?ball in den Medien, Public Mood und wie der Acker dann doch noch gewann,Kicker vom heimischen TuS Talle ernst ihrem Mittelstürmer verliehen, als Bonn und Berlin noch in weiter Ferne lagen (Sobolewski, 2002). ?Sie nannten mich ‘Acker’, weil ich mich mimer voll remgeh?ngt habe, und ich gebe zu, ich war schon ein bi?hen stolz auf den Spitznamen.“ (Schr?der, 1998)
作者: 未開化    時間: 2025-3-22 18:59

作者: defray    時間: 2025-3-23 00:44

作者: GRAVE    時間: 2025-3-23 02:31

作者: Immunoglobulin    時間: 2025-3-23 09:34
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3lk?mpfe werden lie?en: ?Kein politischer Akteur, der sich in der Medien?ffentlichkeit einer Informationsgesellschaft bewegt, kann auf eine moderne Kommunikationsstrategie im Internet verzichten. Nicht mehr das Ob, sondern das Wie besch?ftigt heute die Strategen in den Parteien.“ (Boelter & Cecere, 2003, S. 366)
作者: 粗語    時間: 2025-3-23 13:44
Big Pollsters Are Watching You!,d stellt einige empirische Anhaltspunkte zur Darstellung und Wahrnehmung von Wahlumfragen im Jahr 2002 vor. Er erg?nzt somit die Analysen von Juliana Raupp (im vorliegenden Band), die sich vordringlich mit dem journalistischen Framing der Berichterstattung über Wahlumfragen in Qualit?tszeitungen auseinandersetzt.
作者: Cytology    時間: 2025-3-23 16:36
Wahlkampf im Internet,lk?mpfe werden lie?en: ?Kein politischer Akteur, der sich in der Medien?ffentlichkeit einer Informationsgesellschaft bewegt, kann auf eine moderne Kommunikationsstrategie im Internet verzichten. Nicht mehr das Ob, sondern das Wie besch?ftigt heute die Strategen in den Parteien.“ (Boelter & Cecere, 2003, S. 366)
作者: TERRA    時間: 2025-3-23 21:30
Book 2003 sie günstige Darstellung der Politik sicher zu stellen, bemühen sich die politischen Akteure um die Anpassung ihrer Wahlkampfbemühungen an die Logik der Medien. Entsprechend ihrer Kritik- und Kontrollfunktion beschr?nken sich die Medien jedoch nicht auf die simple Weiterleitung dessen, was die Poli
作者: sperse    時間: 2025-3-24 01:28
Bundestagswahlkampf 2002: Ich oder der,e zum Beispiel das Wahlsystem für einen festen Rahmen; kurzfristig variable Faktoren wie etwa die wirtschaftliche Lage, politische Ereignisse oder die Kandidaten sind aber dafür verantwortlich, da? ein Wahlkampf nicht ausf?llt wie der andere.
作者: 跑過    時間: 2025-3-24 06:02
,?Edmund, Essen ist fertig“, Werbung zu verdanken war, l??t sich nicht herausfinden. Sicher aber scheint eins: Wahlwerbung mu? sein. Vielmehr noch: ?Politische Werbung ist in Deutschland auf dem Vormarsch.“ (Karpinski & Uthmann, 2002, S. 231)
作者: 背心    時間: 2025-3-24 10:22

作者: 完成才能戰(zhàn)勝    時間: 2025-3-24 12:17

作者: 小口啜飲    時間: 2025-3-24 18:46

作者: Yourself    時間: 2025-3-24 22:08
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3n den Medien in den Blick nimmt. Da sich modernes Kampagnenmanagement auf die Massenmedien fokussiert und auch die W?hlerschaft Wahlk?mpfe prim?r über die Massenmedien wahrnimmt, kommt der kommunikationswissenschaftlichen Wahlkampfforschung entsprechend hohe Bedeutung zu. Und es sieht so aus, als ob
作者: 自制    時間: 2025-3-25 02:25
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3ampf seit der ersten Wahl im Jahr 1949, und jeder Wahlkampf sah anders aus (vgl. Holtz-Bacha, 2000, 2002). Zwar sorgen langfristig stabile Faktoren wie zum Beispiel das Wahlsystem für einen festen Rahmen; kurzfristig variable Faktoren wie etwa die wirtschaftliche Lage, politische Ereignisse oder die
作者: 出來    時間: 2025-3-25 06:45

作者: 古文字學(xué)    時間: 2025-3-25 07:34
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3hens in der Wahlkampfführung. Das zeigte im Bundestagswahlkampf 2002 auf spektakul?re Weise die Investition der Parteien in die Vorbereitung der Fernsehdebatten — der sogenannten TV-Duelle — und vor allem die enorme Beachtung der Debatten in der ?ffentlichkeit. Die TV-Duelle fokussierten die Aufmerk
作者: aptitude    時間: 2025-3-25 12:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3rauf der besondere Einflu? des Fernsehens beruht, ist dagegen eine strittige bzw. offene Frage. Der ehemalige CDU-Wahlkampfberater Peter Radunski formulierte bereits Mitte der neunziger Jahre: ?Unter den vorherrschenden Bedingungen in der modernen Kommunikation werden Wahlk?mpfer ihre Planung, ihre
作者: Benign    時間: 2025-3-25 18:23

作者: 謙卑    時間: 2025-3-25 22:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3egische Entscheidungen zu treffen (vgl Holtz-Bacha, 2002a, S. 26 ff). Meinungsforscher stehen dabei an der Spitze der Spezialisten, mit denen Wahlkampfmanager zusammenarbeiten (vgl. Plasser & Plasser, 2002, S. 329; Holtz-Bacha, 2002b, S. 190). Die Umfrageforscher versuchen im Auftrag der politischen
作者: 左右連貫    時間: 2025-3-26 01:03
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3seinandergesetzt: Publizierte Daten zur Meinungsbildung in der Gesellschaft im allgemeinen (Hardmeier, 2002) interessieren dabei meist weniger als die Umfragen im Rahmen von Wahlk?mpfen (Brettschneider, 1996); die Perspektiven reichen von umfassenden politikwissenschaftlichen überlegungen zur Funkti
作者: BILIO    時間: 2025-3-26 06:54
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3en, Verb?nde, Bewegungen) zum dynamischsten Akteur in der Gesellschaft entwickelt. Die Berichterstattung wird zu einer ma?geblichen Bezugsgr??e für das Handeln ?ffentlicher Akteure, wobei die so begründete Medienrealit?t ?nach Ma?gabe einer Medienlogik, d. h. nach medienspezifischen Selektionsregeln
作者: 血統(tǒng)    時間: 2025-3-26 08:29

作者: gene-therapy    時間: 2025-3-26 13:41
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3ung. Wie knapp der Wahlausgang 2002 werden würde, konnte er da noch nicht wissen. Und ob der knappe Vorsprung der SPD gegenüber den Unionsparteien der Werbung zu verdanken war, l??t sich nicht herausfinden. Sicher aber scheint eins: Wahlwerbung mu? sein. Vielmehr noch: ?Politische Werbung ist in Deu
作者: 媒介    時間: 2025-3-26 18:06
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3n Wahlkampf für die Bundestagswahl ging. Allerdings waren diese Bewertungen in der Vergangenheit deutlich überzogen, und insbesondere der Vergleich mit den USA stimmte in vielerlei Hinsicht nicht: Denn sowohl der politische Rahmen als auch die gesamte mediale Einbettung des Wahlkampfes um die Pr?sid
作者: 性上癮    時間: 2025-3-26 23:27

作者: Needlework    時間: 2025-3-27 01:22

作者: rectocele    時間: 2025-3-27 06:20

作者: Coordinate    時間: 2025-3-27 10:05

作者: foreign    時間: 2025-3-27 15:24

作者: ectropion    時間: 2025-3-27 19:15
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3 sagen, da? die Disziplin dabei ist — das zeigen auch die Beitr?ge dieses Bandes -, solche Lücken zu schlie?en, w?hrend die Entwicklung von Wahlkampagnen zugleich immer wieder auch neue Fragestellungen aufwirft.
作者: Mucosa    時間: 2025-3-28 01:53
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3s Thema, und das Wahlergebnis entsprach weitgehend den zuvor gehegten Erwartungen. Bei der letzten Bundestagswahl 1998 wurde dann zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland eine amtierende Regierung — diejenige der Unionsparteien und der FDP unter Helmut Kohl — abgew?hlt. Nach 1
作者: 相互影響    時間: 2025-3-28 03:23
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3diese für die Rezipienten leicht als Beeinflussungsversuch erkennbar sind, werden ihnen von vielen Wahlk?mpfern eher geringe Wirkungen zugeschrieben. Vielmehr kommt es darauf an, Anl?sse zu schaffen, die die Pr?senz des eigenen Kandidaten in den Fernsehnachrichten (?free media“) erh?hen, und den eig
作者: 靈敏    時間: 2025-3-28 06:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-31994), so da? dieses Gebiet zu einem wei?en Fleck auf der Landkarte der kommunikationswissenschaftlichen Wahlforschung geworden ist (Holtz-Bacha, 1996, S. 34). W?hrend Zeitungen (vgl. Sch?nbach, 1983) und Plakate (vgl. Lessinger, Moke & Holtz-Bacha in diesem Band) zumindest als ?untersch?tzte Medien
作者: DEVIL    時間: 2025-3-28 12:39
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3eitstudie des Medialisie-rungsprozesses zeigt, wie sich die Erfolgsbedingungen von Politik in Deutschland sukzessive wandelten, indem ?ffentliche Legitimation und damit Vermittlungsleistungen der Medien und folglich Akzeptanz bei Journalisten zu einer immer wichtigeren Grundlage politischer Macht wu
作者: MURAL    時間: 2025-3-28 18:05
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3r, in zwei TV-Duellen nach amerikanischem Vorbild direkt gegenüberstehen. Den beiden Sendungen, die jeweils zeitgleich auf zwei Sendern (einmal RTL und SAT.1, das andere Mal ARD und ZDF) ausgestrahlt und von Journalisten der beteiligten Anstalten moderiert wurden, wiesen Beobachter im Vorfeld eine m
作者: 柔美流暢    時間: 2025-3-28 21:50
Vorwort, sagen, da? die Disziplin dabei ist — das zeigen auch die Beitr?ge dieses Bandes -, solche Lücken zu schlie?en, w?hrend die Entwicklung von Wahlkampagnen zugleich immer wieder auch neue Fragestellungen aufwirft.
作者: CURL    時間: 2025-3-29 00:50
Die Bundestagswahl 2002: Ein Sonderfall?,s Thema, und das Wahlergebnis entsprach weitgehend den zuvor gehegten Erwartungen. Bei der letzten Bundestagswahl 1998 wurde dann zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland eine amtierende Regierung — diejenige der Unionsparteien und der FDP unter Helmut Kohl — abgew?hlt. Nach 1
作者: 菊花    時間: 2025-3-29 03:26
,Warum die Macht der Fernsehbilder w?chst,diese für die Rezipienten leicht als Beeinflussungsversuch erkennbar sind, werden ihnen von vielen Wahlk?mpfern eher geringe Wirkungen zugeschrieben. Vielmehr kommt es darauf an, Anl?sse zu schaffen, die die Pr?senz des eigenen Kandidaten in den Fernsehnachrichten (?free media“) erh?hen, und den eig
作者: 易受刺激    時間: 2025-3-29 10:17

作者: Bureaucracy    時間: 2025-3-29 12:29
Wie die Medien ihre eigene Rolle und die der politischen Publicity im Bundestagswahlkampf framen,eitstudie des Medialisie-rungsprozesses zeigt, wie sich die Erfolgsbedingungen von Politik in Deutschland sukzessive wandelten, indem ?ffentliche Legitimation und damit Vermittlungsleistungen der Medien und folglich Akzeptanz bei Journalisten zu einer immer wichtigeren Grundlage politischer Macht wu
作者: 被詛咒的人    時間: 2025-3-29 18:09

作者: 贊成你    時間: 2025-3-29 20:07

作者: 牽索    時間: 2025-3-30 03:50

作者: critique    時間: 2025-3-30 04:43
Die Bundestagswahl 2002: Ein Sonderfall?, den westlichen Landesteilen erstmals nach der nationalsozialistischen Diktatur wieder frei ein zentralstaatliches Parlament w?hlen k?nnen und damit darüber entschieden, wer die Regierung übernehmen sollte. In den seither vergangenen gut fünf Jahrzehnten fanden solche Bundestagswahlen regelm??ig all




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