標(biāo)題: Titlebook: Die Macht der Identit?t; Teil 2 der Trilogie Manuel Castells Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Arbeit.Demokratie.Familie.Identi [打印本頁(yè)] 作者: 推翻 時(shí)間: 2025-3-21 16:35
書(shū)目名稱(chēng)Die Macht der Identit?t影響因子(影響力)
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作者: habitat 時(shí)間: 2025-3-21 22:53
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17098-1gkeiten und der Führungseliten. Diese neue Form der gesellschaftlichen Organisation verbreitet sich in ihrer durchdringenden Globalit?t über die ganze Welt, wie es der industrielle Kapitalismus und sein verfeindetes Gegenstück, der industrielle Etatismus im 20. Jahrhundert getan haben, erschüttert d作者: 繁榮中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-22 00:31 作者: Palatial 時(shí)間: 2025-3-22 06:29
Olaf Hartung,Ivo Steininger,Thorsten Fuchsrtschaften, über ihre Regierungen, über ihre L?nder und letztlich über das Schicksal der Erde. Nach einem alten Gesetz der sozialen Evolution stellt sich der Herrschaft Widerstand in den Weg, Bem?chtigung reagiert gegen Machtlosigkeit, und alternative Projekte fordern die Logik heraus, die in der ne作者: dry-eye 時(shí)間: 2025-3-22 12:42
Olaf Hartung,Ivo Steininger,Thorsten Fuchsrbeit ebenso aufgenommen wie sie es zu einem ihrer vielversprechendsten M?rkte gemacht haben. Und auf der ganzen Welt wurde die alte simplifizierende Gegenüberstellung von Entwicklung für die Armen und Naturschutz für die Reichen in eine vielschichtige Debatte darüber transformiert, was eigentlich d作者: circuit 時(shí)間: 2025-3-22 16:23 作者: circuit 時(shí)間: 2025-3-22 20:17 作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-22 22:30
Vorbemerkung,versidad Catolica de Chile; Instituto de Investigaciones Sociales, Universidad Nacional Autonoma de Mexico; Center for Urban Studies, University of Hong Kong; Instituto de Sociologia de Nuevas Tecnologias, Universidad Autonoma de Madrid; Faculty of Social Sciences, Hitotsubashi University, Tokyo. Di作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-23 01:26 作者: modish 時(shí)間: 2025-3-23 09:06
,Die himmlischen Gefilde der Gemeinschaft: Identit?t und Sinn in der Netzwerkgesellschaft,er Taiping ging so zugrunde, wie es gelebt hatte, in Blut und Feuer. Es kostete 20 Mio. Chinesen das Leben. Es war seine Sehnsucht, ein Paradies auf Erden zu errichten, indem es gegen die D?monen k?mpfte, die China unter ihre Kontrolle gebracht hatten, so dass ?alle Menschen in ewiger Freude zusamme作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-23 12:21 作者: groggy 時(shí)間: 2025-3-23 16:31 作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-23 22:01 作者: Acupressure 時(shí)間: 2025-3-24 01:17
Schluss: Sozialer Wandel in der Netzwerkgesellschaft,nde des Wohlfahrtsstaates nehmen den Gesellschaften zwar etwas von ihrer bürokratischen Last, verschlechtern aber die Lebensbedingungen für die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger, brechen den historischen Gesellschaftsvertrag zwischen Kapital, Arbeit und Staat und entfernen das soziale Sicherheitsn作者: DRAFT 時(shí)間: 2025-3-24 05:23
t: Globalisierung und Identit?t. Die Revolution der Informationstechnologie und die Erneuerung des Kapitalismus haben die Netzwerkgesellschaft begründet, gekennzeichnet durch die global agierende Wirtschaft, durch Flexibilisierung und Unsicherheit von Arbeit und durch eine Kultur der ,realen Virtual作者: enterprise 時(shí)間: 2025-3-24 10:15
Book 2002sierung und Identit?t. Die Revolution der Informationstechnologie und die Erneuerung des Kapitalismus haben die Netzwerkgesellschaft begründet, gekennzeichnet durch die global agierende Wirtschaft, durch Flexibilisierung und Unsicherheit von Arbeit und durch eine Kultur der ,realen Virtualit?t‘.Aber作者: 輕打 時(shí)間: 2025-3-24 10:59
Book 2002auf Selbstbestimmung über Leben und Umwelt. Castells beschreibt und analysiert Ursprünge, Ziele und Wirkungen übergreifender Bewegungen wie Feminismus und ?kologie ebenso wie begrenzter Bewegungen, die sich auf Religion, Nation, Ethnie oder Familie beziehen. ..作者: gruelling 時(shí)間: 2025-3-24 17:13
ndigkeit, auf Selbstbestimmung über Leben und Umwelt. Castells beschreibt und analysiert Ursprünge, Ziele und Wirkungen übergreifender Bewegungen wie Feminismus und ?kologie ebenso wie begrenzter Bewegungen, die sich auf Religion, Nation, Ethnie oder Familie beziehen. ..978-3-322-97537-9978-3-322-97536-2作者: 分開(kāi)如此和諧 時(shí)間: 2025-3-24 21:27 作者: Ingenuity 時(shí)間: 2025-3-25 01:52 作者: hermetic 時(shí)間: 2025-3-25 06:36 作者: 分離 時(shí)間: 2025-3-25 10:20
Informationelle Politik und die Krise der Demokratie,lobaler Probleme. Die Entleerung des Gesellschaftsvertrages zwischen Kapital, Arbeit und Staat entl?sst alle Beteiligten in den Kampf für ihre individuellen Interessen, wobei sie ausschlie?lich auf ihre eigenen Kr?fte z?hlen. Wie Guehenno schreibt: 作者: 可互換 時(shí)間: 2025-3-25 12:20 作者: 等待 時(shí)間: 2025-3-25 17:58 作者: Tincture 時(shí)間: 2025-3-25 20:37
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93478-5, nachdem er 1853 in Nanjing sein himmlisches Reich errichtet hatte. Der Aufstand des Taiping Dao (Weg des Gro?en Friedens) hatte das Ziel, in China ein an einer neo-christlichen Kommune orientiertes fundamentalistisches Reich zu gründen. Das Reich bestand über ein Jahrzehnt lang und war nach der bi作者: Enteropathic 時(shí)間: 2025-3-26 02:21 作者: 密碼 時(shí)間: 2025-3-26 04:20
Olaf Hartung,Ivo Steininger,Thorsten FuchsInstitutionen der Gesellschaft, so hat sich die Umweltbewegung des letzen Viertels des 20. Jahrhunderts einen besonderen Platz in der Landschaft des Abenteuers der Menschheit erworben. In den 1990er Jahren betrachten sich 80% der Amerikaner und über zwei Drittel der Europ?er als umweltbewusst; Parte作者: 開(kāi)花期女 時(shí)間: 2025-3-26 08:39 作者: 諷刺 時(shí)間: 2025-3-26 13:42
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5529-7chaftlichen Raum an sich rei?t und ... danach strebt, die Organisationsverfahren des Raums und der Zeit zu monopolisieren, die so durch ihn zu Netzwerken der Herrschaft und der Macht werden. So erscheint auch die moderne Nation als ein Produkt des Staates.“ Jetzt nicht mehr. Die Kontrolle des Staate作者: 愚笨 時(shí)間: 2025-3-26 19:37 作者: 寒冷 時(shí)間: 2025-3-26 21:33 作者: 使熄滅 時(shí)間: 2025-3-27 02:46 作者: 切碎 時(shí)間: 2025-3-27 07:48
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97536-2Arbeit; Demokratie; Familie; Identit?t; Institution; Intellektuelle; Macht; Politik; Sexualit?t; Soziologie; U作者: 輕率的你 時(shí)間: 2025-3-27 09:57 作者: lobster 時(shí)間: 2025-3-27 15:41
Vorbemerkung,oziale Bewegungen und politische Prozesse durchgeführt habe. Freilich sind sie nun umgearbeitet und in eine umfassendere Theorie des Informationszeitalters integriert, wie sie in den drei B?nden dieses Buches vorgelegt wird. Eine Reihe wissenschaftlicher Institute bildeten für meine Arbeit in diesem作者: 沉思的魚(yú) 時(shí)間: 2025-3-27 21:08
Unsere Welt, unser Leben,ogische Revolution und die Neustrukturierung des Kapitalismus haben die Entstehung einer neuen Gesellschaftsform bewirkt, der Netzwerkgesellschaft. Sie ist durch die Globalisierung der strategisch entscheidenden Wirtschaftsaktivit?ten gekennzeichnet. Durch die Netzwerkform der Organisation. Durch Fl作者: 表示向前 時(shí)間: 2025-3-28 01:00
,Die himmlischen Gefilde der Gemeinschaft: Identit?t und Sinn in der Netzwerkgesellschaft,, nachdem er 1853 in Nanjing sein himmlisches Reich errichtet hatte. Der Aufstand des Taiping Dao (Weg des Gro?en Friedens) hatte das Ziel, in China ein an einer neo-christlichen Kommune orientiertes fundamentalistisches Reich zu gründen. Das Reich bestand über ein Jahrzehnt lang und war nach der bi作者: 相一致 時(shí)間: 2025-3-28 04:27 作者: HUMP 時(shí)間: 2025-3-28 07:00
,Das Ergrünen des Ich: die Umweltbewegung,Institutionen der Gesellschaft, so hat sich die Umweltbewegung des letzen Viertels des 20. Jahrhunderts einen besonderen Platz in der Landschaft des Abenteuers der Menschheit erworben. In den 1990er Jahren betrachten sich 80% der Amerikaner und über zwei Drittel der Europ?er als umweltbewusst; Parte作者: EXTOL 時(shí)間: 2025-3-28 12:47 作者: Grandstand 時(shí)間: 2025-3-28 18:17
Ein machtloser Staat?,chaftlichen Raum an sich rei?t und ... danach strebt, die Organisationsverfahren des Raums und der Zeit zu monopolisieren, die so durch ihn zu Netzwerken der Herrschaft und der Macht werden. So erscheint auch die moderne Nation als ein Produkt des Staates.“ Jetzt nicht mehr. Die Kontrolle des Staate作者: 臭了生氣 時(shí)間: 2025-3-28 21:16
Informationelle Politik und die Krise der Demokratie,Sitzes der Macht verw?ssert die soziale Kontrolle und l?sst die politischen Herausforderungen diffus erscheinen. Der Aufstieg des Kommunalismus in seinen unterschiedlichen Formen schw?cht das Prinzip des politischen Teilens, auf dem die demokratische Politik beruht. Die zunehmende Unf?higkeit des St作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-28 23:27
Schluss: Sozialer Wandel in der Netzwerkgesellschaft,lobalen Netzwerke von Reichtum, Macht und Information den modernen Nationalstaat umgehen, hat er viel von seiner Souver?nit?t verloren. Der Staat versucht, strategisch auf dieser globalen Bühne zu intervenieren und vermindert so seine F?higkeit, die territorial verwurzelten Bev?lkerungsgruppen zu ve