派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Lehrerschelte; Leidensgeschichte ei Gustav Keller Book 2013 Centaurus Verlag & Media UG 2013 Lehrerbelastung.Lehrerberuf.Lehrerbild.Leh [打印本頁]

作者: SORB    時間: 2025-3-21 18:36
書目名稱Die Lehrerschelte影響因子(影響力)




書目名稱Die Lehrerschelte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerschelte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Lehrerschelte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerschelte被引頻次




書目名稱Die Lehrerschelte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerschelte年度引用




書目名稱Die Lehrerschelte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerschelte讀者反饋




書目名稱Die Lehrerschelte讀者反饋學(xué)科排名





作者: 騎師    時間: 2025-3-21 22:41

作者: colostrum    時間: 2025-3-22 01:30
,Eine Fünftausendj?hrige Lob-Tadel-Bilanz,re der zivilisatorische Fortschritt der letzten 5000 Jahre nicht m?glich gewesen. Seit Lehrer Kindern und Jugendlichen das Wissen von der Welt vermitteln, werden sie mit Argusaugen beobachtet und beurteilt.
作者: CRANK    時間: 2025-3-22 05:22
Ursachen der Lehrerschelte,sie so wenig Wertsch?tzung? Warum ist das Negativ-Image so langlebig? Diese Fragen werden von den Betroffenen oft gestellt. Darauf eine einfache Antwort zu geben ist nicht m?glich. Denn am Missverh?ltnis von Lehrerlob und Lehrertadel sind viele Ursachen beteiligt. Im Folgenden wird der Versuch unter
作者: GIBE    時間: 2025-3-22 12:20

作者: 說不出    時間: 2025-3-22 16:49
Konsequenzen in Schule und Gesellschaft,ige Arbeitssituation. Deshalb bedarf die Beziehung zwischen der Lehrerschaft und der ?ffentlichkeit dringend einer spürbaren ?nderung. Welche Wege zu diesem Ziel vordringlich beschritten werden müssen, ist Inhalt dieses Kapitels.
作者: 說不出    時間: 2025-3-22 20:50

作者: 許可    時間: 2025-3-23 00:33
Anhang,?ert. Die folgenden chronologisch geordneten Spruchweisheiten entstammen dem breiten Spektrum von der Lehrerschelte bis zur Lehrerwertsch?tzung. Ob sie die eigene Meinung des Spruchproduzenten wiedergeben oder nur ?ffentliche Vorurteile, ist nicht immer eindeutig zu erkennen.
作者: linear    時間: 2025-3-23 04:22

作者: 龍卷風(fēng)    時間: 2025-3-23 06:12
0930-9462 sch?tzung erfahren, rührt an ihr Selbstwertgefühl. Dem Ph?nomen der Lehrerschelte wird zun?chst historisch auf den Grund gegangen. Die Recherchen beginnen in der Frühphase der 5000j?hrigen Schulgeschichte, setzen sich in den Folgeepochen der Schulgeschichte fort und enden in der Gegenwart. Aufbauend
作者: 阻撓    時間: 2025-3-23 10:00

作者: finale    時間: 2025-3-23 16:11
Book 2013erfahren, rührt an ihr Selbstwertgefühl. Dem Ph?nomen der Lehrerschelte wird zun?chst historisch auf den Grund gegangen. Die Recherchen beginnen in der Frühphase der 5000j?hrigen Schulgeschichte, setzen sich in den Folgeepochen der Schulgeschichte fort und enden in der Gegenwart. Aufbauend darauf we
作者: Accrue    時間: 2025-3-23 20:07

作者: Flat-Feet    時間: 2025-3-24 00:12

作者: Tinea-Capitis    時間: 2025-3-24 05:58
Lehrerschelte gestern und heute,e dort gut schreiben, lesen und rechnen lernten. Wie die Erwartungstr?ger mit den Lehrern seit dem historischen Schulbeginn umgingen, ist ein besonderes Kapitel der p?dagogischen Professionsgeschichte. Zum einen enth?lt es Wertsch?tzung und Ermutigung, zum anderen aber auch viel Schimpf und Schelte.
作者: cluster    時間: 2025-3-24 09:26
Einleitung,t, ihm Fertigkeiten, Wissen und Werte zu vermitteln. Hat der Mensch die Schule abgeschlossen und nach einer weiteren Qualifizierung seinen Platz im Leben gefunden, ist die Zeit nicht fern, in der er wiederum mit Lehrern in Kontakt kommt. Insbesondere dann, wenn er den elterlichen Rollenhut tr?gt.
作者: 公理    時間: 2025-3-24 13:37
,Eine Fünftausendj?hrige Lob-Tadel-Bilanz,re der zivilisatorische Fortschritt der letzten 5000 Jahre nicht m?glich gewesen. Seit Lehrer Kindern und Jugendlichen das Wissen von der Welt vermitteln, werden sie mit Argusaugen beobachtet und beurteilt.
作者: Inordinate    時間: 2025-3-24 16:41

作者: Anticonvulsants    時間: 2025-3-24 20:29
Konsequenzen in Schule und Gesellschaft,ige Arbeitssituation. Deshalb bedarf die Beziehung zwischen der Lehrerschaft und der ?ffentlichkeit dringend einer spürbaren ?nderung. Welche Wege zu diesem Ziel vordringlich beschritten werden müssen, ist Inhalt dieses Kapitels.
作者: 同謀    時間: 2025-3-25 02:53

作者: 完成才會征服    時間: 2025-3-25 06:57

作者: BILIO    時間: 2025-3-25 10:29
Legal Aspects of Sustainable Developmentt, ihm Fertigkeiten, Wissen und Werte zu vermitteln. Hat der Mensch die Schule abgeschlossen und nach einer weiteren Qualifizierung seinen Platz im Leben gefunden, ist die Zeit nicht fern, in der er wiederum mit Lehrern in Kontakt kommt. Insbesondere dann, wenn er den elterlichen Rollenhut tr?gt.
作者: Stagger    時間: 2025-3-25 13:38
Legal Basics of Mineral Policy in Europeickelt. Zun?chst wurden diese Fertigkeiten dort, wo Erwachsene sie beherrschten, den Kindern weitergegeben — genauso wie handwerkliche, hauswirtschaftliche und landwirtschaftliche Techniken. Ort der geistigen Kulturtechnikvermittlung war also zun?chst die Familie. Im Zuge der gesellschaftlichen Arbe
作者: Nucleate    時間: 2025-3-25 18:43

作者: 經(jīng)典    時間: 2025-3-25 23:18

作者: Rotator-Cuff    時間: 2025-3-26 00:11
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89003-5n der eigene Berufsstand verunglimpft wird, geht dies selbst an robusten Lehrern nicht spurlos vorbei. Viele überkommt das Gefühl der Geringsch?tzung, ja sogar des Verachtet-Werdens. In dieser emotional belastenden Lage entstehen Minderwertigkeitsgefühle und Selbstzweifel, die in Selbstverachtung um
作者: 增強    時間: 2025-3-26 07:05

作者: 公司    時間: 2025-3-26 10:27
Legal Basics of Mineral Policy in Europe Werten nicht m?glich ist. In dem Moment, wo die Schule nicht mehr funktioniert, endet der gesellschaftliche Entwicklungsprozess. Und die Gesellschaft regrediert auf niedrigere Entwicklungsstufen. Dies war der Fall, als nach dem Ende des R?mischen Reiches eine damals schon weit entwickelte Kultur ra
作者: 嗎啡    時間: 2025-3-26 15:31
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89003-5?ert. Die folgenden chronologisch geordneten Spruchweisheiten entstammen dem breiten Spektrum von der Lehrerschelte bis zur Lehrerwertsch?tzung. Ob sie die eigene Meinung des Spruchproduzenten wiedergeben oder nur ?ffentliche Vorurteile, ist nicht immer eindeutig zu erkennen.
作者: 鳥籠    時間: 2025-3-26 20:29
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-988-4Lehrerbelastung; Lehrerberuf; Lehrerbild; Lehrergeschichte; Schulgeschichte; Lehrerschelte
作者: phytochemicals    時間: 2025-3-26 22:23
978-3-86226-234-2Centaurus Verlag & Media UG 2013
作者: meditation    時間: 2025-3-27 01:44

作者: explicit    時間: 2025-3-27 07:22

作者: 割讓    時間: 2025-3-27 13:23
Legal Aspects of Sustainable Developmentt, ihm Fertigkeiten, Wissen und Werte zu vermitteln. Hat der Mensch die Schule abgeschlossen und nach einer weiteren Qualifizierung seinen Platz im Leben gefunden, ist die Zeit nicht fern, in der er wiederum mit Lehrern in Kontakt kommt. Insbesondere dann, wenn er den elterlichen Rollenhut tr?gt.
作者: EPT    時間: 2025-3-27 16:47
Legal Basics of Mineral Policy in Europere der zivilisatorische Fortschritt der letzten 5000 Jahre nicht m?glich gewesen. Seit Lehrer Kindern und Jugendlichen das Wissen von der Welt vermitteln, werden sie mit Argusaugen beobachtet und beurteilt.
作者: 高歌    時間: 2025-3-27 18:00

作者: creditor    時間: 2025-3-28 01:02
Legal Basics of Mineral Policy in Europeige Arbeitssituation. Deshalb bedarf die Beziehung zwischen der Lehrerschaft und der ?ffentlichkeit dringend einer spürbaren ?nderung. Welche Wege zu diesem Ziel vordringlich beschritten werden müssen, ist Inhalt dieses Kapitels.
作者: 中國紀(jì)念碑    時間: 2025-3-28 03:47
Legal Basics of Mineral Policy in Europe Werten nicht m?glich ist. In dem Moment, wo die Schule nicht mehr funktioniert, endet der gesellschaftliche Entwicklungsprozess. Und die Gesellschaft regrediert auf niedrigere Entwicklungsstufen. Dies war der Fall, als nach dem Ende des R?mischen Reiches eine damals schon weit entwickelte Kultur rasch zerfiel.
作者: integrated    時間: 2025-3-28 07:11

作者: 標(biāo)準(zhǔn)    時間: 2025-3-28 13:27

作者: 賠償    時間: 2025-3-28 17:40

作者: Anhydrous    時間: 2025-3-28 20:42

作者: 商議    時間: 2025-3-29 02:58





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
汝城县| 措勤县| 务川| 吴旗县| 香河县| 三明市| 郸城县| 类乌齐县| 方城县| 叙永县| 诸暨市| 抚宁县| 海南省| 灌云县| 内丘县| 琼结县| 沁源县| 徐闻县| 葵青区| 临邑县| 定西市| 深圳市| 呈贡县| 凌源市| 曲靖市| 攀枝花市| 莫力| 吉林省| 富川| 深水埗区| 黔东| 万州区| 玉屏| 晴隆县| 贵州省| 安龙县| 乐清市| 海阳市| 丽水市| 理塘县| 长宁区|