派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift; Eine Streitschrift Georg Breidenstein (Dr. phil., Gesch?ftsführender Book 2002 Leske + [打印本頁]

作者: Assert    時間: 2025-3-21 16:28
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift影響因子(影響力)




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift被引頻次




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift年度引用




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift讀者反饋




書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift讀者反饋學(xué)科排名





作者: 傳授知識    時間: 2025-3-21 23:39

作者: parallelism    時間: 2025-3-22 03:02

作者: ethnology    時間: 2025-3-22 05:40

作者: 美學(xué)    時間: 2025-3-22 10:32

作者: Ointment    時間: 2025-3-22 16:31

作者: Ointment    時間: 2025-3-22 19:21

作者: ANT    時間: 2025-3-22 22:35

作者: mitten    時間: 2025-3-23 02:27
Limitation on the Production of Opium Eine besondere Bedeutung hat in Deutschland die . der Kultusministerkonferenz unter der Leitung von Ewald Terhart und Staatsrat Hermann Lange erhalten, da die von dieser Kommission vorgelegten Empfehlungen (Terhart 2000a) Leistungen und Defizite der Lehrerbildung bilanzieren und wünschenswerte Refo
作者: 有雜色    時間: 2025-3-23 05:41

作者: ALLAY    時間: 2025-3-23 12:25

作者: acclimate    時間: 2025-3-23 15:35
Joint Ventures in Eastern Europet über den Bedarf an Lehrerinnen und Lehrer in Schulen hinausgeht. Wenn also über eine nachhaltige und tragf?hige Struktur für die bisher praktizierte Lehrerbildung nachgedacht wird — wie das derzeit allenthalben geschieht — erscheint es mehr als angezeigt, in Richtung einer Qualifizierung all der L
作者: 別炫耀    時間: 2025-3-23 21:57
Kenneth L. Mattox MD,Harold L. Hirsh MD, JDt wie L?nderministerien, einzelne Universit?ten, Fachhochschulen und die DGfE. Aus der Perspektive der DGfE, deren Position ich mit vertrete, ergeben sich einige Forderungen, die sich dahingehend zusammenfassen lassen, dass die ?grundst?ndige“ Lehrerbildung erhalten bleiben soll (DGfE 2001).
作者: 不能逃避    時間: 2025-3-23 23:29
Herbert Dicker JD,Jeffrey D. Robertson JDd“ eine fundierte Defizitanalyse vorgelegt. Nicht immer berechtigt, berufen sich einzelne Bundesl?nder auf diesen KMK-Bericht, um eigene Vorschl?ge zur Ver?nderung der Lehrerinnenbildung zu begründen. Das gilt insbesondere für den nordrhein-westf?lischen Expertenrat, der in einem konsekutiven Studie
作者: 不規(guī)則    時間: 2025-3-24 05:41
Ferdinand Kerschner,Erika Wagnern, ?konomistischen Effektivit?tssemantik, weder einer globale Anschlussf?higkeit behauptenden Vereinheitlichung universit?rer Abschlüsse (BA/MA), noch dem Konzept einer unspezifisch verwendbaren Lehrerpolyvalenz beugen, die flexible staatliche Steuerung offeriert. Demgegenüber muss sich die Reform d
作者: aviator    時間: 2025-3-24 09:57
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)Zur Er?ffnung der Tagung m?chte ich nur einige wenige und vergleichsweise einfache Punkte herausarbeiten, die meiner Meinung nach für die Frage: ?Was müssen Lehrer wissen und k?nnen?“ von Bedeutung sind.
作者: JUST    時間: 2025-3-24 14:35

作者: 一起    時間: 2025-3-24 16:05
Limitation on the Production of OpiumIch werde im Folgenden die Frage des Wissens von Lehrern in vier Schritten entfalten:
作者: 控制    時間: 2025-3-24 22:33

作者: 本土    時間: 2025-3-25 00:40
Was müssen Lehrer wissen und k?nnen? Einleitende Bemerkungen zur TagungZur Er?ffnung der Tagung m?chte ich nur einige wenige und vergleichsweise einfache Punkte herausarbeiten, die meiner Meinung nach für die Frage: ?Was müssen Lehrer wissen und k?nnen?“ von Bedeutung sind.
作者: indoctrinate    時間: 2025-3-25 04:27

作者: 疏遠(yuǎn)天際    時間: 2025-3-25 10:13

作者: menopause    時間: 2025-3-25 13:08

作者: 看法等    時間: 2025-3-25 17:26

作者: COLIC    時間: 2025-3-25 23:45
2512-2037 Overview: 978-3-322-80882-0978-3-322-80881-3Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
作者: 門閂    時間: 2025-3-26 03:22
Legal Aspects of International Drug Controleeinflusst von der aktuellen Problemlage an meiner Heimatuniversit?t Dortmund; mein Fachbereich wird sich an zentraler Stelle an einem BA/MA-Modellversuch. für die Lehrerbildung im Land NRW beteiligen.
作者: custody    時間: 2025-3-26 04:47
Kenneth L. Mattox MD,Harold L. Hirsh MD, JDt wie L?nderministerien, einzelne Universit?ten, Fachhochschulen und die DGfE. Aus der Perspektive der DGfE, deren Position ich mit vertrete, ergeben sich einige Forderungen, die sich dahingehend zusammenfassen lassen, dass die ?grundst?ndige“ Lehrerbildung erhalten bleiben soll (DGfE 2001).
作者: defendant    時間: 2025-3-26 10:55
Die Grenzen der Berufsorientierung im Lehramtsstudiumeeinflusst von der aktuellen Problemlage an meiner Heimatuniversit?t Dortmund; mein Fachbereich wird sich an zentraler Stelle an einem BA/MA-Modellversuch. für die Lehrerbildung im Land NRW beteiligen.
作者: 祖?zhèn)髫敭a(chǎn)    時間: 2025-3-26 12:41
Wie soll die Lehrerbildung der Zukunft organisiert werden?t wie L?nderministerien, einzelne Universit?ten, Fachhochschulen und die DGfE. Aus der Perspektive der DGfE, deren Position ich mit vertrete, ergeben sich einige Forderungen, die sich dahingehend zusammenfassen lassen, dass die ?grundst?ndige“ Lehrerbildung erhalten bleiben soll (DGfE 2001).
作者: 試驗    時間: 2025-3-26 20:13
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)rpersprache hinein in die mir vertraute Position der Schülerin zurück und war drauf und dran, mich unangemessen zu verhalten. Mit dem Kopf war mir natürlich klar, dass ich jetzt einen Perspektivenwechsel zu machen h?tte, aber das Neue war überhaupt noch nicht in mir.
作者: 殺蟲劑    時間: 2025-3-26 23:24

作者: cultivated    時間: 2025-3-27 04:04

作者: Pelago    時間: 2025-3-27 06:31

作者: Foment    時間: 2025-3-27 12:40

作者: 名義上    時間: 2025-3-27 15:54

作者: 出來    時間: 2025-3-27 21:43

作者: 祖先    時間: 2025-3-27 22:19

作者: 寬敞    時間: 2025-3-28 04:15
Vierzehn Eckpunkte der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft zur Reform der LehrerInnenbildungelegt. Sie folgen weniger der Defizitanalyse des KMK- Berichts, sondern übertragen das hochschulpolitische Organisationsmodell der konsekutiven Studienstrukturen recht formal auf die Lehrerinnenbildung.
作者: Herd-Immunity    時間: 2025-3-28 07:49
Polyvalenz für die Schule — ein anderer Blick auf die Reformdebatte zur LehrerInnenbildunggibt es in den Diskussionen dennoch in erheblichem Ma? Dissens zur weiteren Ausgestaltung der Lehrerinnenbildung. Zu den umstrittenen Feldern einer Lehrerbildungsreform geh?rt sicherlich die Forderung nach Polyvalenz. Dies m?chte ich im folgenden Kapitel ausführen.
作者: minimal    時間: 2025-3-28 12:22

作者: 完成才能戰(zhàn)勝    時間: 2025-3-28 16:13
Mit Bachelor und Master in die Schule — alternative Strukturen in der Lehrerausbildung genannten Bereiche bezogene Schulpraktische Studien zu absolvieren. Vor diesem Hintergrund kann man systematisch von einem koordinativ- kooperativen, einem integrativen und einem konsekutiven Ausbildungsszenarium sprechen.
作者: GRUEL    時間: 2025-3-28 19:53
Die Zukunft der Lehrerbildung — ein Positionspapier dem Konzept einer unspezifisch verwendbaren Lehrerpolyvalenz beugen, die flexible staatliche Steuerung offeriert. Demgegenüber muss sich die Reform der Lehrerbildung an der Eigenlogik des P?dagogischen ausrichten, die einen professionellen p?dagogischen Selbstbildungsprozess erfordert.
作者: insurgent    時間: 2025-3-29 00:18

作者: 燈絲    時間: 2025-3-29 05:58

作者: blackout    時間: 2025-3-29 07:40

作者: 雪白    時間: 2025-3-29 12:50
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)nd, um Theorien der Schule, ihrer Entwicklung und Steuerung ebenso wie Ergebnisse der Professions- und Expertenforschung. Darüber hinaus kommt die Frage nach dem . für Lehrerbildung, ihre Gliederung in . und M?glichkeiten ihrer Abstimmung mit Lehrerbildung in . in den Focus der Betrachtung. Nicht zu
作者: BUCK    時間: 2025-3-29 17:49
Legal Aspects of International Drug Controldung postulieren h?ufig einen Zusammenhang zwischen gro?r?umigen ?konomisch-kulturellen Transformationsprozessen einerseits sowie den gesellschaftlich zirkulierenden oder ben?tigten Wissensformen andererseits. Lehrer befinden sich in einem solchen Szenario an der strategischen Stelle zwischen histor
作者: 索賠    時間: 2025-3-29 22:33
Joint Ventures in Eastern Europertet auf eine Nachfrage, die weit über das traditionelle Lehramt hinausgeht und die bei privaten, halb ?ffentlichen und ?ffentlichen Bildungsanbietern aller Art (Bildungstr?gern, Weiterbildungsabteilungen in Unternehmen, etc.) besteht.
作者: palliate    時間: 2025-3-30 03:16
P?dagogisches Wissen — orientiert an der Disziplin oder an der Profession? Zur Neuordnung des p?dagond, um Theorien der Schule, ihrer Entwicklung und Steuerung ebenso wie Ergebnisse der Professions- und Expertenforschung. Darüber hinaus kommt die Frage nach dem . für Lehrerbildung, ihre Gliederung in . und M?glichkeiten ihrer Abstimmung mit Lehrerbildung in . in den Focus der Betrachtung. Nicht zu
作者: oxidant    時間: 2025-3-30 06:39

作者: 教唆    時間: 2025-3-30 10:29

作者: 可卡    時間: 2025-3-30 12:53

作者: Perineum    時間: 2025-3-30 19:26
P?dagogisches Wissen — orientiert an der Disziplin oder an der Profession? Zur Neuordnung des p?dagoit?t wie in den Schulen ein . bevorsteht und dass dieser in einer Situation stattfindet, in der ein umfassender Umbau inneruniversit?rer Strukturen angestrebt wird. Weiter sollen . gewonnen, vor allem in M?ngelf?chern die Ausbildungs-zahlen gesteigert und die Kapazit?ten der Universit?ten (auf Koste
作者: 使長胖    時間: 2025-3-30 23:35
Was müssen Lehrer wissen und k?nnen? Sie müssen Lehrer sein!chlie?lich mit meiner linken Hand meinen rechten Arm fest, weil ich mich sonst st?ndig gemeldet h?tte — sitzend in der Klasse ging ich bis in meine K?rpersprache hinein in die mir vertraute Position der Schülerin zurück und war drauf und dran, mich unangemessen zu verhalten. Mit dem Kopf war mir nat
作者: glisten    時間: 2025-3-31 01:06

作者: 無脊椎    時間: 2025-3-31 08:22





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
凉城县| 沈阳市| 永泰县| 兰州市| 赣州市| 南召县| 永平县| 永泰县| 弥勒县| 鹤峰县| 拜城县| 祁东县| 沙田区| 唐山市| 宜丰县| 华坪县| 灵台县| 承德县| 舞阳县| 镇安县| 化隆| 鄂托克旗| 交口县| 肃宁县| 麦盖提县| 呈贡县| 临沧市| 禄丰县| 井陉县| 岳普湖县| 武功县| 龙州县| 鹰潭市| 平乡县| 成都市| 鄱阳县| 彰化市| 永城市| 镇原县| 阿拉善左旗| 佛教|