標(biāo)題: Titlebook: Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift; Eine Streitschrift Georg Breidenstein (Dr. phil., Gesch?ftsführender Book 2002 Leske + [打印本頁] 作者: Assert 時間: 2025-3-21 16:28
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift影響因子(影響力)
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift被引頻次
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift年度引用
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift讀者反饋
書目名稱Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift讀者反饋學(xué)科排名
作者: 傳授知識 時間: 2025-3-21 23:39 作者: parallelism 時間: 2025-3-22 03:02 作者: ethnology 時間: 2025-3-22 05:40 作者: 美學(xué) 時間: 2025-3-22 10:32 作者: Ointment 時間: 2025-3-22 16:31 作者: Ointment 時間: 2025-3-22 19:21 作者: ANT 時間: 2025-3-22 22:35 作者: mitten 時間: 2025-3-23 02:27
Limitation on the Production of Opium Eine besondere Bedeutung hat in Deutschland die . der Kultusministerkonferenz unter der Leitung von Ewald Terhart und Staatsrat Hermann Lange erhalten, da die von dieser Kommission vorgelegten Empfehlungen (Terhart 2000a) Leistungen und Defizite der Lehrerbildung bilanzieren und wünschenswerte Refo作者: 有雜色 時間: 2025-3-23 05:41 作者: ALLAY 時間: 2025-3-23 12:25 作者: acclimate 時間: 2025-3-23 15:35
Joint Ventures in Eastern Europet über den Bedarf an Lehrerinnen und Lehrer in Schulen hinausgeht. Wenn also über eine nachhaltige und tragf?hige Struktur für die bisher praktizierte Lehrerbildung nachgedacht wird — wie das derzeit allenthalben geschieht — erscheint es mehr als angezeigt, in Richtung einer Qualifizierung all der L作者: 別炫耀 時間: 2025-3-23 21:57
Kenneth L. Mattox MD,Harold L. Hirsh MD, JDt wie L?nderministerien, einzelne Universit?ten, Fachhochschulen und die DGfE. Aus der Perspektive der DGfE, deren Position ich mit vertrete, ergeben sich einige Forderungen, die sich dahingehend zusammenfassen lassen, dass die ?grundst?ndige“ Lehrerbildung erhalten bleiben soll (DGfE 2001).作者: 不能逃避 時間: 2025-3-23 23:29
Herbert Dicker JD,Jeffrey D. Robertson JDd“ eine fundierte Defizitanalyse vorgelegt. Nicht immer berechtigt, berufen sich einzelne Bundesl?nder auf diesen KMK-Bericht, um eigene Vorschl?ge zur Ver?nderung der Lehrerinnenbildung zu begründen. Das gilt insbesondere für den nordrhein-westf?lischen Expertenrat, der in einem konsekutiven Studie作者: 不規(guī)則 時間: 2025-3-24 05:41
Ferdinand Kerschner,Erika Wagnern, ?konomistischen Effektivit?tssemantik, weder einer globale Anschlussf?higkeit behauptenden Vereinheitlichung universit?rer Abschlüsse (BA/MA), noch dem Konzept einer unspezifisch verwendbaren Lehrerpolyvalenz beugen, die flexible staatliche Steuerung offeriert. Demgegenüber muss sich die Reform d作者: aviator 時間: 2025-3-24 09:57
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)Zur Er?ffnung der Tagung m?chte ich nur einige wenige und vergleichsweise einfache Punkte herausarbeiten, die meiner Meinung nach für die Frage: ?Was müssen Lehrer wissen und k?nnen?“ von Bedeutung sind.作者: JUST 時間: 2025-3-24 14:35 作者: 一起 時間: 2025-3-24 16:05
Limitation on the Production of OpiumIch werde im Folgenden die Frage des Wissens von Lehrern in vier Schritten entfalten:作者: 控制 時間: 2025-3-24 22:33 作者: 本土 時間: 2025-3-25 00:40
Was müssen Lehrer wissen und k?nnen? Einleitende Bemerkungen zur TagungZur Er?ffnung der Tagung m?chte ich nur einige wenige und vergleichsweise einfache Punkte herausarbeiten, die meiner Meinung nach für die Frage: ?Was müssen Lehrer wissen und k?nnen?“ von Bedeutung sind.作者: indoctrinate 時間: 2025-3-25 04:27 作者: 疏遠(yuǎn)天際 時間: 2025-3-25 10:13 作者: menopause 時間: 2025-3-25 13:08 作者: 看法等 時間: 2025-3-25 17:26 作者: COLIC 時間: 2025-3-25 23:45
2512-2037 Overview: 978-3-322-80882-0978-3-322-80881-3Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045 作者: 門閂 時間: 2025-3-26 03:22
Legal Aspects of International Drug Controleeinflusst von der aktuellen Problemlage an meiner Heimatuniversit?t Dortmund; mein Fachbereich wird sich an zentraler Stelle an einem BA/MA-Modellversuch. für die Lehrerbildung im Land NRW beteiligen.作者: custody 時間: 2025-3-26 04:47
Kenneth L. Mattox MD,Harold L. Hirsh MD, JDt wie L?nderministerien, einzelne Universit?ten, Fachhochschulen und die DGfE. Aus der Perspektive der DGfE, deren Position ich mit vertrete, ergeben sich einige Forderungen, die sich dahingehend zusammenfassen lassen, dass die ?grundst?ndige“ Lehrerbildung erhalten bleiben soll (DGfE 2001).作者: defendant 時間: 2025-3-26 10:55
Die Grenzen der Berufsorientierung im Lehramtsstudiumeeinflusst von der aktuellen Problemlage an meiner Heimatuniversit?t Dortmund; mein Fachbereich wird sich an zentraler Stelle an einem BA/MA-Modellversuch. für die Lehrerbildung im Land NRW beteiligen.作者: 祖?zhèn)髫敭a(chǎn) 時間: 2025-3-26 12:41
Wie soll die Lehrerbildung der Zukunft organisiert werden?t wie L?nderministerien, einzelne Universit?ten, Fachhochschulen und die DGfE. Aus der Perspektive der DGfE, deren Position ich mit vertrete, ergeben sich einige Forderungen, die sich dahingehend zusammenfassen lassen, dass die ?grundst?ndige“ Lehrerbildung erhalten bleiben soll (DGfE 2001).作者: 試驗 時間: 2025-3-26 20:13
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)rpersprache hinein in die mir vertraute Position der Schülerin zurück und war drauf und dran, mich unangemessen zu verhalten. Mit dem Kopf war mir natürlich klar, dass ich jetzt einen Perspektivenwechsel zu machen h?tte, aber das Neue war überhaupt noch nicht in mir.作者: 殺蟲劑 時間: 2025-3-26 23:24 作者: cultivated 時間: 2025-3-27 04:04 作者: Pelago 時間: 2025-3-27 06:31 作者: Foment 時間: 2025-3-27 12:40 作者: 名義上 時間: 2025-3-27 15:54 作者: 出來 時間: 2025-3-27 21:43 作者: 祖先 時間: 2025-3-27 22:19 作者: 寬敞 時間: 2025-3-28 04:15
Vierzehn Eckpunkte der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft zur Reform der LehrerInnenbildungelegt. Sie folgen weniger der Defizitanalyse des KMK- Berichts, sondern übertragen das hochschulpolitische Organisationsmodell der konsekutiven Studienstrukturen recht formal auf die Lehrerinnenbildung.作者: Herd-Immunity 時間: 2025-3-28 07:49
Polyvalenz für die Schule — ein anderer Blick auf die Reformdebatte zur LehrerInnenbildunggibt es in den Diskussionen dennoch in erheblichem Ma? Dissens zur weiteren Ausgestaltung der Lehrerinnenbildung. Zu den umstrittenen Feldern einer Lehrerbildungsreform geh?rt sicherlich die Forderung nach Polyvalenz. Dies m?chte ich im folgenden Kapitel ausführen.作者: minimal 時間: 2025-3-28 12:22 作者: 完成才能戰(zhàn)勝 時間: 2025-3-28 16:13
Mit Bachelor und Master in die Schule — alternative Strukturen in der Lehrerausbildung genannten Bereiche bezogene Schulpraktische Studien zu absolvieren. Vor diesem Hintergrund kann man systematisch von einem koordinativ- kooperativen, einem integrativen und einem konsekutiven Ausbildungsszenarium sprechen.作者: GRUEL 時間: 2025-3-28 19:53
Die Zukunft der Lehrerbildung — ein Positionspapier dem Konzept einer unspezifisch verwendbaren Lehrerpolyvalenz beugen, die flexible staatliche Steuerung offeriert. Demgegenüber muss sich die Reform der Lehrerbildung an der Eigenlogik des P?dagogischen ausrichten, die einen professionellen p?dagogischen Selbstbildungsprozess erfordert.作者: insurgent 時間: 2025-3-29 00:18 作者: 燈絲 時間: 2025-3-29 05:58 作者: blackout 時間: 2025-3-29 07:40 作者: 雪白 時間: 2025-3-29 12:50
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)nd, um Theorien der Schule, ihrer Entwicklung und Steuerung ebenso wie Ergebnisse der Professions- und Expertenforschung. Darüber hinaus kommt die Frage nach dem . für Lehrerbildung, ihre Gliederung in . und M?glichkeiten ihrer Abstimmung mit Lehrerbildung in . in den Focus der Betrachtung. Nicht zu作者: BUCK 時間: 2025-3-29 17:49
Legal Aspects of International Drug Controldung postulieren h?ufig einen Zusammenhang zwischen gro?r?umigen ?konomisch-kulturellen Transformationsprozessen einerseits sowie den gesellschaftlich zirkulierenden oder ben?tigten Wissensformen andererseits. Lehrer befinden sich in einem solchen Szenario an der strategischen Stelle zwischen histor作者: 索賠 時間: 2025-3-29 22:33
Joint Ventures in Eastern Europertet auf eine Nachfrage, die weit über das traditionelle Lehramt hinausgeht und die bei privaten, halb ?ffentlichen und ?ffentlichen Bildungsanbietern aller Art (Bildungstr?gern, Weiterbildungsabteilungen in Unternehmen, etc.) besteht.作者: palliate 時間: 2025-3-30 03:16
P?dagogisches Wissen — orientiert an der Disziplin oder an der Profession? Zur Neuordnung des p?dagond, um Theorien der Schule, ihrer Entwicklung und Steuerung ebenso wie Ergebnisse der Professions- und Expertenforschung. Darüber hinaus kommt die Frage nach dem . für Lehrerbildung, ihre Gliederung in . und M?glichkeiten ihrer Abstimmung mit Lehrerbildung in . in den Focus der Betrachtung. Nicht zu作者: oxidant 時間: 2025-3-30 06:39 作者: 教唆 時間: 2025-3-30 10:29 作者: 可卡 時間: 2025-3-30 12:53 作者: Perineum 時間: 2025-3-30 19:26
P?dagogisches Wissen — orientiert an der Disziplin oder an der Profession? Zur Neuordnung des p?dagoit?t wie in den Schulen ein . bevorsteht und dass dieser in einer Situation stattfindet, in der ein umfassender Umbau inneruniversit?rer Strukturen angestrebt wird. Weiter sollen . gewonnen, vor allem in M?ngelf?chern die Ausbildungs-zahlen gesteigert und die Kapazit?ten der Universit?ten (auf Koste作者: 使長胖 時間: 2025-3-30 23:35
Was müssen Lehrer wissen und k?nnen? Sie müssen Lehrer sein!chlie?lich mit meiner linken Hand meinen rechten Arm fest, weil ich mich sonst st?ndig gemeldet h?tte — sitzend in der Klasse ging ich bis in meine K?rpersprache hinein in die mir vertraute Position der Schülerin zurück und war drauf und dran, mich unangemessen zu verhalten. Mit dem Kopf war mir nat作者: glisten 時間: 2025-3-31 01:06 作者: 無脊椎 時間: 2025-3-31 08:22