派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener; Wilhelm Neumann Book 1930Latest edition Springer-Verlag Wien 1930 Bakterien.Chemie.Diagnose.Diagno [打印本頁]

作者: CURD    時(shí)間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener影響因子(影響力)

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener被引頻次

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener年度引用

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener年度引用學(xué)科排名

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener讀者反饋

書目名稱Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener讀者反饋學(xué)科排名

作者: archetype    時(shí)間: 2025-3-21 23:01
Die Palpation. Schmerzpunkte und Druckpunkte bei beginnender Lungentuberkulose. (Algeoskopie von ,.)fig Veranlassung gibt. Sie w?re demnach als recht günstiges Symptom zu betrachten. Für einen Zusammenhang mit Tuberkulose würden auch Beobachtungen von . sprechen, wonach über einer einseitig erkrankten Lunge gerade über der Seite der Erkrankung eine besonders gesteigerte Erregbarkeit der Vasomotoren nachweisbar sei.
作者: 尖酸一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 02:10

作者: 膽小懦夫    時(shí)間: 2025-3-22 07:49

作者: Subjugate    時(shí)間: 2025-3-22 09:19
Unemployment in the OECD Countriesfgabe sein, auf alle m?glichen Einzelheiten hier einzugehen. Nur jene Punkte m?chte ich hervorheben, die meiner Erfahrung nach für die Diagnose einer beginnenden Lungenspitzentuberkulose und ihre prognostische Bewertung von besonderem Werte sind.
作者: 母豬    時(shí)間: 2025-3-22 15:02
https://doi.org/10.1057/9780230292536f?rmige Tuberkulose. Sie soll bei Kindern sehr h?ufig sein, worüber mir eigene Erfahrungen fehlen; aber auch bei Erwachsenen habe ich sie nun schon wiederholt angetroffen, so da? ich die Klinik dieser Erkrankung, auch auf eigene Erfahrungen gegründet, recht scharf umrei?en kann.
作者: 母豬    時(shí)間: 2025-3-22 18:14

作者: transdermal    時(shí)間: 2025-3-22 22:59

作者: inquisitive    時(shí)間: 2025-3-23 03:54

作者: 上下連貫    時(shí)間: 2025-3-23 09:27

作者: 保存    時(shí)間: 2025-3-23 13:42
Akut verlaufende b?sartige tuberkul?se Prozessef?rmige Tuberkulose. Sie soll bei Kindern sehr h?ufig sein, worüber mir eigene Erfahrungen fehlen; aber auch bei Erwachsenen habe ich sie nun schon wiederholt angetroffen, so da? ich die Klinik dieser Erkrankung, auch auf eigene Erfahrungen gegründet, recht scharf umrei?en kann.
作者: PALMY    時(shí)間: 2025-3-23 15:28
Die nichttuberkul?sen Lungenver?nderungenichte Schalldifferenz der Lungenspitzen entdeckt, so ist die Fehldiagnose Lungenspitzenkatarrh ganz naheliegend. Ein solches Vorkommen hat . bei den Nachprüfungen ehemaliger Heilst?ttenpatienten festgestellt, ebenso .. Aus meinem Material m?chte ich als Typen zwei Beobachtungen anführen.
作者: 得意人    時(shí)間: 2025-3-23 21:38

作者: 山頂可休息    時(shí)間: 2025-3-24 00:33

作者: 火車車輪    時(shí)間: 2025-3-24 05:00
Christian Lumpe,Benjamin Weigertier wohl zumeist endogen entstanden sein dürften und langsam oder rasch in kavern?sen Zerfall übergehen. Dabei haben wir vor allem zwei Verlaufsarten zu unterscheiden, eine akut galoppierende Form, die innerhalb einiger Monate t?dlich endet, die Phthisis caseosa, und eine chronisch verlaufende Form, deren Dauer sich über mehrere Jahre hinzieht.
作者: 骯臟    時(shí)間: 2025-3-24 07:16
Labour Markets and Demographic Changepen um F?lle von h?matogener Entstehung der Tuberkulose. . hatte schon auf Grund seiner klinischen Untersuchungen und überlegungen bei dieser Form auf h?matogene Tuberkulose geschlossen, die einer Ausheilung f?hig sei. Er sagt:
作者: EXTOL    時(shí)間: 2025-3-24 13:43

作者: Petechiae    時(shí)間: 2025-3-24 18:25
Die h?matogen-proliferierende Reihe. ,s Schema IIIpen um F?lle von h?matogener Entstehung der Tuberkulose. . hatte schon auf Grund seiner klinischen Untersuchungen und überlegungen bei dieser Form auf h?matogene Tuberkulose geschlossen, die einer Ausheilung f?hig sei. Er sagt:
作者: HUMID    時(shí)間: 2025-3-24 22:03
Die exsudative Pleuritis und die ?nderungen des Verlaufes der Lungentuberkulose, die in ihrem Gefolg, denn nur bei einem derartigen Vorgehen ist es m?glich, geringgradige, nur einige Querfinger hohe einseitige Ergüsse und eventuell, was noch schwieriger ist, geringfügige doppelseitige nachzuweisen. Die entgehen meiner Erfahrung nach selbst gewiegten ?rzten, wenn sie sich nicht eine genaue Untersuchungstechnik zu eigen gemacht haben.
作者: FAST    時(shí)間: 2025-3-24 23:11
Einleitungn man diagnostisch nichts Rechtes anzufangen wu?te. Lange Zeit spielte die Blutarmut diese Rolle. Da kamen mit den Differential-Blutf?rbungsmethoden .s die H?matologen von Fach zu Wort und r?umten mit diesem Unfug gründlich auf. Nun mu?ten andere Krankheiten für diese zweifelhaften F?lle herhalten,
作者: forbid    時(shí)間: 2025-3-25 06:34
Die Anamneseus aufgenommene Anamnese eine sehr bedeutende Rolle. Aber freilich mu? die Anamnese in richtiger Weise, nichts pr?judizierend abgefa?t werden. Wenn jemand glaubt, er habe eine gute Anamnese verfa?t, weil er alles aufgenommen hat, was der Patient ihm über sein Leiden erz?hlt, dann ist er freilich auf
作者: 針葉類的樹    時(shí)間: 2025-3-25 08:51
Die Besichtigung des Kranken. Die Inspektionlu?. Sie belehrt uns zun?chst über die K?rpergr??e und die allgemeine Beschaffenheit seiner Muskulatur und seines Fettpolsters. Es kann nicht meine Aufgabe sein, auf alle m?glichen Einzelheiten hier einzugehen. Nur jene Punkte m?chte ich hervorheben, die meiner Erfahrung nach für die Diagnose einer
作者: 強(qiáng)化    時(shí)間: 2025-3-25 14:02
Die Palpation. Schmerzpunkte und Druckpunkte bei beginnender Lungentuberkulose. (Algeoskopie von ,.)bergang zu beiden taucht zun?chst die Frage auf, wie sich eine ausgepr?gte Dermographie zur Tuberkulose verh?lt. Ich achte darauf schon seit vielen Jahren, konnte aber bisher keine eindeutigen Beziehungen dieses Vasomotorenph?nomens zu speziellen Formen der Lungentuberkulose auffinden, und zum gleic
作者: 樂章    時(shí)間: 2025-3-25 19:43

作者: Inoperable    時(shí)間: 2025-3-25 20:51

作者: LUCY    時(shí)間: 2025-3-26 01:15

作者: fatuity    時(shí)間: 2025-3-26 04:49

作者: Mundane    時(shí)間: 2025-3-26 11:30
Die Reinfektionstuberkulosen, gleich anfangs diese Diagnose zu stellen, dann wissen wir damit, da? wir bei diesem Kranken nichts unversucht lassen dürfen, um ihn dem sonst nach einer Reihe von Jahren, h?chstens nach sieben, drohenden Tode an Schwindsucht zu entrei?en. Bei solchen F?llen ist keine der vielen nun schon zur Verfü
作者: exclusice    時(shí)間: 2025-3-26 15:45

作者: Agnosia    時(shí)間: 2025-3-26 18:50

作者: 琺瑯    時(shí)間: 2025-3-26 23:42

作者: DAMP    時(shí)間: 2025-3-27 02:24
Die exsudative Pleuritis und die ?nderungen des Verlaufes der Lungentuberkulose, die in ihrem Gefolgch auf die Gesichtspunkte hinweise, welche im ersten Teil meines Buches dargelegt sind: auf die genaue Feststellung der beiderseitigen Lungenbasen nach Wirbeldornen, auf das Vorhandensein des .schen D?mpfungsdreiecks, auf die Ausfüllung des .schen Raumes von oben her bei linksseitigen Prozessen; auf
作者: 疼死我了    時(shí)間: 2025-3-27 08:03

作者: 難解    時(shí)間: 2025-3-27 09:27

作者: atopic    時(shí)間: 2025-3-27 16:10

作者: KEGEL    時(shí)間: 2025-3-27 21:09
Tuberkulosemasken oder larvierte Tuberkulosensie die für ein derartiges Leiden typischen subjektiven Symptome bieten, da? die Kranken also wegen Nachtschwei?en, Bruststechen, Husten, Fieber, Abmagerung usw. zum Arzt kommen, so da? unsere Aufmerksamkeit gleich auf die Lunge gelenkt wird. Wir haben nun noch die F?lle zu besprechen, welche nicht
作者: 脖子    時(shí)間: 2025-3-28 01:03

作者: 史前    時(shí)間: 2025-3-28 04:37
Die nichttuberkul?sen Lungenver?nderungentritt zunehmende Abmagerung auf, Schw?che und Hinf?lligkeit, es stellen sich subfebrile Temperaturen ein. Wird dann bei einem derartigen Falle eine leichte Schalldifferenz der Lungenspitzen entdeckt, so ist die Fehldiagnose Lungenspitzenkatarrh ganz naheliegend. Ein solches Vorkommen hat . bei den N
作者: 遠(yuǎn)足    時(shí)間: 2025-3-28 07:54

作者: GILD    時(shí)間: 2025-3-28 11:03

作者: exostosis    時(shí)間: 2025-3-28 15:44
Die Perkussionen, die ein anderer Beobachter ebenfalls immer wieder best?tigen kann, so mu? man sich genau an eine bestimmte Methodik der Perkussion halten. Ob man dabei die Plessimeter-Hammer-Perkussion, die Finger-Plessi-meter-Perkussion, die Finger-Finger-Perkussion übt, ist dafür ziemlich gleichgültig. Ich be
作者: 斑駁    時(shí)間: 2025-3-28 20:04

作者: Amendment    時(shí)間: 2025-3-28 23:18
Die Einteilung der Lungentuberkuloseo sich eine galoppierende Schwindsucht daraus entwickelt. Andeie wieder enden unter dem Bilde der gew?hnlichen Phthise nach Ablauf von mehreren Jahren, l?ngstens sieben, t?dlich, wieder andere dagegen überwinden nach mehrmonatlicher Krankheitsdauer ihr Leiden und erfreuen sich dann bis zum erneuten,
作者: Anticlimax    時(shí)間: 2025-3-29 04:16
Der Prim?rkomplex von ,. ,s Schema Ifund eine weitere Best?tigung erfahren, zumal dann, wenn bereits eingetretene Verkalkungen in diesen Herden die ganze Kette von der Peripherie der Lunge bis zum Hilus hin deutlich hervortreten lassen.
作者: 沖突    時(shí)間: 2025-3-29 11:02
Klinisch wohl umschriebene Lungenprozesse tuberkul?ser Natur, die sich nicht einheitlich in das ,sch keiner besonders kr?ftigen Entwicklung des umgebenden tuberkul?sen Granulationsgewebes kommt, sondern die Herde die Durchschnittsgr??e eines Prim?rherdes h?ufig nicht erreichen und zum Unterschied von diesem mit ihrer Abheilung eine besonders dicke Schwiele schiefrigen Narbengewebes aufweisen. Phys
作者: 凹槽    時(shí)間: 2025-3-29 14:52

作者: Medley    時(shí)間: 2025-3-29 16:40
Tuberkulosemasken oder larvierte Tuberkuloseneren heutigen Kenntnissen erkennen wir den gro?en Fortschritt, den die medizinische Forschung auf dem Gebiete der Tuberkulose gemacht hat. . führt z. B. noch die Bronchitis und die Pleuritis als Masken der Tuberkulose an, von denen wir heute wissen, da? sie vielfach zu den typischen ?u?erungen einer
作者: itinerary    時(shí)間: 2025-3-29 21:03
Indikation und Durchführung einer spezifischen Kurinfach durch Atebankuren, also durch eine percutane Tuberkulinsalbenkur ersetzt werden k?nnen, wie ich im Kapitel über den einfachen Prim?rkomplex auseinandergesetzt habe. Ich habe auch gezeigt, da? selbst die Kavernen der Phthisis ulcerofibrosa und der chronischen Pubert?tsphthise sich dadurch zum
作者: Femish    時(shí)間: 2025-3-30 00:14
Organizational Form, Growth and Stabilitymehr oder weniger ernstes Leiden herauskrystallisierte. Man vergleiche darüber den Begriff der Neurasthenia syphilitica .s, die Tuberkulo-Neurose .s. Man vergleiche, was E. . darüber sagt und ebenso . (2). Am energischesten vertritt diesen Standpunkt wohl ., der in einem Referat der .schen Arbeit si
作者: 寵愛    時(shí)間: 2025-3-30 05:36
Unemployment in the OECD Countries habe, den man so h?ufig in der Anamnese von Phthisikern liest, ist ganz wertlos, ja sogar direkt irreführend, wenn nicht die n?heren Symptome dieser Influenza geschildert werden und die diagnostische Bezeichnung als Ausdruck des Kranken durch Anführungszeichen gekennzeichnet ist. Gewinnt eine kriti
作者: 小畫像    時(shí)間: 2025-3-30 09:30

作者: Flatus    時(shí)間: 2025-3-30 13:27
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66520-7um so wichtiger, weil gerade der Auswurf der b?sartigen Form der Lungenspitzentuberkulose, der inzipienten Phthise, wie wir noch h?ren werden, zun?chst ganz unch?rakteristisch ist und doch schon frühzeitig Tuberkelbacillen erkennen l??t. Auch sonst brauchen wir den Nachweis von Tuberkelbacillen oder
作者: 冰河期    時(shí)間: 2025-3-30 19:58

作者: brother    時(shí)間: 2025-3-31 00:33
Golo Henseke,Pascal Hetze,Thusnelda Tivigfund eine weitere Best?tigung erfahren, zumal dann, wenn bereits eingetretene Verkalkungen in diesen Herden die ganze Kette von der Peripherie der Lunge bis zum Hilus hin deutlich hervortreten lassen.
作者: 群居動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-31 01:24

作者: Flawless    時(shí)間: 2025-3-31 05:08

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
广丰县| 海阳市| 孙吴县| 河源市| 云阳县| 林周县| 娄烦县| 琼中| 合水县| 绍兴县| 高清| 鄂尔多斯市| 常山县| 玉环县| 吉安市| 云梦县| 禹州市| 潞城市| 阜康市| 丹巴县| 广丰县| 长春市| 蚌埠市| 巴彦县| 北川| 岗巴县| 莱阳市| 泽库县| 宁化县| 洛南县| 苍南县| 庄浪县| 象山县| 临沂市| 岑巩县| 达拉特旗| 台山市| 青海省| 集贤县| 公安县| 宝鸡市|