作者: Sinus-Node 時(shí)間: 2025-3-21 22:22
sowie die Anerkennung der T?tigkeit vieler Konstruk- teure würde es gebieten, auch die Gestalter der Ger?te in den Firmen namentlich anzuführen. In den meisten F?llen sind aber die Sch?pfer der Ger?te infolge der Gemeinschaftsarbeit nur schwer zu ermitteln oder gar nicht bekannt, so da? von der Nenn作者: 贊美者 時(shí)間: 2025-3-22 02:41
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97944-6 Objektive werden in dem vorliegenden Band als fertige Bauelemente behandelt, die bestimmte optische und mechanische Eigenschaften haben. Es wird im wesentlichen das Zusammenwirken der Objektive mit den übrigen Teilen der Kameras dargelegt.作者: 拉開(kāi)這車(chē)床 時(shí)間: 2025-3-22 08:17
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97575-2Lichtsicherung für das hochempfindliche Filmmaterial zu übernehmen. Bei den in den Kinokameras verwendeten Filmbandl?ngen, die etwa 7,5 m im geringsten und 300 m im H?chstfalle betragen, ist es notwendig, sicher arbeitende Wickeleinrichtungen zu schaffen.作者: Tracheotomy 時(shí)間: 2025-3-22 11:07
Aufnahmeobjektive, Objektive werden in dem vorliegenden Band als fertige Bauelemente behandelt, die bestimmte optische und mechanische Eigenschaften haben. Es wird im wesentlichen das Zusammenwirken der Objektive mit den übrigen Teilen der Kameras dargelegt.作者: ALT 時(shí)間: 2025-3-22 14:37 作者: ALT 時(shí)間: 2025-3-22 20:54 作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-23 01:07
Zuqing Huang,Yushi Guo,Caiyun Litivs als letzte Stufe einer Entwicklungsreihe von Entfernungsmessern. Dabei ist also die Ablesung der Entfernung nicht wesentlich oder gar nicht mehr erforderlich; es gibt aber einfachere technische Zwischenl?sungen, bei denen das Me?ergebnis abgelesen und auf die Objektiveinstellung übertragen werden mu?.作者: 與野獸博斗者 時(shí)間: 2025-3-23 05:05 作者: 多嘴多舌 時(shí)間: 2025-3-23 07:50
Yacan Wang,Tao Lu,Chunhui Zhangird vielfach ausgeführt. Ver?ffentlichungen über Sucher und Sucherparallaxe sind von . (103, 104, 105), . (265), . (276), . (315), . (345), . (407, 408, 411, 412, 413), . (590, 592, 596, 628, 632, 633) u. a. und an den genannten Schrifttumsstellen erschienen.作者: 影響帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-23 10:46
,Verschlüsse,mlaufverschlu?, die andere aus einem Schwingverschlu?. Betrachtungen über Verschlüsse und die sich daraus ergebenden Probleme wurden von den folgenden Autoren ver?ffentlicht: . (123), . (250), . (290), . (316), . (397), . (405, 413, 417, 418, 421), . (559), . (603) u. a.作者: PTCA635 時(shí)間: 2025-3-23 13:54 作者: 消息靈通 時(shí)間: 2025-3-23 22:02
,Optische Ausgleiche und Sonderger?te,hgeführt, da? der genannte Erfolg eintritt. L??t sich diese Bedingung streng oder mit ausreichender Ann?herung erfüllen, so k?nnen mit einem optischen Ausgleich ausreichend scharfe Phasenbilder hergestellt werden.作者: 眼界 時(shí)間: 2025-3-24 01:49
Entfernungsmesser,tivs als letzte Stufe einer Entwicklungsreihe von Entfernungsmessern. Dabei ist also die Ablesung der Entfernung nicht wesentlich oder gar nicht mehr erforderlich; es gibt aber einfachere technische Zwischenl?sungen, bei denen das Me?ergebnis abgelesen und auf die Objektiveinstellung übertragen werden mu?.作者: Dictation 時(shí)間: 2025-3-24 06:22 作者: 藕床生厭倦 時(shí)間: 2025-3-24 08:57 作者: POLYP 時(shí)間: 2025-3-24 10:59 作者: ornithology 時(shí)間: 2025-3-24 15:48 作者: 印第安人 時(shí)間: 2025-3-24 20:24 作者: 詞匯記憶方法 時(shí)間: 2025-3-25 02:53
978-3-7091-8028-0Springer-Verlag Wien 1955作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-25 04:20 作者: 異端邪說(shuō)下 時(shí)間: 2025-3-25 10:33 作者: Heart-Rate 時(shí)間: 2025-3-25 15:27
,Grunds?tzlicher Aufbau der kinematographischen Kamera,Es gibt zwei grunds?tzlich verschiedene Methoden, um Bewegungsvorg?nge eines bewegten Dinges kinematographisch aufzunehmen und damit eine kinematographische Wiedergabe steuern zu k?nnen.作者: itinerary 時(shí)間: 2025-3-25 19:19
Physiologische und psychologische Grundlagen,An allen optischen Wahrnehmungen ist das menschliche Auge oder richtiger der menschliche Gesichtssinn ma?gebend beteiligt. Das Auge selbst ist das ?u?ere Empfangsorgan, das mit physikalischen Mitteln eine optische Abbildung zustande bringt.作者: infatuation 時(shí)間: 2025-3-25 20:35 作者: 貝雷帽 時(shí)間: 2025-3-26 02:28 作者: 兇殘 時(shí)間: 2025-3-26 06:33
Gesamtaufbau und Sonderheiten,uf die Gesamtgestaltung der Ger?te hingewiesen. Eine gewisse Zusammenfassung des Gesamtaufbaues und Nennung von Sonderheiten, die sich vorzugsweise an einzelnen Ger?ten befinden, werden hier gebracht. Eine Definition für die . soll nicht gegeben werden, da sie sehr von der Auslegung abh?ngig ist.作者: 鄙視讀作 時(shí)間: 2025-3-26 09:44 作者: SPER 時(shí)間: 2025-3-26 13:38
A world within Hyderabad Cyberabadmische und optische Teil ben?tigt. über die grunds?tzlichen L?sungen der Ger?te wurde schon im Abschn. II gesprochen. Der chemische Teil f?llt nicht in den Aufgabenbereich dieses Bandes. über den optischen Teil wurde im Abschn. V berichtet, soweit es sich um die ger?tetechnischen Probleme der Aufnahmeobjektive handelt.作者: 小故事 時(shí)間: 2025-3-26 19:55 作者: Glycogen 時(shí)間: 2025-3-26 21:09 作者: 演繹 時(shí)間: 2025-3-27 01:39 作者: Amorous 時(shí)間: 2025-3-27 09:00 作者: 爭(zhēng)議的蘋(píng)果 時(shí)間: 2025-3-27 10:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97944-6n Eigenschaften und Korrektionsgrunds?tzen dargelegt. Es erübrigt sich daher, an dieser Stelle n?her auf die einzelnen Objektivsysteme einzugehen. Die Objektive werden in dem vorliegenden Band als fertige Bauelemente behandelt, die bestimmte optische und mechanische Eigenschaften haben. Es wird im w作者: BROW 時(shí)間: 2025-3-27 17:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60047-0ntrommel . abgezogen, l?uft durch den Filmkanal . zu der Zahntrommel . und wird dann von der Aufwickelspule . wieder aufgewickelt. Als . wird eine zahnrad?hnliche Einrichtung bezeichnet, die mit ihren Z?hnen die Schaltl?cher des Filmbandes zwangsl?ufig antreibt.作者: 中國(guó)紀(jì)念碑 時(shí)間: 2025-3-27 18:31
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97575-2a eingelegt und wieder herausgenommen werden kann. Es ist also die Hauptaufgabe der in die Kamera einsetzbaren Spulen oder Kassetten, eine eindeutige Lichtsicherung für das hochempfindliche Filmmaterial zu übernehmen. Bei den in den Kinokameras verwendeten Filmbandl?ngen, die etwa 7,5 m im geringste作者: BINGE 時(shí)間: 2025-3-28 00:14
A world within Hyderabad Cyberabadmische und optische Teil ben?tigt. über die grunds?tzlichen L?sungen der Ger?te wurde schon im Abschn. II gesprochen. Der chemische Teil f?llt nicht in den Aufgabenbereich dieses Bandes. über den optischen Teil wurde im Abschn. V berichtet, soweit es sich um die ger?tetechnischen Probleme der Aufnah作者: violate 時(shí)間: 2025-3-28 04:46
Einfache Terme und der Umgang mit Objektenlmkanal an der Belichtungsstelle . vorbeigezogen und durch bewegte optische Mittel jeder Dingpunkt so abgebildet, da? keine Relativbewegung zwischen Filmband und Bildpunkt entsteht. Die Bildpunkte werden also durch die Bewegung der optischen Einrichtungen dem kontinuierlich laufenden Filmband so nac作者: Basal-Ganglia 時(shí)間: 2025-3-28 07:06
Rüdiger Esser,Elisabeth Feldmar?hrend der Zeit wirksam sein, in der sich das Filmband im Bildfenster in Bewegung befindet. Der grunds?tzliche Aufbau eines Verschlusses für eine Kinokamera wurde bereits in der Abb. 16 gezeigt, wo eine umlaufende Verschlu?scheibe . zeitweise das Phasenbild auf dem Filmband abdeckt, das sich hinter 作者: 冬眠 時(shí)間: 2025-3-28 13:04 作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-28 18:34
Yacan Wang,Tao Lu,Chunhui Zhangnt ist, auf den, von, einer Kamera aufgenommenen Ausschnitt des Dinges. Mit dem Sucher wird zugleich die Kamera auf den gewünschten Bildausschnitt gerichtet, womit sich für die r?umliche Lage des Suchers eine eindeutige Abh?ngigkeit zu der Lage der optischen Achse des Aufnahmeobjektivs ergibt. Da w?作者: Etching 時(shí)間: 2025-3-28 21:41
Zuqing Huang,Yushi Guo,Caiyun Lidiese Entwicklung fallen auch die Entfernungsme?einrichtungen, deren Sinn nicht so sehr in dem Feststellen des genauen Abstandes der gewünschten Scharfstellebene des Dinges von einem Bezugspunkt der Kamera liegt als vielmehr in einer übertragung dieses Me?wertes auf die Einstellung des Aufnahmeobjek作者: 暴發(fā)戶 時(shí)間: 2025-3-29 01:05
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1120-1s Dinges. Unter diesem, dem allgemeinen Sprachgebrauch entlehnten Wort wird in der Beleuchtungstechnik der Begriff der . verstanden. Auf Grund seiner naturgegebenen, Eigenart ist das menschliche Auge und der Gesichtssinn bef?higt, sich gegebenen Leuchtdichten in sehr gro?em Umfange anzupassen. Als M作者: NAUT 時(shí)間: 2025-3-29 07:05
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1120-1 oder erforderlich. Dieser Wunsch kommt der m?glichst weitgehenden Naturtreue der Gesamtwiedergabe entgegen und wurde wesentlich durch die Entwicklungen und Fortschritte der Elektronik auf den Gebieten der Rundfunk- und Fernsehger?te sowie elektroakustischer Anlagen gef?rdert. Entsprechend der Aufga作者: Omniscient 時(shí)間: 2025-3-29 07:46 作者: antenna 時(shí)間: 2025-3-29 12:14
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1120-1Die Fernsehr?hren arbeiten heute nach dem ., wonach auf einer sehr gro?en Anzahl kleiner isolierter Silbertr?pfchen von etwa 1 ... 4 μ Durchmesser, die durch Caesium photoelektrisch aktiviert sind, das optische Bild des Gegenstandes gespeichert wird (?.“). Diese Silbertr?pfchen sind durch eine dünne作者: INERT 時(shí)間: 2025-3-29 18:03 作者: 毗鄰 時(shí)間: 2025-3-29 23:09
Sample LOGIN and Collection Listst zus?tzlich zu den beschriebenen Aufgaben noch die Wiedergabe von . erwünscht oder erforderlich, so müssen kinematographische Ger?te eingesetzt werden, die nach dem üblichen Sprachgebrauch auch als . bezeichnet werden.作者: 假設(shè) 時(shí)間: 2025-3-30 03:08 作者: tinnitus 時(shí)間: 2025-3-30 05:13
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1120-1 Leuchtquellen, versagt die Sch?tzung durch das Auge vollkommen. Wenn trotzdem in vielen F?llen brauchbare Belichtungen mit photographischen oder kinematographischen Ger?ten noch zustande kommen, so h?ngt dies einmal mit dem gro?en Belichtungsspielraum neuzeitlicher Filmb?nder und der Korrekturm?gli作者: GIDDY 時(shí)間: 2025-3-30 08:13 作者: 食物 時(shí)間: 2025-3-30 16:02 作者: ONYM 時(shí)間: 2025-3-30 17:46
Sinn und Zweck der kinematographischen Kamera,t zus?tzlich zu den beschriebenen Aufgaben noch die Wiedergabe von . erwünscht oder erforderlich, so müssen kinematographische Ger?te eingesetzt werden, die nach dem üblichen Sprachgebrauch auch als . bezeichnet werden.作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-30 22:20 作者: 泛濫 時(shí)間: 2025-3-31 04:32
Blendenmesser, Leuchtquellen, versagt die Sch?tzung durch das Auge vollkommen. Wenn trotzdem in vielen F?llen brauchbare Belichtungen mit photographischen oder kinematographischen Ger?ten noch zustande kommen, so h?ngt dies einmal mit dem gro?en Belichtungsspielraum neuzeitlicher Filmb?nder und der Korrekturm?gli作者: 卵石 時(shí)間: 2025-3-31 07:12 作者: Volatile-Oils 時(shí)間: 2025-3-31 11:58 作者: aplomb 時(shí)間: 2025-3-31 14:24 作者: MEET 時(shí)間: 2025-3-31 20:21
ufgabenstellung des vorliegenden Werkes ist es uninteressant, welche Rechtsform die Firmen haben oder an welchem Ort sie sich be- finden. Durch die Kriegsereignisse sind bei einigen Firmen Ver?nderungen eingetreten. Es werden teilweise Firmen genannt, die heute nicht mehr bestehen oder deren Nachfolger andere978-3-7091-8028-0978-3-7091-8027-3作者: 商談 時(shí)間: 2025-3-31 21:50 作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-4-1 05:07
Filmband und Filmformat,der in der Mitte Reihen von sehr genau gestanzten . oder . tr?gt. Durch die Lochreihen wird ein synchroner Lauf zwischen dem antreibenden Schaltwerk und dem Filmband erzwungen, sofern man von elastischen L?ngen?nderungen des Filmbandes unter der Einwirkung der auftretenden Kr?fte absieht. Im mittler作者: 潰爛 時(shí)間: 2025-4-1 07:24