標(biāo)題: Titlebook: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce; M?glichkeiten und Gr Philipp Hoberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁(yè)] 作者: 強(qiáng)烈興趣 時(shí)間: 2025-3-21 17:04
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce被引頻次
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce年度引用
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce讀者反饋
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce讀者反饋學(xué)科排名
作者: 果仁 時(shí)間: 2025-3-21 22:47
Informationsverhalten und Kommunikation in Entscheidungsprozessen,en ist. Anschlie?end werden die einzelnen Phasen bzw. Aktivit?tsklassen des kundenseitigen Informationsverhaltens einer genaueren Betrachtung unterzogen und hierbei der Informationsbedarf als dessen zentrale Determinante herausgestellt. Vor dem Hintergrund, dass der Austausch von Informationen zwisc作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-22 01:10
,Die Beurteilung der Produktqualit?t als Informationsproblem im E-Commerce,enten ein Problem darstellt, die Qualit?t vieler Produkte über das Internet zu beurteilen, widmet sich der Abschnitt 3.3 dem Problem der hieraus resultierenden Qualit?tsunsicherheit. Dabei wird dieses Problem zun?chst aus informations?konomischer Sicht betrachtet und diese Perspektive sodann mit der作者: Inexorable 時(shí)間: 2025-3-22 07:48
Die Individualisierung des Informationsangebots als strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce,bsvorteile generieren lassen. Nach der Konkretisierung des Individualisierungsbegriffs werden mit dem Market-Based View und dem Resource-Based View zwei klassische Ans?tze des strategischen Managements vorgestellt, einer kritischen Betrachtung unterzogen und deren Anwendbarkeit auf wettbewerbsstrate作者: LATHE 時(shí)間: 2025-3-22 10:43 作者: Inculcate 時(shí)間: 2025-3-22 15:37 作者: Inculcate 時(shí)間: 2025-3-22 21:04 作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-23 00:12
Philipp Hobergeine wirtschaftswissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material: 作者: conscience 時(shí)間: 2025-3-23 02:04 作者: encyclopedia 時(shí)間: 2025-3-23 05:50 作者: 悅耳 時(shí)間: 2025-3-23 11:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3Informations?konomie; Informationsbedarf; Qualit?tsunsicherheit; Resource-Based View; Market-Based View; 作者: 新手 時(shí)間: 2025-3-23 15:08 作者: institute 時(shí)間: 2025-3-23 20:41
Sabine Lorenz,Kai Wegrich,Hellmut Wollmannvidualisierter Informationsangebote im E-Commerce sowie eine Beschreibung der M?glichkeiten zur Umsetzung solcher Individualisierungsma?nahmen und die hiermit verbundenen Herausforderungen und Grenzen geht. Es umfasst darüber hinaus Informationen zum Stand der Literatur, zum Gang der Untersuchung un作者: Fibroid 時(shí)間: 2025-3-24 00:32 作者: Consequence 時(shí)間: 2025-3-24 05:02
Einleitung: Zur Analyse von ?Lernen vor Ort“enten ein Problem darstellt, die Qualit?t vieler Produkte über das Internet zu beurteilen, widmet sich der Abschnitt 3.3 dem Problem der hieraus resultierenden Qualit?tsunsicherheit. Dabei wird dieses Problem zun?chst aus informations?konomischer Sicht betrachtet und diese Perspektive sodann mit der作者: Coma704 時(shí)間: 2025-3-24 07:30
Marion R?dler,Sebastian Niedlichbsvorteile generieren lassen. Nach der Konkretisierung des Individualisierungsbegriffs werden mit dem Market-Based View und dem Resource-Based View zwei klassische Ans?tze des strategischen Managements vorgestellt, einer kritischen Betrachtung unterzogen und deren Anwendbarkeit auf wettbewerbsstrate作者: indifferent 時(shí)間: 2025-3-24 12:53 作者: urethritis 時(shí)間: 2025-3-24 16:32
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63094-5h?rft wird, und mit Blick auf den technologischen Fortschritt, der Online-H?ndlern neue und immer effektivere M?glichkeiten der Kundenansprache er?ffnet, bestand das Forschungsziel der vorliegenden Arbeit darin, das Potenzial eines individualisierten Informationsangebots zur Generierung strategische作者: cumber 時(shí)間: 2025-3-24 21:03 作者: FLAT 時(shí)間: 2025-3-25 00:16 作者: 譏笑 時(shí)間: 2025-3-25 05:14 作者: 方舟 時(shí)間: 2025-3-25 08:07
2946-0603 -kompetitiven Umfeld er?ffnet. Zudem beschreibt der Autor dieM?glichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache imInternet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifischeIndividualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen..?978-3-658-20161-6978-3-658-20162-3Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611 作者: Lipoprotein 時(shí)間: 2025-3-25 14:09
Sebastian Niedlich,Thomas Brüsemeisterhen den Marktparteien über das Mittel der Kommunikation erfolgt, wird auch auf diesen Aspekt n?her eingegangen. Dabei geht es vor allem um kommunikative M?glichkeiten und Grenzen im Kontext des Internets.作者: 夸張 時(shí)間: 2025-3-25 18:22 作者: 發(fā)酵劑 時(shí)間: 2025-3-25 20:45 作者: intuition 時(shí)間: 2025-3-26 01:33
Fazit und Ausblick,r Wettbewerbsvorteile im E-Commerce zu analysieren. Das 6. Kapitel beinhaltet eine Zusammenfassung der Ergebnisse, die gleichzeitig Implikationen für die Praxis einschlie?en, eine Darstellung der Limitationen, aus denen sich Ansatzpunkte für weitere Forschungsbemühungen ergeben sowie einen Ausblick.作者: 異端邪說(shuō)下 時(shí)間: 2025-3-26 05:10
2946-0603 ngindividualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce eingro?es Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile ineinem hoch-kompetitiven Umfeld er?ffnet. Zudem beschreibt der Autor dieM?glichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache imInternet und verdeutli作者: jagged 時(shí)間: 2025-3-26 12:08 作者: 消散 時(shí)間: 2025-3-26 16:27 作者: FEAS 時(shí)間: 2025-3-26 20:12
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-CommerceM?glichkeiten und Gr作者: 燈絲 時(shí)間: 2025-3-26 23:09 作者: 持久 時(shí)間: 2025-3-27 03:01
Teil einer Smart-City-Konzeptionr Realisierung solcher Ma?nahmen auch vor zahlreiche Herausforderungen gestellt sehen, wird auch auf diese n?her eingegangen. Zum Abschluss des 5. Kapitels soll er?rtert werden, wie im konkreten Einzelfall das Individualisierungspotenzial eines Online-Shops zu bewerten ist.作者: 蘑菇 時(shí)間: 2025-3-27 08:22 作者: 砍伐 時(shí)間: 2025-3-27 13:27
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce,r Realisierung solcher Ma?nahmen auch vor zahlreiche Herausforderungen gestellt sehen, wird auch auf diese n?her eingegangen. Zum Abschluss des 5. Kapitels soll er?rtert werden, wie im konkreten Einzelfall das Individualisierungspotenzial eines Online-Shops zu bewerten ist.作者: 階層 時(shí)間: 2025-3-27 16:10 作者: 欺騙手段 時(shí)間: 2025-3-27 18:15
Michael Loebbertt problem in the financial engineering field describing each problem in detail and focusing on solutions based on evolutionary computation. Finally, the two appendixes describe software packages that implement the solutions discussed in this book, including installation manuals and parameter explana作者: flourish 時(shí)間: 2025-3-27 21:58
Béla Csukás,Mónika Varga,Ale? Prokop,Sándor Baloghmical oxidation process has been rec- nized as an advanced oxidation process (AOP). This is due to the development of boron-doped diamond (BDD) anodes on which the oxidation of organic pollutants is mediated via the formation of active hydroxyl radicals.978-1-4899-8482-1978-0-387-68318-8作者: Benzodiazepines 時(shí)間: 2025-3-28 05:10
What Is Character Computing?,g proposes addressing these questions from a joint perspective of Computer Science and Psychology while focusing on all relevant aspects making up a human being. The aim is providing an interdisciplinary, application-specific framework of human behavior in a specific situation given the human’s char作者: GREG 時(shí)間: 2025-3-28 07:35
Binoyargha Dam,Bhisma Kumar Patellichsten Gebieten der Forschung gemacht werden. Für den rechtlichen Schutz der gewonnenen Erkenntnisse sind je nach Inhalt und Qualit?t der Innovation unterschiedliche gesetzliche Regelungen, ob national oder international zu beachten. Von daher ist es für forschende Institutionen wichtig, schon in 作者: 合唱團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-28 14:14