派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die gro?en Zeppeline; Die Geschichte des L Peter Kleinheins,Wolfgang Meigh?rner Book 2005Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2 [打印本頁]

作者: 撒謊    時(shí)間: 2025-3-21 19:43
書目名稱Die gro?en Zeppeline影響因子(影響力)




書目名稱Die gro?en Zeppeline影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die gro?en Zeppeline網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die gro?en Zeppeline網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die gro?en Zeppeline被引頻次




書目名稱Die gro?en Zeppeline被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die gro?en Zeppeline年度引用




書目名稱Die gro?en Zeppeline年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die gro?en Zeppeline讀者反饋




書目名稱Die gro?en Zeppeline讀者反饋學(xué)科排名





作者: 通便    時(shí)間: 2025-3-21 22:11

作者: Ascribe    時(shí)間: 2025-3-22 01:39
A Connection Between Thought and Thing eb. Au?en tr?gt er in seinem hinteren und mittleren Teil, in mehrere Gondeln verteilt, die Maschinenanlage für den Vortrieb des Schiffes und in seinem vorderen Teile die Führergondel mit einer an diese sich hinten anschlie?enden Fahrgastgondel. Alle übrigen Einrichtungen und Lasten sind im Schiffsk?
作者: Ige326    時(shí)間: 2025-3-22 05:28
The Palgrave Macmillan Animal Ethics Seriesum Jahr 1914 gewonnen wurden, sind nicht hoch genug einzusch?tzen. Hier mu? der Name Dr. Eckener genannt werden, bei dem sich seem?nnische Erfahrung, nautisches und meteorologisches Wissen mit angeborenen Steuermannsf?higkeiten und der Gabe der Menschenführung so vereinigten, da? er nicht nur . Luft
作者: Enzyme    時(shí)間: 2025-3-22 12:31

作者: 莊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-22 16:15
,Jürgen Bleibler / Wolfgang Meigh?rner: Luftschiffe am Beginn des 21. Jahrhunderts und der Weg zum Zcheint es angesichts einer in den letzten Jahren gestiegenen Lebendigkeit der ?Leichter-als-Luft-Szene“ und der allt?glichen Bew?hrung des Zeppelin NT in Friedrichshafen angezeigt, gegenüber der zweiten Auflage das eine oder andere zu erg?nzen.
作者: 莊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-22 17:54
ologien.?..über die glanzvolle Zeit der Zeppeline sind viele Bücher erschienen; darin wird vorwiegend der Einsatz der Luftschiffe in Frieden und Krieg geschildert.?Nur wenige wissen, dass die Baugeschichte der Zeppeline eine der faszinierendsten Phasen der modernen Technik ist. Peter Kleinheins hat
作者: d-limonene    時(shí)間: 2025-3-23 01:11

作者: 飾帶    時(shí)間: 2025-3-23 03:10
Handlungsf?higkeit und praktische Vernunftde überlebt hatten oder seither noch fertiggestellt worden waren, standen nur noch vier im Dienst: . zog am amerikanischen Himmel dahin, in Italien wurde Nobiles . erprobt, und . wie . stiegen gelegentlich zu Ubungs- und Repr?sentationsfahrten auf. In England hingen . und . entleert in ihren Hallen; . sollten nie wieder starten.
作者: 慷慨不好    時(shí)間: 2025-3-23 08:07
aus zeitgen?ssischen Berichten und hochwertigen Originalquellen. ..Mit Erscheinen der Vorauflage hat sich dieses?Buch als Standardwerk etabliert. Die Neuauflage wurde vom Direktor des Zeppelin-Museums Friedrichshafen, Dr. Wolfgang Meigh?rner,?um einen Abschnitt zu neuen Technologien erg?nzt..978-3-540-27224-3
作者: FEMUR    時(shí)間: 2025-3-23 11:24

作者: 印第安人    時(shí)間: 2025-3-23 14:41
,Die Gro?luftschiffe, die keine Zeppeline waren,nd aber intuitiv die fast ideale Ausbildung des Rumpfes mit dem maximalen Querschnitt (der gr??er werden sollte als bisher üblich) im vorderen Drittel des Schiffs und mit stetig spitz auslaufendem Heckteil. Sein erster Entwurf (Streckung 7,1) sah ein starres Gerippe mit zwei elastisch aufgeh?ngten Gondeln vor.
作者: HAIL    時(shí)間: 2025-3-23 21:04
Die letzten drei Zeppeline, durch den Reprint einer ausführlichen zeitgen?ssischen Abhandlung mehr gewürdigt werden — war er doch die Gipfelleistung des . mit vielen wichtigen Neuerungen. über sein Schwesterschiff . kann dann wieder auf knapperem Raum berichtet werden.
作者: 沉默    時(shí)間: 2025-3-23 23:23
,Schlu?bemerkungen,erften, -hallen, -m?ste und daran, da? ein einzelnes neues Schiff kaum Rendite bringen k?nnte — es mü?ten gleich mehrere sein. Es sei aber gestattet, das 1971 geschriebene Schlu?wort eines Buches des Amerikaners Douglas H. Robinson, der einer der kompetentesten Luftschiffhistoriker ist, zu zitieren.): ? … ..
作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-24 05:10

作者: Intractable    時(shí)間: 2025-3-24 06:40
Book 2005Latest editionldert.?Nur wenige wissen, dass die Baugeschichte der Zeppeline eine der faszinierendsten Phasen der modernen Technik ist. Peter Kleinheins hat dieses Geschehen sachkundig aufgearbeitet und zusammengestellt. Entstanden ist eine reich illustrierte Dokumentation in einer interessanten Mischform aus zei
作者: 半導(dǎo)體    時(shí)間: 2025-3-24 12:03
Die englischen und amerikanischen Starrluftschiffe der 30er Jahre,k?nnen, das ihnen eine Tragkraft von ca. 150 t verleihen würde. Davon sollten nicht mehr als 901 auf das Eigengewicht des Schiffes fallen, also eine Nutzlast von 60 t erreicht werden. Hundert Passagiere sollten mit einer Reisegeschwindigkeit von 100 km/h (maximal mit 112 km/h) komfortabel bef?rdert werden k?nnen.).
作者: GIDDY    時(shí)間: 2025-3-24 15:50

作者: GOAT    時(shí)間: 2025-3-24 19:44
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01930-2 durch den Reprint einer ausführlichen zeitgen?ssischen Abhandlung mehr gewürdigt werden — war er doch die Gipfelleistung des . mit vielen wichtigen Neuerungen. über sein Schwesterschiff . kann dann wieder auf knapperem Raum berichtet werden.
作者: 踉蹌    時(shí)間: 2025-3-25 02:07
,The Strengths of Kant’s Philosophy of Art,erften, -hallen, -m?ste und daran, da? ein einzelnes neues Schiff kaum Rendite bringen k?nnte — es mü?ten gleich mehrere sein. Es sei aber gestattet, das 1971 geschriebene Schlu?wort eines Buches des Amerikaners Douglas H. Robinson, der einer der kompetentesten Luftschiffhistoriker ist, zu zitieren.): ? … ..
作者: 無法解釋    時(shí)間: 2025-3-25 04:55
https://doi.org/10.1007/b138776Gro?luftschiffe; Luftschiffbau; Prallluftschiffe; Verkehr; Weltluftverkehr; Zeppeline
作者: 含沙射影    時(shí)間: 2025-3-25 10:22

作者: Mingle    時(shí)間: 2025-3-25 15:03
,Frühgeschichte,chte der Luftschiffahrt erstreckt sich bis in das Jahr 1905 hinein, in dem eine Experimentierphase zu Ende geht, in der (oft abenteuerliche) Projekte mit nur geringem Vorwissen angegangen wurden, eine Zeit der vielen tastenden Versuche, die meist erfolglos blieben oder nur zu sehr bescheidenen Ergebnissen führten.
作者: 不發(fā)音    時(shí)間: 2025-3-25 16:57
Ferdinand Graf von Zeppelin,in!” Der Zeppelinfreund sollte das nicht als Beleidigung, sondern als Ehrung auffassen: Da? . heute ein Synonym für . geworden ist, rührt von den Leistungen der gro?en Starrluftschiffe her, die die Zeitgenossen drei Jahrzehnte lang faszinierten — aber auch vom mitrei?enden Kampf des Grafen Zeppelin um die Durchsetzung seiner Idee.
作者: 西瓜    時(shí)間: 2025-3-25 21:09

作者: 勾引    時(shí)間: 2025-3-26 02:56

作者: 無孔    時(shí)間: 2025-3-26 07:24
Peter Kleinheins,Wolfgang Meigh?rnerUmfangreich illustrierte Dokumentation einer technischen Spitzenleistung.Zeitgen?ssische Berichte und hochwertige Originalquellen.Neue Technologien
作者: 一小塊    時(shí)間: 2025-3-26 09:48
http://image.papertrans.cn/d/image/273327.jpg
作者: 預(yù)防注射    時(shí)間: 2025-3-26 13:51

作者: GRATE    時(shí)間: 2025-3-26 18:36
Objects and Objectivity in Kant’s First ,Das Jahr 1906 brachte endlich lang erhoffte Erfolge: So bejubelten die Deutschen den ersten Start des Pralluftschiffs des Majors August von Parseval (am 26. Mai) und die bahnbrechende 2-Stundenfahrt des Zeppelin-Starrluftschiffs . (am 9. Oktober).
作者: 花爭吵    時(shí)間: 2025-3-26 22:17
From Freedom to the Non-PhenomenalIn Graf Zeppelins Tagebuch findet sich unter dem 6. 2. 1916 der Entwurf zu einer Ansprache an Ludwig Dürr.). Folgende S?tze seien daraus zitiert: … ..
作者: faultfinder    時(shí)間: 2025-3-27 02:09
Kritik der reinen Vernunft II (1781, 21787),, schreibt Marinebaurat Engberding 1926 in seinem Buch .). Aus dem ersten Kapitel dieses ausgezeichneten Werkes seien einige Abschnitte zitiert, die vom Führen eines Luftschiffs handeln.
作者: observatory    時(shí)間: 2025-3-27 08:32

作者: Gesture    時(shí)間: 2025-3-27 11:27
Physikalische und technische Grundlagen,Zu den ?ltesten Sehnsüchten der Menschen geh?rt der Wunsch, es den V?geln gleich zu tun, anstatt sich nur auf der Erde oder im Wasser fortzubewegen. Das Elixier des Lebens, der Stein der Weisen, das Perpetuum mobile blieben Tr?ume. Realit?t wurde das .: Der Mensch lernte das Fliegen.
作者: etidronate    時(shí)間: 2025-3-27 17:09
Kiel- und Pralluftschiffe,Das Jahr 1906 brachte endlich lang erhoffte Erfolge: So bejubelten die Deutschen den ersten Start des Pralluftschiffs des Majors August von Parseval (am 26. Mai) und die bahnbrechende 2-Stundenfahrt des Zeppelin-Starrluftschiffs . (am 9. Oktober).
作者: 流浪者    時(shí)間: 2025-3-27 17:53

作者: Enrage    時(shí)間: 2025-3-28 00:47
Fahren, Landen und Ankern,, schreibt Marinebaurat Engberding 1926 in seinem Buch .). Aus dem ersten Kapitel dieses ausgezeichneten Werkes seien einige Abschnitte zitiert, die vom Führen eines Luftschiffs handeln.
作者: 痛得哭了    時(shí)間: 2025-3-28 02:31

作者: 保守    時(shí)間: 2025-3-28 06:23

作者: exorbitant    時(shí)間: 2025-3-28 13:19

作者: 變異    時(shí)間: 2025-3-28 17:16
A Connection Between Thought and Thing enieurs an seine Kollegen und dokumentiert den Luftschiff., speziell auf der Friedrichshafener Werft (wie ja der Firmenname . im Buchtitel mitklingt). Was wird der Leser in dieser Ver?ffentlichung, in diesem Klassiker der Technik . finden?
作者: obviate    時(shí)間: 2025-3-28 19:02
,Kant’s Methodology and Presuppositions,hten: gerade, als das Luftschiff f?hig geworden war, die Lücke zwischen Seeschiff und Flugzeug auszufüllen, gerade, als der Luftschiff-Transozeanverkehr rentabel zu werden begann, kam das Ende. Das Ende der Hoffnung, die kühnen Planungen der 20er und 50er Jahre realisieren zu k?nnen: ein Luftschiffliniennetz über den Erdball zu ziehen.
作者: Arresting    時(shí)間: 2025-3-28 23:30

作者: 來就得意    時(shí)間: 2025-3-29 07:02
From Rational Agency to Freedomin!” Der Zeppelinfreund sollte das nicht als Beleidigung, sondern als Ehrung auffassen: Da? . heute ein Synonym für . geworden ist, rührt von den Leistungen der gro?en Starrluftschiffe her, die die Zeitgenossen drei Jahrzehnte lang faszinierten — aber auch vom mitrei?enden Kampf des Grafen Zeppelin
作者: 正論    時(shí)間: 2025-3-29 09:09

作者: 疏忽    時(shí)間: 2025-3-29 13:37

作者: 溺愛    時(shí)間: 2025-3-29 16:53

作者: Concomitant    時(shí)間: 2025-3-29 22:42

作者: innate    時(shí)間: 2025-3-30 01:00

作者: linguistics    時(shí)間: 2025-3-30 07:10
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02850-1den geplanten Luftschiff-Fernverkehr nach Kanada, Südafrika, ?gypten und Indien. Die Schiffe sollten 500 000 cu. ft. (= 141 500 m.) Traggas aufnehmen k?nnen, das ihnen eine Tragkraft von ca. 150 t verleihen würde. Davon sollten nicht mehr als 901 auf das Eigengewicht des Schiffes fallen, also eine N
作者: Incorruptible    時(shí)間: 2025-3-30 08:49

作者: Mortal    時(shí)間: 2025-3-30 14:58
,Kant’s Methodology and Presuppositions,hten: gerade, als das Luftschiff f?hig geworden war, die Lücke zwischen Seeschiff und Flugzeug auszufüllen, gerade, als der Luftschiff-Transozeanverkehr rentabel zu werden begann, kam das Ende. Das Ende der Hoffnung, die kühnen Planungen der 20er und 50er Jahre realisieren zu k?nnen: ein Luftschiffl
作者: ITCH    時(shí)間: 2025-3-30 17:41

作者: Agility    時(shí)間: 2025-3-30 23:53

作者: 滑稽    時(shí)間: 2025-3-31 02:04

作者: 無法破譯    時(shí)間: 2025-3-31 08:34

作者: mortgage    時(shí)間: 2025-3-31 13:10
,Dr.-Ing. Ludwig Dürr: Fünfundzwanzig Jahre Zeppelin-Luftschiffbau (1924) (Nachdruck),ür die Marine der Vereinigten Staaten von Amerika 1923/24 gebaute Luftschiff, dessen Gasinhalt den aller bisher gebauten Luftschiffe übertrifft, ist durch folgende Hauptabmessungen gekennzeichnet:.Dieses Luftschiff tr?gt die Werftnummer LZ 126 und wird im amerikanischen Dienste die Bezeichnung ZR. f
作者: 宴會(huì)    時(shí)間: 2025-3-31 16:26

作者: Schlemms-Canal    時(shí)間: 2025-3-31 21:08
,Die Gro?luftschiffe, die keine Zeppeline waren,en (5. 8. 1908) über offene Fragen des Luftschiffbaus nachgedacht und über Verbesserungsvorschl?ge, die er dann in einem Brief Graf Zeppelin unterbreitete. Dieser lehnte h?flich ab — und so kam Schütte auf die Idee, es selbst mit dem Starrluftschiffbau zu versuchen.). Er hatte erkannt, da? die Rumpf
作者: 謊言    時(shí)間: 2025-3-31 23:31
,Leistungen und Schicksale der Gro?luftschiffe von 1908 bis 1924,r ist — und im zweiten Jahrsiebent mu?ten sie lernen, wie man mit ihm umgehen mu?. Natürlich galt es in den Jahren von 1908 bis zum Ausbruch des ersten Weltkriegs das Starrluftschiff weiter zu verbessern, also Geschwindigkeit, Nutzlast, Reichweite und Zuverl?ssigkeit zu vergr??ern — fast noch wichti
作者: delta-waves    時(shí)間: 2025-4-1 05:11





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
扎囊县| 瑞昌市| 丰台区| 青龙| 鹿泉市| 舒兰市| 金秀| 虞城县| 通许县| 邻水| 扬州市| 门源| 宜丰县| 得荣县| 平湖市| 石门县| 达日县| 赣榆县| 琼海市| 临澧县| 桃园市| SHOW| 武邑县| 清流县| 许昌县| 宜州市| 清涧县| 龙胜| 仁化县| 璧山县| 思茅市| 宝兴县| 兴化市| 屏东市| 龙川县| 磐安县| 石嘴山市| 进贤县| 安塞县| 梁平县| 读书|