派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft; Harald Pechlaner,Michael Volgger Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 201 [打印本頁]

作者: 揭發(fā)    時(shí)間: 2025-3-21 18:49
書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft影響因子(影響力)




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft被引頻次




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft年度引用




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft讀者反饋




書目名稱Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft讀者反饋學(xué)科排名





作者: Facilities    時(shí)間: 2025-3-21 23:30
http://image.papertrans.cn/d/image/273194.jpg
作者: 敘述    時(shí)間: 2025-3-22 01:11
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14114-1Freizeitsoziologie; Soziologie der Reise; Tourismus; Tourismuskonzepte; Hospitality Management; Konsumges
作者: 一條卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-22 06:32

作者: 心神不寧    時(shí)間: 2025-3-22 11:41

作者: companion    時(shí)間: 2025-3-22 14:08
James Gacek,David Ireland,Richard Jochelsonlen ?konomie. Zusammen mit dem alles durchdringenden und bis auf weiteres alles erm?glichenden Markt der fossilen Energietr?ger stellt er nach Auskunft von Experten aktuell und potenziell bereits die gr??te Branche im Spektrum der Weltwirtschaft dar. Seinem Expansionspotenzial scheinen im globalen M
作者: companion    時(shí)間: 2025-3-22 20:01

作者: 千篇一律    時(shí)間: 2025-3-22 21:37
Justice, Conflict and Wellbeinggeht also um die Frage der Motivation und der Motive. Zu Beginn werden die zentralen Begriffe eingeführt und der Stand der Motivforschung in Bezug auf touristisches Verhalten reflektiert. Methodisch wird gezeigt, welchen Beitrag zum Verst?ndnis der Triebkr?fte des touristischen Verhaltens die quanti
作者: EXUDE    時(shí)間: 2025-3-23 05:16

作者: 秘密會(huì)議    時(shí)間: 2025-3-23 07:26
Justice, Conflict and Wellbeingemotiv der ?Neugierde“ gegenüber. Gerade in nicht mit altbekannten Attraktionspunkten ausgestatteten Destinationen besteht die Herausforderung, mit dem Neuen als Reisemotiv zu arbeiten. Damit das gelingen kann, so argumentiert der Beitrag aus einer angebotsorientierten Sicht, muss der Gast abgeholt
作者: Firefly    時(shí)間: 2025-3-23 12:44

作者: EXALT    時(shí)間: 2025-3-23 16:00
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27389-1it?t und des Service Managements anlehnt, aber der Gedanke der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen Gast und Gastgeber dabei m?glicherweise zu kurz kommt. Aus diesem Grund wird eine st?rker am Gedanken der Gastfreundschaft andockende, umfassende Konzeption von Hospitality Management vorgeschlagen
作者: NAG    時(shí)間: 2025-3-23 21:22

作者: 下邊深陷    時(shí)間: 2025-3-24 00:41

作者: MAZE    時(shí)間: 2025-3-24 03:10

作者: 頭盔    時(shí)間: 2025-3-24 06:46

作者: Arthr-    時(shí)間: 2025-3-24 12:37
https://doi.org/10.1007/978-94-007-5335-8hmung des Betrachters. Sie sind konzipiert und gestaltet, mindestens reinterpretiert, wenn nicht überhaupt erfunden. Sehenswürdigkeiten werden deswegen als solche begriffen, weil sie, in Kooperation von Produzent und Konsument entstanden, hybride Sch?pfungen sind, Tr?ger verschiedener Kulturen, Idee
作者: 搖擺    時(shí)間: 2025-3-24 18:46
https://doi.org/10.1007/978-94-007-5335-8en von Intellektuellen und Eliten, bei denen die verschiedensten Motive kombiniert werden. Wenn es um ?konomische Aspekte des Tourismus als K?ufer- und Verk?ufermarkt geht, wird er als Konsumgut behandelt, bei dem dank der Kaufkraft der Menschen aus den prosperierenden Regionen der Welt Neugierverha
作者: 否決    時(shí)間: 2025-3-24 23:05
Justice, Morality and Educationunterliegt und insbesondere im Wechselspiel mit regionalen und überregionalen sowie teilweise globalen gesellschaftlichen Entwicklungen steht. Diese Entwicklungen vollziehen sich auf verschiedenen Ebenen: Auf der kulturellen, gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen und technologischen Eben
作者: faultfinder    時(shí)間: 2025-3-25 02:30
ungen des Reisens.Beitrag zur Entwicklung einer interdiszipl.Das Buch geht aus verschiedenen Blickwinkeln der These nach, dass das (touristische) Reisen ein spezielles Fenster in eine Gesellschaft darstellt und damit eine M?glichkeit bietet, um über gewisse gesellschaftliche Mechanismen und Antriebs
作者: 健談的人    時(shí)間: 2025-3-25 06:51

作者: 側(cè)面左右    時(shí)間: 2025-3-25 11:11

作者: antidepressant    時(shí)間: 2025-3-25 14:46

作者: 半圓鑿    時(shí)間: 2025-3-25 17:24

作者: NIL    時(shí)間: 2025-3-25 23:44

作者: dermatomyositis    時(shí)間: 2025-3-26 01:04

作者: 不近人情    時(shí)間: 2025-3-26 07:03
Book 2017 damit eine M?glichkeit bietet, um über gewisse gesellschaftliche Mechanismen und Antriebskr?fte N?heres zu erfahren. Umgekehrt k?nnen wir davon ausgehen, dass das Reiseverhalten aufs Engste an gesellschaftliche Ph?nomene gekoppelt ist. Wer also vergangenen Entwicklungen des Reisens nachspüren, gege
作者: Mawkish    時(shí)間: 2025-3-26 09:45
Beherbergungskonzepte im Dialog mit der Gesellschaft: Alternativen zu uniformer Standardisierungll Stern Hotel, Pixel Hotel, The Student Hotel und Briol nach, wie diese gesellschaftliche Einbettung im spezifischen Fall aussieht und welche dynamischen Wechselwirkungen zwischen gesellschaftlichen Entwicklungen und jeweiligem Betriebskonzept bestehen.
作者: 同義聯(lián)想法    時(shí)間: 2025-3-26 16:29
Flucht, Migration und Tourismus – Perspektiven einer ?New Hospitality“?te und bedingte Elemente der Gastfreundschaft im Sinne einer zwischen-menschlichen und vielleicht auch zwischen-gesellschaftlichen Begegnungsqualit?t zu identifizieren. Damit soll nicht zuletzt die gesamtgesellschaftliche Relevanz einer Auseinandersetzung mit dem Ph?nomen Tourismus beispielhaft unterstrichen werden.
作者: ONYM    時(shí)間: 2025-3-26 18:59
James Gacek,David Ireland,Richard Jochelsonn, das sich im Spannungsverh?ltnis von Individuum und Gesellschaft, von G?sten und Gastgebern sowie von Imagination und Realit?t entfaltet. Der einleitende Beitrag diskutiert einige Kernthesen rund um das soziale Ph?nomen Reise, welche im Rahmen eines Workshops 2013 an der Katholischen Universit?t Eichst?tt-Ingolstadt entstanden sind.
作者: Foam-Cells    時(shí)間: 2025-3-26 21:27
Justice, Conflict and Wellbeingt Akribie erhoben und abgebildet. Auf dieser Basis lassen sich auch Trends identifizieren, die über die Beschreibung der aktuellen Situation in Prozentzahlen weit hinausgehen und so grundlegendere Einsichten erm?glichen.
作者: 陪審團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-27 03:44

作者: trigger    時(shí)間: 2025-3-27 06:24

作者: Lumbar-Stenosis    時(shí)間: 2025-3-27 09:34
Brian H. Bornstein,Richard L. Wienersundheitsf?rderung. Dabei gewinnen Themen wie Religion und Spiritualit?t an Bedeutung. Die Kirchen und ihre Angebote spielen dabei oftmals keine zentrale Rolle mehr. Dabei g?be es gerade auch hier Ansatzpunkte, wie zum Beispiel die hohe Wertsch?tzung von Kl?stern oder das ausgepr?gte Interesse an sakralen Bauwerken zeigen.
作者: 不斷的變動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 17:32

作者: JIBE    時(shí)間: 2025-3-27 18:04

作者: oxidize    時(shí)間: 2025-3-27 23:02

作者: Throttle    時(shí)間: 2025-3-28 03:19

作者: 暗語    時(shí)間: 2025-3-28 09:24
Wie l?sst sich Neues entdecken: Neugierde als Reisemotiv – Ein Werkstattbericht aus der Stadt Linze aufzuzeigen. Der Tourismus ist in diesem Ansinnen grunds?tzlich nicht schlecht positioniert, da er eine interdisziplin?r ausgerichtete Schnittstellenbranche ist. Er darf aber nicht einer zu stark nachfrageorientierten und einseitig vermarktungslastigen Sichtweise erliegen.
作者: 重疊    時(shí)間: 2025-3-28 13:40

作者: 乞丐    時(shí)間: 2025-3-28 15:07

作者: Innovative    時(shí)間: 2025-3-28 21:21

作者: 脫離    時(shí)間: 2025-3-29 01:04

作者: 友好    時(shí)間: 2025-3-29 06:43

作者: Induction    時(shí)間: 2025-3-29 10:57

作者: 易達(dá)到    時(shí)間: 2025-3-29 12:21
,Einleitung: Die Gesellschaft auf Reisen – Eine Reise in die Gesellschaft,it teilweise der Zweckrationalit?t entrissenen Motiven. Diese Allgegenw?rtigkeit der Reise und insbesondere der touristischen Reise in modernen Gesellschaften erlaubt sezierende Einblicke in aktuelle gesellschaftliche Prozesse. Umgekehrt beeinflussen spezifische gesellschaftliche Entwicklungen der j
作者: 解脫    時(shí)間: 2025-3-29 15:36

作者: intertwine    時(shí)間: 2025-3-29 20:01
Mobilit?t, Reisen, Tourismus. Transformationen der Terminologie zwischen Fremdenverkehrslehre und Moten und Disziplinen. Darauf aufbauend wird eine einfache, potenziell transdisziplin?r gültige Begriffshierarchie entwickelt, die von der ?Mobilit?t“ zum ?Tourismus“ führt. Letzterer ist es, der hier prim?r interessiert. Die heute gebr?uchlichen Definitionen werden einerseits von der angewandten Tour
作者: 侵蝕    時(shí)間: 2025-3-30 03:46
Urlaubsmotive: Warum wir Urlaubsreisen machen – Eine ?Grundsuche“ auf der Basis der Daten der Reiseageht also um die Frage der Motivation und der Motive. Zu Beginn werden die zentralen Begriffe eingeführt und der Stand der Motivforschung in Bezug auf touristisches Verhalten reflektiert. Methodisch wird gezeigt, welchen Beitrag zum Verst?ndnis der Triebkr?fte des touristischen Verhaltens die quanti
作者: 紀(jì)念    時(shí)間: 2025-3-30 04:52

作者: backdrop    時(shí)間: 2025-3-30 09:19
Wie l?sst sich Neues entdecken: Neugierde als Reisemotiv – Ein Werkstattbericht aus der Stadt Linzemotiv der ?Neugierde“ gegenüber. Gerade in nicht mit altbekannten Attraktionspunkten ausgestatteten Destinationen besteht die Herausforderung, mit dem Neuen als Reisemotiv zu arbeiten. Damit das gelingen kann, so argumentiert der Beitrag aus einer angebotsorientierten Sicht, muss der Gast abgeholt
作者: Distribution    時(shí)間: 2025-3-30 12:47
Reisen als Wert – Wert der Reise: Sinnsuche im Urlaubzeit und Urlaub er?ffnen die zeitlichen M?glichkeiten und auch die entsprechenden Erfahrungsfelder für Ruhe, Unterbrechungen und Besinnung. Freizeit und Urlaub werden so zu Experimentierfeldern für neue k?rperlich-seelische Erfahrungen und auch für neue Kommunikationsformen. Somit ger?t auch der Wer
作者: 吞沒    時(shí)間: 2025-3-30 17:36
Hospitality Management ist mehr als Service Management: Skizzen eines umfassenden Qualit?tsansatzesit?t und des Service Managements anlehnt, aber der Gedanke der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen Gast und Gastgeber dabei m?glicherweise zu kurz kommt. Aus diesem Grund wird eine st?rker am Gedanken der Gastfreundschaft andockende, umfassende Konzeption von Hospitality Management vorgeschlagen
作者: 耐寒    時(shí)間: 2025-3-31 00:01





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
大城县| 莱西市| 克东县| 饶阳县| 贵溪市| 喜德县| 曲阳县| 阜新市| 昔阳县| 东山县| 尤溪县| 绥宁县| 来宾市| 上蔡县| 绍兴市| 汽车| 阜康市| 呼玛县| 湟源县| 株洲市| 金湖县| 成都市| 民县| 太原市| 双峰县| 晋城| 宁远县| 延寿县| 若尔盖县| 英吉沙县| 应城市| 四川省| 沙田区| 柘荣县| 四会市| 达孜县| 库尔勒市| 南丹县| 色达县| 凤山县| 克山县|