標(biāo)題: Titlebook: Die Führung von morgen; Eine Analyse der aka André Niggemeier Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert dur [打印本頁(yè)] 作者: Stubborn 時(shí)間: 2025-3-21 17:25
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Die Führung von morgen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 膽小鬼 時(shí)間: 2025-3-22 00:19 作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-22 02:24
über Borsigketten und Kentersch?kel weiterentwickeln k?nnen, bedarf es spezifischer, übergeordneter Kenntnisse und Ans?tze. Sie beruhen auf den sogenannten Objekttheorien. Hierbei ist davon auszugehen, dass sich Führungskr?fte ?… bei der Unterstützung von […] [Mitarbeitenden] implizit oder explizit von Theorien der Verhaltensmodellen leiten lassen.作者: 跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 07:46
Schiffbautechnische Gesellschaftnachfolgend dargestellten Ans?tze den Kriterien des sogenannten operativen Wissens (vgl. Erteilt 2013, S. 3). Dabei beruht die dargestellte Selektion auf der hohen Repr?sentativit?t in den untersuchten Studieng?ngen, welche die akademische Ausbildung von Führungskr?ften zum Ziel haben.作者: Kinetic 時(shí)間: 2025-3-22 09:29 作者: 刪除 時(shí)間: 2025-3-22 13:39
über Schiffsformen und ihre Entwicklungrsuchten Module). In Anbetracht dessen, dass einer gewissen taxonomischen Tiefe hohe Relevanz zukommt, sollten die modularen Inhalte tiefer und intensiver vermittelt werden. Daher erscheint es sinnvoll, die entsprechenden Inhalte deutlich ausführlicher zu behandeln, als es bisher der Fall ist.作者: 刪除 時(shí)間: 2025-3-22 20:42
Einleitung,Zweck wurden insgesamt 215 Curricula von Hochschulen und Universit?ten inhaltlich, qualitativ wie quantitativ untersucht, und zwar explizit solche Studieng?nge, die im Schwerpunkt auf Führungs- und Managementt?tigkeiten vorbereiten.作者: ALIBI 時(shí)間: 2025-3-23 00:59 作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-3-23 04:39
,Darstellung der relevanten Objekttheorien in Führung und Management von Organisationen zur Entwickl weiterentwickeln k?nnen, bedarf es spezifischer, übergeordneter Kenntnisse und Ans?tze. Sie beruhen auf den sogenannten Objekttheorien. Hierbei ist davon auszugehen, dass sich Führungskr?fte ?… bei der Unterstützung von […] [Mitarbeitenden] implizit oder explizit von Theorien der Verhaltensmodellen leiten lassen.作者: PRO 時(shí)間: 2025-3-23 07:31 作者: Digitalis 時(shí)間: 2025-3-23 11:34
,Kritische Würdigung der durchgeführten Untersuchung,rfen und kritisch zu betrachtende Aspekte der Untersuchung eingegangen werden. Im ersten Abschnitt wird die Methodik und Anwendung der qualitativen Inhaltsanalyse im Kontext der Dissertation kritisch betrachtet. Der nachfolgende Abschnitt legt einen kritischen Fokus auf material- bzw. curriculabedingte Aspekte.作者: Intentional 時(shí)間: 2025-3-23 14:06 作者: MAL 時(shí)間: 2025-3-23 21:01
http://image.papertrans.cn/d/image/273034.jpg作者: 智力高 時(shí)間: 2025-3-24 00:19
Schiffbautechnische GesellschaftInsbesondere in Studieng?ngen, welche die Ausbildung von Führungs- und Managementkr?ften in den Fokus nehmen, ist es essentiell, dass theoretisch angeeignetes Wissen auf die Praxis übertragbar ist.作者: Barrister 時(shí)間: 2025-3-24 05:45
Schiffbautechnische GesellschaftDie Forschungsfragen, die in der vorliegenden Dissertation behandelt werden, werden unter Einbeziehung von Hochschulcurricula systematisch nach der Methode der strukturierenden qualitativen Inhaltsanalyse (vgl. Mayring 2010; Kuckartz 2016; Mayring / Gl?ser-Zikuda 2008) untersucht. Konkret lauten sie wie folgt.作者: 教義 時(shí)間: 2025-3-24 10:29 作者: 整頓 時(shí)間: 2025-3-24 11:03
,Die Bedeutung der Kompetenzorientierung für die Studiengangsentwicklung zur akademischen AusbildungInsbesondere in Studieng?ngen, welche die Ausbildung von Führungs- und Managementkr?ften in den Fokus nehmen, ist es essentiell, dass theoretisch angeeignetes Wissen auf die Praxis übertragbar ist.作者: 熔巖 時(shí)間: 2025-3-24 16:15 作者: Esophagitis 時(shí)間: 2025-3-24 19:24 作者: 血友病 時(shí)間: 2025-3-24 23:34
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30417-1Führung; Führungskr?fte; Akademische Ausbildung; Management; Curriculumforschung; Kompetenzentwicklung; Le作者: 確認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-25 04:38 作者: nonchalance 時(shí)間: 2025-3-25 08:47
Schiffbautechnische GesellschaftZweck wurden insgesamt 215 Curricula von Hochschulen und Universit?ten inhaltlich, qualitativ wie quantitativ untersucht, und zwar explizit solche Studieng?nge, die im Schwerpunkt auf Führungs- und Managementt?tigkeiten vorbereiten.作者: Interstellar 時(shí)間: 2025-3-25 12:31 作者: forager 時(shí)間: 2025-3-25 17:35 作者: 蔓藤圖飾 時(shí)間: 2025-3-25 22:54 作者: bioavailability 時(shí)間: 2025-3-26 00:17 作者: Robust 時(shí)間: 2025-3-26 05:38 作者: enumaerate 時(shí)間: 2025-3-26 11:06 作者: 透明 時(shí)間: 2025-3-26 13:12
über Schiffsformen und ihre Entwicklungrsuchten Module). In Anbetracht dessen, dass einer gewissen taxonomischen Tiefe hohe Relevanz zukommt, sollten die modularen Inhalte tiefer und intensiver vermittelt werden. Daher erscheint es sinnvoll, die entsprechenden Inhalte deutlich ausführlicher zu behandeln, als es bisher der Fall ist.作者: ILEUM 時(shí)間: 2025-3-26 17:47 作者: Blanch 時(shí)間: 2025-3-26 23:49 作者: 寒冷 時(shí)間: 2025-3-27 04:46
Book 2020hwertigen Ausbildung. André Niggemeier analysiert die akademische Ausbildung von Führungskr?ften und ManagerInnen kritisch und hat dazu über 200 Hochschulcurricula aus Deutschland, ?sterreich und der Schweiz hinsichtlich ihrer theoretischen Ausrichtung und der Kompetenzvermittlung untersucht. Die kr作者: 手段 時(shí)間: 2025-3-27 08:40 作者: 格子架 時(shí)間: 2025-3-27 10:39
Book 2020chulcurricula aus Deutschland, ?sterreich und der Schweiz hinsichtlich ihrer theoretischen Ausrichtung und der Kompetenzvermittlung untersucht. Die kritische Analyse der Ausbildung von Führungskr?ften und ManagerInnen dient der weiteren Entwicklung der akademischen Ausbildung und pr?gt somit die Führung von morgen.作者: 心痛 時(shí)間: 2025-3-27 16:50 作者: thalamus 時(shí)間: 2025-3-27 19:19
,Schlussfolgerungen der Analyseergebnisse für die Curriculumentwicklung,penorientierung und der empirischen Fundierung der akademischen Ausbildung von Führungskr?ften im deutschsprachigen Raum. Zu diesem Zweck wurde ein Kategoriensystem auf induktiver und deduktiver Grundlage entwickelt, das auf insgesamt n=215 Curricula von Studieng?ngen im Kontext von Führung und Management angewandt wurde.作者: 圖表證明 時(shí)間: 2025-3-28 01:13
ht. Die kritische Analyse der Ausbildung von Führungskr?ften und ManagerInnen dient der weiteren Entwicklung der akademischen Ausbildung und pr?gt somit die Führung von morgen.978-3-658-30416-4978-3-658-30417-1作者: 鄙視讀作 時(shí)間: 2025-3-28 04:39 作者: 消滅 時(shí)間: 2025-3-28 09:29 作者: KEGEL 時(shí)間: 2025-3-28 12:43 作者: 沐浴 時(shí)間: 2025-3-28 15:50 作者: COLIC 時(shí)間: 2025-3-28 21:02 作者: addition 時(shí)間: 2025-3-29 01:08
,Schlussfolgerungen der Analyseergebnisse für die Curriculumentwicklung,nhaltsanalyse nach Phillip Mayring systematisch zu analysieren und anschlie?end so auszuwerten, dass die genannten Fragestellungen beantwortet werden konnten. Im Fokus stand dabei die Analyse der Kongruenz zwischen der zugrundeliegenden Theorie und den Inhalten der (Führungs-)T?tigkeit, der Zielgrup作者: 輕觸 時(shí)間: 2025-3-29 03:19 作者: Embolic-Stroke 時(shí)間: 2025-3-29 10:46
,Schlussfolgerungen aus den Untersuchungsergebnissen und Handlungsempfehlungen für die Entwicklung vrsuchten Module). In Anbetracht dessen, dass einer gewissen taxonomischen Tiefe hohe Relevanz zukommt, sollten die modularen Inhalte tiefer und intensiver vermittelt werden. Daher erscheint es sinnvoll, die entsprechenden Inhalte deutlich ausführlicher zu behandeln, als es bisher der Fall ist.作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-29 14:34 作者: 思想 時(shí)間: 2025-3-29 16:19