派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die F?rderung von Massengütern; II. Band: F?rderer f Georg Hanffstengel Book 1915Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1915 Elek [打印本頁(yè)]

作者: 粗野的整個(gè)    時(shí)間: 2025-3-21 17:05
書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern被引頻次




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern年度引用




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern讀者反饋




書(shū)目名稱Die F?rderung von Massengütern讀者反饋學(xué)科排名





作者: MANIA    時(shí)間: 2025-3-22 00:09

作者: Cacophonous    時(shí)間: 2025-3-22 00:29
Aufzüge mit stetig umlaufendem Zugmittelen daher haupts?chlich solche von im wesentlichen runder Form, also F?sser und S?cke, in Frage. Au?erdem aber eignen sich die Aufzüge für leichte K?rper, die sich mit der Hand einlegen lassen, wie Glasgef??e, Papier usw.
作者: 書(shū)法    時(shí)間: 2025-3-22 06:41
Anwendbarkeit von Kranennhaltens, so sind doch die Anzeichen, die auf Wiedereinführung des Druckwassers deuten, ganz vereinzelt geblieben. Die zwei wichtigen Eigenschaften der Elektrizit?t: Bequeme Zuleitung und die M?glichkeit der Massenfabrikation der Motoren, haben ihr durchschlagenden Erfolg gesichert.
作者: GRIN    時(shí)間: 2025-3-22 09:31
erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ide
作者: biopsy    時(shí)間: 2025-3-22 13:48

作者: biopsy    時(shí)間: 2025-3-22 20:42
Wagen für Massengüterso da? das F?rdergut abrutscht. Die Wagen werden entweder von vornherein mit geneigten W?nden gebaut, oder ihre Bodenfl?che wird erst bei der Entladung schr?g gestellt. Letzterem Zwecke dienen in erster Linie die in Kapitel 2 behandelten Wagenkipper.
作者: debble    時(shí)間: 2025-3-22 22:09
Book 1915Latest edition sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen
作者: 徹底明白    時(shí)間: 2025-3-23 01:35
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92135-8?Seitenkipper“ bezeichnen. Die deutschen Eisenbahnverwaltungen lassen bisher keine Seitenkipper zu; die Bauart hat also für Deutschland nur geringe Bedeutung und ist dementsprechend kürzer behandelt worden.
作者: Observe    時(shí)間: 2025-3-23 06:42

作者: 比喻好    時(shí)間: 2025-3-23 09:42

作者: 清晰    時(shí)間: 2025-3-23 14:28

作者: effrontery    時(shí)間: 2025-3-23 21:16

作者: 草本植物    時(shí)間: 2025-3-24 01:51

作者: 殘暴    時(shí)間: 2025-3-24 05:36

作者: 描述    時(shí)間: 2025-3-24 08:16
eils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.978-3-662-01830-9978-3-662-02125-5
作者: 啤酒    時(shí)間: 2025-3-24 12:37

作者: Agronomy    時(shí)間: 2025-3-24 18:41
Wagen für Massengüterinuten, so da? bei einem Stundenlohn von 40 Pfennig die Entladekosten rund 7 bis 10 Pfennig für die Tonne betragen..) Diese Kosten hat man durch geeignete Vorrichtungen für selbstt?tige Entladung einzuschr?nken versucht, die fast alle darauf beruhen, da? die Bodenfl?chen eine schr?ge Lage erhalten,
作者: 佛刊    時(shí)間: 2025-3-24 20:52

作者: 粗野    時(shí)間: 2025-3-25 01:05

作者: Negligible    時(shí)間: 2025-3-25 04:37

作者: 輕信    時(shí)間: 2025-3-25 09:13

作者: ACE-inhibitor    時(shí)間: 2025-3-25 15:09
F?rdergef??esie beispielsweise im Schiffsrumpf gefüllt, dann durch den Kran gehoben und auf die Fahrgestelle gesetzt oder auch mit den Laufr?dern in das Schiff hinuntergelassen werden. In den weitaus meisten F?llen aber kommen besondere Gef??e zur Anwendung, die nach Vollendung der Kranbewegung entleert und sof
作者: IST    時(shí)間: 2025-3-25 18:05

作者: phase-2-enzyme    時(shí)間: 2025-3-25 20:57

作者: Intuitive    時(shí)間: 2025-3-26 02:38
Anwendbarkeit von Kranenhen Antrieb entscheidet, ist allerdings `. aus konstruktiven Gründen der Drehkran von vornherein im Vorteil. Damit ist nicht gesagt, da? sich der Hochbahnkran nicht auch dieser Antriebsart anpassen k?nnte — tats?chlich liegen ja derartige Ausführungen vor. Indessen fiel das Bekanntwerden der Hochbah
作者: Nonporous    時(shí)間: 2025-3-26 06:26

作者: 人類的發(fā)源    時(shí)間: 2025-3-26 11:59
Kathrin Prenger-Berninghoff,André Simonsie beispielsweise im Schiffsrumpf gefüllt, dann durch den Kran gehoben und auf die Fahrgestelle gesetzt oder auch mit den Laufr?dern in das Schiff hinuntergelassen werden. In den weitaus meisten F?llen aber kommen besondere Gef??e zur Anwendung, die nach Vollendung der Kranbewegung entleert und sofort an die Beladestelle zurückgebracht werden.
作者: Self-Help-Group    時(shí)間: 2025-3-26 16:24

作者: perjury    時(shí)間: 2025-3-26 20:13

作者: Obsessed    時(shí)間: 2025-3-26 22:28
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92135-8en aufklappbare Stirnw?nde zu geben .) und die Kippachse quer zum Gleise zu legen, so da? nach L?sung der Stirnklappen bei einer Drehung um 45 bis 50° alles Material herausrutscht. Bei den amerikanischen Kippern liegt dagegen die Achse dem Gleise parallel, und der Wagen wird um 135° gedreht, so da?
作者: 職業(yè)    時(shí)間: 2025-3-27 02:33
Bildungsstandards im Medienbereichnder Bahn schleppt, bzw. im Gef?lle ihre Bewegung regelt. Behufs Beladung und Entleerung werden die Waden meist vom Zugmittel gel?st, doch kann die Entleerung auch ohne Abschlagen an beliebiger Stelle der Bahn selbstt?tig erfolgen. Die zur Verwendung kommenden Wagen pflegen 500 bis 1000 kg Inhalt zu
作者: Dappled    時(shí)間: 2025-3-27 06:27

作者: 預(yù)定    時(shí)間: 2025-3-27 10:02

作者: Humble    時(shí)間: 2025-3-27 16:28

作者: 主動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 17:50
Kathrin Prenger-Berninghoff,André Simonso bei Drehkranen und Laufkatzen, die die Winde mit sich führen. Schwieriger wird die Seilführung bei Hochbahnkranen mit feststehender Winde. Wenn auch Krane dieser Art heute durch Krane mit Windenlaufkatzen (Führerstandslaufkatzen) mehr und mehr verdr?ngt werden, so kommen doch immer noch viele F?l
作者: Cocker    時(shí)間: 2025-3-27 23:38

作者: 旋轉(zhuǎn)一周    時(shí)間: 2025-3-28 04:54

作者: 存心    時(shí)間: 2025-3-28 09:46

作者: 發(fā)芽    時(shí)間: 2025-3-28 12:54

作者: Curmudgeon    時(shí)間: 2025-3-28 16:35

作者: KIN    時(shí)間: 2025-3-28 18:44
https://doi.org/10.1007/978-3-662-02125-5Elektroh?ngebahn; Kabelkran; Kette; Konstruktion; Kran; Laufkatze; Seil; Seilbahn; Sicherheit; Zugseil
作者: Lobotomy    時(shí)間: 2025-3-29 00:53
978-3-662-01830-9Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1915
作者: 舞蹈編排    時(shí)間: 2025-3-29 03:52
Heike Schaumburg,Sebastian HackeSoll eine bestimmte Leistung . erreicht werden, so ist die Zahl der stündlich zu f?rdernden Lasten, . die F?rdergef??e müssen sich also in Zeitintevallen von .Sekunden folgen. Auf Bahnen mit Ringbetrieb betr?gt demnach der Abstand der einzelnen Gef??e voneinander:
作者: Kaleidoscope    時(shí)間: 2025-3-29 11:15
Melanie Stadermann,Renate Schulz-ZanderUnter diese überschrift würden in erster Linie die ?Eisenbahnen“ im engeren Sinne geh?ren, doch ist es bei dem Umfange dieses Gebietes unm?glich, n?her darauf einzugehen. Vielmehr sollen nur die schmalspurigen, speziell für Massengütertransport bestimmten F?rderbahnen, sowie andere besondere Anordnungen Besprechung finden.
作者: 愚蠢人    時(shí)間: 2025-3-29 15:09

作者: 辯論的終結(jié)    時(shí)間: 2025-3-29 15:55

作者: Gerontology    時(shí)間: 2025-3-29 22:21

作者: Irritate    時(shí)間: 2025-3-30 00:54
Zweischienige Bahnen ohne ZugmittelUnter diese überschrift würden in erster Linie die ?Eisenbahnen“ im engeren Sinne geh?ren, doch ist es bei dem Umfange dieses Gebietes unm?glich, n?her darauf einzugehen. Vielmehr sollen nur die schmalspurigen, speziell für Massengütertransport bestimmten F?rderbahnen, sowie andere besondere Anordnungen Besprechung finden.
作者: obstruct    時(shí)間: 2025-3-30 04:28

作者: 清晰    時(shí)間: 2025-3-30 11:49

作者: 不能平靜    時(shí)間: 2025-3-30 14:10
pper modules, concurrency, race conditions, assertion-based verification, clock synchronization, and design for test. A concluding presentation of special topics includes System Verilog and Verilog-AMS.978-3-319-33098-3978-3-319-04789-8
作者: 艦旗    時(shí)間: 2025-3-30 17:07

作者: 使顯得不重要    時(shí)間: 2025-3-30 20:41

作者: 散布    時(shí)間: 2025-3-31 01:42





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
武川县| 蒙阴县| 珲春市| 商南县| 宁海县| 拉萨市| 潍坊市| 五华县| 若尔盖县| 宁波市| 常德市| 昭觉县| 莱西市| 固始县| 福安市| 武汉市| 赣榆县| 平顶山市| 南京市| 汾西县| 尼勒克县| 余江县| 凤城市| 高邑县| 杂多县| 汶川县| 当阳市| 巴楚县| 晋宁县| 诸暨市| 梅州市| 乌拉特后旗| 枣庄市| 阿克陶县| 云梦县| 广河县| 台州市| 洛宁县| 隆昌县| 合水县| 二连浩特市|