標題: Titlebook: Die Frauen und das Netz; Angebote und Nutzung Birgit Kampmann,Bernhard Keller,Frank Wagner Book 2013 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi [打印本頁] 作者: 宗派 時間: 2025-3-21 20:05
書目名稱Die Frauen und das Netz影響因子(影響力)
書目名稱Die Frauen und das Netz影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Die Frauen und das Netz網(wǎng)絡公開度
書目名稱Die Frauen und das Netz網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Die Frauen und das Netz被引頻次
書目名稱Die Frauen und das Netz被引頻次學科排名
書目名稱Die Frauen und das Netz年度引用
書目名稱Die Frauen und das Netz年度引用學科排名
書目名稱Die Frauen und das Netz讀者反饋
書目名稱Die Frauen und das Netz讀者反饋學科排名
作者: ABHOR 時間: 2025-3-21 22:21 作者: 單色 時間: 2025-3-22 03:35
Erziehungswesen, Freizeit und LiteraturdauerndeDiskussion um weibliche und m?nnliche Lebenswelten auf und prüft anhand empirischerBefunde, inwieweit dies auch für das digitale Leben gilt. Es werden einzelneAktivit?ten und Nutzungsmuster im Internet untersucht, um dann den Blick auf dieGesamtgesellschaft – on- und offline – zu richten. Au作者: Foment 時間: 2025-3-22 06:00 作者: 不連貫 時間: 2025-3-22 08:56 作者: NADIR 時間: 2025-3-22 13:53 作者: NADIR 時間: 2025-3-22 18:07 作者: 易于 時間: 2025-3-22 22:13 作者: 衍生 時間: 2025-3-23 02:47
Opening Address Toeplitz Memorial Conferencestungsbranche steht mit ihren Service-Angeboten im Internet im Spannungsfeld zwischen h?chsten (Kunden)Anforderungen hinsichtlich Vertrauen, Kontrolle und Sicherheit auf der einen und einer aktuell in der deutschen Gesellschaft deutlich spürbaren Skepsis gegenüber dem Finanzsektor sowie dem Medium I作者: HERE 時間: 2025-3-23 08:23 作者: Interferons 時間: 2025-3-23 13:10
Zvia Faro-Gohberg,Yanina Israeli-Gohbergf innovative Art und Weise zielgruppengerecht angesprochen und über m?nnerdominierte Berufs- und Studienbereiche informiert werden k?nnen. Das Web 2.0 bietet viele neue Darstellungsm?glichkeiten zur Vermittlung von Berufsbildern und informationen. Dabei ist es n?tig, den Weg der klassischen Einweg-K作者: OPINE 時間: 2025-3-23 16:06
Israel and Its Mediterranean Identity, Ziele und Aktivit?ten der M?dchenmannschaft vor. Im Mittelpunkt stehen dabei unsere Erfahrungen in der Blogosph?re und unsere ehrenamtliche Redaktions- und Vernetzungsarbeit des Blog M?dchenmannschaft. So waren und sind wir immer wieder mit der die Frage konfrontiert, wo eigentlich ?die Bloggerinn作者: Blatant 時間: 2025-3-23 21:57 作者: Cholesterol 時間: 2025-3-24 01:13 作者: 檔案 時間: 2025-3-24 05:50
The Politics of Political Despair aus dem Boden. Themen wie schnelles Wachstum und kurzfristige Umsatzziele dominieren. Die Wirkung und der Nutzen von langfristigen Zielen, dem Aufbau einer Unternehmenskultur und innovativen Ma?nahmen zur Mitarbeiterincentivierung werden h?ufig untersch?tzt. In diesem Beitrag wird aus der Praxis be作者: 生來 時間: 2025-3-24 08:36
Robert A. Kenedy,Uzi Rebhun,Carl S. Ehrlichd Nutzen eines eigenen Internetangebots. Doch der Entschluss Brigitte.de aus der Redaktion heraus in nur vier Monaten eigenst?ndig zu entwickeln, stellte sich als genau richtig heraus: die Userinnen waren begeistert. Der Beitrag beschreibt neben der Gründung auch die Gestaltung, die Idee und die kon作者: CURB 時間: 2025-3-24 14:32
Leonard Saxe,Graham Wright,Shahar Hechtnderschuhen. Meine berufliche Ver?nderung war zun?chst mehr eine zuf?llige Entwicklung, doch sie erwies sich im Nachhinein als Glücksgriff: ein Nachbar baute sein Unternehmen zu einer Internetagentur um und fragte mich um Rat. Heute leite ich seit 16 Jahren erfolgreich meine eigene Agentur im Bereic作者: 祖?zhèn)髫敭a(chǎn) 時間: 2025-3-24 17:51 作者: 溺愛 時間: 2025-3-24 20:04 作者: Compassionate 時間: 2025-3-25 00:08 作者: enchant 時間: 2025-3-25 04:11
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: 串通 時間: 2025-3-25 11:26
Birgit Kampmann,Bernhard Keller,Frank WagnerStrategien zur Gewinnung der Zielgruppe Frauen für das Internet.Best-Practice-Beispiele aus Wirtschaft und Wissenschaft.überblick über Potenziale der Internet-Nutzung und Optimierungsm?glichkeiten??作者: 依法逮捕 時間: 2025-3-25 14:29
http://image.papertrans.cn/d/image/272969.jpg作者: 胖人手藝好 時間: 2025-3-25 18:00
Erziehungswesen, Freizeit und Literaturet. Für die Analyse und Darstellung vonNutzungsstrukturen im Internet wurde umfangreiches Datenmaterial analysiert, unteranderem repr?sentative Studien, die von der TNS Gruppe weltweit und in Deutschlanddurchgeführt worden sind.作者: dyspareunia 時間: 2025-3-25 20:09 作者: 根除 時間: 2025-3-26 02:56 作者: 性別 時間: 2025-3-26 07:11
Election Moldavian Academy of ScienceskedIn beim Personalrecruiting einbeziehen, lassen geschlechtsspezifische Netzwerke bei der Suche weitgehend unberücksichtigt. Frauen sollten neben der wichtigen Pflege der Offline-Beziehungen auch virtuelle Online-Netzwerke st?rker zielgerichtet zur Karrieresteuerung nutzen.作者: jovial 時間: 2025-3-26 10:44 作者: Mere僅僅 時間: 2025-3-26 16:34 作者: LATHE 時間: 2025-3-26 19:38 作者: Definitive 時間: 2025-3-26 23:00 作者: myalgia 時間: 2025-3-27 03:53 作者: Thymus 時間: 2025-3-27 06:56 作者: Instrumental 時間: 2025-3-27 09:27
Web 2.0 als Chance für Berufsorientierungsprojekte für junge Frauen am Beispiel von ?Komm, mach MINTerufs)Informationen herausfiltern k?nnen. Neben der Kurzdarstellung des Projekts und dessen Web 2.0-Aktivit?ten wird der Zugang zum Internet von jungen Frauen thematisiert und auf die Bedeutung des Internets als Berufsinformationsquelle für Frauen im übergang Schule-Beruf und Schule-Hochschule eingegangen.作者: 緯度 時間: 2025-3-27 16:18 作者: 刺激 時間: 2025-3-27 21:16
ziale der Internet-Nutzung und Optimierungsm?glichkeiten??.Seit das Internet existiert , bestehen zwischen Frauen und M?nnern in Zugang und Nutzungsh?ufigkeit signifikante Unterschiede. Dieser Internet Gender Gap scheint heute bei jungen Frauen weitgehend beseitigt. Allerdings zeigen sich in s?mtlic作者: condemn 時間: 2025-3-28 01:57 作者: Conspiracy 時間: 2025-3-28 04:48
Opening Address Toeplitz Memorial Conferencenternet auf der anderen Seite. Gezeigt wird im Beitrag, wo und wie sich Frauen anders als M?nner verhalten. Wohl dem, der sich rechtzeitig auf die ver?nderten Bedingungen in der Zukunft einstellt – oder wird am Ende doch nicht alles so hei? gegessen, wie es gekocht wird?作者: hypertension 時間: 2025-3-28 08:31
The Politics of Political Despairrichtet, welche neuen Wege in Bezug auf Führungsstil, Unternehmenskultur, Positionierung und langfristige Strategie in der Internetwelt bestritten werden k?nnen und wie daraus eine neue Generation von Internetunternehmen entstehen kann.作者: 半導體 時間: 2025-3-28 13:46
Lebensmittel online bestellen? Frauen als Zielgruppe der Lebensmittel-Onlineh?ndlerber nur jede achte über 50 Jahren. In dem Beitrag wird der Frage nachgegangen, inwiefern die Kundengruppe ?Frau“ für Lebensmittel- Onlineh?ndler von besonderer Relevanz ist und welche Barrieren im E-Food-Shopping es gibt.作者: delta-waves 時間: 2025-3-28 18:07
Neue Marketing-Herausforderungen für Finanzdienstleister – Geschlechterspezifisches Online-Nutzungsvnternet auf der anderen Seite. Gezeigt wird im Beitrag, wo und wie sich Frauen anders als M?nner verhalten. Wohl dem, der sich rechtzeitig auf die ver?nderten Bedingungen in der Zukunft einstellt – oder wird am Ende doch nicht alles so hei? gegessen, wie es gekocht wird?作者: freight 時間: 2025-3-28 18:45 作者: 竊喜 時間: 2025-3-29 02:08 作者: 蕨類 時間: 2025-3-29 03:45 作者: HARD 時間: 2025-3-29 11:04
Michael Wolffsohn,Douglas Bokovoyselben oder unterschiedliche Seitenbesuchen. Anhand einer Software, die bei privaten Haushalten direkt am Computer zuHause installiert ist, wird in Echtzeit und real gemessen, wohin Mann oder Frausurft.作者: 圓錐體 時間: 2025-3-29 13:45 作者: 費解 時間: 2025-3-29 17:02 作者: ECG769 時間: 2025-3-29 21:20 作者: nostrum 時間: 2025-3-30 01:37
Wikipedia: Lexikon sucht Frauionsquelle und ein offener Kommunikationsraum ist, h?ngt nicht zuletzt davon ab, ob die Geschlechterverh?ltnisse im Web egalit?r sind oder nicht. Frauen k?nnen über das Wikipedia-Projekt eine wichtige Rolle einnehmen, aber auch verlieren.作者: 凝結劑 時間: 2025-3-30 05:58 作者: exceptional 時間: 2025-3-30 11:45
Wie Frauen von der digitalen Entwicklung profitieren k?nn(t)endauerndeDiskussion um weibliche und m?nnliche Lebenswelten auf und prüft anhand empirischerBefunde, inwieweit dies auch für das digitale Leben gilt. Es werden einzelneAktivit?ten und Nutzungsmuster im Internet untersucht, um dann den Blick auf dieGesamtgesellschaft – on- und offline – zu richten. Au作者: Factorable 時間: 2025-3-30 12:44 作者: inflame 時間: 2025-3-30 20:12 作者: Lucubrate 時間: 2025-3-30 21:20
Brauchen Frauen eine andere Ansprache? Nutzungs- und Reaktionsverhalten im Webhiedliche Nutzerverhalten (offline) aufgrund von Produktvarianten und Analysen dargestellt. Nach einer Diskussion der aktuellen Untersuchungen zur Internetnutzung unter dem Aspekt der Geschlechter wird das Online-Kaufverhalten von Frauen im Vergleich zu M?nnern betrachtet.作者: Density 時間: 2025-3-31 01:33
Shopping im Netz – Anforderungen aus Sicht der Frauener-Business- Modell im Netz? Da es sich beim elektronischen POS meist um eine ?Parallelwelt“ zum station?ren POS handelt, wird zun?chst er?rtert, wo generelle Besonderheiten im Einkaufsverhalten von Frauen liegen – auch im Unterschied zu M?nnern. Die (un)bewussten Shopping-Motive und Verhaltensmuste