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標(biāo)題: Titlebook: Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling; Erfolgsfaktoren für Heiko Sch?fer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 [打印本頁(yè)]

作者: ACE313    時(shí)間: 2025-3-21 18:44
書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling影響因子(影響力)




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling被引頻次




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling年度引用




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling讀者反饋




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling讀者反饋學(xué)科排名





作者: 注射器    時(shí)間: 2025-3-21 23:36

作者: 黃瓜    時(shí)間: 2025-3-22 00:37
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27990-9erden Einflu?faktoren hergeleitet und Hypothesen zu deren Auswirkungen fomuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der entsprechenden Konstrukte ein. Abschnitt 4.8 diskutiert die Ergebnisse der Hypothesenprüfung.
作者: 切割    時(shí)間: 2025-3-22 07:16

作者: Ischemia    時(shí)間: 2025-3-22 09:16

作者: AVID    時(shí)間: 2025-3-22 13:20

作者: AVID    時(shí)間: 2025-3-22 18:26
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27990-9inen Effekten auf das Cross-Selling-Potential formuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der betrachteten Faktoren ein. Abschnitt 3.7 besch?ftigt sich mit den Beziehungen zwischen den Facetten des CrossSelling-Potentials. In Abschnitt 3.8 werden die Resultate der empirischen überprüfung der Hypothesen diskutiert.
作者: MITE    時(shí)間: 2025-3-22 23:37
,Untersuchung von Einflu?faktoren des Cross-Selling-Potentials,inen Effekten auf das Cross-Selling-Potential formuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der betrachteten Faktoren ein. Abschnitt 3.7 besch?ftigt sich mit den Beziehungen zwischen den Facetten des CrossSelling-Potentials. In Abschnitt 3.8 werden die Resultate der empirischen überprüfung der Hypothesen diskutiert.
作者: 摘要記錄    時(shí)間: 2025-3-23 05:23

作者: vibrant    時(shí)間: 2025-3-23 07:01
Empirische Bestandsaufnahme des Status quo der Cross-Selling-Praxis,h aber ausschlie?lich auf den Finanzdienstleistungsbereich beziehen. Daher geben wir in diesem Kapitel anhand deskriptiver Statistiken einen branchenübergreifenden überblick über die Cross-Selling-Praxis in Deutschland (vierte Forschungsfrage). Hierbei diskutieren wir vor allem die
作者: FIN    時(shí)間: 2025-3-23 11:10
Einleitung,ung (Bauer 1995, Homburg/Werner 1998a) oder Kundenbindung (Bauer/Huber/Br?utigam 1997, Hornburg/Giering/Hentschel 2000) zu verzeichnen. Hintergrund des gro?en Interesses ist die Erkenntnis, da? vor allem jene Unternehmen überdurchschnittlich erfolgreich sind, die ihre Aktivit?ten konsequent an den K
作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-23 16:37

作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-23 18:59
,Untersuchung von Einflu?faktoren und Auswirkungen des Cross-Selling-Erfolgs,itte Forschungsfrage) untersucht. Dazu wird in Abschnitt 4.1 ein Bezugsrahmen entwickelt, der auf frühere Arbeiten (vgl. Abschnitt 2.1), theoretische Bezugspunkte (vgl. Abschnitt 2.2.2) und Ergebnisse der qualitativen Voruntersuchung (vgl. Abschnitt 2.3.1.1) aufbaut. In den Abschnitten 4.2 bis 4.7 w
作者: apiary    時(shí)間: 2025-3-24 01:22

作者: upstart    時(shí)間: 2025-3-24 05:28

作者: averse    時(shí)間: 2025-3-24 09:41
Giacomo Savini,Kenneth J. Hofferung (Bauer 1995, Homburg/Werner 1998a) oder Kundenbindung (Bauer/Huber/Br?utigam 1997, Hornburg/Giering/Hentschel 2000) zu verzeichnen. Hintergrund des gro?en Interesses ist die Erkenntnis, da? vor allem jene Unternehmen überdurchschnittlich erfolgreich sind, die ihre Aktivit?ten konsequent an den K
作者: 反應(yīng)    時(shí)間: 2025-3-24 13:59

作者: 無(wú)禮回復(fù)    時(shí)間: 2025-3-24 17:53

作者: Inflated    時(shí)間: 2025-3-24 21:00
Surgical Principles: Instruments,Cross-SellingAktivit?ten ihrer Unternehmen bewerten oder welche Instrumente erfolgreiche Unternehmen zur Unterstützung dieser Aktivit?ten einsetzen. Lediglich aus den USA sind Dokumentationen des Status quo der Cross-Selling-Praxis bekannt (Hubbard & Associates 1985, Cocheo 1997, o.V. 2000), die sic
作者: 名次后綴    時(shí)間: 2025-3-25 00:30

作者: EVADE    時(shí)間: 2025-3-25 07:11
Xiangxiang Liu,Diya Yang,Ningli WangIn diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefa?t (Abschnitt 6.1). Darüber hinaus wird herausgearbeitet, welche Implikationen sich aus den konzeptionellen und empirischen Ergebnissen der Arbeit für die Forschung (Abschnitt 6.2) und für die Unternehmenspraxis (Abschnitt 6.3) ergeben.
作者: 慢跑鞋    時(shí)間: 2025-3-25 08:36

作者: Friction    時(shí)間: 2025-3-25 15:31

作者: Observe    時(shí)間: 2025-3-25 19:10

作者: Reverie    時(shí)間: 2025-3-25 20:32

作者: 截?cái)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 00:59
Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling978-3-663-09693-1Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
作者: REIGN    時(shí)間: 2025-3-26 04:56
Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-SellingErfolgsfaktoren für
作者: 懶鬼才會(huì)衰弱    時(shí)間: 2025-3-26 11:02

作者: restrain    時(shí)間: 2025-3-26 14:51
2627-8448 tarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme der Praxis zeigt der Autor zahlreiche Instrumente auf, die zur F?rderung des Cross-Selling genutzt werden..978-3-8244-7601-5978-3-663-09693-1Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
作者: 分期付款    時(shí)間: 2025-3-26 20:12
Book 1982ta and how this may provoke the most profitable lines of investigation. Many of the investigation and treatment protocols are within the scope of general practice, but hospital management is also included. It was possible to deal with common oesophageal diseases under the heading of oeso- phageal pr
作者: 昏暗    時(shí)間: 2025-3-26 23:59

作者: magnate    時(shí)間: 2025-3-27 04:48

作者: 冷淡一切    時(shí)間: 2025-3-27 07:45
Der epigenetische K?rper zwischen biosozialer Komplexit?t und Umweltdeterminismuskel zeigt, dass trotz eines Aufweichens der Grenzen zwischen Biologie und Sozialem traditionelle Kategorien sozialer Differenz, wie etwa Geschlecht und Schichtzugeh?rigkeit, h?ufig überraschend statisch und deterministisch gefasst werden.
作者: 手銬    時(shí)間: 2025-3-27 10:49
D. Haas-Kogan,B. M. Frischxperience in the field and have chosen leading experts from different countries to write on each topic. This book will excite the interest of all researchers, clinicians, and students wishing to gain an in-depth understanding of adipose stem cells and their flourishing role in regenerative medicine.978-3-662-52025-3978-3-642-20012-0
作者: Fatten    時(shí)間: 2025-3-27 16:02

作者: 怎樣才咆哮    時(shí)間: 2025-3-27 18:35
Zhiwei Liao,Zongxin Lu,Chen Peng,Yang Li,Jun Zhang,Ligang Yaoauptlinien der Argumentationen und die Logik des Textbaus aufgedeckt werden. Die Untersuchung bringt die Vielfalt der Hobbes-Bilder zur Geltung, die in den jeweiligen Interpretationen generiert wurden..978-3-658-38804-1978-3-658-38805-8Series ISSN 2625-7076 Series E-ISSN 2625-7084
作者: 左右連貫    時(shí)間: 2025-3-27 23:30

作者: integral    時(shí)間: 2025-3-28 03:20
Rough Sets, Fuzzy Sets, Data Mining, and Granular Computing978-3-642-41218-9Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
作者: 起來(lái)了    時(shí)間: 2025-3-28 10:10
2192-855X pean Sales Law circumvents this problem by proposing to be used as national law. International practice in commercial dispute settlement may therefore still remain at the forefront of promoting and modelling the use of transnational contract law.978-3-642-27499-2978-3-642-27500-5Series ISSN 2192-855X Series E-ISSN 2192-8568




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