作者: 憤世嫉俗者 時(shí)間: 2025-3-21 22:12 作者: 全能 時(shí)間: 2025-3-22 01:09 作者: Grandstand 時(shí)間: 2025-3-22 04:56 作者: 痛恨 時(shí)間: 2025-3-22 11:37 作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-22 15:32 作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-22 20:11
Theoretisch-konzeptionelle und empirische Grundlagen der Arbeit, particularly pertinent to brand, a term that has become so overdefined that its meanings are variable.“. Aufgrund der . und . ist es daher für jede wissenschaftliche Arbeit, die sich mit Marken besch?ftigt, notwendig, die gew?hlte Definition zu erl?utern und von verwandten Konzepten abzugrenzen.作者: Admonish 時(shí)間: 2025-3-22 23:39
Methodische Grundlagen und Konzeption der Hauptstudie,non“.. Latente Variablen werden indirekt über Indikatorvariablen (Items) empirisch erfasst.. Im Vorfeld der statistischen Hypothesenprüfung müssen also zun?chst die latenten Variablen konzeptualisiert und operationalisiert werden.作者: CANDY 時(shí)間: 2025-3-23 01:33 作者: 范例 時(shí)間: 2025-3-23 08:13
Book 20081st editione Erfolgsgr??en. Zudem analysiert sie, welche kaufentscheidungsbezogenen und individuellen Einflussfaktoren die Effektivit?t globaler Markenstrategien mitbestimmen. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf internationale Marken-, Positionierungs- und Segmentierungsstrategien.作者: Muffle 時(shí)間: 2025-3-23 10:46 作者: reserve 時(shí)間: 2025-3-23 14:34 作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-23 20:33 作者: 字的誤用 時(shí)間: 2025-3-23 23:02 作者: Left-Atrium 時(shí)間: 2025-3-24 02:40
Methodische Grundlagen und Konzeption der Hauptstudie,og. hypothetische Konstrukte. Diese entziehen sich der unmittelbaren Beobachtung und damit der direkten Messung.. Daher werden sie auch als latente Variablen bezeichnet. Eine solche Variable definieren . als ?an abstract entity which represents the ?true‘, non-observable state or nature of a phenome作者: 要塞 時(shí)間: 2025-3-24 09:42
Das Werte-Modell: Individuelle Determinanten der allgemeinen Einstellung zu globalen Marken,nd Kaufbereitschaft aufgezeigt wurden, widmet sich die zweite Untersuchung der Fragestellung, welche Konsumentencharakteristika die allgemeine Einstellung zu globalen Marken pr?gen. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf pers?nlichen Werten und Einstellungen von Konsumenten.作者: GIST 時(shí)間: 2025-3-24 13:44 作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-24 16:08
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheimhttp://image.papertrans.cn/d/image/272682.jpg作者: analogous 時(shí)間: 2025-3-24 19:17
https://doi.org/10.1007/978-3-030-05701-5nale Positionierung ihrer Marken optimal zu gestalten.. Seit den 1990er Jahren hat sich dabei die . als dominante Strategie der führenden Markenartikler erwiesen. Das Unternehmen . verkündete z.B. im Jahr 1999, sein Portfolio um 1.200 Marken auf diejenigen 400 Marken zu reduzieren, die das gr??te in作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-25 02:30 作者: lactic 時(shí)間: 2025-3-25 06:18
https://doi.org/10.1007/978-981-15-2176-8og. hypothetische Konstrukte. Diese entziehen sich der unmittelbaren Beobachtung und damit der direkten Messung.. Daher werden sie auch als latente Variablen bezeichnet. Eine solche Variable definieren . als ?an abstract entity which represents the ?true‘, non-observable state or nature of a phenome作者: 致命 時(shí)間: 2025-3-25 10:53
https://doi.org/10.1007/978-981-15-2176-8nd Kaufbereitschaft aufgezeigt wurden, widmet sich die zweite Untersuchung der Fragestellung, welche Konsumentencharakteristika die allgemeine Einstellung zu globalen Marken pr?gen. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf pers?nlichen Werten und Einstellungen von Konsumenten.作者: Harrowing 時(shí)間: 2025-3-25 14:26
https://doi.org/10.1007/978-981-15-2176-8 der internationalen Markenführung darstellen. Als zentrale Gründe für eine globale Strategieorientierung gelten dabei Kostenvorteile sowie die internationale Konvergenz des Nachfragerverhaltens. Die z.T. sehr heterogenen Konsumentenreaktionen auf globale Marken werfen jedoch die Frage auf, ob und u作者: 積云 時(shí)間: 2025-3-25 19:52
The Slipperiness of ImprovementIm ersten Modell, dem Image-Modell globaler Marken, soll zun?chst die Wirkung der wahrgenommenen Markenglobalit?t (WMG) einer genauen theoretischen und empirischen Analyse unterzogen werden. Einleitend sollen dabei die grundlegenden Begriffe und Zusammenh?ge aufgezeigt werden.作者: 不要嚴(yán)酷 時(shí)間: 2025-3-25 21:01 作者: ENACT 時(shí)間: 2025-3-26 00:11
https://doi.org/10.1007/978-981-15-2176-8nd Kaufbereitschaft aufgezeigt wurden, widmet sich die zweite Untersuchung der Fragestellung, welche Konsumentencharakteristika die allgemeine Einstellung zu globalen Marken pr?gen. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf pers?nlichen Werten und Einstellungen von Konsumenten.作者: 藕床生厭倦 時(shí)間: 2025-3-26 05:35 作者: 連累 時(shí)間: 2025-3-26 10:26
978-3-8349-1243-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: 柱廊 時(shí)間: 2025-3-26 16:18 作者: 圓錐 時(shí)間: 2025-3-26 19:23
Nachwort: Die zehn Gebote des Speed Selling, of misconduct in border protection, rhino horn smuggling and misconduct during United Nations peacekeeping operations, and the state of the South African military. The purpose is to determine the military’s role in the ongoing democratisation process in South Africa.作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-26 22:13
Imaginal Processes,t those capacities to use. This renewed interest of clinicians in imaginai processes has been paralleled in psychology as a whole by the resurrection of imagery and other cognitive processes as legitimate topics of empirical investigation (Holt, 1964; Segal, 1971; Sheehan, 1972).作者: doxazosin 時(shí)間: 2025-3-27 02:41
Dominder Kaur,Sarah H. O’Brien of the available data on nonpharmacological strategies designed to improve adherence to medication in schizophrenia. Interventions and strategies proposed and/or tested to enhance adherence to antipsychotic medication are systematically described and discussed.作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-27 07:59
te and drive projects. The resources needed for implementation remain within the core business processes, to prevent establishing bureaucratic systems that would remove ownership from the managers responsible for delivering the operational objectives.作者: 乞討 時(shí)間: 2025-3-27 11:40 作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-27 14:14
https://doi.org/10.1007/978-3-642-78906-9ther embryonal tumors, which include ., ., ., and .. In addition, . tumor has been introduced as a provisional entity within this category, whereas the broad designation . is included for embryonal tumors that defy a more specific diagnosis, e.g., that are . (diagnostic information necessary to assi作者: STAT 時(shí)間: 2025-3-27 18:02 作者: 有特色 時(shí)間: 2025-3-27 23:27