標(biāo)題: Titlebook: Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen; Erg?nzungsband Wilhelm Hildebrand Book 1939 Ju [打印本頁] 作者: 管玄樂團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-21 16:37
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen影響因子(影響力)
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen被引頻次
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen年度引用
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen讀者反饋
書目名稱Die Entwicklung der selbstt?tigen Einkammer-Druckluftbremse bei den europ?ischen Vollbahnen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Fracture 時(shí)間: 2025-3-21 20:16 作者: 不怕任性 時(shí)間: 2025-3-22 01:52
Ravit Mizrahi-Shtelman,Gili S. Drorinverbandes festgelegt. Diese verlangen einen ersten kurzen Druckanstieg am Bremsklotz auf h?chstens 20% des Volldrucks zum raschen Anlegen der Bremsen und einen darauffolgenden langsamen Anstieg, der in mindestens 28 Sek. den vollen Bremsdruck erreichen soll.作者: 注意力集中 時(shí)間: 2025-3-22 08:24
https://doi.org/10.1007/978-3-642-50903-2Bremse; Bremssystem; Ventil; Verkehr作者: Graduated 時(shí)間: 2025-3-22 09:32
978-3-642-50593-5Julius Springer, Berlin 1939作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-22 16:51
http://image.papertrans.cn/d/image/272603.jpg作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-22 17:24
https://doi.org/10.1007/978-3-319-38939-4et, hat zwar bei den Fahrten über die Alpen gezeigt, da? man mit ihr lange und starke Gef?lle befahren kann, und sie hat sich auch in dem gro?en Betrieb der Deutschen Reichsbahn, wo sie an rund 600000 Fahrzeugen angebracht ist, in bezug auf Zuverl?ssigkeit und Unterhaltung bew?hrt. Trotzdem konnten 作者: 指令 時(shí)間: 2025-3-23 00:58 作者: 小蟲 時(shí)間: 2025-3-23 05:27
https://doi.org/10.1007/978-3-031-47335-7uch bei der Güterzugbremse die Durchschlagsgeschwindigkeit wesentlich zu erh?hen. Das voreilende Ventil hat nur kleine Durchgangsquerschnitte zu steuern und sein Kolben kann deshalb ein verh?ltnism??ig geringes Arbeitsvolumen haben, das die in der Leitung beim Anziehen der Bremsen eingeleiteten Verd作者: CHOKE 時(shí)間: 2025-3-23 06:04
https://doi.org/10.1007/978-3-031-47335-7on Westinghouse und Knorr angewandt, die keinerlei Nachspeisungen besitzen. Das Führerbremsventil von Drolshammer ist überhaupt nirgends, das von Bo?i? nur in der ehemaligen Tschechoslowakei zur Einführung gekommen. Das Bo?i?-Führerventil zeigte sich insbesondere deshalb als wenig empfehlenswert, we作者: exclamation 時(shí)間: 2025-3-23 12:41
https://doi.org/10.1007/978-3-031-47335-7steils erm?glicht eine gro?e Empfindlichkeit des Steuerventils gro?e Durchschlagsgeschwindigkeiten, anderenteils aber verursacht sie ungewolltes Ansprechen der Bremsen, wenn durch nicht ganz vorsichtige Handhabung des Führerbremsventils st?rkere Druckschwankungen in der Bremsleitung auftreten. Da le作者: LANCE 時(shí)間: 2025-3-23 16:10 作者: forebear 時(shí)間: 2025-3-23 21:14
Die Regelung des Bremsdrucks,et, hat zwar bei den Fahrten über die Alpen gezeigt, da? man mit ihr lange und starke Gef?lle befahren kann, und sie hat sich auch in dem gro?en Betrieb der Deutschen Reichsbahn, wo sie an rund 600000 Fahrzeugen angebracht ist, in bezug auf Zuverl?ssigkeit und Unterhaltung bew?hrt. Trotzdem konnten 作者: Omniscient 時(shí)間: 2025-3-23 23:10 作者: 有權(quán) 時(shí)間: 2025-3-24 05:52
Bremsbeschleuniger,uch bei der Güterzugbremse die Durchschlagsgeschwindigkeit wesentlich zu erh?hen. Das voreilende Ventil hat nur kleine Durchgangsquerschnitte zu steuern und sein Kolben kann deshalb ein verh?ltnism??ig geringes Arbeitsvolumen haben, das die in der Leitung beim Anziehen der Bremsen eingeleiteten Verd作者: 拉開這車床 時(shí)間: 2025-3-24 10:32 作者: 向前變橢圓 時(shí)間: 2025-3-24 12:53 作者: 人工制品 時(shí)間: 2025-3-24 18:35
Nachwort,, bei neuen Wagen und insbesondere bei neu zu entwerfenden Wagen nur noch die Hildebrand-Knorr-Bremse vorzusehen, sondern auch eine Reihe ausl?ndischer Bahnen, die bisher noch keine durchgehende Güterzugbremse hatten, haben sich zur Einführung der Hildebrand-Knorr-Bremse entschlossen, so die Norwegi作者: Deject 時(shí)間: 2025-3-24 21:42 作者: SEVER 時(shí)間: 2025-3-25 01:41 作者: 不愛防注射 時(shí)間: 2025-3-25 04:32
Book 1939 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen作者: Inexorable 時(shí)間: 2025-3-25 09:02 作者: NOMAD 時(shí)間: 2025-3-25 13:37 作者: Phagocytes 時(shí)間: 2025-3-25 16:35 作者: commensurate 時(shí)間: 2025-3-25 21:44
https://doi.org/10.1007/978-3-031-47335-7tztere M?glichkeit den ruhigen Ablauf des Betriebs st?rt, ist es besser, zu Lasten der Durchschlagsgeschwindigkeit Zugest?ndnisse zu machen, zumal wenn diese noch gr??er bleibt, als es für ein sto?loses Bremsen langer Züge erforderlich ist.作者: 磨坊 時(shí)間: 2025-3-26 01:16
https://doi.org/10.1007/978-3-031-47335-7iegs und damit zur Verkürzung des Bremswegs l??t sich dieser Vorteil nicht voll ausnützen, so lange die Mischung mit anderen für den internationalen Verkehr zugelassenen Bremsen mit geringerer Durchschlagsgeschwindigkeit in einem Zuge berücksichtigt werden mu?.作者: MELON 時(shí)間: 2025-3-26 06:05
Bremsbeschleuniger,iegs und damit zur Verkürzung des Bremswegs l??t sich dieser Vorteil nicht voll ausnützen, so lange die Mischung mit anderen für den internationalen Verkehr zugelassenen Bremsen mit geringerer Durchschlagsgeschwindigkeit in einem Zuge berücksichtigt werden mu?.作者: grudging 時(shí)間: 2025-3-26 11:11 作者: CRANK 時(shí)間: 2025-3-26 15:13 作者: 法律的瑕疵 時(shí)間: 2025-3-26 19:29 作者: 不舒服 時(shí)間: 2025-3-27 00:20 作者: 都相信我的話 時(shí)間: 2025-3-27 03:16 作者: 狂亂 時(shí)間: 2025-3-27 07:48 作者: ALIBI 時(shí)間: 2025-3-27 10:25 作者: 喪失 時(shí)間: 2025-3-27 15:01
Erwin v. Beckeraths shed new light on various aspects of the European integration process and also onthe role of Luxembourg and its European policy. In addition, the author has carried out a series of original interviews with Luxembourg and European figures who share their memories and thoughts concerning Pierre Wern作者: 神化怪物 時(shí)間: 2025-3-27 18:04 作者: JADED 時(shí)間: 2025-3-27 23:40 作者: Ejaculate 時(shí)間: 2025-3-28 04:43
Rudolf Sch?feritis. Impertinently, lower-socioeconomic status has been associated with higher subjective chronic rhinosinusitis symptomatology which might be caused by above differences in healthcare access and use. As rhinosinusitis is a common condition with significant potential morbidity, healthcare dispariti作者: EXUDE 時(shí)間: 2025-3-28 07:36